Steckbrief von Tenshi Hana
PERSONAL FACTSNachname: Tenshi
Vorname: Hana
Spitzname: -
Geburtstag: 13.2
Sternzeichen: Wasserman
Alter: 17
Blutstatus: 0
Familienstand: Single
Job: Schülerin
Waffe/Kraft(falls vorhanden):
-
FAMILYMutter: Ai Tenshi/28/Hausfrau/lebendig
Vater: Sora Tenshi/30/Firmenchef/lebendig
Bruder: Taro Tenshi/19/ehemaliger Nachfolger/verschollen
Haustiere: Katze namens Uri
Uri hat überwiegend weißes Fell, doch ein paar Stellen des felles ist getigert wie bei einem Raubtier.
Das Fell das aus ihren Ohren herausragt ist rubinrot, sowie ihre großen Kulleraugen.
LOOKHaare: dunkelblond/hellbraun
Augen: braun schimmern jedoch leicht purpurrot
Statur: 1.60 m, schlank, sportlich
Aussehen:
Hana hat sehr langes dunkelblondes Haar, die über zu ihren Po gehen und ihr leicht ins Gesicht fallen. Meistens sind trägt Hana sie offen. Da sie ihr ins Gesicht fallen versteckt sie gerne ihre Augen dahinter. Ihre Haut ist sehr hell, das wie reines Porzellan wirkt. Sie ist auch nicht sonderlich groß, da sie gerade mal 1.60 m groß ist. Ihre schlanke Statur wirkt auch etwas zerbrechlich, obwohl sie eigentlich sportlich ist. Durch ihr Aussehen und ihre Art wirkt sie für andere süß, weswegen man sie mit Samthandschuhen berühren müsste. Sie sieht eben aus wie ein kleines hilfloses Mädchen, die man beschützen muss. Manchmal hat sie auch Pflaster im Gesicht kleben, da sie zu Unfällen neigt.
Kleidungsstil:
Sie hat wie alle anderen auch die Day Class Schuluniform an. In ihrer Freizeit zieht sie gerne Röcke und Blusen an und dazu trägt sie meistens knielange Strümpfe. Wie jedes Mädchen schmückt Hana ihre Outfits gerne mit irgendwelchen Halsketten und Armreifen. Besonders oder gewagt sind ihre outfits nicht, da sie sich ganz normal kleidet. Sie hat wirklich viele Klamotten, weswegen sie sich nicht oft entscheiden kann. Doch durch ihre tollpatschigkeit gehn die meisten auch kaputt. Hana zieht gerne farbefrohe oder schlichte Klamotten an. Dunkleren Farben geht sie so gut es geht aus dem Weg, da diese Farben ihre unsichere Art erst recht unterstreichen würden.
Auftreten:
Da sie schüchtern ist und ihr das Selbstbewusstsein fehlt wirkt sie auch sehr unsicher. Dadurch das sie so ist belastet es Hana auch etwas. Für die anderen wirkt sie schwach und unscheinbar, weswegen sie auch nicht viele beachten. Aber Hana ist es lieber als total aufzufallen. Ihre Freunde die ihr innerstes kennen finden sie einfach nur liebenswert und knuddeln sie auch gerne deswegen. Hana weckt immer in anderen den Beschützerinstinkt, egal ob männlich oder weiblich. Sie wirkt für ihre Freunde wahrhaftig wie ein Engel.
Besonderheiten:
Sie zieht das Pech magisch an.
CHARACTERCharacter:
Hana ist eher der ruhige Typ, die nicht viel redet. Es liegt nicht daran das sie nicht will sondern einfach daran das sie nicht kann. Zumindest gegenüber fremden. Sie besitzt nicht viel Selbstbewusstsein, weshalb sie anfängt zu stottern. Sie ist schüchtern und kann Anderen nicht lange in die Augen schauen, deswegen wird Hana schnell unsicher und bekommt Panik. Ihr Gesicht wird dann rot wie eine Tomate. Dadurch versteckt sie sich schnell oder sucht das Weite. Bei fremden Menschen ist das schon extrem, doch wenn sie jemanden länger kennt kriegt sie ihr problemchen etwas besser in den griff. Man kann Hana leicht erschrecken, da sie zu Tagträumen neigt. Um ihr Vertrauen zu gewinnen muss man viel Geduld mit ihr haben, wie mit einem verschreckten kleinen Tier das sich vorsichtig antastet. Da sie so tollpatschig ist neigt sie oft zu Unfällen oder unangenehmen Situationen. Wenn sie sich jemanden geöffnet hat ist sie einfach nur liebenswert und süß. Sie ist immer hilfsbereit und fürsorglich, wie eine Mutter. Das Wohl der anderen ist ihr immer wichtiger als ihr eigenes. Wenn es jemanden nicht gut geht kann sie nicht weg sehen und hat immer ein offenes Ohr. Ihre Gutmütigkeit wird oft von anderes ausgenutzt, doch ist Hana eine Person die nicht sauer auf jemanden sein kann. Deswegen verzeiht sie immer schnell und glaubt an das Gute in Menschen. Man könnte sie auch naiv nennen.
Fähigkeiten:
ihre tollpatschigkeit könnte man wohl als fähigkeit zählen
und die Gabe Menschen mit ihren Worten zu verändern.
Stärken:
- kann sich gut verstecken
- fotografisches Gedächtnis
- Intelligent
- wirkt für Menschen wie ein süßer Teddybär
Schwächen:
- kann sich nicht integieren
- Süßigkeiten
- schüchtern
- schwaches Selbstbewusstsein
- Tollpatschig
- zieht das Pech magisch an
Vorlieben:
- Blumen
- Himmel
- Sterne
- Süßigkeiten
- Essen allgemein
- Tiere
Abneigungen:
- Milch
- Stress
- Kämpfe
- Hänseleien der anderen
- Ausgrenzung
- ihre Schüchternheit
- Einsamkeit
- ihren Vater
MY LIFEVorgeschichte:
Hana wurde am 13. Februar in eine adelige und einflussreiche Familie geboren. Von Geburt an sollte sie nur für ihre spätere Zukunft schuften und lernen, genauso wie ihr älterer Bruder Taro. Die beiden sollten später die Familie repräsentieren und die Nachfolger für die Firma werden. Beide mussten viel lernern um ihrem strengen Vater zu gefallen und sein Respekt zu verdienen. Besonders Hana hatte es damals schwer, denn sie war ein Mädchen und sie wollte nichts mehr als Anerkennung. Doch den Lob heimste immer nur ihr älterer bruder ein und Hana schien nie gut genug zu sein. Gekränkt von dieser Tatsache suchte sie sich immer Trost bei ihrer Mutter, die sie mit Süßigkeiten wieder glücklich machte. Sie war sehr Mutterfixiert, da Hana nur dort wärme bekam die die wollte. Sie wurde sehr von ihrer Mutter verwöhnt, da sie auch ihr Liebling war. Jedoch für ihren Vater war sie ein Dorn im Auge. Hana war nie gut genug und machte alles falsch, weswegen sie den Hass ihres Vaters auf sich lenkte. Wegen alldem wuchs ihre Selbstbewusstein nicht wirklich und die Unsicherheit machte sich zum ersten Mal bemerkbar.
Eines Tages kam es zum Streit zwischen Vater und Sohn, denn Taro hatte keine Lust mehr so weiter zu machen und später die Firma zu leiten. Er hatte eigene Ziele und Wünsche. Da Sora das nicht duldete entfachte ein großer Streit und der ältere Bruder kehrte der familie den Rücken zu und verschwand. Hana traf das damals sehr hart das ihr bruder ging und sie alleine hier gelassen hatte. Nun musste sie die Bürde alleine tragen und der Vater machte seiner Zweitgeborenen noch mehr Druck und Stress. Ihre schüchterne Art machte alles nicht besser, da sie für Sora ein Schwächling ist. Ihr Vater meinte Ai hätte sie zu sehr verwöhnt und nicht hart genug in der Erziehung durch gegriffen. Deswegen entschied sich Sora seine Tochter auf die Cross Akademy zu schicken, damit sie Abstand von ihrer Mutter hat und endlich erwachsen wird.
OTHER FACTSAvatarperson: Tsukiko Yahisa - Starry Sky
Schreibprobe: Siehe Train Heartnet
Hana denkt ; Hana sprichtDarf der Charakter weitergegeben werden?
nö
Darf der Steckbrief weitergegeben weren?
nö
Darf das Set weitergegeben werden?
nein
Regeln gelesen: Ja!
Satz des Tages: Ich habe mir die Regeln durchgelesen und nicht bei den anderen nachgeschaut und den Satz des tages einfach reinkopiert ;D