Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 35 Wohnort : NRW~ Klasse : Day Class Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: love me~
Thema: Vorgärten des Rektors Fr Apr 30, 2010 10:36 am
Gewusst hatte Shun es schon, doch akzeptieren das diese Nacht endete wollte er noch nicht. Mit einem Ruck zog er Mary, mit der Hand an der er sie hielt, zu sich, so dass sie in seinen Armen lag. Ich mag diesen Abend noch nicht enden lassen, wo er doch gerade erst begonnen hat.. Zumindest einen letzten Kuss werde ich dir noch entlocken. Keine weiteren Umschweife machend küsste Shun sie leidenschaftlich, denn auch wenn nur ein paar Minuten seit ihrer letzten zärtlichen Berührung vergangen waren sehnte er sich so sehr nach mehr von ihren liebevollen Liebkosungen. Am Fenster des Direktor glaubte er eine Bewegung war zu nehmen, doch kümmerte ihn dies nicht. Alles um sie herum wurde verdrängt, nur auf diesen Engel der Nacht sollten alle seine Sinne gerichtet sein.
Mary Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 24.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (0/0) Energie: (0/0) Status:
Thema: Re: Vorgärten des Rektors So Mai 02, 2010 3:17 am
Mary genoss die Berührungen so sehr das sie schon fast anfing zu Zittern vor erregung. Zu viele unbekannte und sogleich schöne Emotionen kochten aufeinmal in ihr hoch, das es ihr kleiner Körper kaum aushalten konnte. Lange Zeit löste sie nicht einmal ihre Lippen von Shuns, doch sie waren hier vor dem Direktorzimmer und Mary gehörte um diese Uhrzeit nicht her. Wiederstrebend löste sie sich dann doch noch von Shun und schaute ihn etwas verlegen in diese gelben und bedrohlichen Augen. Was hatte dieser Junge nur an sich? Sie konnte es nicht wirklich entschlüsseln doch es gefiehl ihr..seine Art- einfach alles an Ihm. ''Ich muss los..'' raunte sie mit einem hauachzarten Ton und hielt noch seine Hand
Shun Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 35 Wohnort : NRW~ Klasse : Day Class Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: love me~
Thema: Re: Vorgärten des Rektors So Mai 02, 2010 3:31 am
Als sie diese Worte laut aussprach schmerzte es in Shuns Brust. Gehen lassen wollte er sie noch nicht, doch war auch im Bewusst das sie wahrscheinlich, wenn auch unbemerkt, beobachtet wurden. Dich gehen zu lassen fühlt sich nicht richtig an, doch gibts es keinen anderen Weg. Wir stammen aus 2 verschiedenen Welten, daher wird es schwierig sein diese zu vereinen. Denke aber nicht das ich Aufgeben werde.. Vorsichtig entfernte er sich einen Schritt von Mary, ließ aber ihre Hand noch nicht los, zumindest diese Berührung sollte noch einen moment andauern. Eine letzte Verbeugung und einem Kuss auf ihre Hand, bevor er sich mit den Worten Gute Nacht Prinzessin verabschiedete.