Steckbrief von Kamui Kaito
PERSONAL FACTSNachname: Kaito
Vorname: Kamui
Spitzname: Kamui-san, mui-mui, stalker
Geburtstag: 16.1
Sternzeichen: Steinbock
Alter: 19 (menschliches Alter)
Blutstatus: AB
Familienstand: Single
Job: keinen
Waffe: Er kann sich widerstandsfähige Krallen wachsen lassen und damit angreifen.
Kraft: Er ist sehr flink und hat sich auf den körperlichen Nahkampf spezialisiert.
Seine Vampirfähigkeiten sind gut, wie es sich für einen adligen Vampiren gehört.
Durch besondere Gene kann Kamui sich in Federn auflösen und den Gegner damit in eine illusion sperren.
Das Ausbrechen aus dieser illusion ist nicht schwer, wenn man erkennen sollte das es eine ist wirkt diese nicht mehr.
FAMILYMutter:
Aiko Kaito/38/Floristin/tot/
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Vater:
Ken Kaito/40/Vampir des Senats/lebendig/
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Geschwister:
Subaru Kaito/19/??/??/
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Sonstige:
(Name, Alter, Job , Tot/ Lebendig)
Haustiere: keine
LOOKHaare: schwarzblau
Augen: lila
Statur: schlank, kräftig, 1.75 m
Aussehen:
Kamui hat schwarze Haare, die im Mondlich leicht dunkelbläulich leuchten.
Seine Haare hängen ihm wild ins Gesicht und ein paar einzelne Haarsträhnen
stehen ab. Die kalten und unnahbaren Augen sind in lila getränkt, doch wenn die
vampirfähigkeiten sich aktivieren werden die Augen katzenartig und blutrot.
Kamui ist 1.75 m groß und eher schlank gebaut, weshalb er flinker ist als andere
und seine Bewegungen geschmeidiger wirken. Seine Haut ist wie bei allen
anderen Vampiren sehr hell und sein äußeres hat eine anziehende Kraft
auf andere Lebewesen.
Kleidungsstil:
Kamui trägt oft nur schwarze Sachen in seiner Freizeit, die enganliegend sind und seinen schlanken und trainierten Körper betonen. An seiner Hüfte findet man oft noch einen blutroten Gürtel und eine Kette ziert seinen Hals. Die Kette ist besonders für ihn, weshalb er sie nie ablegt. Eine Kette aus Eisen die einen phönixähnlichen Anhänger hat. Während der Schulzeit trifft man ihn oft mit seiner weißen Night-Class Schuluniform an. Obwohl er die Farbe weiß nicht so sehr mag und lieber schwarz anziehn würde lässt er es dabei und zieht sie brav an. Bunte Farben passen nicht zu Kamui, weshalb er die Finger davon lässt.
Auftreten:
Kamui's Auftreten ist eher kühl und distanziert. Er lässt nicht gerne jemanden an sich ran und spricht auch nicht viel, wenn viele Wesen da sind. Er wird oft als Stalker von den anderen Vampiren beschimpft, weil man Kamui nicht wirklich bemerkt wenn er da ist. Man frägt sich dann seit wann er da bitte steht und mit hört. Er stolziert leise in einen Raum und verschwindet auch so wieder, als wäre er nie da gewesen.
Besonderheiten: Viele Menschenwesen himmeln ihn an und versuchen an ihn ranzukommen. Ihnen gefällt seine ruhige und geheimnisvolle Art, weshalb sie unbedingt mehr von ihm wissen wollen. Doch sind auch ein paar Vampire wie er von ihm angetan.
CHARACTERCharacter: Kamui ist eine ruhige und verschlossene Person. Er redet nicht viel mit den anderen und lässt nicht gerne jemanden an sich ran. Für viele ist er geheimnissvoll und arrogant, da er keine Scheu hat seinen Stolz zu zeigen und sogar manche herabfällig zu behandeln. Seine Augen wirken oft desinteressiert und stolz. Jedoch hat er auch eine verletzliche Seite, die er keinem zeigen will. Wenn er oft alleine ist kommt diese zum vorschein und seine Augen baden in traurigkeit. Kamui hält Gefühle für eine Schwäche und will diese deswegen nicht zeigen. Jedoch hat er auch ein gutes herz und kann auch nett und gutmütig sein, wenn er will. In einem Kampf ist er kalt und herzlos und würde jeden der sich ihm in den Weg stellt, um sein Ziel zu erreichen, vernichten.
Kamui hat viele Masken..doch welche ist die wahre?Fähigkeiten:Stärken:
- Illusionskraft
- Geschicklichkeit
- Intelligent
- Vampirfähigkeiten
- Ehrgeizig
Schwächen:
- Gefühle
- schlechte Kontrolle über sich selbst
- arrogant
- Subaru (Zwillingsbruder)
- überschätzt manchmal die Situation
Vorlieben:
- Eiscreme
- Blut
- Mond/-licht
- Subaru
- Ruhe
Abneigungen:
- Vater
- Senat
- Hunter
- laute Orte
- Rosen..
MY LIFEVorgeschichte:
Kamui wurde in einer verschneiten Nacht in eine Adlige Vampirfamilie geboren. Doch war er nicht das einzige Kind in dieser Nacht, die diese Welt erblickte. Sein jüngerer Zwillingsbruder Subaru kam auch auf diese Welt, jedoch war er etwas schwächer als Kamui. Sein Vater Ken Kaito konnte dies nicht akzeptieren, das einer seiner Söhne ein schwacher Vampir war. Er wollte Subaru töten lassen und so tun als hätte nur ein Sohn diese Welt erblickt. Aiko Kaito, die Mutter der beiden, wehrte sich und war strikt dagegen einen der Söhne zu töten. Sie gab ihr Leben für Subaru und Kamui und belegte sie mit einem Zauber, der als Kettenanhäger um ihre Hälse hängen. Und ab da waren beide für immer Verdammte und ihr Schicksal wurde besiegelt. Man nannte sie die verfluchten Zwillinge. Sie wuchsen ohne Mutter auf und der Vater arbeitete viel im Senat. Durch den Zauber war es nicht möglich Subaru zu töten ohne das Kamui mit stirbt. Ihre Leben waren nun miteinander verbunden. Ken Kaito wollte abwarten, bis er einen Weg findet diesem Zauber zu entgehen oder dieser seine Wirkung verliert. Damit keiner was von den Zwillingen mitbekommt wurden die beiden eingesperrt und nicht nach draussen gelassen. Ken hatte große Erwartungen in Kamui und er sollte später auch in den Senat eintreten. Sie wurden älter und älter und verbrachten viel Zeit miteinander.. bis zu diesem schicksalhaften tag wo sie getrennt wurden....
Kamui entwickelte eigene Interessen und wollte sich gegen seinen Vater auflehnen und die Freiheit für ihn und Subaru. Subaru wurde immer schwächer und hatte noch nichts von der Welt da draussen gesehn. Aus diesem Grund konnte Kamui das alles nicht mehr hinnehmen. Dem Vater gefiel die ganze Situation nicht mehr.. die auflehnung von kamui und der Zustand von Subaru.. wenn da so weiter gegangen wäre würde er Kamui verlieren. Um das zu vermeiden entführte er Subaru und brachte ihn woanders hin und trennte ihn von kamui. Subaru wurde durch spezielle Magie in einem Wassertank am Leben erhalten, doch würde er für immer schlafen.. so konnte der Zustand aufgehalten werden.. wie ein künstlicher tot. Ken Kaito hatte einen Weg gefunden um dem Zauber zu entgehen und Kamui für sich zu haben. Kamui wusste von alldem nichts, sondern nur das Subaru weg war. Er stritt sich heftig mit seinem Vater und begann ihn anzugreifen, jedoch war er noch zu schwach. Ken siegte und sperrte die Erinnerungen an Subaru in Kamui's Gedächtnis ein und Kamui fiel zu Boden...
Es vergingen danach 2 Jahre und Kamui war nun 18 jahre alt. Er erinnerte sich nicht mehr an Subaru, dennoch spürte er das etwas fehlte. In seinem Inneren fühlte er eine Leere und seine Alpträume fühlten sich für ihn so real an. Ab und zu sah er in seinen Träumen, wie er in blutrotem Wasser ertrank und noch eine andere person.. gefangen. Doch leider waren es nur Umrisse.. er hörte wie jemand nach seinem Namen rief..
"Kamui..Kamui..rette.. mich". doch er verstand nicht was das zu bedeuten hatte. Die alpträume wurden immer schlimmer und klarer.. er sah immer mehr Erinnerungsfetzen und immer wieder war da die gleiche verschwommene person, die seinen Namen rief. Irgendwann recherchierte Kamui und folgte heimlich seinem Vater. Bis er an diesen Ort in seinen träumen kam.. er schleichte sich vor den Wassertrank und legte behutsam seine hand auf das Glas. Vor ihm schwamm eine Person in diesem blutroten Wasser, der so aussah wie er selbst.. vor Schreck sprengte er innerlich die Ketten seiner Erinnerungen und erinnerte sich wieder an Subaru.. wenn auch nur Bruchstückartig, weil nicht alle Erinnerungen zurück gekehrt waren. Kamui hyperventillierte vor dem Tank und fiel in Ohnmacht.. Als er am nächsten Morgen aufwachte lag er in seinem Zimmer und Wachen standen überall. Er wusste nun was los war und seine Entscheidung stand fest.. Er würde Subaru retten und frei sein, auch wenn er seinen vater dafür umbringen muss..
Was wird jetzt passieren?..wird er ihn retten?
OTHER FACTSAvatarperson: Kamui von Tsubasa Chronicles
Schreibprobe:
Kamui lief mit den Händen in den Hosentaschen vergraben durch den Park und senkte seinen Blick zu Boden. Mal wieder war er in Gedanken versunken und achtete nicht auf seine Umgebung. Wie eine Marionette setze er sich auf einen Stein, der in der Nähe war und fuhr sich mit seiner hand durch die Haare....Subaru...verzeih mir.. dachte er sich und schloss dabei seine Augen, dabei fielen ihm vereinzelte Haarsträhnen ins Gesicht und verdeckten diese traurigen Seelen.
Darf der Charakter weitergegeben werden?
ja
Darf der Steckbrief weitergegeben werden?
nein
Darf das Set weitergegeben werden?
nein
Regeln gelesen: EDIT: ja
Satz des Tages:
Alles gelesen!