Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Die Eisdiele - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Die Eisdiele - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Die Eisdiele

Nach unten 
+5
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Rin_Yorukage
Chun Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4000/4000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:19 am

Lillith bestellte sich einen Erdbeerbecher und wandte sich dann wieder zu Chikane. Ach das währe doch total langweilig gewesen, wenn wir dir den Sake weggenommen hätten. sagte sie grinsend und wartete auf ihren Eisbecher. Sie hatte seid einer gefühlten Ewigkeit kein Eis mehr gegessen.
Und außerdem hättest du, wenn wir dir dienen Sake weggenommen hätten, nur rumgequängelt. fügte Lillith schließlich noch hinzu und streckte ihrer Freundin die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:25 am

Shina konnte nur bei den beiden den Kopf schütteln. Chikane diese bitte Erfahrung musstest du selber sammeln, damit du deine Grenzen kennst. Und Lillith es ist nicht nett von dir über deine Freundin zu lachen. predigte sie den beiden. Dann bestellte sie sich einen Fruchtbecher und dachte über so einige Dinge nach während sie auf ihren Eisbecher wartete...
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4000/4000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:29 am

Stirn runzelnd sah Lillith Shina an.Ach komm Schadenfreude ist nun einmal die beste Freude. gab sie nur zurück und lachte sich einen ab. Und außerdem ist es doch nicht schlimm über so etwas zu lachen. fügte sie schließlich noch hinzu. Dann kamen endlich die Eisbecher und Lillith machte sich gleich über ihren Erdbeerbecher her und grinste immer noch.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:36 am

Chikane schaute ihre Schwester nur perplex an. Seit wann ist Shina...Verantwortungsbewusst? fragte sie sich selbst in Gedanken.
Seit bist du hier die Stimmer der Vernunft? fragte sie ihre Schwester. Und außerdem ist es nicht schlimm, dass Lillith mich auslacht ich hätte wahrscheinlich das selbe getan. sagte sie und begann von ihrem Eisbecher zu essen.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:43 am

Endlich bekam Shina ihren Fruchtbecher auf den sie sich schon wie ein Kind freute. Genüsslich fing sie an ihn zu essen. Sie liebte generell alle Früchte, aber sie mit einem Eis zu vereinen, dass grenzte für sie schon wie ein Weltwunder. Süßes mit Gesundem dachte sich Shina und aß weiter. Willst du mal von meinen probieren ? fragte sie ihre Schwester Chikane....
Nach oben Nach unten
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 6:56 am

Jioko kam lächelnd mit Yuuko an der Hand in der Eisdiele an und trat schließlich ein. Nun gingen die beiden auf die Theke und denn Mann der dahinter stand zu. "Ein Vanile eis und für die junge hübsche Dame hier ein...ähm was möchtest du haben yuuko?" Während der Mann das Eis für Jioko fertig machte schaute er zu Yuuko und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:03 am

Chikane nickte ihrer Schwester zu. Gerne. sagte sie und prbierte das Eis von Shina.
Hmm lecker, möchtest du was von meinem? fragte sie und hielt ihr den Löffel mit Eis darauf hin.
Chikane bemerkte dass die Tür aufgemacht wurde und Yuuko und noch so ein Typ reinkamen.
Hey das ist ja Yuuko, vielleicht will sie sich ja zu uns gesellen. dachte sie sich.
Hey Yuuko! rief Chikane Komm doch zu uns hier ist noch genügend Platz frei. schlug sie vor und zeigte auf die Stühle neben sich. Shina und Lillith haben auch nichts dagegen. fügte sie noch hinzu während Shina und Lillith nur zustimmend nickten.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:15 am

Schokolade ^^ grinste Yuuko und innerhalb von ein paar Minuten standen die Eisbecher vor den beiden. Yuuko aß gerade schon genüsslich ihren Becher, ehe sie die Stimme von ihrer Freundin Chikane vernahm. Oh hey Chikane! Lillith, Shina ihr seit auch hier? fragte sie überrascht, aber freute sich. Los gehen wir zu ihnen, außerdem könntest du dir so ein besseres Bild vor Lillith verschaffen. Sie hat nämlich immer noch was gegen dich lachte Yuuko und lächelte Jioko an. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit zu den anderen. Dort setzten sie sich auch hin. Ihr habt doch gestern nicht etwa gesoffen wie Löcher oder? fragte Yuuko in die Runde, da sie bei Lillith eine kleine Vorahnung hatte.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:21 am

Lächelnd schaute er denn Mann an als Yuuko ihre antwort gegeben hatte. Er fing ebenfalls wie Yuuko schon an zu essen und wollte sie zu einen Tisch führen als er schon denn Namen Yuuko von einer Fremnden wahrnahm total genervt ging sein blick zu den Mädchen sofort als Yuuko ihr antwortete würde er ihr am liebsten eien rein hauen aber da er keine Mädchen schlug und ermit Yuuko hier war lächelte er nur und ließ sich mit zum Tisch ziehen. "Ja ok..." Sagte er nur doch dann saßen sie schon am Tisch der anderen. Genervt schaute er in die runde das er aber genervt war ließ er sich nicht ansehen und so lächelte er nur und hörte denn allen nicht wirklich zu sondern aß sein Eis.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:25 am

Shian probierte das eis von Chikane. Schmeckt auch lecker.. Danke.. sagte Shina lächelnd. Shina bemerkte es jetzt das Yuuko auch in der Eisdiele war und mit ihr noch jemand. Ich sollte nicht immer so fexiert auf mein Eis sein. sagte sich Shina und seufzte leise. Dann kam auch schon Yuuko mit dem Unbekanntem auf sie zu. Grinsend fragt sie Yuuko Willst du ihn den nicht uns vorstellen???
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:30 am

Chikane schaute auf Yuuko´s Frage hin beschämt zu Boden und antwortete Vielleicht...ein bisschen aber auch nicht so viel. Shina und Lillith mussten sich daraufhin ein Lachern verkneifen.
Aber jetzt mal ein ganz ganz anderes Thema, wie Shina ja schon gefragt hat wer ist denn dieser Unbekannte an deiner Seite? fragte sie noch einmal erneut und wandte sich wieder ihrem Eis zu solange sie auf Yuuko´s Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:37 am

Das hier ist Jioko Reitusu, ein echter Gentleman. Ihr werdet ihn mögen, ich tu es auf jeden Fall meinte Yuuko fröhlich und aß weiter ihr Eis. Lillits Blick auf Jioko ignorierte sie dabei und hoffte das sie ihm seinen Auftritt damals irgendwie verzeihen könnte, allerdings machte sich Yuuko da Sorgen. Lillith war in solchen Sachen nämlich ein echter Sturkopf deswegen wartete sie einfach ab.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:48 am

"Danke Yuuko" Jiokos blick ging einmal ganz über denn Tisch. "Wie Yuuko schon gesagt hat bin ich Jioko Reitusu und ich freue mich die bekantschaft mich euch hübschen Damen zu machen" Jioko musste sich zwar etwas verstellen und lächeln obwohl er es gar nicht wollte aber er bemühte sich sogut das es nciht auffiel das er totalo genervt davon war. WEnigstens waren es alles Frauen und keine Männer denn dann würde sich Jioko vergessen. "Und dürft ich die namen von euch auch erfahren? Natürlich nur wenn ihr es wollt" Ehrlich gesagt wollte Jioko gar nicht die Namen von denn Frauen wissen.


Zuletzt von Jioko Reitusu am Mo Mai 17, 2010 8:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 7:53 am

Nett dich kennen zu lernen, Jioko. Ich bin Shina Miyazaki und das ist meine Schwester Chikane. Wir sind erst vor kurzem in die Academy gezogen sagte Shina freundlich. Irgendwie ist mir der Typ nicht geheuer..dachte sich Shina, aber lächelte trotzdem. Dann blickte sie zu ihrer Schwester und sagte Das war nicht nur ein bisschen... Wenn du wüsstest was du für Scheiße gelabert hast!! Du würdest im Erdboden versinken. Aber ist ja nicht schlimm, wenigstens hatten wir etwas Live-Eintertainment Grinsend aß sie ihr Eis weiter...
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 8:00 am

Hi, schön dich kennenzulernen. sagte Chikane knapp und musterte Jioko streng.
Irgendwie erinnert mich sein Name an eine Joghurtmarke...Jioko - Fruchtig mit nur 0,01% fett! Chikane musste sich zusammenreißen nicht gleich loszulachen.
Sie drehte sich zu ihrer Schwester Shina und sagte Ach komm schon, soo schlimm war es nun auch wieder nicht und außerdem wer ist denn so früh wieder abgehauen? fragte sie noch und aß wieder an ihrem Eis weiter.
Also dieser Jioko scheint mir nicht gerade sympathisch, ich kann Lillith´s Verhalten gut verstehen.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 8:05 am

Als Yuuko fertig war, fiel ihr auf wie viel Zeit schon vergangen war. Erschrocken fuhr sie auf und erinnerte sich an ihren Auftrag. Wie konnte ich das nur vergessen.... dachte Yuuko und hätte sich am liebsten selbst geschlagen. Sorry Leute, aber ich hab mal wieder einen Auftrag vom Senat. seufzte sie und verbeugte sich. Willst du mitkommen? fragte sie an Jioko gewandt. Lillith, Chikane und Shina waren ja noch mit ihrem Eis beschäftigt.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 8:12 am

"Ebenfalls auch für mich schön euch kennezulernen" Auch Jioko hatte sein Eis schon aufgegessen und er wollte gerade wieder etwas zu Chikane sagen da stand Yuuko auch schon auf und fragte ob Jioko mitkommen will sofort sprang Joko auf "Liebend gerne" Es war extrem erleichternd für Jioko da er sich schon fast nicht mehr beherschen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 8:17 am

Uh, Okay, dann gehen wir. Bye Mädels wir sehen uns dann im Wohnheim lächelte ihnen Yuuko zu, ehe sie mit Jioko im Schlepptau aus dem Laden lief. Dabei überlegte sie wo sie noch einmal genau hin musste. Ah genau, im verlassenen Viertel war es. dachte sie und seufzte. Wenn sie nicht gleich dort ist würde sie ärger bekommen...

tbc: Verlassenes Viertel
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4500/4500Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue4000/4000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyMo Mai 17, 2010 9:13 am

Lillith hatte die ganze Zeit nichts gesagt. Sie hatte sich zusammen gerissen um keinen unnötigen und lästigen Streit anzuzetteln.
Nachdem Yuuko und Jioko gegangen waren atmete sie erleichtert auf.
Schnell aß sie ihr Eis auf und sah sich dann im Raum um. Sie hatte nicht wirklich Lust hier weiter herum zu sitzen also entschloss sie sich etwas spazieren zu gehen. Sorry ihr beiden aber ich brauche dringend frische Luft. Wir sehen uns. mit diesen Worten legte sie das Geld für ihr Eis auf den Tisch und verschwand aus dem Eisdiele.

tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Eisdiele - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Die Eisdiele - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 EmptyDi Mai 18, 2010 3:24 am

Ja Bis später. antwortete Chikane und gemütlich an ihrem Eisbecher weiter.
Nach kurzer Zeit, war sie auch schon mit ihrem Eis fertig, sie lehnte sich in ihrem Stuhl zurück und schaute ihre Schwester beim Eis essen zu.
Während sie ihrer Schwester Gesellschaft leistete, gähnte Chikane einmal müde und streckte sich herzhaft.
Hm...Ich glaube ich sollte vielleicht ein bisschen schlafen.
Hey Shina, ich geh zurück auf unser Zimmer ich bin ziemlich müde. teilte sie ihrer Schwester bei.
Chikane legte das Geld für ihr Eis auf den Tisch, verabschiedet sich noch von Shina und machte sich auf den Weg zurück auf ihr Zimmer.
tbc:Shina´s und Chikane´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Eisdiele - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Eisdiele   Die Eisdiele - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Eisdiele
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: