Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Verlassenes Viertel

Nach unten 
+8
Lua Hanyo
Mao-Chan
Jioko Reitusu
Chikane Miyazaki
Chun Ryūsaki
Rin_Yorukage
Lillith Havering
Yuuko Ichiharu
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue4500/4500Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 7:34 am

Im Gegensatz zu Yuuko lächelte Lillith. Doch das Lächeln hielt nicht an sondern verwandelte sich langsam zu einem eher wahnsinnigen Grinsen. Sie hatte eben ihr Psychopathische Ader. Langsam Zog sie ihr Schwert und fixierte ebenfalls zwei der Level E Vampire. Ein leises Lachen entwich ihrer Kehle, ehe sie auf ihre Ziele zu lief. Diese konnten nicht schnell reagieren, sodass es ein leichtes für Lillith war die Level E mit wenigen Hieben in Staub zu verwandeln. Mit einem Satz stand sie wieder bei ihren Freundinnen. Sie Klopfte Chikane auf die Schulter. So die letzten beiden überlasse ich dir. gab sie von sich. Doch innerlich fiel es ihr schwer sich zurück zu halten die beiden letzten nicht auch noch zur Strecke zu bringen.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 7:51 am

Na gut, jetzt bin ich dran. sagte sie schnell und zog ihr Schwert Murakumo und rannte auf einen der Level-E zu.
Sie mochte nicht gerne zu kämpfen, aber um anderen zu helfen tat sie es gern.
Haaa! schrie Chikane auf als sie ihr Schwert hob und den Level-E damit in zwei teilte, der danach in Staub zerfiel.
Nun wandt sie sich dem zweiten Level-E zu, sie hob erneut ihr Schwert Murakumo und stach ihm direkt ins Herz, bevor er überhaupt reagieren konnte und zu Staub zerfiel.
Chikane schob ihr Schwert wieder in die Scheide und lächelte Lillith und Yuuko entgegen.
Soo unser Job ist hiermit erledigt. Was machen wir jetzt? fragte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 7:55 am

Yuuko schaute dabei zu, als der Staub vom Wind verweht wurde. Mhm ich habe Hunger, gehen wir doch was essen schlug Yuuko vor und lehnte sich an die Wand. Sie betrachtete die Umgebung. Verlassenes Viertel passte wirklich perfekt aufs Auge. Sie verschränkte die Arme und hoffte das Lillith sich wieder beruhigt und abreagiert hatte. Wie wäre es mit dem Ramenshop? fragte sie in die Runde und wartete auf eine Antwort der beiden.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue4500/4500Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue4000/4000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 7:58 am

Lillith bemerkte, wie Yuuko sie kurz ansah und versuchte sich zu beruhigen. Dies gelang ihr auch nach einigen Momenten. Sie kramte aus ihrer Jackentasche eine kleine Tabletten Dose hervor und nahm einige Bluttabletten, ehe sie die Dose wieder zurück steckte. Dann wandte sie sich lächelnd an Yuuko und Chikane. Also langsam bekomme ich auch Hunger. Ramen klingt gut. Ich lade euch auch ein. schlug sie vor und wartete auf eine Reaktion der beiden.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 29
Wohnort : Cross Acadamy
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 28.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyFr Mai 14, 2010 8:06 am

Ja Ramenshop klingt echt gut, ich hab einen riesen Hunger, aber du brauchst es nicht zu bezaheln Lillith. antwortete sie auch die Frage.
Ich hoffe mal Shina taucht bald mal auf...dachte sie sich und lächelte den beiden verschmitzt zu.
Wer als letztes im Ramenshop ist muss bezahlen!!! rief sie in die Runde und rannte so schnell es ging zum Ramenshop, manchmal konnte sie echt kindisch sein.
Lillith und Yuuko ließen es sich nicht zweimal sagen und rannten Chikane hinterher.
tbc:Ramenshop
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:32 am

Hier muss es sein, irgendwo... murmelte Yuuko vor sich hin, als sie ihren Mantel ein wenig enger zog. Als sie die Präsenz der beiden Level-E spürte, war sie sich aber sicher, dass sie richtig war. Ich hasse diesen Job, der Senat weiß doch was damals passiert ist... dachte sie genervt. Als sie mit Jioko weiter in das Viertel ging, wurde die Präsenz stärker und sie hatte die Level-E schnell gefunden. Es ist vorbei sagte sie leise und ihr Blick verdunkelte sich. Sie hob ihre beiden Arme und kreuzte sie, darauf erschienen ihre Schmetterlingsillusionen. Sie machte das übliche, erst verwirrte sie die Level-E, dann wurden sie durch die Millionen kleiner Klingen zerschnitten. Zurück blieben zwei Staubhäufchen. Yuuko sänkte ihre senkte ihre Arme und seufzte. Sie machte diesen Job wirklich nicht aus Vergnügen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:37 am

Jioko folgte ihr stumm ohne etwas zu sagen als sie dann die beiden erlgte war er erstaunt über ihre stärke un können. "WOw du bist ja wirklich verdammt stark hätte ich nicht von so eienr schlanken , unschuldig aussehenden und netten person erwartet..nicht das ich dachte das du schwach bist...aber so stark...wow" Jioko lächelte und schaute Yuuko dabei an.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:51 am

Yuuko grinste und warf sich ein paar Haare über die Schulter. Ich habe ja schon mal gesagt, ich sehe vielleicht schwach aus aber ich habe durchaus was drauf meinte sie und verschränkte die Arme. Alle Level B Vampire haben Kräfte, meine ist sind nun mal Illusionen.... Aber das ist nichts gegen Reinblüter wie zum Beispiel Kaname-sama oder Takuya seufzte Yuuko nachdenklich. Ich glaube es ist das beste wenn ich jetzt zurück auf die Cross Academy gehe. War schön dich mal wieder zu sehen, bis dann lächelte Yuuko. Und diesmal lächelte sie wirklich richtig. Normal war es für sie typisch ihr leichtes grinsen aufzusetzen. Wir sehn uns! rief sie und winkte Jioko noch mal zu, ehe sie sich in die Richtung ihrer Schule aufmachte.

tbc: Tor der Cross Academy
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Mai 17, 2010 8:59 am

" Ja wir sehen uns" Jioko seuftzte etwas als sie weg war da er sie gerne nocheinmal begleitet hätte denn er hat im moment sowieso kein zuhause da ihn die Hunter rausgeschmissen haben als diese wollten das er Yuuko umbringt er sich aber geweigert hat. Nun hat er kein Zuhause und weiss auch nicht wohin er soll. Langsam ging er los, ohne zu wissen wohin.
Nach oben Nach unten
Mao-Chan

Mao-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Wohnort : Berlin-Hellersdorf
Besonderes : zeichne sehr gerne mangas, lese viel, schreibe eigene geschichten
Klasse : Adel
Anmeldedatum : 09.06.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Status: adliger Vampir

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMi Jun 16, 2010 2:51 am

Maora lief umher und lndete pltzlich in einem schäbigen verlassenen Viertel. "Wo bin ich?", fragte sie sich leise. Sie schaute sich um, doch fand keinen Anhaltspunkt.
Plötzlich sprang jemand vom Dach. Verdammt ein Level E, dachte sie. Sie hatte keine Waffen oder sonst etwas. Sie drehte sich langsam um und schaute zu einem Jungen mit verzehrtem Gesicht.
Nach oben Nach unten
http://kingdom-of-blood.forumieren.de/index.htm
Mao-Chan

Mao-Chan


Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 29
Wohnort : Berlin-Hellersdorf
Besonderes : zeichne sehr gerne mangas, lese viel, schreibe eigene geschichten
Klasse : Adel
Anmeldedatum : 09.06.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Status: adliger Vampir

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 4:28 am

Der Vampir griff nach ihr, doch sie duckte sich und rannte weg.
Sie schaute nicht zurück und wollt auch nicht mehr hierher. Sie rannte schnell zum Schulgelände zurück. Dort war keiner.
sie ging in die Bibliothek.

[geht bibliothek]
Nach oben Nach unten
http://kingdom-of-blood.forumieren.de/index.htm
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 7:42 am

Nebeneinander schlenderten Yuuko und Lua durch das verlassene Viertel. Langsam verflüchtigte sich der Alkohol aus ihrem Blut. Also was ist denn überhaupt los gewesen, als ich das letzte mal ins Zimmer gekommen bin? Lua brachte das Gespräch, ohne lange drum rum zu reden aufs Thema.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:15 am

Gerade als du reinkamst und ich aufgewacht bin, habe ich den Brief von meiner ehemaligen Zimmergenossin gelesen. Sie war meine beste Freundin... ist aber vermutlich direkt nachdem du mit mir in ein Zimmer eingeteilt wurdest, gestorben bzw. umgebracht worden... deswegen war ich auch so aufgebracht, das du mit mir in einem Zimmer wohnst und so weiter... erklärte Yuuko und fügte murmelnd noch etwas hinzu. Deswegen bin ich jetzt auch bei Misaki... Sie schaute sich einmal um und lehnte sich an eine alte Hauswand. Vermutlich war ich einfach zu... aufgelöst
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:22 am

Verständnisvoll nickte Lua. Na dann stört dich mein Gerauche im Zimmer ja auch nicht. sagte sie um die Stimmung etwas aufzulockern. Aber ich kann dich gut verstehen und es tut mir wirklich leid um deine Freundin. Während sie sprach fummelte sie an ihrer Tasche herum und holte schließlich eine zierliche Pfeife (Herr der Ringe Hobbit Pfeife) und Pfeifentabak heraus. Schließlich zündete sie sich diese an und ein angenehm süßlicher Geruch breitete sich aus.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:27 am

Danke, aber der Übeltäter hat schon seine Strafe bekommen... naja es war mehr oder weniger ein Befehl, sagen wir so meinte Yuuko und lächelte leicht, ehe sie einen Schritt zurück trat. Sorry aber ich kann das mit dem Rauchen nicht so ausstehen... sagte sie entschuldigend und lachte, ehe sie sich ihr Oberteil wieder zu machte. Irgendwie hab ich immer noch Hunger...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7300/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7800/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:28 am

Ryo stolperte durch die dunklen Straßen vor etwa 20 Minuten hatte er sich zwei Dosen Whisky Cola an einem kleinen Super Markt gekauft, da er einen guten Schluck nun wirklich bitter nötig hatte nach dieser "Rocky Horror Picture Show" die gerade am Friedhof ihre Erstaufführung dar bot. Gott sei Dank bin ich da noch rechtzeitig weg gekommen sonst hätte ich wohl jemanden erschlagen... sagte er und lachte vor sich hin und trank einen guten Schluck. Er blickte sich um da es immer dunkler wurde und die Straßen doch recht leer waren.Verdammt sag bloß ich bin irgendwo flasch Abgebogen! fluchte er laut vor sich her. Dieser Blöde Takuya immer wen ich in treffe passiert mir am laufenden Band unheil was hab ich der Welt nur getan dachte er belustigt und ging weiter durch die Straßen als er in etwa 50 Meter die Umrisse zweier Personen erhaschte.
Nach oben Nach unten
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:36 am

Lua lächelte, während sie erneut an ihrer Pfeife zog und den Rauch langsam ausbließ. Okay. sagte sie schließlich schulterzuckend. Gerade, als sie ihren Blick schweifen ließ erkannte sie die Umrisse einer Person, die einige Meter von ihnen entfernt war. Aufmerksam beobachtete Lua die Person, die sich noch nicht gänzlich erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7300/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7800/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:54 am

Ryo kam mit jedem Schritt den zwei unbekannten näher es war seltsam das noch zu so später Stunde in einem so durch aus menschenleeren Viertel jemand unterwegs war nun das betraf ihn selbst wohl genauso, aber auch nur da er nach seiner spektakulären Flucht vom Friedhof sicher wieder irgendwo falsch abgebogen ist. Dennoch erkannte er langsam das es sich wohl um zwei junge Frauen handeln musste wohl möglich sind sie auch vor ein paar Spinner geflohen dachte sich Ryo.Ach Entschuldigt ihr habt euch nicht etwa verlaufen? fragte Ryo höflich zwar hatte er sich wohl selbst verlaufen aber das wäre doch etwas peinlich gewesen dies zu erwähnen. Sagte er zu den zweien auch wen er sie noch nicht ganz erkennen konnte.
Nach oben Nach unten
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 8:58 am

Durch die Dunkelheit konnte Lua zwar auch nciht alles aber immerhin genug erkennen um zu sehen, dass es sich vor ihnen um einen jungen Mann handelte.
Tut mir Leid aber wir haben uns nicht verlaufen. gab Lua in einen freundlichen Ton zurück. Haben sie sich etwa verlaufen? fügte sie etwas frech hinzu und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:02 am

Zuerst dachte Yuuko es sei ein Stalker, doch dann erkannte sie, wer es war. Wir haben uns nicht verlaufen? Und wo ist dann das Restaurant? fragte Yuuko und musste sich ein lachen verkneifen. Guten Tag bzw. Abend, Ryozen. Das man dich auch wieder trifft. grinste Yuuko und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7300/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7800/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:07 am

Ryo trat auf die zwei zu und erkannte Yuuko wieder es handelte es sich hier gerade um ein kleines Wunder, das sich in Ryos Hirn abspielte, da er sich noch an sie erinnerte. Na wen das so ist sagte er und lachte. Nein Polizisten verlaufen sich nicht sagte er belustigt und kratzte sich am Hinterkopf da es eigendlich doch ganz anders war als er sagt. Hallo Yuuko die Freude ist ganz meinerseits dir an einem so nunja skuriellen Ort über die Füße zu trampeln sagte er und grinste und sah Yuukos Aufmachung und sein Blick wanderte kurz über ihren Ausschnitt. Aus Ryo! Du bist Müde angetrunken und von Wahnsinnigen geflohen beherrsch dich sagte er in gedanken zu sich selbst und schüttelte den Kopf als wäre nicht gewesen. Und mit wem habe ich noch die Ehre? fragte er höflich.
Nach oben Nach unten
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:14 am

Sie lächelte freundlich und kurz blitzen ihren Augen auf. Lua Hanyo. erwiderte sie. Und wer sind sie, wenn ich frage darf? Während Lua auf eine Antwort wartete zog sie abermals an ihrer Pfeife und genoss den süßlichen Geruch. Sie liebte Pfeife zu rauchen fast noch mehr, als etwas trinken zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7300/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7800/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:25 am

Ah gestatten Ryozen mein Name sagte er höflich und gelassen. Er trank einen Schluck aus seinem Whiskey Dose und war froh das er noch keine geklatscht bekommen hatte, da er Yuuko in den Ausschnitt sah. Nun das Glück ist doch manchmal mit den Dummen dachte er und lachte. Also ihr sucht hier ein Restaurant nun bei der Stimmung die hier herrscht werdet ihr wohl kaum etwas finden sagte er belustigt. Und ist es nicht ein wenig gefährlich so spät noch durch so ein Viertel wie dieses zu laufen und das vorallem zu zweit? fragte Ryo nett und auch etwas neugierig.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:36 am

Yuuko schaute Ryozen mit hochgezogener Augenbraue an, mehr war es ein warnender Blick. Innerlich hatte sie nur einen typischen Gedanken: Männer -_- Ganz nebenbei machte sie ihre weiße Jacke wieder zu, mit der entschuldigung das es langsam ganz schön kalt wurde. Naja deswegen glaube ich ja auch das wir uns verlaufen haben... diese Stadt ist echt gruselig... meinte Yuuko und seufzte. Natürlich ist es gefährlich, aber wir hatten auch nicht gedacht das wir hier landen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7300/9800Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Verlassenes Viertel - Seite 2 Left_bar_bleue7800/9000Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 EmptyMo Nov 29, 2010 9:45 am

Ryo erkannte am Blick, das er gerade wieder in ein Fettnäpfchen getretten sein muss, da Yuuko ihn schon so komisch ansah. Ach verdammt nicht nur das es aufgefallen nun hat sie auch noch die Jacke zu gemacht. Brav Ryo hundert Punkte für ein bravouröses zweites Treffen nur weiter so dachte er sich mürrisch über sich selbst aber lachte. Ryo nickte als Yuuko ihre Jacke schloss nunja ihm blieb nichts anderes übrig.Nun ich kann euch ja in eine halbwegs lebändigere Teil der Stadt bringen und ich lade euch ein natürlich nur wen ihr wollt und falls was passiert muss er erst einmal am galanten Ryozen vorbei sagte er und lachte laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verlassenes Viertel   Verlassenes Viertel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlassenes Viertel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: