Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Das örtlichen Krankenhaus EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Das örtlichen Krankenhaus EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Das örtlichen Krankenhaus EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Das örtlichen Krankenhaus EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Das örtlichen Krankenhaus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7300/9800Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7800/9000Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Das örtlichen Krankenhaus Empty
BeitragThema: Das örtlichen Krankenhaus   Das örtlichen Krankenhaus EmptyMi Dez 08, 2010 4:28 am

Dies ist das Krankenhaus der Stadt, wenn jemand Wunden oder Verletzungen hat ist er hier gut aufgehoben den die Ärzte kämpfen um das Leben jeder ihrer Patienten.
Es ist ein schlichtes aber modernes Krankenhaus das seit gut 2 Jahren in Betrieb ist und im Zentrum der Stadt liegt. Aus diesem Grund ist es gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7300/9800Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7800/9000Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Das örtlichen Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das örtlichen Krankenhaus   Das örtlichen Krankenhaus EmptyDi Dez 14, 2010 9:28 am

Der Raum war dunkel und man hörte nur das EKG, das alle paar Sekunden die kaum zu ertragende Stille die im Raum war brach. Der Regen prasselte leise gegen das weitläufige Fenster und ab und an erhellte ein gleisender Blitz den Raum. Ryo lag in diesem Raum er fühlte sich wie gefesselte als er langsam die Augen auf machte als wäre er aus einem langen Alptraum erwacht.

Er legte den Kopf langsam zur Seite und blickte aus dem Fenster, während er langsam tief einatmete. Er wollte sich die Sauerstoffmaske vom Mund ziehen, aber sein Arm schien seinem Körper nicht gehorchen zu wollen die Medikamente machten ihn träge er war wie ein Gefangener in seinem eigenen Körper. Wie komme ich hier her... fragte er sich während ihm viele Gedanken durch den Kopf gingen die er nicht zu deuten wusste.

Er hörte auf dem Gang vor seine Türe stimmen er hätte sie zu gern geöffnet und sich von diesem Ort verabschiedet so schnell es ging doch er war gezwungen dem EKG und seinem tiefen Schnaufen zu lauschen. Was ist mit mir passiert? dachte er sich und hob mit aller kraft seinen arm als ihm kurz darauf ein unerträglicher Schmerz durch den Rücken schoss und er auf schrie.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7300/9800Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue7800/9000Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Das örtlichen Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das örtlichen Krankenhaus   Das örtlichen Krankenhaus EmptyDi Dez 14, 2010 9:59 am

Die Türe öffnete sich schnell als eine Schwester herein stürzte um nach dem schreienden Patienten zu sehen. Geht es ihnen gut?fragte die Schwester und gab Ryo noch eine Infusion, damit die schmerzen nach liesen. Ryozen antwortete nicht er wollte doch die müdigkeit lies nur ein stummes nicken zu.
Die Krankenschwester ging aus dem Zimmer lies aber die Türe für den Chefarzt geöffnet der kurz danach eintrat.

Hallo Herr Hirotomo sie haben wirklich lange geschlafen sagte der Arzt und lächelte um die Situation ein wenig zu entspannen. Es macht ihnen sicher nichts aus wen ich das Licht an mache oder? fragte der Arzt und legte den Lichtschalter. Die Glühbirne flackerte ein paar Mal auf bis sie dann den Raum erhellte was Ryo sichtlich blendete.

Gestatten mein Name ist Doktor Mazumoto sagte der Arzt höflich und lehnte sich an der Fensterbank an. Sie hatten eine menge Glück die meisten Patienten wären nach so einem schwerwiegenden Umfall wohl nicht lebend davon gekommen sagte er ernst und rückte seine Brille zurecht.Aber sie haben wohl einen Schutzengel gehabt und zwar einen ziemlich großen sagte er nun und lächelte erneut.

Ryo zog mit mühe die Sauerstoffmaske nach unten ihm war etwas schwindelig und es hämmerte laut in seinem Kopf. Was ist ... mir passiert? sagte er mit mühe und war sichtlich angestrengt. Nun sie sind in der Cross Academy angestellt wissen sie das noch? Ryo schüttelte den Kopf und schien sichtlich verwirrt. Nun sie sind Hausmeister dort und sie haben wohl eine Glühbirne in einem der oberen Stockwerke gewechselte sie haben wohl das Gleichgewicht verloren und sind durch ein Fenster in die tiefe gefallen. Aber machen sie sich nicht daraus ein postraumatischer Gedächnisverlust ist nach solch einem Unfall normal sie werden sicher einige Zeit brauchen bis sie sich an alles erinnern und ich Chef Rektor Cross hat sich für die nächsten Tage angekündigt er kann ihnen sicher mehr sagen meinte der Arzt prüfte noch einmal kuez grob die Verbände an Ryos Körper als er sich verabschiedete und das Licht erneut erlosch.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue10000/10000Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Das örtlichen Krankenhaus Left_bar_bleue9800/9800Das örtlichen Krankenhaus Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Das örtlichen Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das örtlichen Krankenhaus   Das örtlichen Krankenhaus EmptyDi Dez 21, 2010 8:15 am

Aisha betrat dasKkrankenhaus unter dem Vorwand, einen verletzten Freund zu besuchen und ging dann in einen hinteren Teil des Gebäudes, mit schlichteren Wänden und weniger Menschen als im Hauptteil. Auf der hintersten Station angekommen ging sie ins Wartezimmer und setzte sich, um auf einen bestimmten Arzt zu warten. Als ein junger, blonder Arzt im Wartezimmer auftauchte, in seine Akten vertieft, stand sie auf und ging zu ihm, ein umwerfendes Lächeln auf den Lippen. Hallo, Tori. Der junge Arzt sah von seinen Akten auf und lächelte, als er sie sah. Hallo. Sie sind lange nicht hier gewesen.
Tori war der Sohn eines Hunterpaares, der sich aber gegen die Vampirjagt und für das Medizinstudium entschieden hatte. Er und Aisha hatten sich vor vielen Jahren kennen gelernt und er hatte ihr geholfen, als sie sich vor dem Senat verstecken musste, unter anderem hatte er sie mit Blut versorgt.
Die beiden unterhielten sich, während sie nach hinten in den Raum mit dem Spenderblut gingen. Dort suchte Tori eine Spende aus und gab sie Aisha. Danke, Tori. ich weiß nicht, was ich ohne dich tun würde. Das ist für mich die einzige Möglichkeit, das Abkommen zu umgehen. Tori verließ den Raum, um sich wieder um seine Patienten zu kümmern, und Aisha trank die Spende aus. nachdem der leere Behälter elgant hinter einem großen schrank verschwunden war, verließ sie den kleinen Raum wieder und machte sich auf den Weg zur Akademie.

tbc: die Bibliothek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das örtlichen Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Das örtlichen Krankenhaus   Das örtlichen Krankenhaus Empty

Nach oben Nach unten
 
Das örtlichen Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: