Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Black Reamon EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Black Reamon EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Black Reamon EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Black Reamon EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Black Reamon EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Black Reamon EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Black Reamon EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Black Reamon EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Black Reamon EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Black Reamon

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Black Reamon

Black Reamon

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung
Klasse : Night class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Black Reamon Left_bar_bleue9800/9800Black Reamon Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Black Reamon Left_bar_bleue9000/9000Black Reamon Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: ledig

Black Reamon Empty
BeitragThema: Black Reamon   Black Reamon EmptySo Nov 28, 2010 5:42 am

Nachname:Black

Vorname:Reamon

Spitzname:Reamon

Geburtstag:25.07.

Sternzeichen:löwe

Blutstatus:aldiger vampir

Blutgruppe 0

Familienstand: ledig

Job:schüler der cross akademie

Waffe/Kraft(falls vorhanden):ich kann mit ein schwert umgehen als were es seine eigene hand und hat zudem noch eine besondere kraft mit den augen.Wenn ich die verwendet werden die Augen Blau mit ein Gelben Zacken kreiß um die popile

FAMILY
Adoptiv Mutter: Black emphiriem, so alt wie die zeit selbst, Lebendig,

Adoptiv Vater: Black Fear, 3 Miliarden jahre, Lebendig

Leibliche Mutter:
Black Selen, 1200 jahre alt , Lebendig, wurde verstoßen
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)

Leiblicher Vater:
Doom, 1500 jahre alt , Lebendig

Geschwister:
Black Fire, 900 jahre alt, Lebendig;
Der Pate der Namenlosen, 1000 Jahre Alt, Lebendig, Mein mentor und Trainer

Haare: Ich habe Schwarz blaue haare die über ein auge verlaufen und beim kiefer enden.

Augen:blau graue augen die blau gelb werden können

Statur:ich bin sehr sportlich und gut gebaut auch 1,80 m groß

Aussehen:Mein aussehen, ich habe eine sehr blasse haut und meine arme sind mit blauen andern durchstömt.Durch das ich sehr sportlich bin sind diese deutlich sichtbar.Durch meine eigenartige Augen farbe sehen mir viele menschen nicht in die Augen.Ich habe mir die Haare länger wachsen lassen und über mein Auge Verlaufend das man es nicht so deutlich sehen kann.

Kleidungsstil:Ich habe immer einen Mantel an den ich offen trage,das er bei leichten windstößen nach hinten faltert. Zudem habe ich immer eine kaputze auf.ich bin eigenlich hauptsechlich schwarz rot angezogen weil dies meine liebelings farben sind.Und jeder der etwas gegen mein kleidungs stil hat kommt bei mir auf geistige ignoriren.

Auftreten:Wenn ich irgenwo erscheine wird es erst mal ganz ruhig.Weil meine bloße anwesenheit angst und schrecken verursacht.Das liegt daran das ich immer so böse schaue und mit mein Kleidungstil und ausehen zusammen hengent.Ist das eine sehr einschüchternde Kombination.

Besonderheiten:Einer meiner Besonderheiten ist das ich extrem schnell.Oder das ich ein Fotografisches gedächtnis habe.

CHARACTER

Character:Ich bin eigenlich sehr friedfertig.Nur gibt es situationen wo ich es nicht bin und Handgreiflich werde.Ich höre auch gerne zu und helfe bei deren problemen und bin sehr loylal.Zudem habe ich ein starkes selbstbewust sein.Wenn andere mir deren sorgen anvertrauen helfe ich und möchte das es ihnen gut geht und stehe immer zur verfügung wenn es schwirigkeiten gibt.

Fähigkeiten:

Stärken: Ich bin extrem Schnell und genau so stark.Zudem kann ich noch sehr gut mit mein schwert umgehen das den namen dark soul trägt. ebenso kann ich gut zuhören und habe ein fotografisches gedächtnis.

Schwächen: ich bin ab und zu leider sehr ungeduldig, ich bin sehr faul und möchte nicht lernen um besser zu werden sondern es fersuchen sofort zu können.ich bin zu ruhig und wenn ich mal lauter werde und aus meiner haut fahre dann heist es alle in deckung weil sonst gibt es tote

Vorlieben: meine größte vorliebe ist es zu kämpfen , genau so wie ich gerne mein schwert schön sauber halte und ich gerne mein körper trainire.Eine kleine eigenartige vorliebe ist es mir die probleme anderer anzuhören

Abneigungen:Ich hasse Menschen oder vampire die denken sie seihen etwas besseres. gegen zu schwache gegner zu kämpfen. falsche freunde.

MY LIFE

Vorgeschichte: Als ich Geboren worden bin hatte ich einen zwillings bruder der leider starb bei der geburt.Die jahre vergingen und ich trainirte sehr viel, weil mich die schule nie interessirt hat.Sondern immer nur nach macht und Perfetion strebte. Als meine mutter aus der Adelsfamilie Verstoßen wurde Lebte ich Eine zeit lang untergetaucht.Bis mich meine Groß mutter fand und sie mich Adoptirte sodurch habe ich meinen alten adels titel wieder erlankt. Und ich war nicht mehr Auf der Jagt liste der anderen vampire.Ein mensch hat unser geheimnis gelüftet gehabt und war der beste freund meines bruders. Meine neue mutter hatt ihn Drei auswahl möglichkeiten gegeben. Erstens er bleibt ein mensch und verliert nie ein word darüber. Zweite möglichkeit er wird ein vampir jäger und muss uns und seinen besten freund töten. Dritte Möglichkeit er wird einer von uns und lebt ab sofort das leben eines vampires. Nach 2 stunden probe zeit hilt ich wache und meine Mutter die ein Reinblüter war biss ihn und verwandelte ihn in ein vampir.Er drank das blut meiner mutter um ein Level D Vampir zu werden. Ich habe meiner Familie bescheit gegeben das ich auf die cross akademie gehen möchte.Nach eine langen reiße Stehe ich hier und möchte mich anmelden und bewerben für die Akademie.

Avatar pic: http://images2.layoutsparks.com/1/146249/vampire-anime-smiling-cunning-31000.jpg

Schreibt probe: Den ken Blablabla Sagen Blablabla

Darf der Charakter weitergegeben werden?
nein

Darf der Steckbrief weitergegeben weren?
nein

Darf das Set weitergegeben werden?
nein

Regeln gelesen
Ja

Satz des Tages: Alles Gelesen!
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

Black Reamon Empty
BeitragThema: Re: Black Reamon   Black Reamon EmptySo Nov 28, 2010 8:57 am

Also davon mal abgesehen das dieses RPG hier eigentlich in Japan spielt und jeder Charakter normale, Japanische Namen verwenden sollte, is der stecki angenommenXD Aber das nächste:

Das mit dem extrem schnell musste weglassen, das is zu Overpowered^^
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Black Reamon

Black Reamon

Männlich Anzahl der Beiträge : 82
Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung
Klasse : Night class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: ledig

Black Reamon Empty
BeitragThema: Re: Black Reamon   Black Reamon EmptySo Nov 28, 2010 10:46 am

ja werd ich mir merken Very Happy

und danke das ich adeliger vampir sein darf

und wegen den namen ja lange geschichte wegen dem^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Black Reamon Empty
BeitragThema: Re: Black Reamon   Black Reamon Empty

Nach oben Nach unten

Black Reamon
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: Wichtiges zum RPG :: RPG-Anmeldung :: Adeliger Vampir-
Gehe zu: