Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Vor dem Haus Sonne EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Vor dem Haus Sonne EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Vor dem Haus Sonne EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Vor dem Haus Sonne EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Vor dem Haus Sonne EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Vor dem Haus Sonne EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Vor dem Haus Sonne EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Vor dem Haus Sonne EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Vor dem Haus Sonne EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Vor dem Haus Sonne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 8:13 am

Tja, wies schon heißt, das ist vor dem Haus Sonne Very Happy
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 8:21 am

Misaki kam vorm Haus Sonne an und setzte sich auf eine Bank, starrte in den Himmel und beobachtete die Stern. Sie atmete tief und ruhig eine und aus und dachte dabei über die Geschehnisse der letzten Tage nach. Moment, wie lange ist das jetzt eigentlich her? Ich glaube, ich und Yukko haben ziemlich lang geschlafen.. SIe beschloss, das jetzt einfach hinter sich zu lassen und die Nacht noch ein wenig zu genießen, bevor sie aufstand...
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 8:30 am

Ichigo ging die Treppen hinunter und durch die Eingangstür hinaus ins Freie. Aaah is das schön, so eine klare Nacht hatten wir schon lange nicht mehr... sagte er mehr oder weniger zu sich selbst, doch dann fiel ihm ein irgendwie ungewöhnliches Mädchen auf, das einsam auf einer der Bänke saß und mit halb geschlossenen Augen verträumt in den Himmel starrte. Er ging einfach mal davon aus, dass sie ein Mensch war, denn welcher Vampir, würde so dumm sein und sich vor das Wohnhaus der Menschen setzen?
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 8:34 am

Das stimmt, so klar war sie schon lange nicht mehr... antwortete sie dem fremden Jungen, auch wenn sie wusste, dass er nicht mit ihr redete. Sie verharrte in ihrem verträumten Blick und ihrem Schneidersitz und ihre Hände ließ sie ebenfalls hinter ihrem Kopf verschränkt. Misa konnte ihn schon aus der Ferne hören und riechen, deshalb überraschten sie seine plötzlichen Wort, die die Totenstille der Nacht durchbrachen und jedem Menschen einen Herzinfarkt versetzt hätten, überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 8:48 am

Ichigo war irgendwie faszinierend von der Ausstrahlung dieses Mädchens und noch dazu, sah sie ziemlich heiß und ungewöhnlich aus ( xD ) Er kam ihr näher und zeigte auf den Platz neben ihr Darf ich mich setzen? Dann sah er genauer hin.. SIe war ein Vampir! Aber wieso? Wieso wirkte sie dann so "anziehend" auf ihn? Vampire waren grausame und abscheuliche Wesen" Kurz überlegte sich Ichigo sich einfach umzudrehen und zu gehen, doch dann überlegte er es sich in letzter Sekunde anders... Es war ja nicht gerade ungefährlich, sich so spät noch alleine mit einem Vampir abzugeben, doch diesmal, wollte er es riskieren.
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 9:18 am

ÄH.. klar, hock dich her... Misa überraschte es iwie, dass sich jemand, der sie nicht kannte und noch dazu ein Mensch neben sie setzen wollte, da sie ja eher der Typ Vampir ist, dem man nicht gerade seine ganze Lebensgschichte anvertrauen wollen würde. Doch dieser Typ schien da anders zu sein. Er kam nett rüber aber er machte ihr auch irgendwie Angst. Hey.. I-ich bin Misaki aba du kannst mcih auch Misa nennen... Sie hielt ihm ihre ausgestreckte Hand entgegen und wartete seine Reaktion ab.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 9:31 am

Ichi zögerte einen Moment, ergriff aber dann doch ihre Hand. Hey ich bin Ichigo Enma kannst mich Ichi nennen.. meine kleine Schwester geht hier auch auf die Schule, sie ist Guardian... Er war cniiht gerade stolz darauf, was seine Schwester hier tat.. er machte sich eher riesen Sorgen um sie, da sie eigentlich das einzige war, was er noch hatte und das wolte er ganz bestimmt nicht verlieren. Wieos sitzt du eigentlich hier draußen herum? .... Naja oke, wieso sitz ich hier draußen herum?
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyFr Mai 20, 2011 9:38 am

Bei Ichigo's Woten, stockte Misa kurz der Atem... Seine Schwester ist Guardian? Dann weiß er, was ich bin.. und er setzt sich trotzdem um diese Uhrzeit zu mir? WIr hohl muss man sein? Oder besser gesagt wie sehr muss man sein Leben hassen, um sich freiwillig zu seinem Vampir zu setzten und dann auch noch so offenherzig. Ihr Blick viel auf den kragen seines Hemdes.. er war leicht uafgeknöpft und sie konnte seine halsschlagader beinahe so laut schlagen hören, dass sie ihre eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte. Doch dann konnte sie sich losreißen und kriegte sich wieder ein. Äh ja, ich sitze hier, weils mir in meinem Zimmer zu viel wurde und cih einfach mal frische Luft brauchte.. und du?
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptyDo Mai 26, 2011 6:50 am

Ichi bemerkte ihren gierigen Blick, lies sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und behielt weiterhin einen ruhigen Blick. Naja ich hab einfach mal n bisschen frische Luft gebraucht und wollte mich ein wenig ausruhen, weil ich eine zioemlich lange Reise hinter mir habe Smile Irgendwas sagte ihm plötzlich, dass er unbedingt mal wieder nach Ai sehen sollte, also verabschiedete er sich und machte sich auf, um Ai zu suchen.

tbc: Brücke am See
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9800/9800Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Vor dem Haus Sonne Left_bar_bleue9000/9000Vor dem Haus Sonne Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne EmptySa Jul 30, 2011 10:56 am

Misaki saß noch ein wenig herum und dachte über den seltsamen Jungen nach, dann drehte sie noch eine Runde.

tbc: ?? iwo hin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Sonne Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus Sonne   Vor dem Haus Sonne Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy :: Haus Sonne-
Gehe zu: