Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 45 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Ichigo's und Lavi's Zimmer Fr Mai 20, 2011 8:16 am
Das ist das mega chillige Zimmer von Ichigo Enma und Lavi Tenjô
Ichigo_Enma Academy-Schüler
Anzahl der Beiträge : 45 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Fr Mai 20, 2011 8:26 am
Der Klassensprecher brachte Ichigo auf sein Zimmer. Sie unterhielten sich noch ein wenig und dann beschloss Ichi sein Gepäck auszuräumen und sich ein wenig auszuruhen. Puuh... das war ja mal ein stressiger Tag... naja dann mach ich mich mal ans auspacken. ... Als Ichigo fertig war und all seine Sachen fertig verstaut hatte, setzte er sich auf sein Bett und wollte damit beginnen, sein Buch weiter zu lesen, doch irendwie hatte er dann doch keine Lust und beschloss, sich noch ein wenig draußen herumzutreiben.
tbc: Vor dem Haus Sonne
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Mo Jul 18, 2011 5:31 am
Moment mal also irgendwie... Ai ging gerade mit Lavi durch einen Gang vom Haus Sonne, beim Jungenflügel. glaube ich das in diesem Abteil auch Nii-san wohnt. Sie lag richtig, aber als sie dann vor dem Zimmer stand, dessen Nummer ihr vorher mitgeteilt wurde und Ichigos Name links von der Tür in der Beschriftungstafel stand, konnte sie nicht anders und fing an zu lachen. Die Schadenfreude war riesig - Ihr Ego und Beschützer Bruder und der verrückte hier neben ihr, das konnte doch nur wunderschön werden. Entschuldige... sagte die Rosahaarige und wischte sich eine Lachträne weg, ehe sie ihm den Zimmerschlüssel gab. Hier wirst du wohnen, du teilst dir das Zimmer mit meinem großen Bruder, Ichigo Enma.
Lavi_Tenjô Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Sieht so aus wie ein Vampir, Hunterwaffe, Haarfarbe, Augenklappe auf dem rechten Auge Klasse : Day Class Anmeldedatum : 23.06.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: slightly in love
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Mo Jul 18, 2011 5:39 am
Baka Usagi?! Jeder nächste Versuch ein weiteres Gespräch anzufangen blieb erfloglos - aber Lavis Strike-Situationen nahmen immer mehr zu. Als sie dann vor seinem zukünftigen Zimmer standen und Pinku-chan anfing zu lachen, war er zunächst überrascht und fragte sich was so witzig war, ehe auch er die Inschrift sah. Ichigo Enma... Enma.... Ai Enma...Und sein Verdacht bestätigte sich nach Ai's Satz. Großer Bruder... Diese Worte hallten in seinem Kopf wieder und es war fast so, als würde Lavi eine Emocorner-Aura umgeben, ehe er sich aber wieder fing. Ich werde sicherlich mit ihm auskommen! Wir sehen uns dann später auf dem Ball, Pinku-chan!~ rief er und verschwand in sein Zimmer.
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Mo Jul 18, 2011 5:45 am
Die Rosahaarige schüttelte nur den Kopf, als Lavi meinte, er würde mit ihrem Bruder auskommen. Werden wir sehen. sagte sie gedanklich. Ja, bis später murmelte sie hinterher und drehte sich dann auf dem Absatz um, damit sie endlich auf ihr Zimmer gehen konnte. Ihre Mitbewohnerin erwartete sie bestimmt schon, außerdem würde der Ball bald beginnen. Dabei fiel ihr ein, dass sie ihren Senpai die ganzen Tage noch nicht gesehen hatte oder überhaupt wusste, dass sie schon lange Saras Blut hatte und sie fragte sich ob seine Wunde mittlerweile schon wieder verheilt war? Die Rosahaarige seufzte und bog in den Mädchenflügel ein, in die Richtung ihres Zimmers.
tbc: Ai's Zimmer
Lavi_Tenjô Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Sieht so aus wie ein Vampir, Hunterwaffe, Haarfarbe, Augenklappe auf dem rechten Auge Klasse : Day Class Anmeldedatum : 23.06.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: slightly in love
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Fr Jul 22, 2011 11:25 am
Ich bin ja mal gespannt wie Pinku-chans Brüderchen so ist überlegte Lavi, während er seine Uniform auszog und achtlos auf den Boden schmiss, kurz ins Bad ging und sich dann anschließend in sein Bett fallen zu lassen. Neben ihm war Ichigo's Bett an dessen Nachtkästchen ein Bilderrahmen mit einem Bild von Ichigo und Ai stand. Juhuu ich kann Pinku-chan vor dem einschlafen sehen lachte Lavi und grinste, ehe er einschlief.
Ichigo_Enma Academy-Schüler
Thema: Re: Ichigo's und Lavi's Zimmer Sa Jul 30, 2011 5:41 am
Ichigo kam ins Zimmer, um sich fertig zu machen und erschrack, als er jemanden in dem Bett neben seinem liegen sah. Hmmmmm.... Er beugte sich über ihn und stubste ihm an die Backe... keine Reaktion. Ichi zuckte mit den Schultern und ging ins Bad, als er zurück kam, zog er seine Schuluniform aus und schlüpfte in bequeme Jeans und ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift: " I like cats, it taste like chicken." Dann verschwand er, um sich mit seiner kleinen Schwester Ai zu treffen.