Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 06, 2011 10:21 am

Hallo ihr ;D Also wir haben wieder ein doofes Problem, der Ball ist vorbei und schon ist wieder kaum was los xD entweder liegts daran, das über die Hälfte im Urlaub ist und nichts bei Abwesenheit postet oder... ich weiß auch nicht ._.

Jedenfalls... ich und Ai bzw. eher Ai hat sich überlegt das wir einfach wieder eine Veranstaltung machen, ein Event sozusagen, irgendwie muss ja ein wenig Leben in den Laden hier kommen xD Folgende Idee wurde aus den letzten Vorschlägen genommen(also exakt kopiert mit ein paar verbesserungen xD):

Die Mutprobe~

Eine Art Wettstreit, veranstaltet vom Rektor Und Ichijo. Dabei werden Teams gebildet (im Vampire Knight Spiel z.B. Ruka und der Klassensprecher der Day C. lass, die auch gewonnen haben xD) Day Class Schüler/Night Class Schüler oder Night/Night, Night/Guardian und so weiter xD Es ist ein Test des Mutes oder so ähnlich, bei dem ihr einen bestimmten weg gehen müsst und dann andere Leute verkleidet als Geister kommen werden die euch und euren Partner/in erschrecken werden. ^^ Also wie eine Schnitzeljagd, ihr geht durch einen aufgebauten Parcour, kommt ihr vom Weg ab habt ihr schon verloren, werdet ihr getrennt auch usw. Wer als erstes ankommt gewinnt einen Preis ;D

Die Paare würden wir auslosen... oder zufällig Zusammenwürfeln oder je nach dem, mit wem ihr Zusammen wollt, nur wollen Ai und ich nicht das Streit entsteht xD Wenn ihr dagegen/dafür seit schreibt es einfach wennn ihr eine bessere Idee habt genau so.

By the Way, das gehört hier zwar nicht rein aber da Ai eh so viel fürs Forum tut sag ich mal frei heraus, dass sie nun ebenfalls ein RPG erstellt hat, frei erfunden oder so xD Hier der Link: http://sen-nenkan-no-kaiten.go-forum.net/
Es ist sozusagen unser Schwesterforum ;D

lg Yuuko~ (edit: und Ai ;D)
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue10000/10000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptyFr Aug 12, 2011 5:04 am

Ich find die Idee echt gut =)

Für wann ist das geplant?
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 13, 2011 1:12 am

Naja so genau Daten dafür haben wir noch nicht weil bis jetzt nur du dich zu der Idee geäußert hast, die anderen ignorieren das ja galant xD

Aber ich denke ein Sonntag/Montag wirds sein, immerhin haben da immer die meisten Zeit^^
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue8500/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptyDo Aug 18, 2011 8:22 am

Zuerst war ich sehr skeptisch, ob soetwas überhaupt "playbar" ist... Also ich stelle mir das sehr schwer vor das richtig zu machen... Da müssten ja dann einige absichtlich verlieren. Wink

Aber, wenn es wieder mehr Schwung ins Forum bringt, bin ich für diese Idee.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptyFr Aug 19, 2011 4:10 am

Naja es geht ja auch nicht drum zu gewinnen, vllt tut das ja auch gar keiner, es geht einfach nur um den Spaß^^ Überleg mal die zusammengewürfelten Paare, z.B. Zero und Train zusammen xDD In diesem Event würde es sogar für die Paare einzelthreads geben, das Ziel wird wiederrum für alle sein, so hatten wir das gedacht^^


Yay dann haben wir schon 2, jetzt müsste sich der rest bloß mal das ganze auch durchlesen xD
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 20, 2011 4:28 am

ich finde die idee garnichtmal so schlecht und playbar ist es sicherlich
finde ich zumindest. Und das Paar beispiel ist echt gut xDDDD
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySa Aug 20, 2011 9:48 am

Oke die Pairs würden feststehen und es ist wirklich alles ZUFÄLLIG gewürfelt mit so nem komischen forumieren dingens... hat yuuko gemacht also fragt mich beim besten Willen nicht wie das geht xD:

Train & Zero (einfach nur ein Glück, dass das so rauskam x'D)
Kyoko & Aisha
Lavi & Hana
Kamui & Ai


Zufrieden oder Unzufrieden? Sagt bitte bescheid bevor wir alles durchplanen xD
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue10000/10000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9800/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySo Aug 21, 2011 2:18 am

Ich bin mit meiner Partnerin voll zufrieden. So haben die beiden dann ein bisschen Zeit zum Reden =)=)=)
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue9000/9800Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Left_bar_bleue8500/9000Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am

Ja, ich bin auch zufrieden...
Das wird sicher lustig Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty
BeitragThema: Re: Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD   Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: Außerhalb des RPG's (anderes) :: Vorschläge, Kritik und Ideen! :: Vorschläge!-
Gehe zu: