Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Do Jul 21, 2011 9:56 am
Hey Leute^^
Okay, heute war ich mal so frei und habe das Forum komplett gereinigt. Ich habe, wie ihr sicherlich seht, uralte Themen in denen ohnehin nie ein Beitrag gepostet wurde oder nur sehr wenig (1-3) gelöscht. Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe unser Forum von neutralen Personen bewerten lassen und die fanden sowas nicht so toll xD Auch habe ich bei den Forenspielen ein paar Themen gelöscht, sonst wären es zu viele. Ich meine, man soll ja mehr im RPG posten, als dort^^
Wie ihr sicherlich seht haben wir nun Uhrzeit und Datumsanzeige usw. xD Und das mit dem Unterricht: Ohh ja, unsere Academy wird absofort unterricht haben, da es mir von anfang an unlogisch war das jeder jeden tag frei rumrennen konnte xD Und ein wenig kann ja nicht schaden und schwänzen kann man ja auch also nehmts nicht so schwer ;D
Ich habe unser Forum auch auf diversen Toplist-Seiten angemeldet usw. ich habe Werbung gemacht das mir schon die Finger bluten ._. Als nächstes werde ich noch schauen, gute Moderatoren und co-admins zu bekommen damit ich das Forum hier wieder zum laufen bringe, da ich es Schade finde wenn es zu Grunde gehen würde
Geändert wurde eigentlich alles rundum, ich habe dashier nur gepostet damit ihr alle nochmal bescheid wisst^^ Ihr könnt auch gerne sagen ob ihr Kritik an diesen Ideen habt oder ob ich euch erst hätte fragen müssen etc. tut euch keinen Zwang an^^
lg Ai~
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Fr Jul 22, 2011 4:34 am
Hey, ich muss doch mal etwas sagen bzw. fragen:
Die neue Sidebar (links), kann man die individuell abstellen? Oder kannst du das so einstellen, dass man das kann?
Ich finde die eigentlich toll, sie ist gut gestaltet und praktisch... Ich habe nur ein "Problem": Sie ist nicht Netbook tauglich (oder ich bin zu blöd)... Durch die Sidebar ist das Format der Seite jetzt für meinen kleinen Netbook-Bildschirm zu klein, daher wäre es toll, wenn ich sie abschalten könnte, wenn ich am Netbook bin... Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Fr Jul 22, 2011 4:47 am
Leider geht das nicht, da diese Sidebar ein Index-Modul ist, das kann nur im Adminbereich geändert werden. Tut mir echt leid :O
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Fr Jul 22, 2011 4:49 am
Okay. Dann muss es so gehen.^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD