Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Vampire Knight DS ^^ EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Vampire Knight DS ^^ EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Vampire Knight DS ^^ EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Vampire Knight DS ^^ EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Vampire Knight DS ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptyMo Apr 12, 2010 9:19 am

So ich hab das game (aber leider auf Japanisch XD) und werde es jetzt mal durchzocken^^
Natürlich werde ich für die Damen unter uns (mehr oder weniger für mich xD) jeden
einzelnen Jungen der zu haben ist durchspielen und meine Wege mit euch teilen x3

NATÜRLICH fange ich mit meinem lieblingschara Zero an x3 Ihr könnt ja entscheiden
wen ihr nach meinem Liebling wollt xD Ab morgen werde ich anfangen zu posten ich
werde jeden Tag etwas dafür schreiben, wie weit ich eben bin^^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Zeros official Stalker, Part 1   Vampire Knight DS ^^ EmptyDi Apr 13, 2010 5:39 am

So beginnen wir mit Zero-rin x3 Hier haben wir: Part 1~
Note: Ich mache hier einen Walktrough, ohne viele Details weil ich nicht besonders gut im Kanji lesen binxD
Achja: rot markiert sind meine sinnlosen kommis die ich im spiel sage und pink markiert ist das was mein chara tatsächlich sagt^^
Chapter 1 ~ Nacht und Tag

Vampire Knight DS ^^ Myharemless1
Ihr habt sie im Manga gesehen, im Anime und JETZT seht ihr sie in DS format~
Hoo yeah! Bishies (wer nicht weiß was das heißt soll mich fragen aber jeder shojo-freak
weiß das xD) versammlung für das Opening ist ein MUSS in VK Geschichten ♥️

Also zuerst trifft man die night Class ( a.k.a kein anderer als mein heiliger Zero) und natürlich das verpflichtete opening, wo man hinfällt und Kaname-senpai kommt und frägt, "Daijoubu ka?" Und dann kommt Zero-rin (kyaa!! ♥️) um Kaname zu stoppen das er mich anfässt. Hehe, Zero du..... wieso so eifersüchtig? (doki doki) So das eröffnet die erste Runde von dem Kampf zwischen Kaname und Zero. Ihr solltet sie sehen wie sie immer wieder anfangen, es ist echt unterhaltsam =D

Oh, und mir ist gerade aufgefallen das immer Kaname der ist der den Kampf mit meinem Zero-kun anfängt! Oder eher sieht es so aus weil er immer dann auftaucht wenn ich und Zero ganz alleine und ganz in der "lovey-dovey" Stimmung sind ( naja nicht wirklich, ich und Zero hatten ehrlich gesagt kleine Streite über irgendwas XD). Aber naja, Kaname gibt Zero sogar mehr aufmerksamkeit als mir T^T So als würde er sich in sein übliches "Guten Abend, Laura" oder "Bist du in Ordnung, Laura?" (ja ich habe meinen namen genommenXD Ich hoffe ich habe die Kanji richtig geschrieben Razz) werfen, dann zu Zero sehen und sagen, "Sei nicht gemein zu ihr, Kiryuu-kun." Und dann vergessen mich die beiden völlig und streiten die ganze Nacht. XD Wenn ich es besser wüsste, mag Kaname in Wirklichkeit Zero, weil er ihm mehr aufmerksamkeit als mir gibt und das ist wieso er immer einen streit mit ihm anfängt. Haha, sorry das war meine yaoi-fangirl seite. ^^; Aber wirklich, Kaname liebt es in diesem Spiel mit Zero zu sprechen...

Eine andere Sache die ich bemerkt habe war, dass die Day Class Mädchen (an einem gewissen Punkt) ein bisschen Audio haben. Das ist die Zeit wenn sie mit ihrem "Kyaaaa~ah!!!" anfangen. Hehe, es hört sich maschinen-gemacht an, aber egal. Mich nervt es zu tode das ich die hälfte von dem WAS ICH SAGE nicht verstehe, weil ich keine Stime habe. Ich habe keine Probleme bei den Jungs da ich die Wörter hören kann, ich kann bei ihnen einfach im Wörterbuch schauen.... Ugh... Kanji... @_@

Wie auch immer, zurück zu meiner Story. Also es ist Zeit für meine erste Nachtpatroullie (nach einem langen Gespräch mit dem Rektor genauso wie in der ersten Episode/Kapitel von VK). Ich erkunde den Kampus, btw welcher schöne Hintergrundzeichnungen hat und treffe auf Zero und die Night Class. Du hast die Wahl mit ihnen zu sprechen oder nicht. Wenn du mit ihnen sprichst, erhöt es deine Vertrautheit zu ihnen. Aber weil ich Zero genommen habe, ignoriere ich sie in der Regel einfach . XD Als ich das zum ersten mal gemacht hatte, bin ich in die 2 Day Class Mädchen gerannt und natürlich kommen Hanabusa und Akatsuki wie es im manga/anime passiert ist. Es war als würde es bis zum Ende sein wo eigentlich Kaname kommt um die beiden Störenfriede zu schimpfen und die Erinnerungen der 2 Mädchen zu löschen. Als ich es zum zweiten Mal versucht habe konnte ich auswählen, anstatt Akatsuki und Hanabusa, Senri und Takuma in ihrem Platz sehen. Und Senri wird derjenige sein der mein Blut trinken will. x3 Er hat sogar gesagt, "Soll ich es ablecken (er meint meine blutige hand... ^^)?" ich war voll....

Ich: Ach du Heiliger! Senri kann sprechen! Ich meine, du hast hier mehr gesprochen als du es je im Manga mit allen Volumes kombiniert gemacht hast! O_O Er war hier wenigstens mehr Gesprächig..

Dann stürzt du in ein mini-game oder zwei, während du auf der Patroulie bist. Das erste was ich jemals gespielt habe war das 'Whacking Geme". Ich war eigentlich wirklich gut bei dem Spiel^^. Für einen Moment dachte ich das dort Seiren auch war ( in dem whacking game) also habe ich versucht sie einmal zu "whacken(xD)" um zu sehen was sie sagt. Wenn du die Night Class Jungs "whackst(ich weiß wird immer besser XD)" sagen sie so viel wie, "Ouch." oder "Pass auf!" oder "Ich bin es... T^T" Hehe... also als ich sie"gewhackt"(eigentlich heißt das wort ja schlagenxD) habe, habe ich herausgefunden das es eigentlich Zero war! O_O Was mehr Sinn macht weil er ja eigentlich auf patroullie mit mir ist und die Night Class Mädchen zeigen sich niemals in diesem Spiel ... Und nur mal so gesagt, in den mini-games ist es die einzige Zeit, in der du deinen Charakter mit Augen findest. XD in den CGs hat sie keine Augen!!!! O__O

Es gibt so viele wege wie die Patroulie laufen kann, kommt drauf an in wen du stürzt während deiner Patroulie. Als ich es einmal nochmal versucht hatte, rannte ich in Kaname während ich runter sprang (?( und er fragte (schonwieder), "Bist du in Ordnung?" Ich glaube ich bin hingefallen als ich versucht hatte zu springen! Hehe als ich mit Kaname geflirtet habe, hörte ich ein Geräusch (auswahl zwischen Zero oder den 2 Day Class Mädchen) und musste es untersuchen. Also ließ ich den armen Kaname alleine (sogar als er mit mir gehen wollte, sagte ich ihm das ich schon alleine klar kommen würde. ^^; armer Kaname-chan wurde ganz alleine gelassen..) und ging nachsehen was passiert ist. Kommt drauf an wen du gewählt hast (Zero/ Day Class Mädchen), es wird aber entweder das Akatsuki-Hanabusa oder Takuma-Senri Paar sein das du sehen wirst.

Also wir haben den Night Class Paar Kampf mit Zero, mich eintretend, Kaname eintretend und dann ein Kaname und Zero Kampf -_- Naja wie auch immer, alle Night Class Jungs gehen zurück in das Wohnheim und lassen mich alleine mit Zero (mit 2 bewusstlosen Erinnerung-gelöschten Day Class Mädchen). Die Hintergrundmusik wird sich ändern zu süß und romantisch um die Stimmung herunter zu bringen und Zero wird mich fragen für meine rechte Hand, ob er seine Krawatte um sie wickeln soll~ Erinnert ihr euch an das Blut? Es war ein doki doki moment. Als Zero die Krawatte umwickelte, sagte ich, "S-Sei ein bisschen sanfter..." Wow... Überraschender Weise, weiß mein Charakter wie man flirtet! Dann habe ich, um es noch beser zu machen gesagt, "Ich bin immerhin verletzt..." Heh... Ich glaube Zeros Herz war auch in der Doki Doki-Phase, als ich das 'Sei ein bisschen sanfter" zu ihm gesagt habe. x3

Dann kommt der Tag für den jeder Day Clas Mädchen stalker gewartet hat: St. Schokolatius Tag~ Alle sind so damit beschäftigt die Schokolade und so zu machen während ich darüber nachdenke wem ich meine Schokolade gebe. Wenn ich mir Zeros Reaktion vorstelle muss ich lachen. Er war sehr seeehr glücklich (und auch so ehrlich darüber) das es soooooooooo unmöglich war. XD Aber um Zero so lächeln zu sehen wünschte ich das das passieren würde wenn ich ihm meine Schokolade gebe. ♥️ Ich habe es mir bei jedem vorgestellt aber der einzige der mich interessiert hat war Zero... auch, weil alle so waren wie sie sind. Hanabusas Reaktion war echt lustig (sogar wenn es für ihn üblich ist). Ich habe über den St. Schokolatius Tag mit Zero geredet aber er sagte ihm ist das egal. T^T Meine Pläne ihm Schokolade zu geben sehen nicht so gut aus... Oh naja, als nächstes eine weitere Patroullie~

Diese ist ein mini-game das ich wirklich mag. Auf seinen Schwarm durch Ferngläser schauen aber mich nicht erwischen lassen... XD Natürlich bespanne ich Zero. Ihr solltet ihn sehen in der Zeit in der er zu sich selbst lächelt. Ich wurde einmal erwischt weil ich von seinem lächeln benommen war. >_<
Vampire Knight DS ^^ Peek-a-boo

Wenn du es wirklich gut machst und nicht erwischt wirst, wird er sagen(während er rot wird und missmutig ist x3): "Wenn du mich wirklich besser kennen lernen willst, komm in mein Zimmer."
pic dazu:
Vampire Knight DS ^^ Cometomyroom

Ich: \>o</ Kyaa~! Ich werde da sein Zero!!!

Wenn er dich einmal oder zweimal erwischt (dreimal und du bist draußen), wird er sagen, "Bist du so neugierig auf mich? Ich meine, ich bin überrascht." Wenn es ein Reinfall ist, sein Text wird so etwas wie das sein: "Ich habe nie gewusst das dies ein Hobby von dir ist (spannen/spionieren). Du enttäuscht mich." Ich frage mich ob es ist weil ich nicht gut beim spannen bin oder weil er böse auf mich ist weil er mich beim spannen erwischt hat.

So viel zu Part 1, Part 2 folgt x3
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4500/4500Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4000/4000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptyDi Apr 13, 2010 6:55 am

Das Spiel hört sich ja erstmal genialst an xD
Die Vorstellung wie Zero rot wird *______________*
Ich hätte das Spiel auch zu gerne aber Kanji ist mir doch etwas zu schwer >.<
Vielleicht komtm das Spiel ja bald auch in Deutschland raus ^_^(die Hoffnung stirbt zu Letzt)
Senri spricht auch mal O.o Wow ich dachte der kann gar nicht selbst sprechen xD (btw: kann er überhaupt selbst Essen also ich meine ohne, dass Rima ihn füttert xD)
Ich bin ja gespannt auf den zweiten Part ^____^
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Zeros official Stalker, Part 2   Vampire Knight DS ^^ EmptyMi Apr 14, 2010 6:11 am

So, da bin ich wieder mit dem zweiten PartxD Also dann leg ich mal los^__^

(Fortsetzung zu part 1...)

Als nächstes (also nach dem Mini-Game in meinem vorherigen Post), wurde ich vom Rektor gezwungen Schokolade in der Küche zu machen (ich sollte es wenigstens versuchen). Er ist neugierig über die Person, der ich Schokolade geben will, aber ich habe ihm nicht geantwortet und bin weg gegangen. Wenn ich richtig liege, habe ich sogar gesagt das ich mir nicht sicher bin wem ich die selbstgemachte Schokolade gebe.... Also ich mache ein weiteres mini-game welches ein 'Beschlagnahms-Spiel' ist. Ich glaube, die Guardians machen einen Check auf die Dinge die in den Taschen der Day Class Schüler und auf den Taschen der Schüler ist. Wenn es irgendetwas ist das zu fangirling bishies (echt, fragt ruhig was das wort heißt wenn ihrs net wisst XD), ist es Beschlagnahmt. XD Lustige Sache, es gibt einen Eimer der okay ist um es in die Schule mit zu nehmen (?) und da ist auch ein Foto von Yagari-Sensei das ok ist. Irgendein Foto von der Night Class oder eine Bento Box für sie ist Beschlagnahmt. Und Zero's Foto ist auch Beschlagnahmt. XD Btw, Zero ist der, der die Kommentare im Game abliefert, also wenn du sein Foto beschlagnahmst wird er sagen, "Wah-?! Sogar ich (habe fangirls)?"

Ich: Man, sogar mit deinen finsteren Blicken bekommst du Fangirls! Ich wette das ist der Grund wieso du nie lächelst! Du willst nicht mehr fangirls, ne? ♥️
Vampire Knight DS ^^ Confiscated
Dieses hier ist auch lustig! Wenn du es gut machst wird Zero dich oben und sagen, "Wie erwarten von einem Schul-Guardian!"

Wie auch immer, dann kommt die Zeit um die Schokolade zu vergeben. Zero hatte mich gefragt ob ich in der Lage wäre die Schokolade, die ich in der Stadt gekauft habe, IHM zu geben. Natürlich hatte Zero über Kaname-senpai geredet. Dann wirst du gefragt wem du die Schokolade die du in der Stadt gekauft hast geben willst. Ich, welche Fuß über Kopf in Zero verknallt ist, hatte geplant natürlich ihm die Schokolade zu geben. Also, als ich schüchtern und süß war und überlegte wie ich es Zero sagen könnte, baka-nichtsahnender Zero hatte ja gar keine Idee was auch immer in mir vorging. Als ich also hingefallen bin (genau wie im manga und im anime) und die Schokolade aus meiner Tasche gefallen ist, hatte Zero es aufgehoben (Und ich wurde ganz doki doki und habe mich gewundert wie ich ihm sagen sollte das sie für ihn ist!).....

und gab es Kaname-senpai. T^T

Also wurde ich wütend und sagte, "Ah! Diese Schokolade ist... Zero du Idiot!!!" Dann habe ich ihm endlich erzählt das diese Schokolade für ihn war! Und ich geplant hatte sie ihm zu geben! Seine Reaktion war sooooooooooo süüüüß!!! ^___^

Zero: Eeh? 0__0
Vampire Knight DS ^^ Tellmeso
Und ich war voll so "Gerade als ich mich entschied dir Schokolade zu geben..." Haha, Ich habe den Schuldgefühl bepackten Zero genossen~ Seht nur wie rot er wird ^__^

Dann sagt Zero "Da-Dann hättest du mir es sagen sollen! (Ich habe es versucht nur das du es weißt!) Ich hätte es akzeptiert.... Ah! Das ist so nervig..."

Dann geht Zero ganz verwirrt mit mir herum. ^____^ Hehe... Aw... Die ersten Signale von doki doki... ♥️

Dann passiert eine weitere Patroullie... Also umwandere ich den Kampus. Als ich das zum ersten mal tat traf ich auf viele Night Class Jungs wie Senri in der großen halle und Hanabusa bei der Brücke (irgendwie). Ich habe sie alle ignoriert. XD Und ging geradeaus um nach meinem silberhaarigen Prinz zu suchen~ Aber seit ich CGs zum Spaß sammle, habe ich versucht mit ihnen zu reden als ich es zum zweiten mal machte. Ich versuchte sogar meine Schokolade Hanaubsa zu geben, aber er mochte den Geschmack nicht und es gab keinen CG. --_-- Für Shiki gab es einen CG aber er mochte den Geschmack auch nicht und sagte es war schlecht. T__T Meine Kochkünste sind getoastet bei all diesen Kritiken.
Vampire Knight DS ^^ Mazui
Vampire Knight DS ^^ Pat

Oh, dann ging ich nochmal und traf auf Akatsuki und er war.... der schlimmste Kritiker. Er hat sogar gesagt, "Willst du mich umbringen?!" T^T Huhu... Aber dann hat er mir den Kopf getätschelt (süßer CG) und sagte "Aber du hast hart gearbeitet und dein bestes gegeben also werde ich es anerkennen~" ^__^ Wieso kann ich eigentlich Kaname nicht finden? Wo zur Hölle versteckt er sich?? Warte... Ich jage Zero! Also zurück zu meinem ersten Versuch, ich habe alle bishies ignoriert und suchte meinen süßen Zero. Ich sah ihn auf der Terasse, wo er die Academy überwachte, dort wo wir sie immer bewachen, und er fragte mich ob ich mit meinem Job fertig wäre. Aber dann sah er plötzlich krank und schmerzleidend aus. >__< Also brachte ich ihn in sein Zimmer er hatte mir sogar gesagt ich solle endlich zurück in mein zimmer gehen. Aber dann hatte er die Tür zugehaun, sodass ich nicht mehr rein kam... Naja, ich bin eine die sich immer Sorgen macht, also hatte ich immer wieder an Zeros Tür angeklopft um zu versuchen wie es ihm geht.

Als ich in seinem Zimmer war (die Geduld hatte sich ausgezahlt und ich konnte eintreten), hatte er mich beruhigt das es ihm gut ginge. Auch wenn ich mir immer noch Sorgen machte, hielt ich den Mund und nahm mir die Chance ihm Schokolade zu geben!

Zero: Selbstgemacht sagst du...
Ich: Los geht's. Los, öffne deinen Mund~ Sag ahh~
Vampire Knight DS ^^ Sayah
Vampire Knight DS ^^ Whythisforeplay
Nahaufnahme von Zeros rotem Gesicht.... *dahinschmelz* (ich glaube ich habe das Bild 30 Stunde angestarrt xD)

Zero: Du Dummkopf! ich kann es selbst essen~ *wird rot* (Man, zero ist so tsundere... Das ist warum ich dich so liebe! x3)
Ich: Es ist in Ordnung! Komm schon! Ahh~~ (hehe, ich mag meinen sturen Charakter!)
Vampire Knight DS ^^ Yum

Zero: Man.... *öffnet endlich den Mund*

Also er öffnet seinen Mund für mich und ich fütterte ihn mit der Schokolade~ Hah! *__* Voller Erflog! Jetzt bist du von Fuß über Kopf in mich verknallt Zero-rin!!! *siegreich lach*

Ich versuchte süß zu sein, also fragte ich "Und? Wie war meine selbstgemachte Schokolade?"
Zero antwortete ohne zu zögern und ruinierte die Stimmung und antwortete ehrlich "...es ist bitter." (mit einem finsteren Blick zu den Füßen ^^; )
Ich will mal wieder mehr kritik (ich vermute ich habe meine masochistische Seite hier...) und fragte "Eh? Nur das? Hast du nicht mehr zu sagen?"

Zero mehr als bereit mehr zu sagen also fügte er hinzu "Auf der Spitze das es Bitter ist, schmeckt es furchtbar."

Ah... Was für ein tödlicher Pfeil... TT______TT

ABER!
Vampire Knight DS ^^ Sankyuu
Er erlöst mich schnell und lächelte sein schweres Gesicht wurde heller und er sagte "Thank you." (Ja, in Englisch! ♥️)
Das führte dazu, das ich seine Kritik vollkommen vergessen hatte! ♥️__♥️
Nach ein paar random Gedanken über Zero, die ich nicht lesen konnte, sagte ich ihm, "Danke." Er sagte irgendwas das ich nicht kapiert habe aber die Stimmung war seeehr gut. Dann sagte ich "Gute Nacht, Zero." Und er lächelte schon wieder! Und sagte "Gute Nacht, Laura." als ich das Zimmer verließ. Diese Nacht waren meine Gedanken über alles mögliche UND Zero. ^^

Dann ging ich zurück in mein Zimmer und fand eine weiße voll blühende Rose auf meinem Bett mit einer Nachricht die sagte "Du bist geeignet für mich." Ich weiß nicht ob da stand von wem die Rose war. Die Kanji waren zu.... T^T

So das war Chapter 1, Nacht und Tag! Morgen kommt dann Chapter 2^^ Heute werde ich erst mal pause machen und Morgen halt dann wieder updaten für die anderen Chapters!
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4500/4500Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4000/4000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptyMi Apr 14, 2010 6:22 am

Juhuu endlich gings weiter >.< xD
Die Bilder sehen echt immer zu geil aus XD
Jaja du und dein Zero-rin >.>
Bin ja mal gespannt auf morgen xD
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Zeros official Stalker, Chapter 2 (kurze mitteilung am anfang) Part 1   Vampire Knight DS ^^ EmptyDo Apr 15, 2010 6:51 am

So hier gehts weiter mit meinem walktrough^^

Bevor ich mit dem zweiten Chapter anfange, wollte ich nur sagen das.... ich Kaname gefunden habe!!!!! x3333 (sehr ekstatisch für einen Zero Fan, ne?) Erinnert ihr noch als ich die ganzen bishies (wisst ihr echt was das heißt?XD) während meiner Patroullie gejagt habe weil ich immer noch selbstgemachte Schokolade in meiner Tasche hatte? Naja, nachdem ich es bei Akatsuki versucht hatte und ihn verlassen hatte (ohne ihm die Schokolade zu geben XD) rannte ich in Kaname (bei dem wasser platz -- ich weiß nicht wie es heißt. Da ist ein künstlicher Teich) und er fing an mich doki doki zu machen (ja, du wirst dich selbst hören wie du doki doki sounds machst und das sehr laut! xD) weil er näher an mich heran kam. So war es mit all den Night Class Schülern in die ich gerannt bin in dem spiel für diesen part. Ich wurde doki doki als er mir gesagt hatte das ich wirklich schön/köstlich/verboten (Aido hat das gesagt XD)/süß rieche. Dann sagt er "Ist dieser Geruch... Schokolade?"

Ich: Oh nein... Das ist nur mein neues deodorant, senpai.... *rot werd* (Wie ihr bereits bemerkt habt sind alle farbigen sätze wirklich das was im spiel gesagt wird. Die anderen sind nur von mir, wo ich ein bisschen sarkastisch bin. ^^; )

Also wie auch immer, du denkst über den bishie vor dir nach und dir wird die frage gestellt! Die Schokolade geben oder sie behalten! Nur für Spaß (nein, ich wollte Kaname nicht verletzen >_<), habe ich mich entschieden ihm die Schokolade nicht zu geben. Du wirst sehen wie Kanames Gesicht plötzlich in eine Depressions-stimmung abschweift... Es fühlt sich an als hätte ich ihn erstochen. >_<
Vampire Knight DS ^^ Shatteredheart
Er sagte... "Aaah....." Es hatte sich wirklich pervers angehört, wie ein stöhnen, aber ich glaube was er sagen wollte war.... dass er traurig ist ^^; )

Dann lächelt er ein ganz kleeeeeeeeeeeeeeeeines bisschen und sagt "Diese Schokolade, gibst du jemandem besonderen oder?" Seine Augen schienen mir mit zu teilen "Und das bin nicht ich... ='(" In diesem Moment wollte ich ihm die Schokolade geben aber ich will ja Zero also.... T____T Sorry, Kaname-senpai.....

Oh wo wir gerade dabei sind, ich bin mir nicht sicher ob man das tun kann aber ich wundere mich wenn ich in Zero gerannt wäre, ob es eine möglichkeit gäbe ihm die Schokolade zu geben? (Irgendwie wollte ich ihn enttäuscht sehen das er meine Schokolade nicht bekommt.... >=) Hehe... Ich werde wirklich sadistisch!" Weil wenn ich in Zero renne, das nächste was passiert ist das du in sein Zimmer gehst weil er Krank ist und ihm bereits die Schokolade gibt. Keine andere Wahl oder was auch immer. XD Ich glaube der Creator wollte Zero nicht noch mehr leiden lassen als er eh schon tut.... ♥️

Wie auch immer, also ich antworte Kanames Frage und sage "Ja..." Und dann was mich überrascht hat war sein nächster Satz... Er sagte als wüsste er bereits den Fakt "Von hier aus wirst du gehen und nach Kiryuu-kun suchen oder? Sei jetzt vorsichtig. Die Nachtzeit ist gefährlich."

Ich: Woah.... O_____________O Kaname wusste das ich für Zero bin? *rot weeeerd* Das ist wirklich überraschend!!

Also sagte ich mein auf wiedersehen zu Kaname und ging zurück zu Zero's arme. THE END.

Ich bin traurig über Kaname, also habe ich einmal versucht ihm die Schokolade zu geben und er war so glücklich das ich ihn mit dem schwanz wedeln sehen hätte können wenn er einen hätte~ x3 Es ist so sü0. Dann bekommst du diesen schönen CG... aber dann mochte auch er den Geschmack nicht.... Aber so nett wie er ist sagte er nur das es einen 'speziellen' Geschmack hätte... Aww... Kaname, du bist mit abstand der beste dich vor dem ekligen Geschmack für mein Kochen zu decken~ ♥️
Vampire Knight DS ^^ Kanameluvschocolate
Mein Charakter hat seine röte überall bei den Augen, aber nicht auf seinen Wangen!!!!! =_=;

Wow... das war ein bisschen lang nur für Kaname... Wie auch immer, auf zu Chapter 2 für diese zeit~

Chapter 2 ~ Langwierige Nacht

In diesem Chapter geht es um die drei Tage wo es keine Sonne gibt und es nur Nacht für 72 Stunden war... Und Chaos ist vorprogrammiert weil die Night Class zusammen unterricht mit der Day Class hat.

Es fängt an mit Zero der in mein Zimmer geht um mit mir zu spielen um mich für die Klasse aufzuwecken. Dann erklärt er mir das es 3 langwierige Nächte geben wird, wo es keine Sonne gibt also das heißt sogar wenn es draußen dunkel ist, ist es in Wirklichkeit schon Morgen.

Also nachdem Zero ein weiteres Zeichen zeigt, das ihn die Vampire im Flur nerven (und ein weiterer grund mir sorgen zu machen aber nichts mehr sagte weil Zero sagte er ist okay), ging ich in die Klasse und fand die Night Class (Takuma und Senri) bereits drinnen vor.

Senri will endlich zurück gehen weil er schlafen gehen will. Takuma ist aufgeregt darüber. Die Day Class Mädchen kyaaen rum und Zero pisst ihr Kyaa an. ^^; Dann taucht Kaname auf und erklärt das er in Wirklichkeit den Rektor darum gebeten hat, die Night Class mit der Day Class zusammen unterricht haben zu lassen. Ich wette es war Kanames Wunsch seine Klassenstunden mit einem Kampf gegen Zero mir verbringen wollte, darum! <3 Dann starrt Kaname den Bildschirm an und ich dachte zuerst er starrt mich an (was unmöglich ist) dann bekam ich mit das er eigentlich auf Zero starrte. Die ganzen Night Class bishies schauten auf Zero und ich war voll 'eh?' (ich glaube es war weil sie Zero beobachteten weil er immer mehr zum Vampir wird...)

Seit der Zustimmung vom Rektor, sagte Zero er kann nichts dagegen tun aber jetzt drückt sein missfallen sowieso. Kaname hat mit mir geflirtet und sagte er war wirklich glücklich über die stunden hier, Senri war gelangweilt mit der Klasse während Takuma darüber beeindruckt war wie ein Student einem Lehrer 1 Stunde zuhören kann. (Naja manchmal müssen es auch 2 oder 3 Stunden sein, wie ihr wisst...) Dann entschied sich Takuma dazu ein bisschen zu lesen seit es so leise war... (ich glaube er war auch gelangweilt, er hatte die Schulstunden mehr spaß machen würden ^^; ) und Senri schlief ein. Dann hatten Akatsuki und Hanabusa Feuer und eis gespielt, sie hatten bezwihungsweise die Temeratur im Raum heiß und dann wieder kalt gemacht... --__-- Kaname hatte nichts getan um sie zu stoppen. ^^ Und Senri hat bei dem Spaß mitgemacht und benutzte seine Blutpeitsche um auch mehr Chaos zu verursachen... Er sagte als Entschuldigung das ihm kalt war, deswegen musste er sich aufwärmen... --_-- Man, die Night Class Jungs sind soooo..... *seufz* Seit es kalt war, wollte Takuma die Temperatur einstellen (für Senri ♥️) aber er hat den Leistungsschalter zerbrochen und ein Blackout verursacht. Zero war so angepisst das er nicht mal mehr etwas sagen konnte. ^__^ Dann ging er auf seine Patroullie, nach den Schulstunden.

Zero war jenseits von angepisst sogar als wir ganz alleine waren... Ich sagte ihm er sollte lächeln aber dann sagte er er kann nicht wegen dem was in der Klasse passiert ist... er sagte Kaname ist Schuld weil er die anderen nicht gestoppt hatte... Hehe... Und ich hatte ihm zugestimmt und gesagt das es zu viel war. Ich machte mir sorgen das die Day Class herausfindet das sie Vampire und so sind... Und Zero hatte den Mumm mir zu sagen das ich log und er wusste das ich eigentlich vorhin Spaß hatte. T^T (Baka Zero vertraut mir nicht!) In der selben Klasse wie Kaname zu sein und dann sagte er mir etwas das ich nicht kapiert habe (aber ich glaube es hatte die Bedeutung das du eigentlich am Unterricht teilnehmen wolltest mit Kaname und es geliebt hast) und dann hatte ich es abgestritten und bin weg gerannt, ich wollte sagen das ich endlich auf Patroullie gehen will. XD Armer Zero, hatte keine Zeit zurück zu reagieren. ^^ (btw, er hatte eine weitere Attacke)

Also gehe ich alleine auf Patroullie... Und finde Senri in der Großen Halle (schon wieder) aber habe gewählt nicht mit ihm zu reden. Dann ging ich in den Wald und du findest einen Brief der dich zu einem Ball der Arten einlädt wo du angezogen wirst und dann siehst was die bishies über dich denken würden/werden~ Es ist ein mini-game. Ich hatte eine harte Zeit und überlegte was Zero gefallen würde aber dann hatte ich es endlich~ Er mochte das kurze (Knielange) blaue Halfter Kleid mit der Rose darauf~ Erraten! Seine lieblingsfarbe ist blau!!! ♥️
Vampire Knight DS ^^ Zerolikesthisdress
Wenn du Kaname dazu bekommst das Klaid zu sehen, wird er sagen das er es nicht mag. Haha... Voll das Gegenteil von Zero...^^

So das war Part 1 von: Langwierige Nacht. Morgen werde ich es fortsetzen^^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4000/4000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue2000/2000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptySa Mai 15, 2010 3:12 am

*hat sich das Ganze mal durchgelesen,als sie per Zufall drauf gestoßen ist* Hört sich nach einem echt lustigen Spiel an!(kanji -.-)Warum übersetzt du nicht weiter ?? °3°
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Zeros official Stalker, Chapter 2 Part 2   Vampire Knight DS ^^ EmptyMo Mai 31, 2010 8:09 am

So hier gehts weiter, sry das ich so lange nichts mehr geschrieben habexD

@Rin: Naja was heißt aufgehört, es hat nur so ausgesehen als würde den Thread niemand interessierenxD

Also weiter im Text ich hab nämlich gestern weiter gespieltXD:

Also wie auch immer, ich bin dann Aido begegnet und hab mich entschieden ein bisschen mit ihm zu reden während ich mich ausruhe, dannkam Zero ( ich wette total eifersüchtig) und dann kam die ganze Night Class bishie Gruppe und kämpften mit Zero... >_< Ich habe natürlich den Kampf gestoppt, alle Night bishies gingen zurück zum Wohnheim und Kaname und Zero wurden einander anstarrend zurück gelassen. ^^ Dann frägt mich Kaname ob ich den ersten Tag (der eigentlich Nacht ist weil man keine Sonne sieht) genossen habe. Ich sagte natürlich das ich ihn nicht genossen habe, weil ich Zero nicht eifersüchtig auf ihm achen wollte~ Ihr solltet Zero's finsteren Blick sehen wenn ihr Kaname vor ihm sagt das ihr den Tag genossen habt. Er war so wütend voller Eifersucht~
Vampire Knight DS ^^ Scowlllll
Seht ihr? Er schaut ganz böse....

Aber wenn ihr Kaname sagt das ihr den Tag nicht genossen habt... wird er derjenige sein der traurig ist... egal wie, ihr werdet ein gebrochenes Herz sehen. T__T Seufz~ Es ist hart zwei Bishies zu haben, die hinter dir her sind... Dann zeigt Zero ein weiteres Signal das er Vampirallergieen bekommt. Kaname bemerkt es und gibt zero eine Rose~ (Was ich zuerst nicht verstanden habe, bis ich gesehen habe was es war...)
Vampire Knight DS ^^ Kuroinobara

Es war eine schwarze Rose... was soviel heißt wie "Ich verachte dich." (ich konnte die Kanji nicht lesen aber ich glaube es hatte diese bedeutung weil Kaname seine Pistole auf Kaname gerichtet hatte, nachdem ihm Kaname die Bedeutung der Rose erklärt hatte. ^^; Ich meine, wenn es gut wäre, würde er das nicht tun, richtig?) *daran denk das Kaname eigentlich sagt, "Diese schwarze Rose bedeutet das ich dich mag, Zero~"* Hmm.... Macht immer noch Sinn das Zero seine Pistole auf ihn richten wird xD ^^; Haha... Egal ob es Mögen oder hassen ist .... wie auch immer.... diese Rosen muss man sammeln da sie später im Spiel eine besonderes Ziel haben werden~ <3

Dann haut Kaname ab und warnt mich vor bösen Vampiren... Ich habe die warnung irgendwie trotzdem nicht ganz verstanden. ^^;

Also, nach einem weiteren mini-game bin ich mit Zero in die Stadt gegangen (wohoo! Date~!) um etwas für den Rektor zu kaufen. ^^ Dann waren wir beide Hungrig, also haben wir uns dazu entschlossen irgendwo was zu essen. Also ich glaube das es eigentlich ich war die mit Zero eine Besorgung erledigt hat...(?) Wie auch immer, ich wollte parfait essen aber Zero wollte Sho Ramen. (Er hasst süßes Essen, erinnert ihr euch?) ^^ Aber ich bestand darauf das wir beide parfait essen sollten. Aber Zero sagte er würde krank werden wenn er irgendwas süßes essen würde und drang mich dazu in ein Ramen Restaurant zu gehen. Ich bestand mehr darauf. Er bestand mehr auf das andere. xD

Also du kannst auswählen ob du mit Zero gehen willst oder den eigenen weg wählen willst. Weil ich in Zero verliebt bin, habe ich nachgegeben damit wir auf unser Date gehen können (auch wenn es ein Ramen Shop ist =...=)... Also habe ich gesagt, "Na gut, gehen wir zu dem Ramen Shop." Natürlich hört Zero nie auf mich zu überraschen. Er sagte wirklich, "Ha? Du kommst mit mir mit? Ich sagte niemals das du mitkommen sollst. Aber da du dich so entschieden hast, kannst du mit mir mitkommen, glaube ich."

Gerade als ich echt nett genug war mein Parfait zu opfern für diesen intensiven bishie! }=[ Also wurde ich wütend auf Zero (wer würde nicht?) und ging weg. So war es wie das Date ausging... ^^; Dann gehe ich alleine in der Stadt herum und werde natürlich von Level E angegriffen die mein ach-so-deliziöses-Blut rochen. Also musste ich sie fertig machen dann kommt Zero auch dazu um zu helfen. (Das ist auch ein mini-game.)
Vampire Knight DS ^^ Levele
Wenn du es gut machst, dass Zero dir nur ein bisschen helfen muss, wird er dich Loben während er rot wird~ ♥️ So süß!

Vampire Knight DS ^^ Donttouchmywoman
So bekam ich am Ende diesen netten CG von Zero wo er mich beschützt.

Also wie auch immer, wenn wir zurück zur Academy gehen, macht uns der Rektor darauf aufmerksam das es ein großes Event zwischen den Day und Night Class Schülern geben wird. Es ist ein Test des Mutes (so ein teil jedenfalls^^). Wo ihr einen bestimmten weg gehen müsst und dann andere Leute verkleidet als Geister kommen werden die euch beide erschrecken werden. ^^ Weil ich besonders bin~ darf ich mir meinen Partner aussuchen! x3 Yay! Dann habe ich mir für das Ding Zero ausgesucht. Und dann... habe ich ihm gesagt das es so wie bei den Patroullien ist also das sich nichts veränder hat. Dann sagte Zero, "Dann hättest du diesen Typen statt mir nehmen sollen!" Er schien wütend auf mich zu sein, irgendwie... =( Ich glaube das war weil er wieder gezwungen wurde etwas dummes zu tun, sowas wie einen Test des Mutes wie hier.... Naja, also gingn wir weiter dann kam ein Junge der uns erschrecken sollte aber ich hatte nur gelacht und bin nicht erschrocken. Zero sagte dann das ein Mädchen wie ich nicht so reagieren sollte.

Ich: Heh... Heißt das, dass er eigentlich will das ich mich an ihn hänge, während ich vorgebe angst zu haben? =)

Und dann habe ich ihm im Spiel gesagt, "Sei Still! Was? Hast du geglaubt ich würde, "Kyaa~! Ich habe Angst!!" schreien und verrückt werden?!" Und dann sagte ich etwas wie, "Wieso würde ich gehen und versuchen so zu sein wenn ich mit dir zusammen bin?" Ich habe nicht wirklich verstanden also glaube ich ich habe so etwas in der Art gesagt. ^^; Dann war Zero wieder angepisst, und sagte, "Das ist warum ich dir sagte du hättest diesen Typen statt mir nehmen sollen!" (Er glaubt wirklich ich mag Kaname T__T)

Dann wurde ich ganz verwirrt und aufgeregt... und habe es ganz schlimm gemacht, Zero hat mich zum Scheinwerfer geschoben und gefragt, "Wieso hast du mich dann ausgwählt?"

Ich war voll so... O____O Neeiiiiinnnnn!!!!!!! Frag mich das nicht!!!!!! >\\\\\\\\\\\< Baka! Baka!!!!

Das was man auswählen konnnte war: 1.Weil Zero immer mit mir zusammen war (ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube dieses Kanji war 'Isshô ni' = zusammen). 2. Ich habe mich irgendwie so gefühlt. 3. Als einen Ersatz für Kaname-senpai. Nummer 3 machte Zero wütend er sagte, "Du hättest es sagen sollen!". Nummer 2 ließ ihn voll verwirrt werden wie, "...was?" Nummer 1 musste er zustimmen das er mich auch bevorzugt anstatt der anderen kyaa-kyaa-ing mädchen also ist es sein eigener weg ich glaube 1 war das beste~

Dann fragte er mich was ich über Vampire denke. (Man, warum all diese Fragen, Zero? Können wir nicht einfach endlich wie zwei verliebte rumspazieren?!) Ich habe ihm gesagt das sie wunderbare Personen seien! XD Wie auch immer, dann, nachdem wir das Feuerwerk mit den anderen gesehen haben, kam raus das die Gewinner Ruka und Inchô (der Klassensprecher) waren! XD (Ich habe gerade bemerkt das man die Night Class Mädchen eigentlich doch sehen wird...^^; ) Nachdem das Feuerwerk aus war mache ich mich an die Arbeit aber kann zero nirgends sehen. Dann knalle icch in Kaname und er fragt mich wo Zero sein könnte. (Seht ihr? Er denkt immer nur an Zero... T_T) Wie auch immer, Kaname geht weiter und warnt mich das ich vorsichter bei zero sein sollte. Natürlich, habe ich es wieder nicht kapiert. ^^; Dann ging ich los um Zero zu suchen nachdem ich ihn keuchen gehört habe. *nasenbluten bekomm* Er sagte mir ich sollte nicht näher kommen aber natürlich habe ich es gemacht und so... wurde ich gebissen~
Vampire Knight DS ^^ ZerosmineONLY

Anstatt das eigentlich Kaname kommt, war es Yagari-Sensnei der aufgetaucht ist. Somit musste ich Zero beschützen. Dann kam der Rektor und somit waren wir in seinem Büro und ich lernte über Zeros geheimnis das er von einem Reinblüter gebissen wurde und sein Schicksal kommt, irgendwann ein Level E zu werden. T___T

Ende von Chapter 2. Das nächste Chapter wird interessanter sein! Chapter 3 ~ Nacht-Regenbogen werde ich bald posten also freut euch schon mal! ^^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4000/4000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue2000/2000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptyDo Jun 03, 2010 4:23 am

Na dann bin ich schonmal gespannt,danke,dass du jz doch weiter postest <3
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Zeros official Stalker, Chapter 3   Vampire Knight DS ^^ EmptyMo Jun 07, 2010 3:47 am

So hier bin ich wieder^^ Und thx für dein Feedback Rin^^

Chapter 3 ~ Nacht-Regenbogen


Die Night Class und Zero hatten sich alle Sorgen um mich gemacht weil ich in letzter Zeit night wohl auf ausgesehen habe. Ich habe ihnen gesagt das es mir gut geht aber eigentlich musste ich über viele Dinge nachdenken, am allermeisten über Zero und irgendetwas über meine Träume. (Sieht so aus das ich unsicher bin, ob meine Träume kommen werden wenn ich auf Patroullie in der Nacht gehe, Zero hat mich schon wieder gefragt ob es irgendwas gibt das mich beschäftigt. Natürlich habe ich ihm nicht erzählt das er es ist. < _ <) Also habe ich weiter meine Patroullie gemacht~

...Und habe Zero wieder gestalkt. ^^; Somit gehen wir in eine wichtiges Gespräch. Zero denkt wirklich das mich etwas beschäftigt und fragte, "Ist es meine Schuld...?" Ich glaube er meint weil er mich beißt...? Dann bekomme ich Angst um Zero, das er auf einmal ein Level E wird und fragte ich ihn ob er einen Traum hatte. Natürlich hat Zero geantwortet: "Ich habe keinen besonderen Traum." und dann gab er die Frage an mich weiter. Und die Möglickeiten waren... dumm... =__=

1. Viel Geld haben
2. Wunderschön zu sein
3. Fröhlicher zu sein

Ich habe Nummer 3 genommen weil es am besten geklungen hat... (und am dümmsten ^^; ) Dann ging die Diskusion über meinen Traum weiter dann lachte Zero weil ich sagte das Ziel meines Traums wäre ein Geheimnis. Und er sagte das ich wie die Helden in einem Movie oder Anime oder wie eine erwachsene Super Lady sein muss oder so etwas, er ärgerte mich und lachte. Dann habe ich etwas erstaunliches bemerkt, "Ah! Du hast gerade gelacht!" (Ja ich weiß!!! Zero hatte tatsächlich die Fähigkeit zu lachen! O__O) Dann sagte ich etwas süßes wie, "Also was auch immer passiert, ich werde immer für Zero da sein." Und so hatte sich Zero entschuldigt das er gelacht hat und bedankte sich bei mir...
Vampire Knight DS ^^ Thankyou_
Ah... sein lächeln ist so blendend ... *__*

Dann habe ich Zero immer noch über seinen Traum gefragt. Und er sagte es war kein Traum, aber etwas das er tun muss. Was ich nicht wirklich verstanden habe aber es war irgendetwas über die Exixtenz von Leuten die behaupten oder andere Leute hereinlegen ihre Ziele zu erreichen. (Ich glaube er will auf Kaname hin lenken...) Naja, dann kommt Kaname um mit Zero schon wieder zu kämpfen... Dann fragte ich wie man seine Träume wahr machen kann. Dann wird der Nacht-Regenbogen erwähnt. Es war ein erfundenes Ding da Regenbogen während der Nacht nicht passieren können. Aber dann wurde gesagt das wer auch immer es sieht wird seine oder ihre Träume erfüllt bekommen! Also habe ich mich dazu entschieden meinen eigenen Nacht-Regenbogen zu machen~ Es endete damit Regen zu machen weil es nicht regnen wollte... aber das water traf ausversehen Zero. ^^:

Naja wie auch immer,... nachdem so vielen verschwendeten Bemühungen und nachdem die Night Class schon wieder mit Zero gekämpft hat, erfuhr Zero das ich versuchte den Nacht-Regenbogen für ihn machen wollte... Weil ich mir Sorgen um ihn gemacht habe. Naja, dann fing es an zu reden während ich und Zero redet also schützten wir uns zuerst vor dem Regen. Dann entschuldigte sich Zero dafür mir so viele Sorgen zu machen und sagte mir ich sollte mir keine Sorgen mehr um ihn machen weil er mir zeigen wird das er stärker sein wird~ Dann dankte er mir wieer und lächelte. <3 Er sagte sogar wenn hier kein Nacht-Regenbogen wäre, meine Gefühle hätten ihn stark erreicht (haben sie???)~ Dann stoppte der Regen und dann als wir in den Himmel schauten...... sahen wir ihn!!!
Vampire Knight DS ^^ Nightrainbow
Der Nacht-Regenbogen! Dann habe ich auch eine weiße Rose gefunden, die zu meiner Rosen Kollektion dazu kam.



Und das nächste Chapter heißt..... Crying Rose ^^ (Ich hab den englischen Titel genommen, hört sich besser an^^)
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue4000/4000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue2000/2000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptySo Jun 20, 2010 5:19 am

Ich freu mich schon,klingt spannend...Wie viele Chapters kommen noch?
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9800/9800Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vampire Knight DS ^^ Left_bar_bleue9000/9000Vampire Knight DS ^^ Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ EmptySo Jun 20, 2010 5:47 am

och noch vielexD und dann mach ich noch andere charaktere ^.^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire Knight DS ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight DS ^^   Vampire Knight DS ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire Knight DS ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime Vampire Knight
» Train Heartnet (the new Vampire Killermachine muhahaha)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: Außerhalb des RPG's (anderes) :: Alles über Vampire Knight-
Gehe zu: