Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Altes Kirchengebäude

Nach unten 
+4
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo Feb 21, 2011 9:07 am

Rin seufzte,sie hatte das ungute Gefühl,dass Kyoko ihr nicht vertraute,obwohl sie sie verstehen konnte,war das besonders jetzt nicht hilfreich.Gesprächig war sie auch nicht sonderlich,aber Aisha schien sie zu mögen also hatte sie keine einwände,diesmal antwortete sie selbst nicht und nickte nur ,dann wandte sie sich zu dem vampir um und wartete,bis er angriff um sich nicht von kyoko entfernen zu müssen und sie so zu gefährden,auch wenn die Gegner nun deutlich weniger waren,tatsächlich schienen sonst nur noch die in Aishas nähe da zu sein sollte sie sich keinen fehler erlauben,die andere Hunterin war schon verletzt und der raum voler vampire.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 8:18 am

Als Aisha feststellte, dass Rin mit dem Rest der Level E fertig war, drehte sie ihren Stab einmal um 360 ° und die level E waren wieder frei. 5 Vampire, die sie jetzt umzingelten und in etwas Abstand abwarteten. Aisha schloss die Augen und vertraute darauf, dass Rin sich um Kyoko kümmern würde. Jeder der Level E stand in einer riesigen Wasserlacke am Boden, was ihre Bewegungen deutlich leichter hörbar machte. Als der erste level E angriff, drehte sie sich schnell um die eigene Achse und teilte ihn mit einer Bewegung ihres Stabes, die eine Wasserklinge erzeugte, in zwei Teile. Die nächsten beiden wurden mit einer eleganten Drehung geköpft und ein weiterer mit etwas komplizierteren Bewegung in einen Eisblock eingesperrt und zerquetscht. Als der letzte level E nun auf sie zulief, wirbelte sie schnell herum und brach ihm mit einem Tritt das Genick.
Wie geht es deiner Verletzung? fragte Aisha, nachdem ihr Stab verschwunden und sie zu Kyoko hinübergegangen war. Oh, und danke für deine Hilfe, Rin. Sie lächelte ihre Schwester kurz an und sah dann wieder zu Kyoko.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 9:05 am

Bis Aisha alle restlichen Vampire getötet hatte, blieb Kyoko hinter Rin. Dann entfernte sie sich etwas von dem fremden Mädchen, sodass niemand zwischen ihr und Aisha stand.
Eine Hand ruhte immer noch auf dem Griff ihres Katanas. Sie traute den beiden nicht. Vorallem nicht jetzt, da sie wussten, dass Kyoko eine Hunterin war.
"Mir geht´s gut.", erwiderte sie abweisend. Sie machte kein Geheimnis daraus, dass sie die beiden nicht besser fand, als die Level E, die sie gerade bekämpft hatten.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMi Feb 23, 2011 9:06 pm

Rin seufzte erleichtert als sie die letzten fallenden körper hörte und die erlösenden worte ihrer schwester,nicht das der kampf anstrengend gewesen wäre,aber sie platze vor Neugierde.Jetzt will ich es aber wissen! sie stämmte die hände in die hüften Wer bist du? fragte sie das mädchen das sie eben noch beschützt hatte und das sich nun in eine ecke drängte wie eine katze die ihre krallen ausfuhr um gleich anzugreifen Und was hat sie gegen uns? sponn sie ihre gedanken weiter.MIttlerweile vergessend,das sie als Hunter eigentlich ebenso auf Vampire reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 4:50 am

"Frag deine Schwester.", antwortete Kyoko dieser Rin bloß.
Sie behielt die beiden im Auge. "Da hast du jetzt die Rätselslösung... Jetzt musst du mir nicht mehr hinterher spionieren.", fuhr sie an Aisha gewandt fort. "Ich muss zugeben, das war ein raffinierter Plan. Du hast doch bestimmt gewusst, dass es hier von Level E Vampiren wimmelt? Und dieser omniöse Takuya existiert wahrscheinlich auch nicht.", unterstellte sie der Vampirin.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 6:37 am

Rin wollte sich gerade an ihre schwester wenden und sie bezüglich kyoko fragen,als sie den kopf wieder zu dieser umwandte,warum fühlte sie sich jetzt eigentlich angegriffen?Auf jeden Fall gefiel ihr der Ton ganz und gar nicht mit dem die Hunterin mit ihrer schwester sprach Jetzt mach aber mal halblang immerhin würdest du ohne sie vermutlich nicht mehr leben! sprach sie es direkt in schneidendem tonfall an Ich weiß ja nicht was für traurige beziehungen du in deinem leben hattest,dass du so verbittert bist aber Aisha würde soetwas niemals tun!Und Takuya gibt es das kannst du mir glauben! sie konnte sich den kommentar einfach nicht verkneifen,wie sie es drehte und wendete.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 6:46 am

Kyoko blickte zu Rin, nachdem diese sie so angefahren hatte. "Also erstens geht dich mein Leben gar nichts an. Zweitens wäre ich ohne deine Schwester überhaupt nicht hier gewesen und drittens hätte ich diese widerlichen Viecher auch problemlos ohne eure Hilfe erledigt.", erwiderte sie mit eisiger Stimme. 'Und viertens würde jeder von euch, genau das tun, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Immerhin seit ihr auch nicht anders.. als diese Drecksviecher.', fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 7:05 am

Rin kniff die augen zusammen und blickte sie aus den schlitzen an und ballte die hände zu fäusten,obwohl sie sich eigentlich gerade dazu entschließen wollte,sie zu ignorieren,schaffte sie es einfach nicht Tut mir ja leid wenn du es mir aufzwingst!Wenn du meiner Schwester Dinge unterstellst betrifft es mich ja wohl sehr wohl! Du kannst nie wissen wi sich die dinge entwickeln,"was wäre wenn" ist doch nur sinnlos,wers glaubt,deine reflexe haben dank der verletzung stark nachgelassen! erwiederte sie also ebenso kalt,wobei sie das gefühl hatte,das dies nicht alles war.Wenn sie doch nur in ihren kopf sehen könnte.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 7:19 am

Aisha beobachtete die Szenarie bis jetzt kommentarlos, dann wandte sie sich an Rin. Lass gut sein, Schwester, ihre Zweifel sind ja nicht unberechtigt. Dann wandte sich die Vampirin an Kyoko. Ja, ich hatte so meinen Verdacht, dass du mit Vampiren zu tun hattest, jetzt habe ich meine Erklärung. Ich nehme an, du wusstest von Anfanf an, dass ich ein Vampir bin, nicht wahr? Trotzdem, was hätte ich für einen Grund, dir eine Falle zu stellen? Wenn ich dich töten wollte, hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, die Level E von dir Fern zu halten. Und glaube mir, jeder der auch nur ein bisschen ahnung von medizin hat, kann dir bestätigen, dass sie dich in der Luft zerfetzt hätten mit einer solchen Verletzung. Ich weiß nicht, was in deiner Vergangenheit passiert ist, dass du eine so miese Meinung über Vampire hast, es interessiert mich auch gar nicht. Aber du kannst uns nicht verallgemeinern. Ja, es gibt die, die ihrem Durst freien Lauf lassen, aber es gibt auch jene, die ein großes Risiko eingehen und sich selbst versiegeln, um soetwas zu verhindern. Und es ist uns allen gegenüber nicht fair, wenn du die, die sich wirklich ühe geben, mit denen da - sie deutete auf den Haufen Körperteile, der einmal Vampire gewesen war - in einen Topf wirfst und sagst, Vampire sind scheiße. Es gibt auch mordsüchtige Hunter, trotzdem bin ich dir gegenüber nicht so misstrauisch. Und ich finde, wir haben uns zumindest verdient, dass du uns nicht ein solches Misstrauen entgegenbringst, immerhin war das alles hier für uns genauso mit einem Risiko verbunden. Ihre Stimme bleib ruhig, obwohl sie innerlich kochte. Vampire wie Takuya hatten es, nach dem Gewissenskonflikt, den er durchlitten hatte, nicht verdient, von ihr so runtergemacht zu werden.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 7:35 am

Die Hunterin sah Rin kurz an, dann schüttelte sie mit dem Kopf. "Du hast keine Ahnung, worum es geht... also misch dich nicht ein.", meinte sie zu dieser.
"In einem Punkt hast du Recht: Es gibt andere Vampire, als die hier.", entgegnete Kyoko Aisha, als diese endlich antwortete, mit einem Blick auf die toten Vampire, oder das, was von ihnen übrig war. "Wesentlich schlimmere. Denn diese hier waren der Gier verfallen, sie konnten nicht anders, als uns angreifen. Aber jene andere können selber über ihr Handeln entscheiden. Sie morden, weil sie es wollen, nicht weil sie es müssen. Und sie sorgen dafür, dass auch andere leiden müssen... zu soetwas werden, wie die hier.", fügte sie dem aber hinzu. Sie dachte dabei an jene, gegen die sie schon gekämpft hatte. Und ganz besonders an den, der ihre Schwester gebissen hatte.
Kyoko machten Aishas Worte wütend. All der Hass auf den reinblütigen Vampir, der ihr Leben vollkommen verändert hatte, erschien nun in ihren Augen. 'Ich kann es mir nicht leisten, mir Feinde zu machen... nicht jetzt... und nicht so starke.', rief sie sich schließlich ins Gedächtnis. Ihre Mimik hellte sich auf.
"Hör mal... Ich hab keine Lust mit euch zu streiten, ok?! Vergessen wir das einfach und gehen zurück zur Schule. Meine Schulter blutet, was euch ja mit Sicherheit nicht entgangen ist. Und dieser Takuya ist nicht hier. Wegen ihm sind wir ja schließlich hergekommen.", fuhr sie also versöhnlicher fort.
Sie ging ein paar Schritte auf Aisha zu, bis sie schließlich neben dieser stand.
"Und du hast ja jetzt, was du wolltest. Oder gibt es noch irgendetwas, was du gerne wissen möchtest? Ich hab nämlich keine Lust, dass du mir jetzt immer hinterher läufst, um auch ja kein Detail meiner Handlungen an der Academy zu verpassen.", fügte sie an diese gewandt hinzu. Kyoko war nämlich immer noch der Meinung, dass sie nur in die Kirche gegangen waren, damit Aisha prüfen konnte, wie sie auf die Level E Vampire reagierte. Schließlich wollte diese zuvor unbedingt alles über Kyoko wissen.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 8:15 am

Aisha sah Kyoko verständnislos an. Um das mal klarzustellen: Ja, ich wusste, dass hier level E sind, nein, ich wollte nicht wissen, wie du auf sie reagierst. Ich bin davon ausgegangen, dass Takuya hier sein würde, und sie greifen nicht an, wenn er da ist. Außerdem wusste ich nicht, wie viele es waren und dachte, mit ihnen leicht fertig zu werden. Aber auch sie wollte keinen Streit, also würde sie das Thema dabei belassen.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 8:36 am

"mhhm.", nickte Kyoko als Antwort, dann lief sie weiter an Aisha vorbei.
"Also... wie ich schon sagte: Vergessen wir das alles einfach. Das scheint wohl das beste für uns alle zu sein. Sonst verliert am Ende noch jemand seinen Kopf... und das wollen wir ja schließlich alle nicht, oder?", fügte sie dem hinzu. Sie stand nun hinter Aisha, hatte sich aber von ihr abgewandt.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 8:41 am

Ohne sich zu Kyoko umzudrehen und mit ernstem Blick sagte Aisha ich hoffe, dass du irgendwann deine Meinung über Vampire änderst. Und mir vielleicht irgendwann vertraust. Das wünschte sie sich wirklich, sie mochte die junge Hunterin und viele Personen waren ihr ohne Chun nicht geblieben. Jetzt drehte sie sich zu Kyoko um und ihr Gesicht wurde freundlicher. Würde es dir etwas ausmachen, allein zurückzugehen? Ich muss noch etwas mit Rin besprechen, jetzt, wo wir uns endlich mal wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9000/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue8500/9000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 8:54 am

Auf das erste erwiderte Kyoko nichts. "Natürlich macht es mir nichts aus.", meinte sie dann. "Wir sehen uns sicher noch einmal wieder... und es wäre mir lieber, wenn bis dahin nicht jeder weiß, was ich einmal WAR...", fügte sie dem hinzu. Dabei betonte sie absichtlich das WAR. Sie war keine richtige Hunterin mehr, seit ihre Eltern tot waren. Sie wollte schließlich nur noch diesen einen Vampir töten, sonst niemanden. Es sei denn sie wurde angegriffen natürlich.
Ohne sich erneut umzudrehen, lief sie zur Tür hinaus.

tbc. Kyokos Zimmer
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo Feb 24, 2011 9:13 pm

Rin stand etwas verwirrt zwischen den beiden,eins wusste sie jz diese Kyoko war ihr unsympathisch.Aber sie würde wohl mit ihr auskommen müssen,besonders wenn Aisha vorhatte sich mit dieser anzufreunden.Natürlich war sie mal wieder sauer,so wie immer wenn man mir versuchte den Mund zu verbieten.Aber sie beschloß sih zu beruhigen schon allein weil sie seit ewigkeiten endlich die chance hatte alleine mit ihrer schwester zu reden,Kyoko war nun zweitrangig geworden.Rin sah ihr noch eine weile hinterher,bevor sie einen schritt auf aisha zuging und lächelte.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptySa Feb 26, 2011 5:29 am

Aisha sah ernst zu Rin. Obwohl sie müde war versuchte sie, ihre Gedanken zu ordnen und das nicht zu zeigen. Ok, wir haben das jetzt sehr lange vor uns hergeschoben und jetzt möchte ich, dass wir ernsthaft darüber reden. Also, ich weiß, dass du noch immer sauer auf Takuya bist, weil er deinen Freund verbrutzelt hat. Aber du musst endlich damit abschließen. Ich weiß, es tut weh, wenn man einen geliebten Menschen verliert, aber ewig auf Takuya sauer zu sein bringt auch nichts. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: Hast du darüber nachgedacht, ob du das Siegel lösen willst oder nicht?
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo Feb 28, 2011 4:01 am

Ebensoschnell wie es gekommen war,erstarb das herzliche Lächeln,das Rins Gesicht zierte und wich einer emotionslosen und doch kalten maske. Sie schluckte und biss sich auf die Lippe um nicht im nächsten moment loszuheulen,Aisha hatte vielleicht recht,sie musste stärker werden,musste damit abschließen und dennoch hatte sie keine ahnung,sie hatte Sassori nicht annähernd gekannt,nicht so wie sie selbst.Eine weile stand sie einfach nur da und blickte ihre Schwester entsetzt an.Dann blinzelte sie eine drohnende träne weg und antwortete mit trockener stimme,was aus zu viel schweichelschlucken resultierte Ich weiß,deswegen möchte ich mit dir reden,ich habe mich entschieden meiner verwandlung steht nichts mehr im wege,was haben deine recherchen ergeben,nee-san zum ersten mal nannte sie ihre schwester so,wobei sie auf das zuvor erwähnte absichtlich kein bisschen einging,es schmerzte sie immernoch über ihn zu reden,nur an Sassori zu denken genauso wie sie der Gedanke an Takuya zum ausrasten brachte.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDi März 01, 2011 7:56 am

Aisha nicktenur, ging nicht auf Rins Reaktion ein. Gut. Sie ging in die Hocke und zeichnete ein kleines Pentagramm in den Staub. Also, hier, hier und hier brauchen wir schwarze Kerzen, hier und hier rote und noch eine weiße. Das Ritual selbst ist eigentlich relativ simpel: Du sitzt hierund hälst die weiße Kerze.. Dann müssen 5 Vampire, die hier, hier, hier, hier und hier sitzen, die Formel sagen und ihre Energie verbinden. Ich hoffe, dass wir 4 andere finden und die Kraft ausreicht, da das Ritual ziemlich kräftezehrend ist. Du musst einfach sitzen und dich auf die Kerze konzentrieren. Sie sah vom Pentagramm im Staub zu Rin auf. Oh, und noch was: Du musst menschliches und vampirisches Blut trinken. An Vampirblut ranzukommen dürfte nicht so schwer sein, aber menschliches Blut... Vielleicht ne Blutkonserve. ich weiß nicht, ob es frisches Blut sein muss, die Aufzeichnungen waren verdammt alt und damals gabs noch keine Blutkonserven, die man hätte nehmen können.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo März 07, 2011 2:08 am

Rin blinzelte und schloß die Augen,dann schüttelte sie leicht den Kopf,endlich hatte sie sich wieder halbwegs gefangen.Sie dachte über das nach was ihre Schwester nun noch gesagt hatte.Das würde schwierig werden,kerzen beschaffen und ein pentagram zeichnen konnte jeder aber ihr fielen spontan nur 3 vampire ein,die in frage kamen.Ihre Schwestern und Yuuko,wobei sie letztere schon seit einer weile nicht gesehen hatte,um ehrlich zu sein,war auch ihr letztes treffen mit Chun eine weile her,aber,dass sie helfen würde stand außer Zweifel.Und dann war da noch die Sache mit dem Blut,sie schluckte,eine konserve müsste in ordnung sein,ihr ging es da eher um den moralischen aspekt,sie war immernoch ein mensch,war das denn wirklich nötig?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo März 07, 2011 2:17 am

Aisha stand wieder auf, verschränkte ihre Arme und sah ihre Schwester an. Alles ok? Du bist so still. Das sieht dir nicht ähnlich. Was bedrückt dich? Der Gedanke, dass ihre Schwester es sich doch anders überlegen könnte, gefiel ihr irgendwie nicht. Sie mochte Rin zwar so, wie sie war, aber eine zweite offizielle Schwester zu haben, die ihr in der Familie helfen konnte, wäre eine Erleichterung.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo März 07, 2011 2:29 am

Rin erwachte aus ihren Gedanken und blickte Aisha an Oh tut mir leid ich hab mir nur gedacht,dass einiges schwer umzusetzen sein sollte...aber es hätte schlimmer sein können ^^ sie lächelte,immernoch etwas abwesend.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDo März 10, 2011 7:21 am

Aisha setzte sich auf den Altar, Takuyas Stammplatz, und lächelte ihre neu gewonnene Schwester an. Keine Sorge, wir finden schon genug Vampire, um das siegel zu lösen. Ich mache mir da keine Gedanken. Und es wird schön, ein neues Familienmitglied zu haben, da bin ich mir sicher. aber ich werde dir alles beibrignen müssen. Kannst du tanzen? Und oh, wir werden deine Geschichte wohl etwa 400 000 Mal wiederholen müssen, aber das wird schon nicht so schlimm werden. Noch immer lächelte sie und merkte gar nicht, dass sie immer weiterredete, ohne eine Pause zu machen.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMo März 14, 2011 2:07 am

Rin musste ersteinmal lachen,als sie dem nie endend wollenden redefluss ihrer schwester unterlag. Jetzt mach mal halblang! grinste sieDas hat ja alles noch zeit...und schwestern waren wir ja wohl davor auch offiziell oder inoffiziellmeinte sie ernst Und tanzen lernen hat ja wohl noch zeit fügte sie ziemlich demotiviert dieser tatsache gegenüber hinzu.Aber ich würde gerne die anderen kennenlernen ^^
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue10000/10000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue9800/9800Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyDi März 22, 2011 4:33 am

Aisha schüttelte den Kopf. Nein, willst du nicht, glaub mir... Viel Familie haben wir ja eh niccht mehr, aber wenn der Rest auch noch weg ist, stört mich das nicht im geringsten. Sie sprang vom Altar runter, direkt vor Rins Füße. Lass uns zur Akademie gehen, ich bin totmüde. Sie lächelte ihre Schwester an. Imôto-chan.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 29
Wohnort : Cross Academie
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 05.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue4000/4000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Altes Kirchengebäude - Seite 15 Left_bar_bleue2000/2000Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 EmptyMi Apr 06, 2011 5:47 am

Rin zog eine augenbraue hoch Es ist auf jeden fall besser als niemanden mehr zu haben.... murmelte sie,den kopf schüttelnd.Obwohl sie nicht wusste,ob ihre famile sie akzeptieren würde,sie war immerhin als tot bekannt.Sie grinste breit hey ich bin was denn,5 minuten,eine halbe stunde,jünger als du.. kicherte sie,sie freute sich,dass ihre schwester sie so genannt hatte auch wenn sies nicht ganz zugab.Vermutlich merkte man es ihr ohnehin an.Na dann los ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Altes Kirchengebäude   Altes Kirchengebäude - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Kirchengebäude
Nach oben 
Seite 15 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: