Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Der See und die Brücken
    Unser RPG/Forum EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

    » !!!Das Forum zieht um!!!
    Unser RPG/Forum EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

    » Aishas Zimmer
    Unser RPG/Forum EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

    » Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
    Unser RPG/Forum EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

    » Der Reitplatz
    Unser RPG/Forum EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

    » Postpartner
    Unser RPG/Forum EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

    » Caféterasse
    Unser RPG/Forum EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

    » Schulgarten
    Unser RPG/Forum EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

    » Alice Claire Redfield
    Unser RPG/Forum EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

    Partner
    free forum

     

     Unser RPG/Forum

    Nach unten 
    5 verfasser
    AutorNachricht
    Yuuko Ichiharu
    Adeliger Vampir
    Yuuko Ichiharu


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
    Klasse : Night Class
    Anmeldedatum : 04.10.09

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: singel

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyFr Mai 20, 2011 6:11 am

    Hallo meine Lieben^^

    Wir wir ja wissen läuft das Forum sagen wir... nicht sehr flüssigxD Deswegen haben ich und Ai uns den Kopf
    darüber zerbrochen, was wir machen könnten damit es wieder läuft sowohl bei den Forenthemen als auch
    im RPG^^ Ai hat sich mehr um das Forenzeug gekümmert und ich mich um das RPG und dann haben wir alles ein bisschen zusammengewürfelt xD . Unsere Ideen sind jetzt nicht besonders prickelnd, aber immerhin ;D Wir würden gerne eure Meinung zu unseren Ideen hören und natürlich auch Vorschläge von euch, wenn euch welche einfallen^^

    Punkt Number 1:

    • Mehr User


    Also das zentrale problem ist, das wir einfach viel zu wenig sind. Zumindest welche, die auch aktiv sind da das mit der Abwesenheit irgendwie total außen vor gelassen wird. Wir haben alles versucht sogar nen Banner gemacht xD Aber recht viel hilft es nicht deswegen machen wir jetzt überall Werbung, wo wir nur können. In
    anderen Foren (auch wenn es verboten ist, hehe xD), auf verschiedenen Websites usw. . Falls jemand gut mit
    Vegas umgehen kann, wärs echt nett wenn er ein kurzes Video für uns machen könnte, damit mehr Leute
    auf unser Forum hier aufmerksam werden und natürlich bitten wir auch um eure Hilfe zwecks der Werbung
    allgemein, zwingt eure Freunde, überredet andere Leute aus anderen Foren, seit kreativ! ^^ Ich glaube
    wir können hier nur mehr Leute anlocken wenn wir uns gemeinsam anstrengen, wir versuchen auch schon
    alte User die schon länger inaktiv sind wieder zurückzuholen, bisher ohne Erflog aber die Hoffnung soll man
    ja bekanntlich nicht aufgeben^^ Und keine Sorge, wir verlangen nicht das ihr Werbung machen sollt, ihr
    könnt das natürlich nur machen wenn ihr wollt oder jemanden kennt der Interesse an RPGs hat, die Story
    von VK istja nicht wirklich schwer^^ So, das war der erste Punkt, kommen wir zu Numero 2 ;D


    #2:

    • Das RPG


    Für das RPG gab es viele Ideen, aber die besten meiner Meinung nach waren die Folgenden:

    1. Geplante Ereignisse

    Im RPG rennen wir ja meistens ziellos umher auf der Suche nach jemandem der mit uns postet oder
    es passiert einfach etwas zufälliges wie z.B. damals Lillith's Tod, der sehr unerwartet kam. Wir dachten,
    dass es vielleicht gut wäre ein paar Geschehnisse zu Planen, darunter dachte ich z.B. an Unterricht.
    Klar ist der tot langweilig, aber liest mal die posts im klassenzimmer, der erste Unterricht war eigentlich
    ganz lustig und wenn viele mitmachen (+Guardians) wirds bestimmt auch gut^^ Hierbei, damit es auch
    Lehrer und Day Class Schüler gibt die man nicht dauernd in seinen Beiträgen erwähnen muss, würden
    wir einen oder auch 2 extra accounts machen die speziell für sowas sind^^ Brauchen wir mal dämliche
    Day Classies die sich zur Night Class schleichen oder rumkreischen wollen, dann haben wir sie xD

    Als nächstes wären da normale- und Vampirbälle. Einmal alle Day Class Schüler und die Night Class zusammen,
    einmal nur die Vampire unter sich, natürlich mit Aufsicht. Ich bin mir sicher das einige zusammentreffen witzig/spannend werden, ich meine wir haben ziemlich viele Vampire und wenn diese unterschiedlichen charaktere alle zusammentreffen...^^ Und die typische Idee für normale Veranstaltungen, an denen auch
    die "Normalos" (das heißt Day Class xD) teilnehmen können und z.B. mit den Night Class Schülern tanzen
    usw.^^

    Dann hätten wir noch 2 Ereignisse, die ich aus dem Vampire Knight Spiel habexD Das erste wäre, das es 3 langwierige Nächte geben wird, wo es keine Sonne gibt also das heißt sogar wenn es draußen dunkel ist, ist es in Wirklichkeit schon Morgen. Was wiederrum bedeutet das Night Class und Day Class zusammen unterricht haben und mit einem Zero dabei würd das ganze doch noch amüsanter xD
    Das nächste ist eine Art Wettstreit, veranstaltet vom Rektor Und Ichijo. Dabei werden Teams gebildet (im Spiel z.B. Ruka und der Klassensprecher der Day C. lass, die auch gewonnen haben xD) Day Class Schüler/Night Class Schüler oder Night/Night, Night/Guardian und so weiter xD Es ist ein Test des Mutes oder so ähnlich, bei dem ihr einen bestimmten weg gehen müsst und dann andere Leute verkleidet als Geister kommen werden die euch und euren Partner/in erschrecken werden. ^^ Wer als erstes ankommt gewinnt einen Preis ;D

    2. Charakter Storys

    Jeder Charakter hat eine Story - abgeschlossen oder nicht und ja ich meine die Vorgeschichte^^ Ich hatte
    da an einmalige Sachen gedacht nehmen wir mal z.B. an ein Charakter wird/wurde in seine Vorgeschichte verfolgt und es ist immer noch nicht vorbei. Er kommt auf die Akademie, freundet sich mit anderen an aber dann kommen der/die Verfolger und das ganze nimmt seinen Lauf, wobei eigentlich alle Personen im RPG mit
    einbezogen werden, ob nun zufällig oder nicht^^

    3. Kämpfe

    Wer kennt sie nicht die kleinen Kämpfe starker Level E vs. Hunter, Vampir vs vampir ^^ Jeder hat mal Lust drauf oder will seinen Schreibstil für so etwas üben und da man im RPG ja nicht immer aufeinander losgehen kann soll eine extra kategorie dafür gemacht werden und nein, keine Kampf Arena da wir ja kein Naruto RPG oder so sind^^ Mehr eine Art "Trainings Plateu". Die Kämpfe sollen vorher angemeldet werden beim Admin oder co-admin (also bei mir oder Ai) damit ein extra Thema dafür gemacht werden kann, so habt ihr auch außerhalb des RPGs spaß, könnt euch evtl. bei euren Kräften/Waffenstil verbessern und seit nicht gezwungen
    ewig rumzulungern und sich zu fragen wann endlich einer kommt der mit euch postet xD

    4. Das Wetter

    Ich glaube Rin hat das damals schon angesprochen und wir haben es auch probiert, aber es lief nicht so toll xD Ai wird nun die süße Wetterfee für euch spielen und für jeden Tag ein zufälliges Wetter posten. Das mit "Wie viel Uhr ist es im RPG" klappt leider nicht, da die Zeiten bei jedem verschieden sind. Wenn z.B. heute welche aufhören zu posten und Morgen welche weitermachen müssten dann die anderen auch warten, also ist das leider keiner so gute Idee^^



    • Mehr Aktivität im Forum


    Hier hat sich Ai auch noch den Kopf zerbrochen und ich mir auch xD Ai kam auf ein paar Ideen und wir haben das beste rausgesucht, genau wie oben beim RPG ;D:

    1. Für die User

    Also die Idee waren Themen für jeden User wie z.B.

    "Wer passt am besten zu wem?" Dort wird ein Einzelthema für jeden user erstellt (natürlich nur wenn er es erlaubt und es wird übersichtlich sein) und eine Umfrage gemacht zu wem er am besten passt^^

    Oder auch "Der User des Monats", bei dem Aktivität im RPG als sowohl auch im Forum angesehen wird und natürlich ob er Spamm- oder Doppelposts macht. Ebenfalls dürfen die User jemanden Nominieren und dann wird natürlich abgestimmt ;D

    Dann soll jeden 2ten oder 3ten Monat vllt. auch "Der originellste Steckbrief" oder so gewählt werden, ich bin mir sicher das da so einiges gehen wird bzw. kommen da bestimmt heiße Diskussionen xD

    2. Die Tests

    Hier hätten wir diverse Tests gemacht oder auch verlinkt ihr könnt dann anschließend in euren Beiträgen posten welches Ergebnis ihr erhalten habt oder auch nicht xD Tests wie z.B. "Welcher CupCake bist du?"
    oder so xD Natürlich wird es auch ein paar Quizzes geben lustige und ernste^^





    Das wars fürs erste, dankt Ai die überhaupt so kreativ für alles war und drauf gekommen istxD
    Sagt bitte eure Meinung dazu, das ist uns echt wichtig^^ Sagt uns was ihr haben wollt, was
    nicht oder ob ihr gleich alles wollt xD^^

    lg Yuuko & Ai~


    Nach oben Nach unten
    https://vampireknightguilty.forumieren.com
    Kamui_Kaito
    Adeliger Vampir
    Kamui_Kaito


    Männlich Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 31
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Night-Class
    Anmeldedatum : 18.05.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: single

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyFr Mai 20, 2011 6:30 am

    also ich finde die ideen gut :DD ich persönlich würde auch
    an der Werbung mitmachen. Also mehr User für unser Forum
    werben und wenn ihr wollt könnte ich auch so ein Video erstellen
    und in youtube hochladen Very Happy das wäre kein problem für mich.

    das wichtigste ist denke ich jetzt erstmal das wir mehr user bekommen,
    die auch wirklich aktiv sind. Weil die ideen sind an sich gut, doch bringen
    sie uns herzlich wenig wenn wir nur so wenige sind. Deshalb sollten wir
    uns erst darauf konzentrieren das wir mehr user werben und dann könnten
    die ideen auch wirlklich gut klappen. also ich denke zumindestens so darüber Very Happy
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyFr Mai 20, 2011 6:41 am

    Hatten wir echt so viele Ideen? Gestern kams mir so vor als hätten wir voll wenig gefunden xD
    Vorallem zu viel Blödsinn xD


    Yay, danke das du dich so angagierst Kamui Very Happy
    Und das mit dem Video wär echt klasse, dann bist du unser Held in
    schimmernder Rüstung ;D

    Ja, das ist auch das Hauptproblem im Moment^^' Die anderen Ideen waren auch
    mehr für den späteren Verlauf xD Gemeinsam bringen wir das Ding hier schon wieder
    zum laufen ich bin da zuversichtlich Very Happy

    Nach oben Nach unten
    Kamui_Kaito
    Adeliger Vampir
    Kamui_Kaito


    Männlich Anzahl der Beiträge : 134
    Alter : 31
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Night-Class
    Anmeldedatum : 18.05.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: single

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyFr Mai 20, 2011 6:50 am


    ja ich würde dann in den nächsten tagen daran arbeiten :'DD
    also habt ihr da schon was bestimmtes im kopf oder soll ich euch
    überraschen? Oo :'DD kein problem mach ich doch gerne Very Happy
    also ich bin da auch zuversichtlich das wir das schon iwie schaffen
    wäre echt schade wenn das forum stirbt .___. das will ich aufkeinenfall!
    ich mags hier und die anderen foren sind blöd! Razz

    Nach oben Nach unten
    Yuuko Ichiharu
    Adeliger Vampir
    Yuuko Ichiharu


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
    Klasse : Night Class
    Anmeldedatum : 04.10.09

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: singel

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyFr Mai 20, 2011 7:07 am

    Echt? Vielen Dank :3 Ach überrasch uns,
    ich bin mir sicher es wird toll Very Happy

    Ja ich mag das Forum hier auch, soweit lass ich es bzw. lassen
    wir es erst gar nicht kommen^^ Jaa die anderen Foren, Kaname
    der depressive Blutsauger und der Rest alles Mary-Sues xD Wir
    schaffen das Very Happy
    Nach oben Nach unten
    https://vampireknightguilty.forumieren.com
    Aisha_Ryūsaki
    Reinblüter
    Aisha_Ryūsaki


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
    Alter : 29
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : liebt Wasser
    Klasse : Night Class
    Anmeldedatum : 30.03.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue10000/10000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (10000/10000)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9800/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Status: Reinblütig

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptySo Mai 22, 2011 9:25 pm

    Ich find die Ideen gut, dürfte aber teilweise kompliziert werden, das umzsetzen. Bin aber zuversichtlich, dass das schon hinhauen wird. Ev. können wir ein paar von den "alten" Usern wieder aktivieren, ich denke da speziell an Chun, Takuya und Rin.

    Das mit den Bällen find ich am besten von den Vorschlägen, ich bitte darum, das bald in die Tat umzusetzen =)
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue9000/9800Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Unser RPG/Forum Left_bar_bleue8500/9000Unser RPG/Forum Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum EmptyMo Mai 23, 2011 8:45 am

    Hey,
    also prinzipiell finde ich auch alle Ideen super!

    Allerdings weiß ich nicht, ob alle wirklich funktionieren. Ich hab da so meine Erfahrungen mit (bin selbst Admin von 2 anderen RPGs). Das Hauptproblem ist wirklich immer die Motivation der User, die manchmal nachlässt.
    Events, in denen da etwas besonderes passiert, sind da prinzipiell immer eine gute Idee, um die weniger Aktiven wieder zu aktivieren. Das kann allerdings auch nach hinten losgehen. Wenn solche großen "Plays" nämlich erstmal gestartet sind und dann das Posten wieder ins Stocken gerät, hängt man ganz schnell in diesen Events fest und kommt nicht weiter, weil man auf einige wenige warten muss...
    Daher sind diese Dinge mit Vorsicht zu betrachten...

    Das Hauptproblem, wie es viele vor mir auch schon geschrieben haben, ist wirklich die Anzahl der aktiven User. Da brauchen wir mehr und das geht nur, indem man aus das RPG aufmerksam macht.
    Daher ist das, denke ich, die beste Idee. Ein Video auf YT und Werbung überall wo´s geht.

    Btw. ich mach dann auch mal nen bisschen Werbung in meinem RPG für dieses... vlt kann ich ja ein paar meiner User dazu bringen, auch hier mal reinzuschneien...^^
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Unser RPG/Forum Empty
    BeitragThema: Re: Unser RPG/Forum   Unser RPG/Forum Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Unser RPG/Forum
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » !!!Das Forum zieht um!!!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vampire Knight Guilty RPG :: Außerhalb des RPG's (anderes) :: Vorschläge, Kritik und Ideen! :: Vorschläge!-
    Gehe zu: