Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Die Korridore Di Okt 06, 2009 8:05 am
Das sind die Korridore im Haus des Rektors in dem einige Gästezimmer sind.
Sassori Nagasaki Verbannt
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (100/4000) Energie: (100/2000) Status:
Thema: Re: Die Korridore Fr Apr 30, 2010 4:48 am
Sassori ging den Gang entlang, mit einem Zettel in der Hand. Na toll dachte er. Jetzt soll ich auch noch unterrichten. Genervt ging er in Richtung Haus Sonne davon.
tbc: Sassoris Zimmer
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Die Korridore Mo Mai 17, 2010 9:38 am
Jioko gign durch die gänge und traf dann auf denn Rektor "Hey...ich wollte fragen ob ich auf diese Akademy kann" Die antwort vom rektor war ja. Nachdem Jioko ihm alleseine daten gesagt hatte versachwand er auch schon wieder tbc: ???
Sara_Shirabuki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Reinblüter, mächtig, Hinterhältig... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 22.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: single
Thema: Re: Die Korridore Mo Jun 20, 2011 7:22 am
Sara schritt langsam und lächelnd durch die Korridore. Hinter ihr fielen 2 Hunter tot um, die anscheinend Wache halten sollten. Das einzige was man hörte war das klacken ihrer hochhackigen Schuhe. Sara leckte sich über die Lippen, als sie an Ai dachte. Ob nun Hunter bei ihr waren oder nicht - Sie könnten sie auch nicht davon abhalten, sie zu ihrer Sklavin zu machen, niemals. Bald wirst du mir gehören und an meiner Seite sein.... dachte Sara und lächelte dabei breit. Sie lachte und ging weiter, Ai dürfte die einzige sein, die sie bis jetzt bemerken würde.