Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Der See und die Brücken
    Caféterasse - Seite 4 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

    » !!!Das Forum zieht um!!!
    Caféterasse - Seite 4 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

    » Aishas Zimmer
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

    » Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
    Caféterasse - Seite 4 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

    » Der Reitplatz
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

    » Postpartner
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

    » Caféterasse
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

    » Schulgarten
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

    » Alice Claire Redfield
    Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

    Partner
    free forum

     

     Caféterasse

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
    AutorNachricht
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:45 am

    Die Rosahaarige lächelte Kyoko einfach nur noch einmal entschuldigend an, auch wenn diese gesagt hatte das ihre Frage nicht schlimm gewesen sei. Eh, naja, sagen wir so... Ich habe mich nie wirklich gut mit meinem Vater verstanden und dann einen Streit. Und voilá, hier bin ich. sagte sie und lächelte schief, die Geschichte war auch mehr oder weniger peinlich. Vor allem wenn sie daran dachte, dass sie samt Koffer aus dem Auto geworfen wurde. Das mit dem schlechten Benehmen verstehe ich absolut nicht sagte Ai dann frei heraus und klang dabei wie ein kleines, beleidigtes Mädchen. Es war ja nur ein harmloser Streit.. okay vielleicht hätte sie das ein oder andere Wort nicht benutzen dürfen.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 5:56 am

    Verwundert zog Kyoko eine Augenbraue hoch. "Wegen eines Streites hat dich dein Vater auf eine neue Schule geschickt?", fragte sie verwundert. Obwohl, wenn sie näher darüber nachdachte, wenn sie respektlos zu ihrem Vater gewesen wäre, hätte er sie auch weggeschickt... oder anders bestraft. Je nachdem, was sich Ai da geleistet hatte, war das ganz normal, wenn man aus einer Hunterfamilie stammte.
    Dann hatte das Mädchen vor ihr also auch eine längere Vorgeschichte. Das war in gewissermaßen interessant. In diesem Moment war sie mal wieder froh, dass sie sich nicht mit vollständigen Namen vorgestellt hatte. 'Ich hätte meinen Namen ändern sollen.', fiel ihr gleichzeitig ein. Denn ihr Familienname war bei den Huntern nicht gerade unbekannt.
    So war das eben, wenn man sich einmal im Leben nicht auf alles vorbereitete.
    "Worum habt ihr euch denn gestritten.... wenn ich fragen darf?", hakte sie weiter nach. 'Das könnte vielleicht einiges erklären.', dachte sie weiter.
    Vielleicht auch das komische Gefühl, welches sie nicht los wurde, seit sie angefangen hatte, sich mit Ai zu unterhalten. Irgendetwas verbarg das Mädchen. Und zwar mehr als das Geheimnis der Schule.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:09 am

    Naja ich habe mich nicht mit meinem Vater gestritten, eher mit jemand anderem, einer 'Respektsperson'. sagte sie ehrlich und betonte das Respektsperson gedanklich abfällig, da es nicht wirklich eine war was sie aber damals noch nicht wusste. Nun wie soll ich das erklären, ich habe Aufgaben die ich hatte nicht immer so erfüllt wie es erwartet war, und ich war und bin ein großer Tollpatsch, das hat auch dazu beigetragen. Auf genau das wurde ich alles angesprochen und naja dann entstand der Streit. Innerlich hoffte Ai das Kyoko nun keine Fragen mehr auf dieses Thema stellen würde, immerhin fiel es ihr bei diesem Thema schwer Ausreden zu erfinden.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:31 am

    Ais Antworten erstaunten sie immer mehr. Im Kopf malte sie sich den Rest selber aus, den das Mädchen ausließ. Sie hatte wohl ein paar Aufträge vermasselt. 'Moment mal... meint sie mit Respektsperson etwa den Boss!?', schoss es ihr durch den Kopf. Unwillkürlich riss sie überrascht die Augen auf. Fast hätte sie sich verschluckt. Dieses Mädchen hatte sich doch nicht wirklich mit dem Boss der Huntervereinigung angelegt? Oder?
    Als ihr auffiel, dass sie eindeutig zu lange die Vertrauensschülerin anstarrte und schwieg, senkte sie sofort den Blick.
    "Ehm.. okay...", jetzt war sie doch tatsächlich etwas sprachlos. Allerdings konnte sie Ai schlecht darauf ansprechen, was sie sich dabei gedacht hatte mit ihrem Boss einen Streit anzufangen. Sie schüttelte kurz den Kopf. "Ja, das klingt recht... einleuchtend.", fuhr sie schließlich fort.
    Sie hielt es dann aber für besser, das Thema ruhen zu lassen. Sonst würde sie sich noch verraten.
    Sie zog es also vor, danach wieder zu schweigen. Sie hatte eh schon viel mehr gesagt, als sie es gewohnt war. Normalerweise fing sie kein Gespräch an. Und hier in dieser Schule tat sie das sogar noch ungerner. Aber Ai war der erste Mensch, den sie hier getroffen hatte, wenn man den Direktor nicht mitzählte. Zu ihr konnte sie ruhig etwas freundlicher sein, als zu diesen Blutsaugern.
    Noch einmal sah sie sich das Mädchen vor ihr genau an. Sie sah nicht wirklich aus, wie eine Kämpferin. Und das mit der Tollpatschigkeit kaufte sie ihr auch sofort ab. Sie war also wahrscheinlich eine miese Hunterin gewesen. Verständlich also, warum ihr Vater sie hier her geschickt hatte. Allerdings vollkommen unverständlich, warum dann ausgerechnet als Guardian. 'Wie wenig ist diesem Rektor eigentlich das Leben der Day Class Schüler wert?', fragte sie sich still. Nicht nur, dass diese über nichts bescheid wussten, sie wurden auch noch von tollpatschigen Anfängern beschützt.
    Außerdem war da doch noch mehr mit diesem Mädchen.... nur was. 'Könnte es sein, dass...', schoss es der Hunterin plötzlich durch den Kopf. Prüfend blickte sie noch einmal genau auf die Schuluniform der Vertrauensschülerin. 'Nein... es ist die gleiche, wie meine. Also Day Class... die Night Class hat eine weiße Uniform...', soviel wusste sie zumindest. 'Also ist es vollkommen unmöglich. Es ist wohl doch nur die Haarfarbe... und diese freundliche Art.', schloss sie. Dabei merkte sie kaum, dass ihre Gedanken vollkommen abschweiften.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:45 am

    Die Rosahaarige hob skeptisch eine Augenbraue, da Kyoko ziemlich überrascht aussah. Ai hatte sich nichts mehr aus dem Streit gemacht, da die Person, mit der sie sich gestritten hatte, gar nicht der Boss war. Immerhin hatte sie auch erst erfahren, dass es nun Rektor Cross war. Und die Aufträge hatte sie immerhin auch nur vermasselt, weil sie nie Hunter werden wollte. Aber nun würde sie wohl oder übel trainieren, um stärker zu werden. Diese verdammte Reinblüterin kurbelte sie an. Sie schaute Kyoko wissentlich kurz verwirrt an, sie kam ihr etwas merkwürdig vor. Vielleicht ist sie doch keine normale Schülerin...? überlegte Ai und blieb immer noch skeptisch. Am liebsten hätte sie nachgefragt. Habe ich irgendwas falsches gesagt, du wirkst ein wenig erschrocken?
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 6:51 am

    Schmunzelnd winkte Kyoko ab. "Nein. Ich hab nur daran gedacht, was mein Vater wohl getan hätte.", antwortete sie fast entschuldigend.
    Dass Ai langsam skeptisch wurde, entging ihr nicht. Das war schließlich auch nicht das erste mal, dass sie so etwas beobachtete.
    Sie hielt es fürs beste, die Flucht anzutreten, bevor sie sich noch weiter verriet. Daher stand sie langsam auf. "Ich sollte besser gehen. Du hast doch nichts dagegen, oder?", sprach sie dabei höflich.
    Während sie auf eine Antwort wartete, kramte sie schon ihr Geld heraus, um das Essen zu bezahlen.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:04 am

    Achso. Als ob... fügte Ai gedanklich hinzu,während sie äußerlich lächelte, da das Mädchen gegenüber von ihr wirklich ein wenig suspekt war. Aber nein, ich hoffe wir sehen uns bald wieder, aber ich glaube das wird nicht schwer wir werden uns sicher öfter über den Weg laufen. Die Rosahaarige hatte vorhin schon bezahlt, würde aber noch ein Weilchen sitzen bleiben, immerhin war das Wetter schön. Aber trotzdem war es ein wenig so, als würde Kyoko gerade vor ihr abhauen.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:10 am

    "Wir werden uns sicher wieder sehen. So groß ist diese Schule ja nun auch wieder nicht.", lächelte Kyoko. Sie hatte so eine Ahnung, dass sie das Mädchen vielleicht schneller wiedersehen würde, als sie hoffte. Immerhin war sie Guardian und die Hunterin hatte ja schon öfters die Regeln gebrochen. Und auf so ein Treffen freute sie sich dann eher nicht.
    Sie zählte das Geld genau ab und legte es dann auf den Tisch, bevor sie ging. "Sayounara.", mit diesem Wort verabschiedete sie sich von der Rosahaarigen nickend. Dann verschwand sie, bevor diese ihr noch unangenehme Fragen stellte.

    tbc. ?
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptyDo Jun 23, 2011 7:33 am

    Wiedersehen! rief Ai Kyoko noch hinterher, ehe sie ihren Blick abwandte und sich einen Tee bestellte. Irgendwie war dieses Mädchen komisch, bloß, auf welche Weise? Je mehr ich überlege, desto mehr unnötige Gedanken kommen. Die Rosahaarige seufzte und trank ihren Tee, während sie sich wieder ein wenig umschaute. Es war fast ein wenig langweilig, wenn so wenig Schüler hier waren. Aber immerhin konnte sie sich nun damit beschäftigen, sich gute Ausreden für die Lehrer einfallen zu lassen. Das hatte sie ja von Anfang an vor gehabt oder sie ließ sich vom Rektor einfach noch ein paar Tage entschuldigen um sich wieder ein wenig einzugewöhnen. Irgendwie wird das schon klappen... hoffe ich Sie zahlte ihren Tee und verließ dann die Caféterasse.

    tbc: ???
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 5:50 am

    Ichigo kam nach einem kurzen Fußmarsch bei der Cafèterasse an und da es regnete, stellte er sich beim Vordach unter und wartete auf die kleine Rosahaarige. Er war total durchnässt und fror dadurch leicht. Oh maaaaan, ich hätt vielleicht doch einen Schirm mitnehmen sollen! -.- Sein T-Shirt klebte an ihm wie eine zweite Haut und zeigte so jeden einzelnen Muskels auf.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 5:56 am

    Nii-saaaan <3! Ai rannte auf ihren Bruder zu und hätte sowieso nicht abbremsen können, da sie durch den Regen nicht noch nässer werden wollte. Das Ichigo aussah wie ein begossener Pudel blendete sie erstmal aus, sie war viel zu froh ihn wieder zu sehen. Bevor die Frage aufkam, wo er eigentlich die ganze Zeit war, umarmte sie ihn erst. Eher knallte sie fast in ihn rein, so wie sie gerannt war. Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber: Ich habe dich vermisst.... sagte Ai leicht traurig und lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:04 am

    Ai brachte Ichi beinahe zu Fall, doch er konnte sich gerade noch an der Tür hinter ihm anlehnen. Zum Glück ging die Tür nach außen auf, denn sonst wäre er voll auf den Boden geknallt. Als er sein Gleichgwicht wieder erlangt hatte, erwiederte er die Umarmung seiner Schwester. Ich habe dich auch vermisst, meine kleine. Wollen wir reingehen? Mir ist ganz schön kalt ^^ Er drehte sich um und öffnete die Tür, dann hielt er sie Ai auf. Nach dir ;D
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:14 am

    Okay, gehen wir rein sagte Ai immer noch strahlend, wobei sie lachen musste, als sie sich ihren Bruder genauer ansah. Als sie durch die Tür ging bemerkte sie gleich die angenehme Wärme und suchte einen Platz für sich und Ichigo. Sie setzte sich hin und schaute ihr Gegenüber grinsend an. Du hättest wohl doch nicht so ein enges T-Shirt anziehen sollen sagte sie und lachte, ehe sie entzifferte was auf dem Stück Stoff stand. Wenn das Train sehen würde... dachte sie und sweatdropte.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:24 am

    Ichigo setzte sich zu Ai und steichte sich durch seine nassen Haare, da sie ihm leicht ins Gesicht hingen. Was soll das jeztzt heißen? fragte er grinsend Wenn ich ein weiteres angezogen hätte, würde es jetzt genauso an mir kleben ^^
    Hehe, Wet-T-Shirt-Contest dachte er sich und sah selbst an sich hinunter, dann schnappte er sich die Karte und überlegte, welchen Kuchen er jetzt essen sollte, um seinen "Heißhunger" zu stillen ^^
    Er winkte eine Bedienung an ihren Tisch, dann wandte er seinen Blick auf Ai und bemerkte ihren Gesichtsausdruck und dachte, dass er gemeint wäre und.... ignorierte das jetzt einfach mal
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:32 am

    Hehe, sicher Die Rosahaarige grinste einfach nur und bestellte sich einen Tee und überlegte, was sie essen könnte. Immerhin hatte sie auch einen leichten Hunger, aber der Schokoladenkuchen sah sehr verlockend aus. Wo warst du eigentlich die ganze Zeit? fragte Ai und legte den Kopf leicht schief, ehe ihr eine weitere Frage aufkam. Und wie findest du eigentlich deinen neuen mitbewohner? Als sie an Lavi dachte, musste sie lachen, er und Ichigo würden sich sicher 'super' verstehen...
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:52 am

    Ichigo bestellte sich einen Milchkaffee und ein Stück Johannisbeerkuchen. Naja, ich hatte eine kleine Unterhaltung mit unserem Dad... aber das ist nicht so wichtig... Die Erinnerung daran, brachte Wut in ihm hoch, doch dann schob er die Gedanken an seinen Vater beiseite und antwortete stattdessen auf die zweite Frage seiner Schwester. Ja.. mein Mitbewohner.. viel hab ich ja noch nicht von dem gesehen, bis jetzt hat er nur gepennt ^^
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 6:59 am

    Ai schaute ihren Bruder kurz überrascht an, da er ihren Vater erwähnt hatte, ging aber dann nicht weiter darauf ein. Ehrlich gesagt wollte sie gar nicht erst wissen, was er mit ihm besprochen hat. Er schläft immer noch? fragte sie und hob skeptisch eine Augenbraue, da es mittlerweile Abend war. Naja wir waren auch ziemlich lange auf dem Ball.. aber egal ich bin mir sicher ihr werdet euch blendend verstehen. Die Rosahaarige verknifff sich ein Lachen und grinste Ichigo einfach nur an.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 7:09 am

    Tja, er war wohl sehr müde sagte Ichigo schmunzelnd. Hmmm... joa, das hoff ich mal Er bemerkte den sarkastischen Unterton, der in der Stimme von Ai mitschwang und überlegte sich, was für ein Psycho das wohl sein mag, wenn seine Schwester denkt, dass er sich nicht mit ihm verstehen werde, doch er entschloss, sich überraschen zu lassen. Da kam die Kellnerin von vorhin mit zwei Tassen und Tellern mit Kuchen und stellte sie auf den Tisch. Ichigos Augen fingen an zu leuchten, als er den Kuchen sah und er schnappte sich sofort eine Gabel und begann, das Gebäck in sich hinein zu stopfen. Leckeeeer *-*
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 7:22 am

    Ja, wahrscheinlich sagte Ai und lächelte. Gut das du nicht dabei warst... murmelte sie in ihren Tee hinein und strahlte, als auch schon ihr Kuchen vor ihr stand. Sie sah jetzt mindestens genau so aus wie Ichigo, als sein Kuchen vor ihm stand. Man sah, dass sie Geschwister waren. Aber ob sie jemand beobachtete war ihr egal, sie freute sich über ihr Essen. Mhm~ Während sie aß fiel ihr ein, dass sie vielleicht irgendwann mal in erwägung ziehen sollte, ihre Bluttabletten zu nehmen. Die Schachtel hatte nämlich gerade geklimpert, als sie sich vor Freude auf ihren Kuchen stürzte. Na ich hoffe das Lavi dann bald aufwachen wird, er kann ja nicht ewig schlafen.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 7:46 am

    Ichigo schlang zu schnell und verschluckte sich dadurch, er trank einen Schluck Kaffee und aß fertig. Uh, das war jetzt gut, das hab ich jetzt gebraucht sagte er und sah seiner Schwester grinsend zu, wie sie den Schokokuchen in sich hinein stopfte. Ichi räusperte sich. Ähhm... Ich war ja jetzt die letzte Zeit nicht da uuund... Wie is des jetzt eigentlich so alles abgelaufen, mit dem berüchtigten Keller und so? Er hoffte, dass er seiner Schwester damit jetzt nicht die Laune verderben würde.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 8:00 am

    Die Rosahaarige beendete ihren Kuchen und trank einen Schluck von ihrem Tee, ehe sie Ichigo anschaute und leicht lächelte. Es wirbelte nicht wirklich schlechte Laune bei ihr auf, immerhin verlief alles ja gut... bis auf den Schuss auf Kamui und Saras plötzlicher Besuch. Ai sprach leiser, da die anderen Schüler hier drinnen ja nichts mitbekommen sollten. Nun, eigentlich ganz okay, allerdings war es staubig und extrem unbequem.... Sie verzog leicht das Gesicht, als sie an die Ketten dachte. Jedenfalls ist Sara nach einer Weile aufgetaucht, hat aber verloren und wie. Ai lächelte wieder, immerhin war das ja kein guter Abgang den die Reinblüterin gemacht hatte. Ich bekam das was ich gebraucht habe, kam zum Rektor und wurde gezähmt. Das mit den Schmerzen ließ sie aus, immerhin sollte sich ichigo keine Sorgen machen. Ich bin auf jeden Fall froh das es vorbei ist~ Sie zwinkerte ihrem Bruder zu und trank ihren Tee aus.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 8:10 am

    Ja, Ichigo konnte nachvollziehen, dass sie froh war, dass alles vorbei war, er hatte es schon oft mitbekommen, wie sich Menschen in Vampire verwandelten. Er war erleichtert, dass die Vorfälle Ai nicht irgendwelche psychischen Schäden oder sonst was zugefügt hatten. Gut gut, dann muss ich mir ja keine Sorgen mehr machen Smile Er beobachtet die Rosahaarige dabei, wie sie an ihren Tee nippte und brachte nur ein kleine, trauriges Lachen hervor. Er machte sich unglaubliche Vorwürfe, dass er nicht gut genug auf sie aufgepasst hatte und sie nun zu einem Vampir geworden war, die er eigentlich verabscheute, doch vor seiner Kleine könnte er sich doch nie ekeln... oder was auch immer. Er hatte großen Respekt vor ihr und ihre Veränderung hatte ihn den Vampiren näher gebracht, was ihm zuerst nicht so gefiel. Sein Abneigung gegen diese Spezies hat jedoch durch seine Schwester stark nachgelassen und nun konnte er gut mit ihnen auskommen.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 8:26 am

    Ja, es ist alles in Ordnung. Ai lächelte ihren Bruder an und ließ wieder etwas aus - nämlich was Sara ihr ins Ohr geflüstert hatte. Die Rosahaarige bezweifelte sowieso, dass die Reinblüterin sich nochmal blicken lassen würde, aber irren konnte sie sich allemal. Sie warf einen Blick auf ihren Bruder und schaute beleidigt drein. Wenn du dir jetzt Vorwürfe machst, verhau ich dich, Nii-san. sagte sie und streckte ihrem Bruder die Zunge raus.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Jul 30, 2011 9:03 am

    Ichigos trauig und gleichzeitig wütend dreinschauende Miene verwandelte sich in ein fröhliches Lächeln. Jaja ^^ Er beugte sich über den Tisch und wuschelte seiner kleinen Schwester durch die Haare. Er hatte schon das Gefühl, dass sie ihm irgendwas verheimlichen würde aber solange es nichts allzu schlimmes war, war das ja nicht zu schlimm, obwohl ihm das nicht ganz passte. Ichigo leerte mit einem großen Schluck seine Tasse und seine Klamotten waren inzwischen auch schon wieder etwas trockener und seine haare nur noch etwas feucht.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 4 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 4 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am

    Mou, ich meine es ernst. Ai atmete entnervt aus und lächelte, wie lange war das jetzt schon her, dass ihr Bruder wieder ihre Frisur durcheinander gebracht hatte? Genau, zu lange. Sie seufzte und schaute auf die Uhr; Wie lange saßen sie hier eigentlich schon? Aber wenigstens war sie mal wieder eine Zeit lang mit ihrem Geschwisterchen zusammen, aber ihre Arbeit ging nun mal vor, selbst bei all dem Regen, der inzwischen eine kleine Pause machte. Tut mir leid Nii-san, aber ich muss mich wieder auf die Socken machen. Sie stand auf und umarmte Ichigo, ehe sie ihm winkte und nach draußen ging. Der Regen hatte sich tatsächlich etwas gelegt, also hatte sich die Rosahaarige nicht getäuscht. Mit einem Blick in den Himmel und einem Seufzer ging sie los, ein kleiner Rundgang so zu sagen.

    tbc: Reitplatz
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Caféterasse - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Caféterasse
    Nach oben 
    Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
     Ähnliche Themen
    -
    » Cafeteria und Cafeterasse

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
    Gehe zu: