Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der Ramenshop - Seite 9 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Der Ramenshop

Nach unten 
+10
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Chikane Miyazaki
Mia Yukata
Rin_Yorukage
Lillith Havering
Chun Ryūsaki
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDi Nov 30, 2010 8:55 am

Ryo hörte den Mädels gebannt zu sich irgendwo ein zu mischen vorallem bei Frauen brachte vorallem ihm nur Unglück er war über solch strickte Regeln nicht überrascht als er hörte das die Schütze sexy sei musste er selbst laut lachen. Ich frage mich was mir noch passieren wird auf dieser Schule dachte er ernst aber auch ein wenig humorvoll.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDi Nov 30, 2010 9:17 am

Du kennst ihn nicht so gut wie ich, glaub mir meinte Yuuko und grinste, ehe sie weiter redete. Ja, der Vize war ein bisschen lockerer was das ausgehen betrifft aber wenn unser Hausvorstand wieder da ist dürfen wir nur noch raus wenn er es sagt... du weißt schon warum wegen der äh Morde und so weiter. Er will nicht das uns was passiert. erklärte Yuuko und hoffte das Misaki die vermittelte Botschaft zwecks Kaname trotzdem begriff. Wir dürfen nur noch Senataufträge erledigen... dachte sie fast ein wenig traurig, aber äußerlich lächelte sie.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDi Nov 30, 2010 9:23 am

Ah oke schade Ryo, dann werden wir uns außerhalb des Schulgeländes leider nciht mehr so schnell sehen sie hatte verstanden was Yuuko gemeint hatte, nickte und lächelte ebenfalls. Nur noch Senatsaufträge, mann....
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:10 am

Na dafür komme ich wohl umso öfters in eure Schule ihr werte mich als wohl doch sehn auch wen es euch nicht passt sagte er belustigt. Aber die Schulleitung hat recht bei all den vorfällen wäre es wohl unverantwortlich euch solch einem Risiko aus zu setzen meinte er ernst aber gelassen.Ob ich das Phänomen wohl aufklären werde auf die schnelle? dachte er sich angespannt.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:15 am

Na dann seh ich das ganze nicht mehr so eng, wenn wir ein bisschen Gärtnerhumor zu sehen und hören bekommen Yuuko musste lachen, ehe sie seufzte. Naja die Schulleitung bespricht das eher mit unserem Klassensprecher und was unser Klassensprecher sagt wird gemacht oder wir... bekommen in gewisser Weise ärger meinte sie und lehnte sich ein wenig weiter in ihren Stuhl zurück.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:19 am

jop so siehts aus sie lehnte sich ebenfalls ein wenig zurück was haben sie eigentlich für Arbeitszeiten?Ist es als Gärtner sehr astrengend? Hmm.. naja ich frag eindeutig zu viel. Sie starrte auf den leergeräumten Tisch Menno kein Sake mehr da -.- Sie wollte eigentlich die Hand heben um einen zu bestellen, hielt sich jedoch zurück, da sie nun wirklich schon genug getrunken hatte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:27 am

Ah interessante Hierachie muss ich schon sagen sprach er und kippelte mit dem Stuhl. Nun keine besimmten hauptsache meine Arbeit ist getan wie und wann ich sie tue ist Director Cross egal. sagte er und lachte. Ach Neugier ist menschlich tu dir keinen zwang an sagte er gelassen und gab dem Kellner ein Zeichen das er die Rechnung bringen soll.So wie versprochen seit ihr eingeladen und ja keine einwände sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:35 am

Kann ich mir vorstellen dass das unserem lieben Rektor egal ist. Hauptsache du kümmerst dich um seinen geliebten Garten lachte Yuuko und dachte daran wie exzentrisch der Rektor doch manchmal sein konnte. Vor allem was das friedliche zusammen leben mit Vampiren und Menschen betraf. Ich danke dir Ryozen, aber nächstes mal sind wir drann, oder Misa?
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:39 am

Auf jeden Fall! Is ja peinlich so viel auf Kosten eines anderen zu versaufen. Nächstes Mal zahl ich Ryo. sagte sie und lachte. Sie hatte sich unterm reden immer weritervor gelehnt und sackte nun einwenig in sich zusammen Man bin cih schon wieder müde verdammt das gibts dcoh gar cnih welcher Vampir pennt bitte so viel?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:44 am

Ach nicht doch wie sähe das den aus wen mich zwei Schülerinnen einladen sagte er und lachte laut. Er gab dem Kellner den Betrag der auf der Rechnung stand und ein wenig Trinkgeld. Seht es einfach als eine kleine Aufmerksamkeit des Green Mans sagte er und grinste. Ich bin verwundert das diese Cross Academy auch normale Menschen zu bieten hat dachte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 9:53 am

Keine Ahnung, aber auf jeden Fall können wir das ganze nicht auf Sich beruhen lassen. So sind wir eben Yuuko lachte und streckte sich. Es war für sie noch nicht mal annährend Zeit zu schlafen, gerade mal die Zeit wo der Unterricht normalerweise richtig anfing. Green Man? Die Spitznamen werden immer besser. grinste sie und dachte darüber nach, wie sie ihn das erste mal genannt hatte, als sie nicht wusste das er es war. Vorher hatte ich immer Gärtner-san gesagt
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 10:00 am

Gärtner-san?! Das is ja der absolute Brüller! Misa brach in großem Gelächter aus und schon wieder liefen ihr tränen über die Wangen. Naja auf jeden Fall können wir das wirklich nciht auf sich beruhen lassen Ry- äh ich meine Gärtner-san.Tut mir leid Yuuko aba das is echt geil sie kicherte immer noch leicht beruhigte sich aber dann völlig. Irgendwie war sie jetzt gar nciht meht müde, sie musste vielleicht nur nochmal was antialkoholisches trinken, dann würde es wahrscheinlich wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 01, 2010 10:04 am

Ich sehe schon ich bin der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern sagte er belustigt. Auch wen es wohl war ist ... dachter er sich aber grinste.Doch doch könnt ihr aber ich zahle das nächste mal mein essen und ihr eures aber eine Einladung nur über meine Leiche sagte er und lachte.Oh man zwar sind sie ein wenig verrückt aber irgendwie mag ich die zwei
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7300/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue7800/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 4:48 am

Er warf kurz einen Blick auf das Andenken seiner Verlobten.Ich spiele schon zu lange den netten Gärtner ich habe zwar Hinweise, aber keine Ergebnisse ... ging es ihm währenddessen durch den Kopf. Entschuldigt mich aber ich muss nun los sagte er nett und höflich während man sah das er kaum noch Anzeichen von Müdigkeit im Gesicht hatte. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend man sieht sich sicher bald wieder sagte er und verlies das Hotel.

tbc: Ryozens Wohnung
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 6:32 am

So plötzlich? fragte Misa verwirrt Naja dann auf Wiedersehn wir treffen sie ja bestimmt im Schulgarten an ^^ Sie grinste und sah ihm noch hinterher, als er die Tür hinter sich schloß und den Shop hinter sich ließ. Das war jetz aber komisch, meinst du er muss seinen Blumen noch was vorlesen sonst können sie nicht schlafen. Misaki lachte kurz über ihren eigenen Witz wurde dann aber blitzartig wieder ruhig Das war jetzt wirklich komsich. Naja was soll man machen
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 6:57 am

Yuuko verabschiedete sich auch noch von Ryozen, ehe sie ihr lächeln ablegte. Ich bin mir nicht so sicher ob er uns überhaupt noch ansieht, wenn er uns das nächste mal sieht. sagte sie dann leise und machte damit eine Anspielung auf Kaname. Er war ja wieder zurück. Komisch hm? Ich weiß auch nicht, aber ich denke wir werden bald mehr Erfahren... wenn es soweit ist, mein ich. Ich glaube kaum das er unseren 'Hausvorstand' nicht kennt.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 7:02 am

Tja hast schon Recht. Denkst du Kaname weiß etwas über ihn klar, Kaname ist eben Kaname aber dieser Typ scheint mir schon irgendwie ein Buch mit einem fetten Riegel dran zu sein. keiner kommt ran und ncihts kommt raus. Ihre Miene hatte sich ein wenig verdunkelt und sie dachte angestrengt darüber nach was dieser typ nur an scih hatte, dass er so geheimnisvoll wirkte, obwohl er ja eigentlich total nett war.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 7:20 am

Ich weiß nicht ob Kaname wirklich etwas über ihn weiß, aber ich denke er wird uns sagen das wir bei ihm vorsichtig sein können. Wir Vamps sind ja auch nicht allwissend... sagte Yuuko wissentlich leise und hatte ihre Rechte Hand vor dem Kinn. Ryozen, unser neuer Gärtner, ist mir echt sympathisch, aber mit dem Buch und den 7 Siegeln hast du recht. Er gibt nicht viel über sich Preis, so viel ist klar. Yuuko zog die Augenbrauen zusammen. Ich weiß nicht ob ich den Gedanken mag, dass sich Kaname-sama und Ryozen bald treffen werden....
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 7:24 am

Nein, da hast du Recht, wenn er und Ryozen aufeinander treffen glaube ich ist das nicht so gut aber wir können es nicht verhindern. überlegte Misa laut und ihr Blick wurde ncoh finsterer und ernster. Ich glaube Kaname wird Ryos Verschlossenheit gar nicht gefallen, er wird uns auf jeden Fall warnen, das is schon mal sicher.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 7:43 am

Glaube ich auch... aber ziehen wir lieber keine Voreiligen Schlüsse mehr. Ich will ehrlich gesagt nicht unbedingt daran denken, dass Ryozen ein ganz anderer Mensch ist, so wie wir es vermuten. Yuuko stand auf. Ich möchte nicht unbedingt auf ihn angesetzt werden, wenn du verstehst was ich meine... Naja gehen wir besser zur Academy. Ich will keinen Ärger lächelte sie ihrer Freundin zu und wartete ab.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 7:47 am

Jo gehn wir is besser so. Misa stand auf und ging mit Yuuko zusammen aus dem Shop zurück zur Akademie auf dem Weg dorthin dachte sie jedoch immer noch über Kaname und Ryozen nach, sie wollte zwar auch nich auf ihn angesetzt werden aber darüber nachdenken war ja nicht verboten. Is heut schon Unterricht oder erst morgen? Also auf Zimmer oder ins Klassenzimmer?
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9000/9000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDo Dez 02, 2010 8:04 am

Ich weiß nicht ob schon Unterricht ist, von daher würde ich sagen das wir in den Versammlungsraum gehen. Ich vermute mal das Kaname-sama hier ist.... als Yuuko darüber nachdachte, wusste sie nicht so recht, ob sie ihrem 'vorgesetzten' wirklich gegenüber treten konnte. Sie hatte gewaltigen Respekt vor ihm, ob da ein Wiedersehen so gut war?

tbc: Haus Mond --> Versammlungsraum
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue10000/10000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyMi Dez 08, 2010 8:30 am

Aisha betrat den Ramenshop und setzte sich an einen freien Tisch. Lange nicht hier gewesen... dachte sie und bestellte mit einem Lächeln vegetarisches Ramen mit Ingwer. Netterweise fand sich am Nebentisch auch ein übermütiger Aufschneider, der ihre Rechnung übernahm, und so konnte Aisha gemütlich ihr Ramen verschlingen. Was Takuya wohl gerade macht?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue10000/10000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptyDi Dez 21, 2010 8:01 am

Nachdem sie ihr Ramen beendet hatte, begann sie, mit ihrer Bluttablettenpackung zu spielen. Wiederliche Dinger... dachte sie, während sie den Blick durch den Shop schweifen ließ. Sie merkte, dass sie schon wieder hungrig wurde, aber nicht die Art von Hunger, die man mit Ramen behandeln konnte. Aber wieder eine der faaden Tabletten zu nehmen freute sie so gar nicht. Da kam ihr eine Idee. Sie lächelte, stand auf, ließ die Tabletten wieder in ihrer Tasche verschwinden und verließ den Laden.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue10000/10000Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Ramenshop - Seite 9 Left_bar_bleue9800/9800Der Ramenshop - Seite 9 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 EmptySa Jan 29, 2011 4:15 am

Nachdem sie den Shop betreten hatte setzte Aisha sich an einen freien Tisch und bestellte wie immer vegetarisches Ramen. Während sie auf ihr Essen wartete spielte sie mit ihren Stäbchen herum und dachte an das Mädchen, das sie getroffen hatte. Schon lange ist mir kein neues Gesicht mehr in der Schule begegnet, schon gar kein Mensch. Was hatte sie wohl vor dem Schulhaus zu suchen, komplett in schwarz und darauf bedacht, nicht bemerkt zu werden? Eigenartig... Ihr Essen kam und sie begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Ramenshop - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Der Ramenshop   Der Ramenshop - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Ramenshop
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: