Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Der See und die Brücken
    Caféterasse - Seite 2 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

    » !!!Das Forum zieht um!!!
    Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

    » Aishas Zimmer
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

    » Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
    Caféterasse - Seite 2 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

    » Der Reitplatz
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

    » Postpartner
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

    » Caféterasse
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

    » Schulgarten
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

    » Alice Claire Redfield
    Caféterasse - Seite 2 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

    Partner
    free forum

     

     Caféterasse

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:06 am

    Die Rosahaarige schaute sich einmal um, um sich zu vergewissern das niemand außer ihrem Bruder sie hören würde. Sie setzte sich hin und seufzte. Ich weiß nicht genau wie ich es dir erklären soll, aber du darfst nicht ausrasten... zumindest nicht hier okay? Ai schaute ihren Bruder einmal prüfend an, ehe ihr Blick wieder auf den Boden wanderte. Du weißt doch, dass Sara mich angegriffen hat?... Als ich gestern in der Stadt war hat sie.... da hat sie es wieder getan. Sie machte kurz eine lange Pause. U-Und diesmal, war sie erfolgreich... beendete Ai den Satz und zeigte ihrem Bruder das Pflaster.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:22 am

    Er verstand nicht so ganz, was sie meinte, hatte sie etwa... ? Ichigo traf der Schlag! SIe hatte sie nicht nur ausgesaugt..!! Sindern viel schlimmer, sie hatte sie verwandelt! Was?! er merkte, dass er zu laut war und viele der Schüler ihre Blicke auf sie richteten also flüsterte er Was? Wie ist das passiert? warst du alleine unterwegs? Ichigo verfluchte sich innerlich selbst Wieso hab ich nicht besser auf sie aufgepasst?! Warum war ich nicht da? Ich bin hier um auf sie aufzupassen aber nein, ich muss mich ja unbedingt irgendwo herumtreiben -.- Seine Schwester war zu dem geworden, was er am meisten verabscheute, doch damit musste er jetzt nun mal klar kommen und irgendwann wird er es akzeptieren müssen, also warum nciht gleich, aber an dieser Sara wird er sich noch rächen, das schwor er sich.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:27 am

    Naja Zero ist vorgegangen weil ich noch wegen etwas in der Stadt bleiben wollte, aber dann kam eine Freundin von mir und... ich wusste nicht, dass Sara sie manipuliert hat. Sie hat mich zu Sara gelockt und dann... Ai hörte auf zu sprechen, denn den Rest konnte sich Ichigo eigentlich denken. Sie hatte gewusst, dass er ausrasten würde. Sie würde gerne sagen "Mach dir keine Vorwürfe" aber dabei würde sie wohl gegen eine Wand reden, sie konnte spüren, dass ihr Bruder sich das nie verzeihen würde. Onii-chan.... ver.... verabscheust du mich jetzt auch? fragte sie ernst und sah fast so aus, als würde sie gleich anfangen zu heulen, aber das würde nicht der Fall sein. Nicht hier.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:31 am

    Ichigo's Miene verdunkelte sich auf einen Schlag, es war wie ein Sonnenfinsternis. Er stand auf, warf dabei seinen Stuhl mit um und ging auf Ai zu. Dann wurde seine Miene weich und er fiel vor ihr auf die Knie Dich... dich werde ich nie hassen, hörst du? NIE! Er nahm ihre Hand, es sah aus, als wollte er ihr einen Heiratsantrag machen, doch das war ihm im Moment eigentloch ziemlich egal. Er könnte seine Schwester niemals hassen und das sollte sie eigentlich auch wissen, denn schließlich war sie seine Schwester und deshalb, konnte sie noch so viel scheiße bauen. Keine Sorge, wir kriegen das schon hin
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:46 am

    Zuerst hatte die Pinkhaarige Angst, immerhin warf ihr Brüderchen den Stuhl um. Aber warum hatte sie eigentlich Angst? Es war immerhin ihr Bruder... Sichtlich erleichtert über seine Aussage lächelte Ai und zog ihren Bruder hoch und umarmte ihn. Danke, Onii-chan... sagte sie, wobei ihr erst später auffiel, dass alle Schüler in der Umgebung die beiden anstarrten. Die Rosahaarige räusperte sich und setzte sich wieder hin, genau wie Ichi. Wenn ich die Bluttabletten nicht vertrage, komme ich schon Morgen in den Keller, weil ich nicht in die Night Class gehen wollte.... Ich wollte nur, dass du über alles bescheid weißt - von mir und nicht vom Rektor oder sonst wem.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 10:51 am

    Ichigo setzte sich wieder uns hörte seiner Schwester aufmerksam zu. Mhm okay... Nach Außen wirkte er gelassen, doch innerlich betete er, dass sie die Tabletten vertrug. Also hast du die Tabletten bis jetzt noch nicht ausprobiert? Und wie lange musst du dann in den Keller? Er war froh, dass von seiner Schwester zu erfahren, anstatt von dem Direktor, da hatte sie schon recht.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:01 am

    Nein, bis jetzt noch nicht... ich glaube ich habe etwas Angst davor. Ai sweatdropte über sich selbst, sie kam sich schon die ganzen Stunden über lächerlich vor, wie sie sich benahm. Vor alles und jedem hatte sie Angst, was hatte sie eigentlich? So lange, bis wir Blut von Sara haben. Nur so degradiere ich nicht zum... du weißt schon was...
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:10 am

    Na, dann wirds aber mal zeit, wenn du sie verträgst, dann musst du ja nicht in den Keller. Musst du dann ins Haus Mond ziehen? überlegte er sich und machte sich noch mehr sorgen, obwohl ihr eigentlich nicht mehr viel passieren konnte, da sie ja einer von ihnen war.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:26 am

    Daran haben wir gar nicht gedacht, wir sind gleich vom schlimmsten ausgegangen... Und Ai war sich sicher das es auch so kommen würde - Ihr Schicksal meinte es ja noch nie gut mit ihr. Noch.nie. Sofort schüttelte sie heftig den Kopf, auf die Frage ihn, ob sie dann zur Night Class ziehen musst. Auf keinen Fall!... Naja, das heißt, dass ich nicht will... ich hätte vorher schon die Wahl gehabt aber ich will einfach nicht unter lauter Vampiren sein.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:32 am

    WOW, ganz toll, wenn man gleich vom schlimmsten ausgeht -.- Er hofft, dass sein Schwester die Tabletten vertragen würde, doch er konnte es ja auch nich sicher wissen. Da spricht der Hunter aus dir sagte Ichigo grinsend aber wird dir Cross weiterhin bei den Day Class Schülern leben lassen? ich meine es ist nicht gerade ungefährlich er wusste, dass das nciht gerade einfühlsam war, doch er hatte nun mal recht
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:42 am

    Naja ehrlich gesagt komme ich mir ziemlich schwach vor, von daher glaube ich nicht wirklich daran, dass ich die Tabletten vertrage oder die Verwandlung groß zurückhalten kann. sagte Ai ehrlich und seufzte. Auf den zweiten Satz ihres Bruders musste sie lächeln, da hatte er wohl recht. Aber als er fragte ob Rektor Cross sie weiterhin in die Day Class gehen lassen würde, wenn sie ein Vampir wäre, verstummte sie kurz, ehe sie antwortete. Das ich 'so etwas' werde, ändert nichts an der Tatsache das ich immer noch ein Mensch sein möchte und mich auch wie einer benehmen werde. Solange ich nicht über irgendwen herfalle, geht es in Ordnung. Zero darf es ja auch oder? Und... nach meiner Zeit, die ich wahrscheinlich im Keller verbringen werde, werde ich mich mit Sicherheit beherrschen können. Ich will niemals Blut saugen... nie...
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 11:51 am

    Ichigo nickte und hoffte dass sein Schwester recht hatte. Ja, du hast recht, wenn du so lange in so einem Keller eingesperrt bist, dann wirst du dich beherrschen können. Aber du wirst dich zwar wie ein Mensch benehmen, aber du wirst kein Mensch mehr sein, also, das ändert die Umstände trotzallem. Und nur weil du dich im moment schwach fühlst, heißt das ja noch nicht, dass du die Tabletten nicht verträgst...
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 12:02 pm

    Das mag sich zwar nun etwas kitschig anhören, aber im Herzen werde ich immer ein Mensch bleiben. Das Vampir-Zeugs ignoriere ich einfach. Die Rosahaarige schaute kurz über die mittlerweile halbleere Terasse und wandte sich dann wieder ihrem Bruder zu. Doch ich denke schon, ich bin ja der größte Tollpatsch der Welt und mein Schicksal kann mich nicht leiden. seufzte sie. Ich werde später in die Mädchenwaschräume gehen und sie mal ausprobieren. Ich treffe mich morgen so und so mit dem Rektor.
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 12:06 pm

    Ja, nur so leicht kann man das nicht ignorieren er sagte es lieber nciht laut, da sie das nur unnötig runtermachen würde. Ichigo starrte auf den Tisch und bemerkte, dass er ja immer noch seinen Kaffee hatte, er trank einen Schlcuk davon und spuckte ihn beinahe wieder aus, da er eiskalt war und einfach grauenhaft schmeckte. Du schaffst das schon, jetz denk denk doch mal positiv und mach dich nich so runter. Wenn du willst, kann ich ja bei Cross im Büro auf dich warten, dann weiß ich wenigstens auch gleich bescheid.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 12:27 pm

    Positiv denken... schwierig sagte Ai und musste leicht lachen, im Grunde hatte aber auch ihr Bruder Recht. Aber im Moment war es einfach schwer für sie, immerhin konnte sie immer noch nicht glauben, dass sie nun ein Vampir werden würde auch noch ein level E, wenn das Blut von Sara nicht aufgebracht werden konnte. Das kannst du tun wenn du willst, ich weiß nur nicht ob du unbedingt sehen willst wie der Keller aussieht... ich überlasse das dir, Nii-san. Ai stand auf, umarmte ihren Bruder und verabschiedete sich, da sie sich auf den Weg zu den Waschräumen machte. Ich probiere jetzt die Tabletten aus, wir sehen uns dann Morgen...

    tbc: Haus Sonne -> Mädchenwaschräume
    Nach oben Nach unten
    Ichigo_Enma
    Academy-Schüler
    Ichigo_Enma


    Männlich Anzahl der Beiträge : 45
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 12:31 pm

    ichigo umarmte seine Schwester, legte Geld auf den Tisch für den Kaffee und beschloss dann zu gehen. Er hatte sich entschieden.

    tbc.: Direktor Cross' Büro
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:02 am

    Die Caféterasse war voll wie immer, war auch logisch um diese Zeit. Ai bestellte sich etwas zu Essen und war nach ihrem Mahl endlich satt. Sie ließ sich in ihren Stuhl zurück sinken und seufzte. Ihre Zimmerkameradin hatte sie angelogen und im Unterricht hatte sie auch viel zu lange gefehlt - Mit Sicherheit hatte der liebe Rektor bis jetzt noch nicht mal Anstalten gemacht die Lehrer aufzuklären, dass Ai vielleicht bei ihren Eltern oder so war. Bestimmt blieb alles an ihr hängen und sie durfte sich wieder gute Ausreden überlegen, die dann bestimmt nicht funktionieren würden. Die Rosahaarige stützte ihren Kopf auf ihrer rechten Hand ab und dachte über die Reaktionen der anderen und der der Lehrer nach. ... Ich bin sowas von tot... murmelte sie und ließ den Kopf hängen.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:18 am

    Nach einer Weile Fußmarsch kam Kyoko dann auch endlich bei der Caffeeterasse an. 'Na hier wird es wohl etwas zu essen geben.', überlegte sie, während sie diese betrachtete. Als sie näher heran trat musste sie allerdings feststellen, dass diese brechend voll war. "Na super.", murmelte sie genervt. Jetzt musste sie also doch unter die Leute. Das wars mit allein sein.
    Dennoch suchte sie sich einen Platz an einem Tisch, der noch nicht voll war und bestellte etwas, um ihren Hunger zu stillen.
    Sobald sie saß, blickte sie sich etwas um. Viele Day Class-Schüler waren hier. Doch sie kannte niemanden. Das verwunderte sie allerdings nicht. Schließlich wollte sie ja auch keine Bekanntschaften machen.
    Der Blick der 16jährigen blieb schließlich an einer Schülerin, nicht weit von ihr, mit einer recht auffälligen Haarfarbe hängen. Diese schien auch nicht sehr glücklich zu sein.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:29 am

    Ai betrachtete die Vertrauensschülerbinde in ihrer Hand, die sie gerade herausgeholt hatte. Es war das einzige Teil ihrer alten Schuluniform, der nicht voller Blut gewesen war. Bei dem Gedanken an Sara wurde ihr wieder ganz Schlecht, sie machte sich Gedanken ob die anderen Schüler wohl irgendwas an ihr merken könnten? Wobei, sie, Zero und Train waren doch die einzigen Hunter an der Schule, oder nicht? Naja ok, wenn man den Gärtner außer Acht ließ. Also konnten nicht viele merken, dass sie nun auch einer der Gestalten der Nacht war oder? Man, das alles ist so kompliziert! schimpfte sie leise, sie machte sich einfach zu viele Gedanken. Als die Rosahaarige ihren Blick durch ihr Umfeld schweifen ließ, blieb er an einer anderen Schülerin hängen, die nicht weit von ihr weg saß. Eben genannte schaute Ai anscheinend an also trafen sich ihre Blicke. Ai überlegte nicht lange und lächelte das andere Mädchen an. Tag auch sagte sie.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:36 am

    'Oh mist!', schoss es ihr direkt durch den Kopf als der Blick der rosahaarigen den ihren traf. "Hallo.", entgegnete sie knapp. Dann fiel ihr Blick auf die Binde, die das Mädchen in der Hand hielt. Sie war also Vertrauensschülerin.
    Da fiel ihr doch gleich etwas ein. Die Vertrauensschülerin würde doch sicher alles über diese Schule wissen. Oder nicht? Von ihr könnte sie also ein paar Informationen erhalten. "Du bist eine Vertrauensschülerin?", fragte sie daher und deutete auf die Armbinde.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:42 am

    Ai blinzelte kurz überrascht, die andere Schülerin war wohl nicht sehr angetan, dass Ai ein Gespräch mit ihr anfangen wollte, ehe das Mädchen ihr eine Frage wegen ihrer Vertrauensschülerbinde stellte. Hm? Kurz danach fiel es der Rosahaarigen ein und sie sweatdropte über ihre eigene Dummheit. Achja, ja bin ich antwortete Ai und brachte das weiße Stück Stoff wieder an ihrem linken Arm drann. Ich bin dieses Ding nicht mehr gewöhnt, ich glaube diese paar Tage waren zu lange... dachte sie, aber lächelte äußerlich. Ich bin Ai Enma und du?
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:49 am

    Kyoko rückte mit ihrem Stuhl etwas näher an die andere Schülerin heran. So könnte sie sich besser mit dieser unterhalten. "Kyoko.", erwiderte sie nun auch lächelnd. Sie mochte es zwar nicht, sich mit den Schülern dieser Schule großartig zu unterhalten, aber sie brauchte nun mal ein paar Informationen, die sie sicher von dem anderen Mädchen bekommen könnte.
    "Ich bin noch nicht lange hier.", fügte sie dem hinzu.
    In der Zeit kam auch die Bedienung wieder und brachte ihr Essen. Dankend nahm die 16jährige den Teller an, stellte diesen aber bloß auf dem Tisch ab und wandte sich dann direkt wieder an die Vertrauensschülerin. "Sag mal... du kennst dich hier doch sicher gut aus, oder?", fragte sie dann freundlich nach.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 9:56 am

    Ach, ich auch nicht. sagte Ai, als Kyoko meinte, dass sie noch nicht lange hier sei. Und sie log nicht, sie sah nicht gerade viel von der Schule, denn schon nach einiger Zeit war sie ja in einem Keller eingesperrt und fehlte einige Tage. Sie schaute kurz überrascht auf, als die anscheinend neue Schülerin ihr Essen ignorierte und sich wieder Ai zuwendete. Äh, naja, in Gewisser Maßen. Ok sie kannte sich an der Schule aus, das hieß aber nicht, dass sie sich nicht schon oft genug verlaufen hatte oder es immer noch tat. Wieso fragst du? fragte die Rosahaarige und lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:04 am

    Ais Antworten klangen in Kyokos Ohren nicht wirklich so, als könnte diese ihr großartig weiterhelfen. Schließlich war die Vertrauensschülerin selbst auch noch nicht lange dort. Aber vielleicht hatte sie sich vorher zumindest besser über die Schule informiert, als sie selbst. Zumindest hoffte Kyoko das.
    'Und sie weiß wenigstens, dass die Night Class aus Vampiren besteht... oder werden die Vertrauensschüler darüber auch nicht informiert?', wunderte sie sich still.
    "Naja, ich war eben in der Bibliothek. Aber ich hab nicht wirklich gefunden, was ich gesucht habe.", erklärte sie wahrheitsgemäß. "Also ich suche eine Schulchronik oder so etwas ähnliches. Du weißt nicht zufällig, wo ich die finden kann?", fragte sie schließlich lächelnd nach.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 2 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 2 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 10:16 am

    Die Rosahaarige bewegte ihren Kopf fragend zur Seite, da sie zunächst nicht wusste was Kyoko gesucht hatte, aber dann wurde sie aufgeklärt. Uh, die Schulchronik? fragte sie überrascht, dass die Schülerin Gegenüber von ihr so etwas gesucht hatte. Die besitzt Rektor Cross und bekommen wirst du sie leider nie Der Level D brauchte nicht lange überlegen, um zu Antworten. Weder die Schulchronik noch etwas ähnliches davon, würde sie finden oder auch von dem Rektor bekommen. Wozu brauchst du so etwas denn, wenn ich fragen darf?
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Caféterasse - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 2 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Caféterasse
    Nach oben 
    Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Cafeteria und Cafeterasse

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
    Gehe zu: