Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Ein Ball/Fest~ Do Jul 14, 2011 7:11 am
Da das RPG zur Zeit wieder am verrecken *hust* xD ist, dachten wir, sprich Ai und ich, vielleicht eine Art Veranstaltung zu machen bei der vielleicht mehr Leute teilnehmen, es heißt ja je mehr desto lustiger Vielleicht kommen so wieder mehr on, es ist wieder mehr los und wir können vllt. auch alte User wieder zurückholen. Wir haben uns für einen Ball entschieden - Vampire, Menschen & Hunter untereinander, ist das nicht schön?!xD
Naja Spaß beiseite, dieser Post hier ist nur bei den Vorschlägen, da wir wissen wollen ob ihr dafür seit oder nicht, wenn ihr dafür seit wird dashier nach Feste und Veranstaltungen verschoben und es kann losgehen ;D
Der Ball wird am Samstag oder auch Sonntag, je nachdem, welcher Termin euch besser gefällt, statt finden. Abendgardarobe ist angesagt und ein paar kleine Streite zwischen Vamps und Hunter xD Ein wenig Tanzmusik usw. wird bestimmt lustig, denke ich xD
Wir haben sogar schon sichere teilnahmen, wenn es statt findet. Sprich natürlich Ai & ich, dann Lavi, Zero, Kaname, Misaki, Ichigo und vielleicht sogar Sara xD
Stimmt bitte bei der Umfrage ab, schreibt in eurem Post was ihr von der Idee haltet und ob ihr teilnehmt, schreibt dafür bitte "Ich nehme teil" ;D
Ja, das war eigentlich alles was die schlechteste Admina aller zeiten sagen wollte, die Ai immer die ganze Arbeit aufschiebt xD
lg Yuuko~
Kamui_Kaito Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Ein Ball/Fest~ Do Jul 14, 2011 10:05 am
ich und train machen auch mit ^^
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Ein Ball/Fest~ Do Jul 14, 2011 10:51 am
Hey, ich finde die Idee super! Ich nehme teil
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Ein Ball/Fest~ Fr Jul 15, 2011 2:03 am
*Thema verschieb*
Das heißt wir wären dann zu 11, das heißt der Ball findet statt ;D
Wir wissen noch nicht genau wann er statt finden soll, aber wir dachten an Montag da am Freitag die meisten feiern gehen, Samstag vllt auch und Sonntag ihre Ruhe haben wollen xD Dauern würde er ca. 3 Tage, sonst werden wir alle nie mit dem posten fertig xD
Wenn ihr irgendwelche Einwendungen habt, sagt bescheid ^^