Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9800/9000) Status: single
Thema: Re: Shina´s und Chikane´s Zimmer Mo Jul 26, 2010 7:15 am
Naja, ich würd ja sagen, ich hab unsere Eltern einfach zu sehr genervt und daher haben sie sich entschieden noch ein Kind zu kriegen, damit ich dann die Nerven kann und nicht mehr Ma und Pa... ich würd ja sagen, der Plan ist voll aufgegangen...^^ antwortete Shina grinsend auf Chikanes Frage.. Gegen Essen hätte ich jetzt auch nichts... Also komm Arsch hoch, lass uns Essen gehen.. und schubste leicht die Schwester damit sie sich in den Gang setzte...
tbc: Ramenshop
Shina Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Thema: Re: Shina´s und Chikane´s Zimmer Di Aug 24, 2010 5:57 am
Mit einer neuen Spitzenzeit waren sie im Zimmer angekommen. Aber das war eindeutig Chikanes verdienst da sie noch nie vorhandene Kräfte mobilisierte und ihre Schwester mit einer ungewöhnlich hohen Geschwindigkeit mit zog. Gleichzeitig gingen sie zum Kleiderschrank und versuchten die Badesachen raus zufischen, die irgendwo in der hintersten Ecke des Kleiderschranks lagen und nur sehnlichst darauf warteten wieder mal Sonnenlicht abzukriegen. Chikane fand ihren zu erst und verschwand im Bad. Nach einiger Zeit fand Shina auch ihren und bemerkte erstmals wie voll gestopft ihr Schrank war. Sie setzte sich auf Bett und wartete auf ihre Schwester.
Chikane Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Shina´s und Chikane´s Zimmer Di Aug 24, 2010 6:05 am
Als Chikane im Bad ihren natührlich weißen Bikini angezogen hatte, kam sie wieder aus dem Badezimmer raus und nahm auch gleich zwei Handtücher mit. Wenn du willst kannst du dich jetzt umziehen gehen und übrigends ich hab hier ein Handtuch für dich. sagte Chikane und lächelte Shina entgegen, während sie sich auf ihr Bett setzte, um auf Shina zu warten die sich gleich umziehen würde. Ich hab langsam so richtig Lust bekommen mal wieder schwimmen zu gehen, ist schon soo lange her. ging es ihr durch den Kopf.
Shina Miyazaki Adeliger Vampir
Thema: Re: Shina´s und Chikane´s Zimmer Di Aug 24, 2010 6:22 am
Chikane kam in einem süßen weißen Bikine raus. Der Bikini passt jawohl eindeutig zu Chikane. dachte sich Shina und ging zum Bad. Nach einigen Minuten kam sie aus dem Badezimmer raus und hatte so gut wie nichts an. Der Monokini war im Leoparden Print Look und bedeckte mal gerade das nötigste. Der Rücken war komplett unbedeckt nur am Nacken hielt eine Schleife den Stoff vorne. Das Unterteil bedeckte mehr als ein Tanga, aber weniger als eine ganz normale Unterhose. Das Oberteil wurde durch die Schnüre am Nacken gehalten, aber war auch relativ knapp geschnitten. Eine dünnes langes Stück Stoff verband das Oberteil mit dem Unterteil. Im Großen und Ganzen konnte man sagen Shina hatte einen hauch von nichts an. Aber Shina liebte den Monokini, da er ihren gut geformten Körper zur Geltung brachte. Nachdenklich setzte sie sich zu ihrer Schwester und sagte Ich würd mal sagen ich habe das krasse Gegenteil von dir an. und lächelte.
Chikane Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Shina´s und Chikane´s Zimmer Sa Sep 25, 2010 8:43 am
Chikane beäugte sich Shinas sogenannten "Monokini" und zog skeptisch die Augenbrauen hoch. Ich dachte du wolltest dir was geeignetes zu schwimmen anziehen und dich nicht kurz mal mit Zahnseide an bestimmten Stellen umwickeln. sagte Chikane schließlich über den Monokini ihrer Schwester und verdrehte dabei die Augen, da das ja mal wieder typisch Shina war. Das hätte ich mir auch eigentlich denken können... gingt es ihr durch den Kopf und stand auf. Naja ich schätze mal, du wirst dich nicht wieder umziehen oder? Dann lass und schnell was anziehen und losgehen ich hab keine Lust noch länger hier zu gammeln. sprach Chikane und zog sich ein süßes weißes Kleidchen an, während sich Shina ein rotes Tank-Top und einen schwarzen Minirock anzog. Nun gut, dann aufgehts, Nee-chan. sagte sie freudig und zog Shina mit aus dem Zimmer und machte sich auf dem Weg zum See. tbc: Der See und die Brücke