Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Die Sakebar - Seite 10 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Die Sakebar - Seite 10 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Die Sakebar - Seite 10 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Die Sakebar - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Die Sakebar

Nach unten 
+9
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Jioko Reitusu
Rin_Yorukage
Takuya
Lillith Havering
Yuuko Ichiharu
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 4:34 am

Ryo kratzte sich hinter dem Kopf und grinste dabei etwas schräg. Nunja ich wollte einen relativ hohen Baum stutzen nunja ich wollte mir vom Dach aus ansehen wie ich das am klügsten anstelle und ja dann bin ich ausgerutscht und blöd gefallen alles ziemlich abenteuerlich nicht? sagte er und lachte aber viel mehr war es wohl kaname der ihn aufs übelste zugerichtet hatte er steckte den Fetzen von Kanames Uniform in seine Jackentasche und schenkte sich erneut ein.

Ach du hast Urlaub im Ausland gemacht wo warst du den? fragte er neugierig und lehnte sich gemüdlich zurück während er das Sakeglas ein wenig schwenkte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue10500/10500Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue10300/10300Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Die Sakebar - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 4:41 am

Takyua lachte Mein Beileid und gute Besserung, das nächste mal solltest du vielleicht jemanden mitnehmen der dich hält oder im Notfall auffängt! dann nahm er den letzten Schluck aus seinem Sakeglaß und füllte sich dann sogleich nach, Ich war in Frankreich, Paris , um genau zu sein und hatte dort einige Dinge zu erledigen, und wo hast du dich rumgetrieben? wollte er dann wissen und schaute versonnen durch die gegend bei der Erinnerung an sienen Auftenthalt in Frankreich.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue7300/9800Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue7800/9000Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Die Sakebar - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 4:47 am

Ryo lachte und schlug mit dir hand auf den Tisch. Ach das gröbste hab ich vor einigen Monaten im Krankenhaus auskuriert ich sah aus wie eine Mumie aber das ist eine andere geschichte. sagte er und grinste. Ich war in London und in Spanien einige Fälle bearbeiten als Polizist kommt man doch ganz schön herum und ich konnte einige Gärtner kennen lernen sagte er und grinste.

Ihm schossen die bilder der Vampire in den Kopf dir er dort erledigt hatte und ein wenig bisschen Selbstzufriedenheit setzte ein. Ich hoffe hier werde ich auch bald die Welt ein wenig verbessert haben dachte er sich. Ryo schüttelte sich als er das Wort Frankreich hörte er war kein Fan der Franzosen und grinste. Ich wette die Froschschenkel haben Spitze geschmeckt sagte er ironisch und lachte.

Ryo legte ein paar Yen auf den Tisch es musste für seinen Sake wohl reichen. Ich würde mir gerne mal den Garten der Akademy ansehen wen du willst kannst du nachkommen dann kannst du noch deine Sake geniesen meinte und nickte ihm kurz zum abschiede zu.

tbc: Schulgarten

Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue10500/10500Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Die Sakebar - Seite 10 Left_bar_bleue10300/10300Die Sakebar - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Die Sakebar - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 10 EmptyMi Mai 25, 2011 8:01 am

Takuya hörte Ryu zu und grinste, nahm den letzten Schluck seines Sakes und wollte dem Gärtner gerade Antworten als dieser aber bereits zur Tür raus war, so also knallte Takuya ein paar Yen auf den Tisch und beschloss Ryo zu folgen um diesem seine Antwort auf die "Froschschenkel" zu geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sakebar - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Sakebar   Die Sakebar - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sakebar
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: