Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
    Neueste Themen
    » Der See und die Brücken
    Caféterasse - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

    » !!!Das Forum zieht um!!!
    Caféterasse - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

    » Aishas Zimmer
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

    » Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
    Caféterasse - Seite 3 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

    » Der Reitplatz
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

    » Postpartner
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

    » Caféterasse
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

    » Schulgarten
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

    » Alice Claire Redfield
    Caféterasse - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

    Partner
    free forum

     

     Caféterasse

    Nach unten 
    5 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
    AutorNachricht
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:23 am

    Enttäuscht verzog das Mädchen ihr Gesicht. 'Na super noch etwas, das streng geheim ist.', dachte sie. Dieser Direktor hatte aber auch an alles gedacht, um die Wahrheit über diese Schule zu vertuschen. 'Wie soll ich denn jetzt diesen Dreckskerl finden?!', dachte sie weiter zornig. Wo sollte sie nun die notwendigen Informationen finden? Verärgert wandte sie kurz ihren Blick ab.
    Bei der nächsten Frage sah sie Ai wieder an. "Ach nur so.", antwortete sie lächelnd. Natürlich würde sie dem Mädchen nicht erzählen, dass sie einen Reinblüter suchte und deshalb alle möglichen Informationen über die Schule brauchte. "Ich wollte nur gern mehr über die Schule wissen, in der ich unterrichtet werde.", fuhr sie freundlich fort. "Schließlich ist sie recht... ungewöhnlich."
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:35 am

    Tut mir leid sagte Ai, als Kyoko so enttäuscht aussah. Aber immerhin musste das Geheimnis diese Schule auch geheim bleiben - also wurde an alles gedacht und nur wenige wussten über das Geheimnis bescheid. Sogar sehr wenig. Die ist aber enttäuscht, ich frage mich was sie wohl damit wollte? überlegte die Rosahaarige innerlich und lächelte Kyoko dann an, ehe diese fortfuhr. Das finde ich auch - ich war zuerst sehr überrascht, dass auch Nachts Unterricht statt findet. Okay das war gelogen - Sie wollte von Anfang an nicht her, sie wurde eher hierher entführt. Aber nun mochte sie diese Schule eigentlich. Ich finde auch diese Hypes um die Night Class Schüler immer sehr ungewöhnlich, als wären sie Stars oder so meinte Ai und lachte. Immerhin musste sie aufpassen, dass ihr nicht doch etwas falsches rausrutschte.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:42 am

    'Okay... sie weiß Bescheid.', schlussfolgerte Kyoko für sich, schließlich hatte sie sonst noch keine Schülerin oder Schüler aus der Day Class getroffen, der nicht dem Night Class-Hype erlegen war.
    "Ja, genau das meine ich. Ich hab sonst noch keine Schule getroffen, an der nachts unterrichtet wird.", erwiderte sie. "Naja... die Night Class- Schüler sind schon recht seltsam. Allein die ganzen Regeln um sie herum. Ich meine, was macht sie so besonders, dass wir sie nicht einmal treffen dürfen.", fuhr sie fort.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 10:57 am

    Tja die Cross Academy ist eben was besonderes, außerdem finde ich die Idee mit dem Nachtunterricht gar nicht mal so übel. Ai lächelte wieder. Es ist schon ein wenig unfair, aber ich glaube daran sind auch die Fangirs Schuld. Aber Regeln sind nun mal Regeln, auch wenn sie eigentlich zum brechen da sind scherzte die Rosahaarige und lachte. Vielleicht wollten diese Eliteschüler es so oder ihre Eltern hatten die Finger im Spiel, ich kann es mir auch nicht erklären. Ai überlegte vor jedem nächsten Wort was sie sagen sollte, damit ihr die 'Lügen' nicht ausgingen. Immerhin war die Wahrheit ja etwas anderes.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:06 am

    Darauf reagierte die 16jährige mit einem Schulterzucken. "Irgendetwas werden die sich schon dabei gedacht haben.", meinte sie weiter. "Trotzdem ist es komisch. Aber das mit den Eltern könnte schon stimmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese reichen Schnösel nicht wollen, dass ihre Kinder mit uns Normalos in Kontakt kommen.", fügte sie dem hinzu. Dabei blieb Ai nicht die Einzige, die log. Denn Kyoko kannte den wahren Grund. Sie wusste nur zu gut, was sich hinter der Night Class verbarg. Aber das sollte eigentlich ihr Geheimnis bleiben, auch wenn das bis dahin nicht so sonderlich gut geklappt hatte, schließlich kannten zumindest Rin und Aisha bereits dieses kleine Geheimnis ihrerseits.
    "Es ist bestimmt nicht leicht als Vertrauensschülerin.", mutmaßte sie weiter. "Es gibt bestimmt viele, die versuchen die Regeln zu brechen." Und damit meinte Kyoko vor allem die Vampire. Denn sie konnte sich nicht vorstellen, dass diese nie versuchten, sich ein Opfer in der Day Class zu suchen.
    Schließlich wandte sich das Mädchen aber auch mal ihrem Essen zu. Ihr Hunger wurde schließlich nicht weniger, dafür wurde das Gespräch aber wieder uninteressanter. Sie konnte Ai schließlich nicht nach dem Reinblüter fragen, ohne dass auffiel, dass sie Bescheid wusste. Und über die Schule wusste sie scheinbar auch nicht viel mehr als Kyoko.
    Daher began sie nun mit ihrem Essen. Trotzdem blickte sie dabei immer mal wieder nach Ai. Das Gespräch war schließlich noch nicht beendet.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:15 am

    Naja sagen wir so, der Job ist eigentlich ganz gut hat aber auch viele Schattenseiten. Abermals lachte die Rosahaarige, ehe sie fortfuhr. Oh ja, leider. Die Day Class Mädchen bereiten einem immer so lange Nächte, würden sie sich nicht dauernd rausschleichen müssten wir als Vertrauensschüler nicht immer so lange Wache halten. Bei dem Regelbruch musste sie aber eigentlich unentwegt an Sara denken, wegen der sie nun ein Vampir war. Zu gern hätte sie nun ihre Hand auf das Tattoo gelegt, das unter ihrer Schuluniform versteckt war. Diese Reinblüterin machte sie immer total wütend, äußerlich versuchte Ai sich aber nichts anmerken zu lassen. Guten Appetit sagte Ai freundlich und lächelte.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:23 am

    "Danke.", entgegnete sie ebenfalls lächelnd auf das "Guten Apetitt" ihrer Gesprächspartnerin.
    "Hmhm.", nickte sie weiter. Gut, an diese Art von Regelbruch hatte sie nicht gedacht, aber sie hatte keine andere Antwort erwartet. "Tja, das ist wohl das Resultat dieser besonderen Handhabung. Wenn diese Schüler nicht so besonders behandelt würden, würde es das wohl gar nicht geben.", überlegte sie laut weiter und zuckte abermals mit den Schultern.
    "Und was ist mit den Night Class Schülern?", fragte Kyoko dann weiter nach. Das konnte sie sich einfach nicht verkneifen. "Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch nicht immer an die Regeln halten, oder?" Dabei fiel es der 16jährigen schwer, ihre Abscheu gegen genau diese zu verbergen.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:40 am

    Es könnte sein, wer weiß. antwortete Ai auf Kyokos Überlegung. Ai blinzelte mehrmals überrascht, als Kyoko von den Night Class Schülern anfing. Den Vorfall mit Sara ließ Ai lieber auf sich beruhen - Sie war ja immerhin keine richtige Schülerin. Nun, ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihnen. Ich habe jedenfalls auch nichts negatives von meinem Partner oder dem Rektor gehört. Und es stimmte auch mehr oder weniger, wenn man das Ereignis mit der Reinblüterin mal außen vor ließ. Sie interessiert sich aber ziemlich viel für die Night Class und allgemein diese Schule, entweder ist sie einfach nur Neugierig oder- Ach nein, ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken...
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:51 am

    Ais Überraschung entging ihr nicht. 'Ich sollte besser aufpassen, was ich sage.', dachte sie sofort. Kyoko wollte nicht schon wieder auffallen. Es wussten eh schon zu viele über sie Bescheid, auch wenn niemand von ihnen die ganze Wahrheit kannte. 'Oder... verbirgt sie mehr, als nur das übliche Geheimnis dieser Schule?', fragte sich die Schülerin aber auch. Schließlich gab es mehrere mögliche Gründe für Ais Reaktion. So oder so Kyoko kaufte es der Vertrauensschülerin nicht ab, dass die Night Class Schüler keine Probleme machten. Immerhin ging von ihnen für jeden Schüler der Akademy eine große Gefahr aus, zumindest ihrer Ansicht nach.
    "Oh, wirklich? Das hätte ich nicht gedacht.", erwiderte sie mit ein wenig Überraschung in der Stimme, die allerdings bloß vorgeheuchelt war, schließlich glaubte sie Ai kein Wort.
    In der Zwischenzeit war nun auch ihr Teller leer geworden, deshalb schob sie diesen etwas von sich weg und widmete sich dann wieder ganz ihrem Gegenüber.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 11:57 am

    Ja, die einzigen die mir Probleme machen sind diese herumstreunenden Day Class Mädchen sagte Ai und setzte dabei wieder ein falsches lächeln auf. Wenn es nur bei den Day Class Fans geblieben wäre... Bei diesem Gedanken seufzte sie innerlich, wandte sich dann aber wieder an Kyoko. Aber als Vertrauensschülerin bin nich ja vorgewarnt worden, über alles. Also sollte ich eigentlich aufhören mich zu beschweren immerhin wusste ich Dummkopf ja was auf mich zu kommen würde Ai lachte und meinte es diesmal ehrlich. Sie hätte eigentlich wissen müssen, dass das ganze doch nicht so leicht werden würde, wie sie gedacht hatte.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:06 pm

    "Na dann hat es dich ja noch besser getroffen als mich! Als ich hier ankam, wusste ich rein gar nichts über diese Schule.", erwiderte Kyoko jetzt auch lachend. Ais Lachen war in gewissermaßen ansteckend. Bei den ganzen Lügen eben, war die Situation schon fast angespannt gewesen. Nun, begann sie sich wieder zu lockern. Zumindest empfand Kyoko das so.
    "Ich weiß selbst jetzt noch immer kaum etwas.", fuhr sie nachdenklich fort.
    Denn diese Tatsache war verdammt schlecht für sie.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:14 pm

    Oh das ist schlecht, aber ich habe mich dafür in 3 Tagen was weiß ich wie oft verlaufen oder eine Münze geworfen um mich besser zu entscheiden, wo lang ich gehen werde. Ai musste grinsen, als sie an ihre eigene Dummheit dachte. Aber jetzt kenne ich mich eigentlich richtig gut aus, denke ich Die Rosahaare schaute kurz durch die ganze Terasse, die meisten Schüler waren bereits gegangen. Aber bei Kyokos nächster Aussage hob sie fragend eine Augenbraue. Naja kommt drauf an was du mit 'etwas' meinst? fragte Ai nach, vielleicht konnte sie ihr ja helfen, bei was auch immer.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:25 pm

    "Na, wenigstens hab ich einen guten Orientierungssinn. Also, wenn ich erst einmal weiß, wo was zu finden ist, dann finde ich es auch wieder.", erklärte die 16jährige. Das war auch immer eine ihrer Stärken gewesen, wenn sie an ihre früheren Aufträge zurück dachte.
    Ais Reaktion auf ihre letzte Aussage lies sie allerdings inne halten. Hatte sie wieder etwas falsches gesagt? "Ehm... na so allgemein. Ich weiß eben fast nichts über diese Schule. Und das ist schon schade, in anbetracht der Tatsache, dass ich hier die nächsten Jahre leben muss.", antwortete sie dann. "Ich meinte damit nichts bestimmtes.", fügte sie dem noch hinzu, was in diesem Fall sogar wahr war. Klar, sie suchte etwas oder jemand bestimmtes, aber das hatte sie nicht gemeint.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:31 pm

    Man, ich wünschte ich hätte diese Stärke auch... sagte Ai schmollend und verschränkte die Arme. Immerhin hätte sie dann weitaus weniger Probleme am Anfang gehabt. Achso... Kurz wurde die Rosahaarige nachdenklich, es gab ja eigentlich nicht so viel, was man über die Cross Academy wissen konnte, wenn man kein Hunter oder Guradian war oder Vampir eben. Aber wenn du Hilfe oder dergleichen brauchst dann meld dich bei mir, zu helfen ist schließlich meine Pflicht! sagte Ai stolz und zeigte auf ihre Vertrauensschülerbinde. Ihr normaler Alltag würde wohl bald wieder anfangen - spätestens beim Übergang der Night Class, wenn dieser heute überhaupt statt fand. Schließlich hatte Ai jegliches Zeitgefühl verloren.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyMi Jun 22, 2011 12:42 pm

    Über das Schmollen musste Kyoko wieder lachen. "Na das ist eine Fähigkeit, die man lernen kann.", kommentierte sie das. "Es ist eine Gedächtnissache, die du trainieren kannst. Also, wenn du dich bemühst, kannst du das auch.", fuhr sie fort. Sie war froh, dass Ai nicht weiter nachfragte. So konnte sie das Thema abhaken, ohne mal wieder verdächtig aufzufallen. Das war definitiv etwas, an was sie arbeiten musste. Ein unauffälliges Verhalten hatte sie bisher nicht gebraucht. Sie hatte nie einen Undercover-Auftrag oder ähnliches gehabt, sie war sich noch nicht einmal sicher, ob es soetwas bei den Hunter überhaupt gab. Normalerweise war es nämlich gar nicht nötig.
    Dass es diesmal anders war, lag sicher auch daran, dass es diesmal überhaupt kein Auftrag war. In diesem Moment wünschte sich Kyoko allerdings nichts anderes, als dass es einen solchen Auftrag gäbe. Das würde vieles vereinfachen.
    Seufzend wandte sie sich von diesen Gedanken ab.
    Sie nickte lächelnd. "Ja, wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich bei dir."
    Bei dieser Aussage musste Kyoko kurz schmunzeln, denn sie wusste genau, bei der einen Sache, bei der sie Hilfe gebrauchen könnte, würde sie keine Hilfe erwarten können. Sie bezweifelte schon sehr, dass Ai ihr dabei helfen würde einen Reinblüter, der sich womöglich an dieser Schule befand, zu töten.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 3:37 am

    Vielleicht Ai lächelte und begann zu überlegen, wo ihr Bruder eigentlich war. Hätte er sie nicht auch besuchen können?! Und überhaupt, was hatte er eigentlich gemacht während sie im Keller war? Entweder hatte er nach der Reinlüterin gesucht oder... Genau genommen hatte die Rosahaarige keine Ahnung, sie müsste ihn wohl später fragen, wenn sie ihn überhaupt finden würde. Das ist gut. sagte Ai und lehnte sich wieder etwas in ihren Stuhl zurück. Na endlich ist die Terasse ein wenig ruhiger geworden dachte sie laut.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 3:53 am

    Erst als Ai das erwähnte fiel ihr auf, dass die meisten Schüler die Terasse wieder verlassen hatten. Sie seufzte erleichtert. So gefiel es ihr auch gleich viel besser. Was ihr allerdings nicht gefiel war, dass ihr in letzter Zeit viel zu viel entging. 'Was ist denn nur los mit mir?! Ich merke soetwas doch sonst auch... ', überlegte sie ernst. Aber vielleicht lag das ja an der ganzen Atmosphäre in dieser Schule. Dieses Gelände strahlte eine Art trügerische Sicherheit aus. Trügerisch, weil es hier alles andere als sicher war. Immerhin liefen hier eine Menge Vampire rum... und DER Reinblüter. Zumindest soweit sie es herausgefunden hatte, im letzten Jahr.
    Sie schwieg jetzt. Da sie nichts mehr zu antworten hatte, nickte sie bloß stumm. Statt weitere Fragen zu stellen betrachtete sie ihr Gegenüber einmal genau. Das Mädchen war schon sehr freundlich und recht offen. Dennoch hatte Kyoko ein komisches Gefühl bei ihr. Das lag aber sicher nur daran, dass sie Ais Haarfarbe irritierrte. Zudem war sie wahrscheinlich mit ihr die einzige Day Class-Schülerin, die Bescheid wusste. Also die einzige nicht Vampirin, die wusste, dass es an dieser Schule Vampire gab. Also zumindest waren Kyoko keine anderen Day Class Schüler bekannt, die die Wahrheit kannten. Und wenn, dann müssten diese ja, wie sie, Hunter sein.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:16 am

    Kyokos pötzliche Stille irritierte Ai ein wenig, aber dann versank sie kurz in ihre eigenen Gedanken. Sie hatte die Bluttabletten ja ganz vergessen, die müsste sie ja ab jetzt auch nehmen. Als 'Level E werdende' hatte sie sie ja nicht vertragen, aber vielleicht jetzt, da sie ja nun ein Level D war. Ich muss es später wieder ausprobieren, hoffentlich vertrage ich die Dinger jetzt oder ich krieg die Krise... Sie betrachtete ihre Jackentasche, in der die Schachtel lag. Dabei kam ihr in den Sinn, dass niemand dem Rektor gesagt hatte, was mit dem Keller eigentlich passiert war. Aber besser war es, Ai mochte an das ganze Blut gar nicht mehr denken, geschweige denn an Sara. Sie erinnerte sich, dass Train ja Kamui angeschossen hatte. Wie es Kamui-senpai wohl geht? überlegte sie kurz ehe sie das schweigen brechen wollte, aber einfallen wollte ihr nicht wirklich etwas. Da ist uns wohl der Gesprächsstoff ausgegangen... sagte sie und lachte.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:22 am

    "Ja, sieht so aus.", erwiderte Kyoko. Sie schmunzelte ein wenig und sah sich in der nun fast leeren Terasse um.
    "Warum darf ich die Chroniken eigentlich nicht lesen?", fragte sie dann aus heiterem Himmel und blickte wieder zu Ai. Sie hatte vorhin nicht gefragt, weil sie die wahre Antwort darauf eh kannte. Jetzt fiel ihr ein, dass soetwas ja nicht üblich war, sondern wohl nur an dieser Schule ein Geheimnis blieb, was in den Chroniken stand. Als "normale" Day Class Schülerin konnte sie also ruhig mal nachfragen. Und so könnte sie vielleicht doch noch etwas darüber erfahren.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:42 am

    Hm, das ist eine gute Frage. Aber soweit ich weiß war das schon von Anfang an so, das hier ist eben eine teure Schule anscheinend gibt es da solche Regeln. sagte Ai und fantasierte dabei irgendetwas zusammen. Das wid immer schwerer.... dachte sie und sweatdropte innerlich. Aber immerhin konnte sie daraus schließen, dass Kyoko irgendwie unbedingt die Schulchronik lesen wollte, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht bekam Ai sie irgendwann raus, aber das war nebensächlich. Oder mal wieder etwas das die ganzen reichen Eltern der Schüler wollten, der Rektor wird schon seine Gründe haben.
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 4:52 am

    "Hm. Das ist doof.", erwiderte sie darauf fast schon niedergeschlagen. Und das meinte sie auch so. Innerlich musste sie allerdings auch über die ganzen erfundenen Geschichten lachen. Es machte ihr schon fast Spaß Ai auszufragen, damit diese immer weiter in eine komplizierte Lage kam. 'Selbst Schuld, wenn man den Schülern nicht einmal erzählt in welcher Gefahr sie hier schweben.', dachte sie sich aber.
    Vielleicht wäre das ganze einfacher, wenn sie offen zugab, dass sie Hunter war? Der Rektor wusste das sicher eh, schließlich hatte sie ihren richtigen Namen bei der Anmeldung benutzt, obwohl sie sich schon wunderte, warum er nichts gesagt hatte, jetzt wo sie so darüber nachdachte. Aber das war eigentlich auch besser so. Kyoko hatte nicht groß Lust, dem komischen Kauz zu erklären, warum sie hier war.
    Einen Moment blickte sie Ai überlegend an. Sie musste ja nicht wissen, warum sie hier war... aber vielleicht, dass sie Bescheid wusste? 'Nein! Auf Garkeinen Fall!', mahnte sie sich schließlich in Gedanken. Umso weniger wussten, dass sie hier rumlief, umso weniger lief sie Gefahr von dem Reinblüter erkannt zu werden.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:03 am

    Ja, schon ein wenig. meinte Ai und war ein wenig ratlos, warum Kyoko bei Ais Antworten über ihre Fragen immer ein wenig Niedergeschlagen war. Immerhin lag ein wenig Nachdruck in ihrer Stimme was die Rosahaarige zum Überlegen brachte. Selber war sie aber damit beschäftigt zu überlegen, wann sie wohl anfangen musste die Tabletten zu nehmen. Später in ihrem Zimmer, wenn ihre Zimmerkameradin nicht aufpasste? Oder doch wann anders? Zum Glück kannte sie alle Hunter an dieser Schule, das hoffte sie zumindest. Denn mehr -außer die Night Class Schüler die ohnehin schon lange bescheid wussten- konnten ja nicht merken, dass sie nun ein Level D war. Wenigstens konnte sie noch Hunterboden betreten, da sie ja gezähmt war. Wie bist du eigentlich auf diese Schule gekommen?
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:15 am

    Überrascht sah sie auf. Klar, das war eine ganz normale Frage, aber dennoch eine, auf die sie so einfach gar nicht antworten konnte. Jetzt war es also an ihr sich etwas auszudenken. Sofort senkte sie ihren Blick. Kyoko überlegte einen Moment. "Das... ist etwas komplizierter.", gab sie schließlich murmelnd zu. Als sie wieder aufsah lächelte sie wieder. "Nunja... letztes Jahr sind meine Eltern gestorben.", erzählte sie. Sie hielt es fürs beste wenigstens so nahe wie möglich bei der Wahrheit zu bleiben. Und sie konnte sich grob daran erinnern, dass sie Reamon am Anfang auch so etwas ähnliches erzählt hatte.
    "Ich bin erst 16 und durfte nicht allein bei mir zu Hause wohnen bleiben. Also musste ich auf eine Art Internat wechseln, damit so zu sagen jemand auf mich aufpassen kann.", sponn sie sich einen Rest der Geschichte zusammen.
    Obwohl sie Ai nicht die Wahrheit erzählte, wurde sie durch diese Frage dennoch an die wahre Geschichte erinnert. Sie erinnerte sich daran, wie ihre Eltern gestorben waren... oder viel mehr warum. Sie waren tot, weil sie weggelaufen war, nachdem ihr Vater ihre Schwester erschossen hatte. Als sie daran dachte, was damals in diesem Haus des Reinblüters passiert war, wurde ihr Blick traurig. Das konnte sie mit ihrem falschen lächeln diesmal auch nicht wieder überspielen.
    Nach oben Nach unten
    Ai_Enma
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Hunter B-Rang/Guardian/Level D
    Ai_Enma


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
    Alter : 28
    Wohnort : Cross Academy
    Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 25.02.11

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
    Status: Single

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:25 am

    Ai bemerkte den traurigen Blick und sweatdropte, wieso musste sie auch so eine dumme Frage stellen? Aber naja, sie konnte ja nicht wissen, dass sie damit ein trauriges Ereignis aufwühlen würde. Oh, tut mir leid das ich so eine Frage gestellt habe... Die Rosahaarige war kurz Still und wollte das Thema wechseln, aber etwas gutes fiel ihr auch nicht ein. Naja also ich... ich wurde gezwungen sagte sie und lächelte, als sie an den Streit mit dem 'Boss', der eigentlich nicht der Boss war, zurück dachte. Für besseres benehmen, hieß es
    Nach oben Nach unten
    Kesshou Kyoko

    Kesshou Kyoko


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
    Alter : 32
    Wohnort : Cross Academy
    Klasse : Day Class
    Anmeldedatum : 09.12.10

    Weitere RPG Sachen
    Leben:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9800Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9800)
    Energie:
    Caféterasse - Seite 3 Left_bar_bleue8500/9000Caféterasse - Seite 3 Empty_bar_bleue  (8500/9000)
    Status:

    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 EmptyDo Jun 23, 2011 5:32 am

    Als Ai sich schließlich für die Frage entschuldigte, musste Kyoko fast lachen. Das war ja schon fast süß. Allerdings war das nicht gerade eine Eigenschaft, die sie mochte. "Schon in Ordnung. Du konntest ja nicht wissen, dass ich nicht wie jeder andere auch an diese Schule kam.", antwortete sie. Sie versuchte die Gedanken an den Kampf abzuschütteln. Es war eben gerade kein guter Zeitpunkt, um darüber nach zu denken, warum und wie ihre Familie gestorben war. So ganz gelang es ihr allerdings nicht. Daher blieb diese Trauer unterschwellig in ihren Gedanken. Und mit dieser auch die Schuldgefühle. Schließlich wäre der Vampir wahrscheinlich längst tot un ihre Eltern noch am leben, wenn sie damals dort geblieben wäre und weiter gekämpft hätte, anstatt wie ein kleines ängstliches Mädchen weg zu laufen. Das würde sie sich wohl nie verzeihen. Es wurde Zeit, dass sie den Kerl fand und ihrer Familie folgte. Kyoko seufzte.
    Erst dann wandte sie sich wieder dem Gespräch zu. "Du wurdest gezwungen? Wieso das denn? War dein Benehmen wirklich so schlecht?", fragte sie näher nach. Eigentlich kam ihr die Rosahaarige sehr nett, fast zu nett vor. 'Vielleicht ist aber genau das der Punkt....', überlegte sie schließlich für sich. 'Wenn sie Hunter ist.'
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Caféterasse - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Caféterasse   Caféterasse - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Caféterasse
    Nach oben 
    Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Cafeteria und Cafeterasse

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
    Gehe zu: