Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD

Nach unten 
2 verfasser

War das ganze eine gute Idee?
Ja :D
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_lcap100%Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_rcap
 100% [ 4 ]
Vielleicht :O
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_lcap0%Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein ...
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_lcap0%Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9800/9800Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9000/9000Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty
BeitragThema: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD   Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyDo Jul 21, 2011 9:56 am

Hey Leute^^

Okay, heute war ich mal so frei und habe das Forum komplett gereinigt. Ich habe, wie ihr sicherlich seht, uralte Themen in denen ohnehin nie ein Beitrag gepostet wurde oder nur sehr wenig (1-3) gelöscht. Nehmt es mir nicht übel, aber ich habe unser Forum von neutralen Personen bewerten lassen und die fanden sowas nicht so toll xD Auch habe ich bei den Forenspielen ein paar Themen gelöscht, sonst wären es zu viele. Ich meine, man soll ja mehr im RPG posten, als dort^^

Wie ihr sicherlich seht haben wir nun Uhrzeit und Datumsanzeige usw. xD Und das mit dem Unterricht: Ohh ja, unsere Academy wird absofort unterricht haben, da es mir von anfang an unlogisch war das jeder jeden tag frei rumrennen konnte xD Und ein wenig kann ja nicht schaden und schwänzen kann man ja auch also nehmts nicht so schwer ;D

Ich habe unser Forum auch auf diversen Toplist-Seiten angemeldet usw. ich habe Werbung gemacht das mir schon die Finger bluten ._. Als nächstes werde ich noch schauen, gute Moderatoren und co-admins zu bekommen damit ich das Forum hier wieder zum laufen bringe, da ich es Schade finde wenn es zu Grunde gehen würde Very Happy

Geändert wurde eigentlich alles rundum, ich habe dashier nur gepostet damit ihr alle nochmal bescheid wisst^^ Ihr könnt auch gerne sagen ob ihr Kritik an diesen Ideen habt oder ob ich euch erst hätte fragen müssen etc. tut euch keinen Zwang an^^

lg Ai~
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9000/9800Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue8500/9000Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty
BeitragThema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD   Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyFr Jul 22, 2011 4:34 am

Hey,
ich muss doch mal etwas sagen bzw. fragen:

Die neue Sidebar (links), kann man die individuell abstellen? Oder kannst du das so einstellen, dass man das kann?

Ich finde die eigentlich toll, sie ist gut gestaltet und praktisch...
Ich habe nur ein "Problem": Sie ist nicht Netbook tauglich (oder ich bin zu blöd)... Durch die Sidebar ist das Format der Seite jetzt für meinen kleinen Netbook-Bildschirm zu klein, daher wäre es toll, wenn ich sie abschalten könnte, wenn ich am Netbook bin...
Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9800/9800Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9000/9000Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty
BeitragThema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD   Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyFr Jul 22, 2011 4:47 am

Leider geht das nicht, da diese Sidebar ein Index-Modul ist, das kann nur im Adminbereich geändert werden. Tut mir echt leid :O
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue9000/9800Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Left_bar_bleue8500/9000Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty
BeitragThema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD   Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD EmptyFr Jul 22, 2011 4:49 am

Okay.
Dann muss es so gehen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty
BeitragThema: Re: Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD   Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hausmeisterin hat sauber gemacht xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: Unser Forum-
Gehe zu: