Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: !!!Das Forum zieht um!!! Mo Okt 10, 2011 9:24 am
So, ich weiß ich hätte das schon viel früher mitteilen sollen, das ein Umzug in Planung ist und ich hätte auch erst nach eurer Meinung fragen sollen, aber:
Yuuko hat nicht länger Zeit fürs RPG und ich nur noch ab und zu un das ganze hier ist schon ziemlich gealtert D: Deswegen habe ich mich persönlich dazu entschieden einfach einen neuanfang zu machen, anderer style, etwas andere Regeln, neue Steckis usw... einfach ein paar Neuerungen.
Auch wenn mir dashier ans Herz gewachsen ist, ich will, dass es endlich mal weitergeht und irgendwie schien mir ein Umzug als das logischte ;D (yeah meine Logik rulez! xD)
WICHTIG: Wir sind NUR umgezogen, das heißt alle Beziehungen im neuen RPG bleiben gleich, genau so wie Alter, Aussehen etc. Es ist nur ein Umzug^^
Es befindet sich noch etwas im Aufbau, aber Anmelden könnt ihr euch trotzdem schon^^ Und keine Sorge, ich habe natürlich Yuuko-chi's Erlaubnis xD Im neuen gibt es Yuuko auch nicht mehr :/
Für eure Meinungen zu dem hier bin ich gerne offen, und ich werde auch PN's an alle verschicken mit dem Link zum neuen Forum ;D