Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Schulgarten - Seite 18 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Schulgarten - Seite 18 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Schulgarten - Seite 18 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Schulgarten

Nach unten 
+16
Black Reamon
Nadeshiko Hoshina
Ryozen Hirotomo
Daisuke_Sôma
Rima Toya
Jioko Reitusu
Takumi Usui
Shina Miyazaki
Chikane Miyazaki
Shun
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 9:20 am

Kurz überlegte Ai. Ich würde gerne weiterhin mit euch reden und etwas essen gehen, aber ich hab noch meine Guardianarbeit vor mir. Sie seufzte und schaute in den Himmel; Ihr war kalt, sie hatte keine Jacke oder einen Schirm. Kurz: Sie würde nachher als begossener Pudel enden. Und wo wollt ihr etwas essen? Für die Stadt braucht man eine Ausgeherlaubnis und die Restaurants sind bei diesem Wetter sicherlich voll. Und auf die Caféterasse könnt ihr auch nicht, dort sind bestimmt Day Class Schüler.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 9:32 am

Die arme... dachte Yuuko nur, sie wusste wie schwer es Zero schon hatte. Zwar hatte er jeden Tag sein miesgelauntes Gesicht aufgesetzt, aber an manchen Tagen war es noch schlimmer. Diese Arbeit war wohl wirklich anstrengend, aber Yuuko hätte das Mädchen gerne besser kennen gelernt, sie war ein wenig geheimnisvoll. Yuuko hatte auch irgendwie Hunger, aber Ai hatte Recht. Stimmt... und was machen wir jetzt? fragte sie und schaute wieder in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 9:39 am

Aisha dachte nach. Ai hatte Recht, das hatte sie nicht bedacht. Keine Ahnung. Normalerweise bin ich nicht die, die Ideen liefert. Das war immer... Sie stockte im Satz. Takuya. Der Gedanke an den anderen Vampir machte sie wieder traurig. Na ja, irgendwas wird uns schon einfallen. Sie zwang sich zu lächeln. Ich hab jahrelang gelernt, meine Gefühle zu überspielen. Warum schaff ich das jetzt nicht?
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 9:52 am

Ai schaute vewundert zu Aisha, da diese mitten im Satz abbrach. Das erinnerte sie an Kamui und den Grund, warum sie eigentlich in Ruhe nachdenken wollte. Aber Aisha schien auch traurig zu sein. Die Rosahaarige machte sich Sorgen aber die Pflicht und ihr Magen riefen. Sie sah nicht gerade fröhlich aus und hatte ein schlechtes Gewissen, einfach so zu gehen. Es tut mir wirklich lied aber ich muss los, ich hoffe wir sehen uns bald wieder aber ich glaube bei meinem Job lässt das nicht lange auf sich warten. Ai lächelte Aisha entschuldigend an und nickte Yuuko zu, vielleicht konnte sie sich mit ihnen anfreunden? Auf Wiedersehen, Senpais! rief sie, ehe sie auch schon Anlauf nahm. Sie rannte geradewegs zur Caféterasse, so schnell wie möglich, würde es doch nur nicht so regnen.

tbc: Caféterasse
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 9:56 am

Auch Yuuko schaute Aisha an, aber besorgt. Was war los mit ihr? Irgendetwas schlimmes muss wohl passiert sein, vielleicht etwas mit Chun oder Rin? Ist schon in Ordnung, machs gut... rief Yuuko Ai noch hinterher, ehe diese auch schon verschwunden war. Yuuko schaute Aisha an und schloss kurz die Augen, ehe sie sie wieder aufmachte und die Arme verschränkte. Erzähl schon, was ist passiert, dass du so traurig bist?
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 24, 2011 10:12 am

Aisha atmete einmal tief ein und wieder aus, dann fing sie an. Naja, ich weiß nicht, ob dir aufgefallen ist, dass Cun und Rin beide seit einiger zeit nicht mehr an der Schule sind. Chun ist nach Griechenland gezogen, zu irgend einem Typen, den wir dort mal kennen gelernt haben und seitdem haben wir keinen Kontakt mehr. Rin wurde von der Huntervereinigung ebenfalls außer landes geschickt, weil die das mit dem Siegel rausgefunden haben und nicht wollten, dass Rin ein Vampir wird. Von ihr hab ich auch seit ihrer Abreise nichts mehr gehört. Ihr Blick wurde noch trauriger, als sie an das dachte, was als nächstes kommen würde. Aber ich hatte wenigstens noch Takuya. Bis vor etwa einer Woche. Da hab ich einen Brief von ihm gefunden. Er hat geschrieben, dass er sich um wichtige Angelegenheiten kümmern muss und dass ich nicht auf ihn warten soll, weil wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen werden. Und er hat geschrieben, dass er mich liebt und immer lieben wird, aber dass ich mit jemand anderem glücklich werden soll, weil wir nicht mehr zusammen sein können. Aber ich will niemand anderen! Wie... konnte er... mir das antun... Dann brach sie endgültig in Tränen aus.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptyMo Jul 25, 2011 7:43 am

Yuuko war zuerst ein wenig überrumpelt; Chun ist nach Griechenland zu diesem Typen gezogen und rührt sich nicht mehr? Obwohl Aisha und sie sich so Nahe standen? Und dann auch noch Rin, das war das idiotischte von Allen. Immerhin wäre Rin ohne das Siegel doch glücklicher gewesen, oder nicht? Mhm... Yuuko wurde still und überlegte, mit Takuya hatte sie doch zuvor noch geredet... wieso war er auf einmal weg? Er hatte doch ersten Kampf gegen Sara gesehen - und jetzt so etwas? Das er Aisha alleine gelassen hatte konnte die Vampirin irgendwie nicht glauben. Sie wusste zunächst nicht, was sie tun sollte. Sie selbst hatte noch nie jemanden weinen gesehen oder getröstet... Zögerlich nahm sie ihr Gegenüber leicht in die Arme und strich ihr über den Rücken, sie wollte sie beruhigen.. nur wie? Shhh, alles wird gut. Eine dumme Aussage, aber was besseres fiel Yuuko nicht ein. Sie konnte sich auch nicht erklären, warum Takuya nun einfach weg war.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptyDi Jul 26, 2011 7:35 am

Es tat Aisha gut, endlich mit jemandem darüber zu reden. Sie weinte noch eine Weile, dann wischte sie sich mit der Hand über die Augen, um die Tränen wegzuwischen. Danke, Yuuko. Normalerweise sind solche... Gefühlsausbrüche nicht meine Art. Sie schluchzte noch etwas, dann fing sie sich wieder. Ich habe im Moment einfach das Gefühl, dass meine gesamte Welt zusammengebrochen ist.Tut mir leid, dass du mich so sehen musstest.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySa Jul 30, 2011 4:16 am

Kein Problem... Yuuko lächelte äußerlich, aber ihre Gedanken hingen an Takuya, der so einfach verschwunden war. Sie hatte doch erst noch mit ihm gesprochen... Sie schüttelte den Kopf, Takuya war und ist ein Rätsel, egal was man machte. Mach dir keine Sorgen, ich verstehe dich schon. Und dir muss nichts leid tun, ich meine, du hast mich doch auch getröstet nach Lillith's Tod, oder nicht? Yuuko schaute Aisha aufmuntert an, wusste aber nicht wie sie die Situation der Reinblüterin verbessern könnte, sie selbst hatte ja Misaki an ihrer Seite nachdem Lillith weg war - aber Aisha nun irgendwie niemanden mehr, zu dem sie eine so starke Bindung hatte wie Beispielsweise Chun oder Rin. Ich würde dir gerne sagen was mit Takuya ist, aber als ich mit ihm gesprochen habe hat er sich ja nichts anmerken lassen...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySo Jul 31, 2011 2:54 am

Schon gut. Aisha sah nachdenklich in den Himmel, es wurde langsam dunkel. So lange sind wir schon hier? Dann richtete sie ihren Blick wieder auf die andere Vampirin und lächelte. Ich danke dir so sehr für deine Hilfe, Yuuko. Hoffentlich schaffe ich es bald, mit dem ganzen Thema abzuschließen...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptyMi Aug 03, 2011 8:24 am

Wie gesagt, keine Ursache. sagte Yuuko, als Aisha sich schon wieder bedankte und überlegte, ob sie wirklich schon so lange da waren. Vor ein paar Minuten war es noch Hell - Da sah man mal wieder, wie schnell die Zeit verging. Das schaffst du schon, ich helfe dir dabei Yuuko lächelte Aisha wieder an und verschränkte die Arme. Irgendwie kriegen wir das hin.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 06, 2011 7:33 am

Aisha dachte nach. Wahrscheinlich hast du Recht. Dann stand sie auf und wandte sich Richtung Wohnheim. Ich muss nochmal in mein Zimmer. Was hast du jetzt vor? Ich nehme mal an, dass der Unterricht noch immer nicht stattfindet, oder?
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 06, 2011 10:10 am

Natürlich, ich habe immer Recht scherzte Yuuko und zwinkerte Aisha zu, ehe sie in die gleiche Richtung schaute, zum Wohnheim. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll. Ich war ja einige Zeit außer Gefecht gesetzt deswegen habe ich nicht viel mitbekommen, der Unterricht findet statt wie er will... Aber so weit ich weiß ist heute wieder keiner.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue10000/10000Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Schulgarten - Seite 18 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 18 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am

Aisha nickte und stand auf, wobei ihr einige Haarsträhnen ins Gesicht fielen, die sie elegant zur Seite schob. Dann mache ich mich mal in mein Zimmer auf. Sollte irgendwas sein, sag mir bitte Bescheid, ich werde wohl vorerst dort zu finden sein, wenn du mich brauchst. Sie winkte Yuuko kurz zum Abschied und ging dann los in Richtung Wohnheim, wieder mit dem Wasserschutz über dem Kopf. Yuuko hatte nun definitiv was gut bei ihr, wie auch immer die andere Vampirin das nutzen würde. Aber vorerst war Aisha einfach nur froh, nicht ganz allein zu sein. Unterwegs zum Wohnheim dachte sie auch noch über Kyoko nach, sie wurde noch immer nicht schlau aus dem Mädchen.

tbc: Aishas Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulgarten - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulgarten
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: