Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Vor dem Hauptgebäude EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Vor dem Hauptgebäude EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Vor dem Hauptgebäude EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Vor dem Hauptgebäude

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 8:33 am

Hier ist der Ort, an dem die Hunter das Hauptgebäude betreten. Es gibt viele Geheimeingänge, allerdings hat es auch einen Nachteil. Der Vordergrund wird hier nicht überwacht.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:05 am

Misaki folgte Aisha immer noch, als sie endlich beim Hauptgebäude ankamen.
So und was jetz ich sehe weder den Huntertyp noch Yuuko?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue10000/10000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:10 am

Aisha blieb stehen und sah sich um. Das ist merkwürdig. Sie müssten lange vor uns hier sein. Aber wenn Yuuko hier wutentbrannt reingestürmt wäre, sähe es hier anders aus. Lass uns drinnen nachsehen. Sie wollte sich schon in Bewegung versetzen, als ihr noch etwas einfiel und sie nocheinmal stehen blieb. Warscheinlich hälst du mich für ziemlich arrogant und eingebildet, nicht wahr? Ich würde wohl über mich genauso denken an deiner Stelle. Aber ich bin normalerweise nicht so, sonst hätte sich Yuuko wohl kaum mit mir angefreundet. Aber ich war wütend und ich mag es nicht, wenn man mich respektlos behandelt. Das würdest du auch nicht wollen. Dann ging sie durch das Tor und betrat das Hauptgebäude.
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:18 am

Als Aisha letztes sagte, stockte Misa und folgte Aisha kurz darauf.
Weißt du was? Du hast recht, ich halte dich für eingebildet. gab Misa zu und grinste Aisha an. Aber ich war auch ziemlich nervig und.... respektlos, tut mir leid. Aber wenn es um Yuuko geht, werd ich immer leicht agressiv und außerdem hatte ich ne lange Reise und nen anstrengenden Tag, aber du wahrscheinlich auch. Also wie gesagt es tut mir echt leid.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue10000/10000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:23 am

Schon ok, mir auch. Also, wo ist Yuuko? Aisha dachte nach. Irgendetwas stimmte nicht. Nirgendwo waren Spuren von Yuuko oder dem Hunter, kein Geruch, keine anderen Inditien, dass sie schon da gewesen waren. Komisch... Da fiel ihr etwas ein und sie blieb dicht bei der Tür an die Wand gelehnt stehen. Ich glaube, dass Yuuko und der Hunter noch nicht hier waren. Wie auch immer, aber wir waren schneller. Und wir sollten versuchen, nicht aufzufallen. Immerhin ist das hier ein Huntergebäude und die werden nicht glücklich sein, wenn sie uns hier finden.
Nach oben Nach unten
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:28 am

Als Jioko hier ankam, das Hauptgebäude betrat und etwas ging, bemerkte er das Yuuko noch nicht hier waren, sondern nur zwei andere Mädchen die vorhin auch in der Sakebar waren. Jioko zog die beiden ins dunkle, als zwei Wachen vorbei kamen. "Da hast du wohl recht... was habt ihr euch dabei gedacht!?" Die Hunter konnten sie bloß nicht entdecken, weil Jioko ein Amulett dabei hatte, das es für Hunter unmöglich war, die anwesenheit von Vampiren oder anderen in einem bestimmten Radius zu spüren.
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptySo Nov 14, 2010 11:29 am

Misa wäre beinahe ohnmächtig geworden, da sie so erschrack.
Was ist los wo ist Yuuko, du bist doch mit ihr rausgegangen?! Wo ist sie hin? Anscheinend haben nicht nur wir scheiße gebaut. sagte Misa aufgewühlt und starrte den Hunter verwundert an.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue10000/10000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 3:06 am

Was wir uns dabei gedacht haben? Was hast du dir dabe gedacht, Yuuko von dem Typen zu erzählen? Du hättest damit rechnen müssen, dass sie sofort auf Rache aus ist. Wir wollten ihr helfen, notfalls auch die ganze Vereinigung plattmachen. Aber wir haben ja auch damit gerechnet, dass Yuuko bereits hier sein und sich mit ihnen angelegt haben würde, wenn wir kommen. Aisha sah sich nach anderen huntern um, doch sie sah keine mehr im Raum. Also, wo ist Yuuko?
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 3:55 am

Yuuko hatte es langsam so was von satt, dem Hunter die ganze Zeit nach zu rennen. Klar war ihr aufgefallen, dass er sie nur zum Hauptgebäude locken wollte, da dort mehrere Hunter waren. Sie schnalzte genervt mit der Zunge. Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Versteckspiel, also komm raus. sagte sie kalt, immer noch mit blutroten Augen. Gut das du mir bis hier her gefolgt bist... du stehst auch noch auf meiner Abschussliste! sagte der Hunter und grinste. Wirklich? Das trifft sich ja gut, du stehst nämlich auf meiner! rief Yuuko und ihre "Vektoren", die mühelos Körperteile durchtrennen und auch herumliegende Gegenstände wie Projektile verwenden können, traten schon hervor. Natürlich konnte der Hunter sie nicht sehen, denn sie vibrieren so schnell, dass sie für das normale Auge nicht sichtbar sind. Da Yuuko's Wut so stark war, benutzte sie mehr Kraft von daher erhöten sich auch die länge, stärke und anzahl der Vektoren, auch Arme genannt. Hm, recht viel kannst du aber nicht ausrichten, so wie ich das sehe... meinte der Hunter und zog eine der Pistolen. Schöne Waffe, die du da hast. Kann ich die mal haben? grinste Yuuko und benutzte einen ihrer Arme, der die Waffe dem Hunter wortwörtlich aus der Hand riss. Amüsiert warf Yuuko die Pistole auf und ab, ehe sie sie zu Boden fallen ließ. Weißt du wie es sich anfühlt einen Arm zu verlieren? ............ Als keine Antwort kam, grinste Yuuko finster. Nein? Sofort durchtrennte einer der Arme den Arm des Hunters. Dieser schrie auf, mal von dem ganzen Blut das bereits am Boden lag abgesehen. Yuuko lachte. Jetzt weißt du's. So schnell konnte der Herr Hunter gar nicht schauen, da hatte er auch schon einen tiefen Schnitt in der Brust. Er ging zu Boden und schrie. Damit kommst du nicht durch!! Ach, echt? Also ich seh das ja nich so... meinte Yuuko. Bald dürften die Level E kommen, sie werden sicher von seinem Blut angelockt. So kann ich es aussehen lassen als hätten sie ihn umgebracht dachte Yuuko und setzte zum nächsten 'Schlag' an.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:02 am

"Ach ihr glaubt wirklich ihr könntet die Hunter Vereinigung zu 4 oder zu 5 'plattmachen' wie du es sagst!? Das ihr hier schon reingegangen seit und noch lebt ist ein Wunder...tut mir leid aber das geht leider nicht so einfach, weshalb ich Yuuko auch rein schleusen wollte, sie wollte aber nicht weiter zuhören und lief los...." Die Hunter Vereinigung bestand nicht gerade aus 10 schwachen Typen die denn ganzen Tag nur rumstehen, so stellten sich Aisha, Misaki und Yuuko sich die Hunter Vereinigung scheinbar vor, sonst würden sie nicht einfach reinspazieren wollen. Plötzlich hörte er schreie, schnell bewegte Jioko sich in richtung der schreie und was er dort sah war eine Yuuko die gerade einen Hunter...abschlachtete.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:19 am

Auch wenn Yuuko gerade die nächsten beiden Arme auf den Hunter setzte, hatte dieser dennoch eine Pistole. Er drückte auch ab, jedoch konnte Yuuko den Schuss abwehren, naja er streifte sie. Jetzt hat mir dein Scheißteil meine Uniform versaut-.- sagte Yuuko und entnahm dem Hunter wieder die Pistole. So kannte man sie gar nicht, ihre Blutroten Augen ließen sie sehr bedrohlich wirken und ihr handeln entsprach gar nicht ihrem normalen Charakter. Man könnte meinen sie ließ alles schweben und die Wunden erschienen wie durch wunder, aber die Vektoren konnte man eben nicht sehen. Achtlos warf Yuuko die Pistole hinter sich und hielt sich die kleine Wunde an der Schulter. Sag bye-bye, Hunter! sagte Yuuko eiskalt und schickte mit voller Wucht die letzten paar Vektoren zum Hunter. Blut spritzte wieder auf den Boden, ein Körperteil weniger und der Hunter war nicht mehr am Leben. Na wenn die alle so stark sind, halleluja -_- meinte sie und schaute auf die Wunde an der Schulter. Sie war ein Vampir und hatte eigentlich eine schnelle Regeneration, aber bei einer Hunter Waffe dauerte der Heilungsprozess einer Verletzung immer länger. Yuuko seufzte und streckte sich. Wenigstens hab ich das jetzt hinter mir und endlich meine Ruhe... sagte sie und wartete ab, bis die Level E kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:31 am

Jioko schaute mit einen ernsten Blick zu wie Yuuko denn Hunter schließlich tötete. Kein schöner anlick eröffnete ihn dort, doch konnte Jioko dies ab, er war es sozusagen gewohnt. "Deswegen hast du dir solche mühe gemacht!? Das was er mit Lilith gemacht hat, ist das gleiche was du mit ihn gemacht hast... merkst du nicht das es nichts bringt? Damit hat er dich und vielleicht auch einige andere Vampire auf sein Niveau runtergezogen, denkst du nicht das das die Hunter Vereinigung vielleicht auch will!? Warum sonst hätten sie einen etwas schwächeren Vampir wie Lilith getötet!? Weil es ihnen Spaß macht ganz bestimmt nicht. Sie wollen als die guten dastehen und die Vampire und ihren Ruf der schon so nicht der beste ist, weiter in denn dreck ziehen, dies ist der beste beweis das sie es schaffen...ich dachte du bist schlauer als die anderen und vorallem als Hunter..." Es war zwar eine vermutung, trotzdem hatte Jioko in denn Jahren ein paar Infos gesamelt die dies bewiesen. Damit wandte sich Jioko auch schon von Yuuko ab.
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:33 am

Misa hörte sie Schreie ebenfalls und konnte auch das Blut riechen. Sie stürmte für die Tür hinaus und stieß den wütend dreinschauenden Jioko zur Seite. Der Hunter, zumindest das was von ihm übrig geblieben war, lag am Boden und Yuuko stand daneben. MIsaki stürmte sofort zu Yuuko, ihre Augen wegen des Bluts rotverfärbt.
Hey Yuuko alles okay. Wir ham uns sorgen gemacht.-.- und du weißt ich hasse es mir sorgen machen zu müssen, aber wie ich sehe hast du saubere Arbeit geleistet, Respekt. sagte sie grinsend und umarmte ihre Freundin erleichtert. Und Jioko, so wie ich das verstanden habe, hatte er das verdient, schließlich hat dieser verdammte Wichser Lilith auf dem Gewissen.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:49 am

Hör mir mal gut zu, meine Eltern wurden von diesen Mistkerlen getötet, meine beste Freundin... ich kann froh sein das ich und mein Bruder noch am Leben sind! Außerdem, ich wollte vergeltung und nach der Warheit suchen, wesehalb Lillith sterben musste. Hunter können unseren Ruf nicht in den Dreck ziehen, die einzigen die von Vampiren wissen sind die Guardians, Rektor Cross, Vampire selbst und diese Hunter Dödel. Wir wissen was wir tun, wie wir handeln müssen und vor allem warum. Und so lange wir die Warheit wissen, reicht das. Wir Vampire haben auch Gefühle, oder hast du das nicht gewusst? Denkst du allen ernstes, dass es einfach spurlos an uns vorbei geht, wenn jemand einfach grundlos abgeschlachtet wird? Und mach dir keine Sorgen, schlauer als die da drinn bin ich alle mal. Da sie es auf eine wie mich abgesehen haben, jagen sie nur den Senat auf sich. Überleg mal, unter wessen Kommando ich stehe. Vampire haben zwei Gesichter..... meinte Yuuko nur, ehe dann Misaki kam. Ich weiß, sorry.... saubere Arbeit hin oder her, der Mistkerl hat mich getroffen und mir die Uniform versaut-.- Ich glaube die Hunterchen wissen, was sie begangen haben... grinste Yuuko und umarmte Misaki dann zurück. Die Level E ließen auch nicht mehr lange auf sich warten. Da, saugt den da aus. Aber nicht uns.... Ihr herrschender Ton und das einfach viel zu verlockend riechende Blut ließ die Level E nicht lange überlegen. Sag mal, bist du etwa ganz allein hier hergekommen?! fragte Yuuko dann Misaki.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 5:59 am

Äähm... Nein!!! Oh mein Gott wir haben Aisha da drin vergessen, verdammt! plärrte Misa, rannte in das Hauptgebäude und kaum kurz darauf mit einer verwirrten Aisha zurück. Tadaa ich hab meinen Babysitter,dabei. Aber Takuya, oda wie der hieß, den haben wir in der Bar gelassen. Jioko ist kurz nach uns gekommen und hat mich zu tode erschreckt. erklärte sie und warf Jioko einen vorwurfsvollen Blick zu, dann grinste sie Yuuko wieder an. Achja übrigens, der Grund warum ich dich eigentlich gesucht hab: Cross hat mich mit dir in ein zimmer gesteckt, cih denke mal du weißt wieso? erklärte sie und zog eine Augenbraue vorwurfsvoll nach oben Ich war auch in deinem Zimmer aber madame war ja nicht da. Very Happy
Nach oben Nach unten
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:03 am

Jioko blieb stehen und wendete sich nur noch kurz an Yuuko. "Vampire haben fast mich getötet, Vampire haben meine Familie getötet... hab ich jemals vergeltung gesucht!? Die Wahrheit kannst du nicht finden durch töten, man findet sie nur wenn man sie auch sucht! Denk einfach mal drüber nach was ich gesagt habe und ob dies nicht nur mit Ruf sondern auch mit etwas anderen zusammen hängen könnte... ich mag dich sehr Yuuko, aber einer die einen Mann umbringt, nur aus vergeltung und Blutrausch.... der kann ich nicht mehr in die Augen schauen..." Die Worte von Misaki erschreckten ihn auf irgendeiner weise und ließen sein vertrauen in Vampire nur weiter sinken. 'Saubare Arbeit' Alle Vampire schienen wohl so zu sein, da hatte er sich in ihnen geirrt und dabei war es Yuuko die ihn damals hat an die Vampire glauben schenken lassen. Mit einem letzten Kopfschütteln und einen blick auf die Leiche, drehte er sich weg, setzte sich auf eine Bank und schaute denn Level E zu.
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:09 am

Misa drehte sich zu Jioko, ging zu ihm und setzte sich neben ihn.
Hey nimms ncih so schwer, aber wir Vampire sind in solchen Sachen eben anders. Der Typ hat ihre Family gekillt und Lilith auf dem gewissen. Vielleicht willst du keine Rache aber ich hätte das selbe getan. Ich weiß, dass ist ncih gerade tröstend aber so ist es nun mal.
Sie legte Jioko ihre Hand tröstend auf die Schulter, atmete dann tief durch und sakte dann müde in sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:21 am

Meine Ansichten und deine sind verschieden genauso wie meine Befehle. Ich bekomme Befehle von Kaname-sama und du eben von denen... Wenn du mir jetzt sagen willst, wie falsch es doch war, ihn zu töten, dann hättest du mich nicht hierher bringen dürfen. Glaubst du es hat mir Spaß gemacht? Level E zu töten ist auch nicht gerade schöner! Aber ich bekomme nun einmal Befehle und einer davon bestand vielleicht auch darin diesen Hunter abzumurksen. Der hier hat schon viel mehr unschuldige Vampire auf dem gewissen. Daher war er dem Senat ein Dorn im Auge. Und Kaname-sama hat den Befehl nun mal auf mich übertragen und da er Lillith getötet hat, waren meine Vektoren eben stärker. Also nicht nur aus "Vergeltung und Blutrausch". Vampire haben zwei Gesichter, es wird uns aufgedrückt... Unsere Befehle unterscheiden sich von euren wie Tag und Nacht. meinte Yuuko und starrte in den Mond, ehe sie sich Misaki widmete. Yuukos Augen waren auch wieder normal. Aisha, du bist auch hier? Man oh man... aber wenn ich es mir recht überlege bin ich froh euch als Freunde zu haben lächelte sie und musste dann lachen. Ja sorry, aber ich war total aufgelöst und da kam dann auch noch diese neue Mitbewohnerin gleich nach Lilliths Tod... der heutige Tag war einfach zu viel für mich seufzte Yuuko. Gehen wir? Ich kann diesen Anblick nicht mehr ertragen. Und damit meinte sie nicht nur den toten Hunter und die Level E. Jedoch sah sie dann, dass Misaki eingeschlafen war. -_- Yuuko seufzte abermals schwer und nahm Misaki auf ihren Rücken. Ein bisschen Sake und du wachst auf... dachte sich Yuuko und ging auf Aisha zu. Also?
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:30 am

Der kalte Wind peitschte Misaki ins Gesciht, als sie wieder aufwachte. Oh mann, wo bin ich? Sie sah sich um und bermerkt, dass sie auf Yuukos Rücken war. Oh hey hallo. Komisch ich habe nicht gekämpft, bin aba so müde also ob. erklärte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht. Sie klopft Yuuko auf die Schulter und diese ließ sie runter, dann streckte sie sich einmal kurz und dann ging es weiter in Richtung Akademie.



Zuletzt von Misaki Kobayashi am Mo Nov 15, 2010 7:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu


Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Wohnort : Academy
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine
Anmeldedatum : 27.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status:

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:36 am

Das es ihr Auftrag war konnte er ihr nicht wirklich glauben, doch er wollte es ihr glauben denn er wollte sie nicht als das Monster sehen, wenn er sie das nächste mal traf. Schnell prügelte er sich die gedanken aus denn Kopf und stand schließlich wieder auf. Danach das Jioko hätte getröstet werden müssen sah er nicht aus, trotzdem tat das Mädchen das er nicht kannte es. Er fand das Mädchen generell etwas komisch, aber nett, aus denn grund fand er sie auch recht sympatisch. Vampire haben zwei Gesichter, da hatte sie wohl vielleicht recht, zwar konnte Jioko es nicht so recht bestätigen, aber Yuuko war auch in etwa so. "Es tut mir leid das ich an dir gezweifelt hab, Yuuko. Ich hätte es besser wissen müssen, ich war nur etwas... naja niedergeschlagen als ich dich da so mit Roten Augen sah und du denn Mann getötet hast, ich hatte da eben nicht mehr die nette und schöne Yuuko gesehen die ich nur kenne" Jioko stand auf und neigte sich leicht nach vorn, keine ganze verbeugung nur eine leichte um seinen Respekt vor Yuuko auszudrücken und einfach um höflich zu sein. "Man sieht sich"
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 6:48 am

So wirst du mich noch viel öfter sehen, wenn ich mir die Situation zur Zeit ansehe.... wieder einmal seufzte Yuuko. Naja mir solls recht sein, bye~ meinte sie und lächelte Aisha fröhlich an, da sie endlich wieder zurück in die Sakebar wollte. Und was war eigentlich mit Takuya, er hätte ihr doch eigentlich folgen sollen und nicht Aisha und Misaki... nicht das es sie nicht gefreut hatte. Okay gehen wir endlich ich will keinen Ärger bekommen...

tbc: S-a-k-e-b-a-r!XDD
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 7:05 am

Auf in die Sakebar!! rief Misaki und machte sich mit Yuuko zusammen auf den Weg und plötzlich war sie auch gar nicht mehr müde xD

tbc: Sakebar !! Razz
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue10000/10000Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Vor dem Hauptgebäude Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Hauptgebäude Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude EmptyMo Nov 15, 2010 8:05 am

Ja... Aisha wusste noch immer nicht recht, was sie von der Situation halten sollte. Sie würde wohl später noch mit Takuya darüber reden. Dann folgte sie den anderen in Richtung Stadt.

tbc: Sakebar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Hauptgebäude Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Hauptgebäude   Vor dem Hauptgebäude Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Hauptgebäude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hauptgebäude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Hunter Vereinigung :: Hauptgebäude-
Gehe zu: