Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Die Sakebar - Seite 9 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Die Sakebar - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Die Sakebar - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Die Sakebar

Nach unten 
+9
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Jioko Reitusu
Rin_Yorukage
Takuya
Lillith Havering
Yuuko Ichiharu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 8:39 am

Natürlich verstehen wir das, wir sind nur sehr besorgt um die anderen Schüler... schließlich sind dort viele leichtsinnig. Ich bin froh, dass wir nur mit einer Erlaubnis in diese Stadt hier dürfen. seufzte Yuuko und stützte ihren Kopf auf ihren Händen ab. Entschuldige einfach unsere Neugier, aber wir wollen nicht das so etwas wie mit meiner Freundin oder den anderen Personen noch einmal passiert... sagte Yuuko und überlegte innerlich, wie es so schnell an die öffentichkeit gelangen konnte, dass einer der Hunter gestorben war.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 8:46 am

Ich kann deine Sorgen verstehen aber ich rate allgemein zur Vorsicht und selbst wen ihr wüsstest wer die Verdächtigen sind würde sich die Öffentlichkeit auf sie stürzen ohne das sie eine fairen Prozess bekommen auch wen dieser für solch Bestien kaum gerechtfertigt ist sagte er mit ruhiger und klarer Stimme er schaute seine Armband an, das kleine Eisenkreuz das daran hing und seiner getöteten verlobten gehörte baumelte leicht hin und her durch die Bewegung. Ihr vertrocknetes Blut klebte immer noch daran. Ich werde nicht zulassen das durch deren Hände noch mehr Menschen sterben. er riss sich aus dem konzentrierten Blick heraus und lachte.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 8:53 am

Wir werden uns vorsehen, danke meinte Yuuko freundlich und lächelte, innerlich wurde sie jedoch langsam wütend. Wenn er noch einmal Monster oder Bestien sagt... dachte sie sich, blieb jedoch äußerlich unverändert. Sie nahm einen kleinen Schluck vom Sake. Langsam konnte sie das Zeug nich mehr sehen. Ich hoffe die Mörder werden bald gefunden.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 8:57 am

Misa hatte Ryozens Blick bemerkt und starrte nun auf das, an seinem Arm hängende Armband.
Sie schenckte sich Sake nach und trank es sofort wieder aus.
Ryozen weiß es, er weiß von uns. Und er hatte anscheinend schlechte Erfahrungen mit Vampiren. Er will sich rächen. Wer wurde wohl getötet? Seine Frau, Tchter, Sohn? Seine Frau oder Freundin, sein Blick war zu liebevoll für jemand anderen. dachte sie, doch als sie bemerkte, dass sie ihn anstarrte, richtete sie ihren Blick schnell wieder auf ihre Glas und trank weiter.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 8:58 am

Nun entschuldigt das ich solch ein Thema gewählt habe wohl nicht das beste um sich hier freunde zu machen sagte er und lächelte. Als Polizist lernt man eben schwer ab zu schalten sagte er und trank einen schluck sake der sich langsam auf seine Sinne auswirkte.Aber nun zu euch ich hab genug grusel Geschichten verbreitet woher kommt ihr genau?
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:06 am

Das macht ja nichts, wir verstehen das schon... irgendwie meinte Yuuko und trank ihr Glas aus. Mir wird übel... dachte sie, ehe sie sich räusperte und dann weiterredete. Wir kommen von der Cross Academy, ein Internat nicht weit weg von dieser Stadt... mehr wollte Yuuko dazu nicht sagen. Das sie die Night Class besuchte musste Ryozen ja nicht unbedingt wissen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:15 am

Ich glaube das war genug Sake für heute sagte er leise zu sich selbst Ah ein Internat eure Eltern müssen sicher sehr Wohlhabend sein um das zu finanzieren sagte er und winkte eine Bardame heran um die Rechnung zu bezahlen. Ich sollte bald aufbrechen ich hab die frühschicht abgekommen sagte er murrend als er sich umgedreht stößt er sein Glas um welches am Boden aufprallte und zersplitterte. Verzeihung ich habe wohl nicht aufgepasst sagte er zur Bardame und versuchte îhr zu helfen die Glasscherben auf zu sammeln.

Er schnitt sich in den Zeigefinger wegen eines ungeschichten Handgriffes. Au heut is wohl wirklich kein Glück auf meiner Seite sagte er und drehte sich zu den zwei Mädels. Ich bitte euch ja ungern darum aber habt ihr ein Pflaster? Frauen sind auf solche Situationen doch immer bestens vorbereitet sagte er und lachte während etwas blut seinen Zeigefinger hinunter floß.


Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Mo Nov 15, 2010 10:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:28 am

Ja klar sagte Misa und reichte ihm ein Pflaster, während sie das tat, sah sie in die andere Richtung. Tut mir leid aber ich kann echt kein Blut sehen. Sie spürte, wie ihre Augen sich rotverfärbten und sie immer mehr Durst bekam. Sie drängte sich an allen vorbei und ich Richtung Klo, während sie ging, tat sie so, als müsste sie würgen, dann war sie im Klo verschwunden. Auf der Toilette wusch sie sich das Gesicht mit kaltem Wasser und atmete tiief durch. Als sie sich wieder beruhigt hatte, setzte sie sich in eine Ecke und dachte darüber nach, was passieren hätte können. Oh mann das war knapp.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:35 am

Danke rief er dem Mädchen hinterher.Da hab ich wohl einen Nerv getroffen dachte er und klebte das Pflaster auf seinen Zeigefinger. Richte deiner Freundin bitte meinen Dank aus sonst wäre ich noch verblutet alberte er herum. Er stand vom Tisch auf rückte den Stuhl an die Tischkante heran. Es war mir eine Freude eure Bekanntschaften zu machen wohlmöglich rennt man sich nochmal über den Weg sagte er höflich und schritt richtung Tür. Während er aufstand sah man kurz eine Lichtrefketion, da die Lederjacke die er trug einen kleinen Teil seiner Pistole offenbarte, welche das Licht der Lampen reflektierte.

Er ging zum Tresen bedankte sich beim Wirt für den exzellenten Sake und verlies das Lokal.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:39 am

Werde ich machen... meinte Yuuko und schaute in den Boden, ihre Augen brannten schon. Hoffe ich doch, Auf wiedersehen. sagte Yuuko noch, ehe sie aufstand, das Geld auf den Tisch klatschte und zu Misaki auf die Toilette ging. Man war das knapp... seufzte Yuuko, als sie sicher ging das nur sie und ihre Freundin auf dem Klo waren. Sie packte die Bluttabletten aus und nahm gleich ein paar ein.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:44 am

Oh mann Alter das hätte so was von in die Hose gehen können. Sorry, dass ich so ausgetickt bin aber ich hatte heute den ganzen Tag noch nichts. sagt sie stand auf und lehnte sich ans Waschbecken, neben ihre Freundin. Hat er noch irgendwas gesagt? Ist er noch da? Was ist das für n komischer Kauz? fragte sie und strich sich verzweifelt durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 9:52 am

Ist ja nicht schlimm, wir haben uns ja nicht verraten... meinte Yuuko und seufzte. Das hatte sie heute schon oft getan oder? Naja er bedankt sich für das Pflaster und er ist schon gegangen, also mach dir keinen Kopf. sagte sie und warf Misaki die Bluttabletten zu. Ero Ryozen was? lachte Yuuko. Ich fand ihn ganz sympathisch, aber auf Vampire ist er anscheinend nicht gut zu sprechen. Der Ausdruck von wegen "Bestien" und "Monstern" hat mir gar nicht gut gefallen, ich habe innerlich gekocht
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 10:03 am

Misaki fing die Tablette auf und nahm sie sofort ein. Jo ich habe das gefühl er hat jemanden wichtigen durch einen Vamp verloren, er hat sein Armband so komisch angestarrt, das sagt irgendwie alles. Ich tippe auf seine Frau oder Freundin. überlegte sie laut und starrte an die weiße Decke.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 10:09 am

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wir sollten uns da nicht einmischen, es geht uns ja genau genommen nichts an... meinte Yuuko nachdenklich und band sich die Haare zu einem Zopf zusammen, da die vorherige Situation mit dem Blut ihre ganzen Nerven strapaziert hatte. Los, gehn wir zurück zur Academy und verfrachten meine Koffer in unser neues Zimmer!~ rief Yuuko und zwängte sich mit Misaki durch die ganzen Reihen durch. Ich hoffe wir kriegen bald neue Schüler an die Schule. Und mit neue Schüler meine ich Jungs, die hoffentlich auch süß sind sagte sie laut zu Misaki und lachte. Ja, der Sake schadete ihr definitv. Sie sagte Dinge, die sie sonst nie sagen würde. Endlich standen sie draußen vor der Sakebar und die kühle Brise wehte ihnen durchs Haar. Gehen wir?
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 15, 2010 10:17 am

ohja n paar süße Jungs wären definitiv nicht schlecht. sagte Misa und grinste Yuuko an. Sie warf ihre haare nach hinten und atmete tief ein. Okay gehen wir zurück und bringen die Koffer ins Zimmer. -.- Dann machte sie sich mit Yuuko auf den Weg zurück zur Akademie.

tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Nov 16, 2010 6:59 am

Royzen hatte sich nun einige Stunden durch das örtliche Polizeirevier gekämpft die gefunden Leichen untersucht und Zeugen befragt es war wohl zeit sich endlich eine Pause zu gönnen.Die Leichen wurde gerade zu zerhackt zwar sind Vampire grausam, aber das war selbst für mich ein Anblick an den ich mich gewöhnen musste dachte er in so vor sich hin während er die Tür zur Bar öffnete.

Er ging ein paar Schritte zur Tür hinein und blickte sich nach bekannten Gesichtern um. Fehlanzeige... dachte er sich.Es ist grad einmal Nachmittag wer trinkt da schon ein paar Gläser Sake... außer mir vielleicht dachte er und lachte vor sich hin. Er nah sich einen Barhocker und setzte sich an den Tresen. Hey ein Sake bitte sagte er und nahm dankend die Flasche sowie ein Glas entgegen. Er sprach den Wirt auf die Morde an, doch dieser gab ihn keine wirklich nützlichen oder brisanten Information. Ryo musste wohl selbst weiter Nachforschungen anstellen um auf die Fährte der Mörder zu gelangen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Nov 16, 2010 9:08 am

Ryo schwenkte sein Sakeglas während er seine Kopf abstützte und nachdachte. Diese Yuuko erzählte ihre Freundin sei getötet worden wen Vampire dahinter stecken sollte ich mich einmal in dieser Academy umsehen und in Erfahrung bringen, wer das Mädchen hätte tot sehen wollen.Er trank sein Glas aus und lies seine Blick durch die Bar schweifen. Ach so ohne Gesellschaft schmeckt der Sake wirklich nur halb so gut aber es bleibt mehr für einen selbst übrig sagte er zum Wirt und lachte, dieser nickte und stellte schon die nächste Sakeflasche auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Nov 16, 2010 9:49 am

Der Wirt stütze sich auf die Theke und musterte Ryo. Ey Jungchen das sollte dir genügen fürs erste mach eine Spaziergang und trink ein wenig Wasser ich habe keine lust dich aus meine Bar zu tragen sagte er mürrisch zwar entging ihm ein wenig profit, dennoch einen 80 kg schweren Mann quer durch die Bar zu schleifen war ihm zu viel des guten.

Alles klärchen... sagte Ryo mit ruhiger stimme und legte Geld auf den Tresen. Er nahm die Wasserflasche, die der Wirt ihm auf den Tresen stellte und schlenderte zur Tür hinaus. In Europa wäre mir das nicht passiert ... dachte er schlecht gelaunt und trank einen Schluck aus der Flasche.

tbc: Der Friedhof
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Nov 16, 2010 10:48 am

Ryozen stoß die Tür zur Bar auf er schien wie ausgewechselt zu sein. Er ging zum Tresen bestellte mit einer nahe zu regungslosen Miene einen trockenen Whiskey und setzte sich in die abgelegenste Ecke der Bar um dort ungestört die Beweise zu begutachten. Er öffnete das Siegel des Umschlags und zog einige Berichte sowie 3 Fotos heraus. Die Fotos wurden kurz vor und während des Mordes aufgenommen der sich vor einigen Tagen zugetragen hatte. bemerkte er und trank einen schluck seines Jack Daniels. Das erste Foto zeigt zwei Personen vor dem Hauptquartier der Hunter das Opfer war klar und deutlich zu erkennen die Person ihm gegenüber war leider kaum zu identifizieren.

Er schlug mit der Faust auf den Tisch was ungewollt aufmerksamkeit erregte. Ein Foto das nichts taugt tolle Beweismittel. sagte er leise und gereizt vor sich hin. Das zweite Foto zeigt wie das Opfer ohne Deckung vor dem vermeindlichem Täter stand während dessen Waffe in der Luft schwebte. Ein Wirkung von übernatürlichen Mächten interesant murmelte er vor sich hin und notierte sich ein paar Dinge. Dennoch war es nicht stichhaltiges er fuhr sich durch die Haare und überfolg das dritte Bild zu sehen waren neben den zwei vorherigen Personen nun auch zwei andere. Nun kommen wir der Sache näherdachte er sich und betrachtete das Bild im detail. Das Foto zeigt wie das Opfer tot am Boden lag der Täter war durch den schlechten Aufnahmewinkel des Fotos immer noch nicht zu erkennen, doch die zwei Fremden waren einiger Massen gut zu erkennen ein Junge und ein Mädchen mit einer Schuluniform und schwarzen Haaren.

Ryos Augen weiteten sich als er eine Uniform erkannte die Yuuko gestern trug, dass Mädchen auf dem Bild im Hintergrund trug die selbe. Die Cross Academy also hat etwas, damit zu tun nur was? murmelte er.Es wurden keine weiteren Leichen gefunden also muss der Täter die zwei im Hintergrund gekannt haben stellte er fest. Zumindest war dies eine logische Möglichkeit, aber er selbst musste irgendwie dort selbst nach Beweisen für seine These suchen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Nov 16, 2010 11:20 am

Ryo legte Geld auf den Tisch stand auf und verlies die Bar er musste nun den Vampiren auf die Spur kommen er hatte nicht ewig zeit und je länger er warten würde desto mehr tote könnte es noch geben.

tbc: Direktor Cross` Büro
Nach oben Nach unten
Lua Hanyo

Lua Hanyo


Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 09.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMo Nov 29, 2010 5:42 am

Während alle Disskutierten wurde es Lua doch alles etwas zu viel. Also schnappte sie sich die noch volle Sakeflasche und leerte diese mit wenigen Zügen. Dieser einen folgten noch einige weitere Fläschchen.
Nach einer Weile wurde es Lua doch etwas langweilig also schlich sie sich, nachdem sie bezahlt hatte zur Tür um kein aufsehen zu erregen und verwandelte sich hinter der nächsten Hausecke wieder in einen Raben, der allerdings leichte Schlangenlinien flog.

tbc: Taiyaki-Stand
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyDi Mai 24, 2011 9:30 am

Ryo stolperte durch die Türe der Sakebar es war ein wie gewohnt seltsamer Auftritt seinerseits, aber er hatte ein Ziel einen frischen kühlen Sake darauf fixierten sich körper und seele. Er hielt genau auf den Bartresen schlug auf den Tisch setzte ein grinsen auf und bestellte einen Sake.

Hallo lange nicht gesehn was? nickte er dem Wirt zu und lies sich auf dem Barhocker nieder. Wann hatte ich zu letzte Zeit mal was zu trinken dachte und erinnerte sich daran wie er im Krankenhaus selbst das essen mit dem Strohhalm zu sich nehmen musste und verzog angewidert das Gesicht. Aber als der Sake seine Kehle hinunter floß konnte er sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Er zog einen fetzen Stoff aus der Jackentasche es war der Fetzen den er Kaname von seiner Schuluniform riss nunja ein bisschen Stoffe gegen mehr als 15 Knochenbrüche war wohl kein fairer Tausch dachte er verärgert aber wohlmöglich bietet sich irgendwann erneut eine chance.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue10500/10500Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue10300/10300Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2011 3:33 am

Takuya welcher einige Zeit im Ausland auf sowas wie einer "Geschäftsreise" gewesen war betrat nun die Sakebar, bevor er zur Akademie zurück ging wollte er erstmal einen Sake kippen um sich wieder an die Umbgebung zu gewöhnen, er schaute sich in der bar um und erkannte dann jemanden den er schon eine ganze weile nichtmehr gesehen hatte Guten Abend Ryo! sprach der Vampierfürst und grinste Lange nicht gesehen, wie ist es dir ergangen? wollte er wissen während er sich neben den Gärtner der Cross Akademie setzte und sich einen Sake bringen ließ.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2011 3:49 am

So schnell sieht man alte Gesichter wieder soll ich mich nun freuen? dachte er sich während er kurz in sein leeres Sakesglas schaute. Ich brauche sicher noch einen. dachte er sich und setzte ein grinsen auf und hob die Hand zu einem kurzen Gruß.

Abend der durst scheint dich zu locken was? fragte er und hob sein Glas. Ach das übliche arbeit im Ausland das Revier hatte doch wieder etwas zu tun und seit meinem kleinen Sturz von Dach der Akademie musste der garten ruhen sagte er und winkte eine Bardame zu sich. Wie läuft es bei dir? Ich muss dir recht geben wir haben schon lange nicht mehr über Theorien diskutiert sagte er und vorallem das wort theorien braucht ihn zum schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue10500/10500Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 9 Left_bar_bleue10300/10300Die Sakebar - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 EmptyMi Mai 25, 2011 4:25 am

Takuya bekam seinen Sake und trank einen kräftigen schluck, dann antwortete er Ryo Ein Sturz vom Dach der Akademie? Was hattest du denn da oben zu suchen? Fluglöwenzahn? fragte er etwas grinsend und fügte dann an Sehr richtig wir haben schon lange nichtmehr diskutiert aber auch ich war ausser Landes, aber aus anderen gründen als du. Ansonsten erfreue ich mich bester Gesundheit und Laune. meinte er und trank dann erneut von seinem Sake.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sakebar - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sakebar
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: