Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Stadtviertel EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Stadtviertel EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Stadtviertel EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Stadtviertel EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Stadtviertel EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Stadtviertel EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Stadtviertel EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Stadtviertel EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Stadtviertel EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Stadtviertel

Nach unten 
+7
Mia Yukata
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Takuya
Yuuko Ichiharu
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Okt 05, 2009 8:18 am

Hier ist immer viel los auch wenn die Menschen immer nur von einer Straße zur anderen rennen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptySo Dez 27, 2009 11:52 am

Yuuko und Takuya kamen in dem besagten Stadtviertel an und hatten Glück. Es war kein einziger Mensch bzw. Stadtbewohner mehr zu sehen. Dies war wieder ein Vorteil für die beiden. Der Level E war nicht weit entfernt, also hatten sie ihn bald eingeholt. Er befand sich in einem Leerstehenden Gebäude und wollte gerade sein nächstes Opfer aussaugen. Yuuko hob einfach nur emotionslos ihre Hand und schon erschien eine vielzahl ihrer Schmetterlinge, die sich dazu aufmachten dien Level E zu verwirren und anschließend zur Strecke zu bringen. Es wird nicht mehr lange dauern... sagte sie als der Level E einen Schrei von sich gab. Doch irgendetwas war Yuuko in diesem Moment nicht ganz Geheuer...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptySo Dez 27, 2009 12:04 pm

Takuya wusste schon lange bevor sie das gebäude betreten hatten was nhier nicht stimmte.. er spürte die anderen level E hinter sich und sagte Hier ist irgendetwas faul... Sehr komisch.. er setzte keine kräfte ein sondern nahm die arme Frau die der Level E aussaugen wollte hoch und untersuchte sie zuerst und stellte fest das sie nochnicht gebissen worden war.. er sagte Sie ist in Ordnung! bügte sich und legte sie auf den Boden, als genau in diesem Moment die beiden anderen Level E auf Yuuko zusprangen und einer von links und einer von hinten sie anspringen wollten...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 10:52 am

Toll, hab ichs doch gewusst... dachte sich Yuuko sarkastisch, als sie die anderen beiden bemerkte. Gerade noch rechtzeitig machte sie eine Drehung und konnte dank ihres Vampir-daseins einen guten sprung zurück legen, allerdings nicht ohne einen kratzer. Nun war Yuuko wieder froh das sie ein Vampir war, da ihre Wunde sofort wieder verheilte. Ihr habt meine Kleidung versaut... sagte Yuuko und kreuzte ihre Arme um weitere Schmetterlingsillusionen hervorzurufen. Sie wusste ab diesem Moment genau das diese beiden Level E keine richtigen Level E waren. Das ließ sie auf den vorfall von vor 5 Jahren denken. Die beiden 'Level E' jedoch schienen ziemlich stark zu sein...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 11:01 am

Takuya wollte anstalten machen ihr zu helfen als ein vierter sogar von ihm unbemerkter Vapmir hinter ihm auftauchte und ihn packte sodass er ihr nicht helfen konnte.. die 3 Level E die von den Komischen Schmetterlingen leicht verwirrt waren grinsten breit und sprangen nun von vorne hinten und links auf Yuuko zu und wollten diese nun zurstrecke bringen während Takuya versuchte den einen der ihm festhielt abzuschütteln...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 11:35 am

Yuuko sprang nach rechts, jedenfalls soweit es ihre Kräfte erlaubten und beschwor diesmal mehr ihrer Schmetterlinge. Wenn es mit dem Verwirren nicht klappt, dann anders dachte sie sich und die Schmetterlinge wurden so messerscharf wie klingen. Allerdings konnte sie damit nur zwei 'beseitigen'. Bei dem anderen würde sie jetzt schlimme Probleme bekommen, das hatte sie sich schon gedacht und die Wunde würde dann wahrscheinlich auch nicht gerade schnell heilen...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 11:40 am

Der Level E der Takuya festhielt war stärker als dieser dachte und er schaffte es nicht zu befreien.. er schaute zu Yuuko die gerdae 2 stück "beseitigt" hatte aber nun probleme mit dem dritten hatte... Verdammt wenndas so weiter geht werde ich meine kräfte einsetzen müssen.. er versuchte sich gegen den level E zu wehren aber dieser war so ohne kräfte einfach zu stark.. der level E der noch bei Yuuko war Brüllte laut und aufeinmal bekam er sehr lange Klauen die er nun nach Yuuko ausstreckte und versuchte sie damit von links und rechts zu zerfleischen aber so versetzt das sie weder springen noch sich ducken konnte um ihnen auszuweichen...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 12:17 pm

Yuuko starrte emotionslos wie immer auf den Level E, nachdem er brüllte und seine langen Klauen nach ihr ausstreckte und ihr keine Möglichkeit zum ausweichen ließ. Glaub ja nicht das du mich so erwischt und wenn ich schon sterben muss, dann würdevoll sagte Yuuko, sodass es nur der Level E hören konnte. Ihre Schmetterlinge breiteten sich aus um sie zu schützen, für lange würde dieser 'Schutzwall' zwar nicht halten, aber Yuuko hatte schließlich keine andere Wahl. Wenn er nahe genug an sie rankommt, hofft Yuuko etwas ausrichten zu können. Auch wenn ihre Hoffnung darauf sehr gering war.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 12:31 pm

Der Level E brüllte nocheinmal und ließ seine Klauen immerwieder auf den "schild" einschlagen und beschädigte diesen immerweiter... Takuys sah das ganze und dachte Verdammt ich wollte doch niemanden offenbaren wer ich wirklich bin.. aber ich hab wohl keine andere wahl.. dann aktivierte er einen teil seiner Kräfte entfaltete seine Wahrnehmung und aufeinmal ging eine erdrückende tödliche , angsteinflösende Aura von ihm aus die den Level E der ihn festhielt zurück weichen ließ und dieser sich in eine ecke verzog.. der andere war in seinem Blutwahn so auf Yuuko fixiert das er ihn zuerst nicht bemerkte... Takuya war in sekundenschnelle bei ihm und hob ihn mit ungeheurer kraft am hals vom boden weg und sagte mit blutroten augen und hassefüllter Stimme Lass sie in Ruhe du Fehlschlag meiner Rasse! brach ihm dann das genick und war ihn auf den Boden.. dann wante er sich Yuuko zu und fragte sanft Alles in Ordnung mit dir? die furchteinflösende Aura war verschwunden aber siene augen immernoch Blutrot...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 12:54 pm

Ja... antwortete Yuuko die nun etwas überrascht war. Mal ehrlich, du hattest schon immer eine komische Aura aber das du Reinblüter bist hätte ich nicht erwartet sagte Yuuko und grinste kurz, ehe sie wieder ihre kalte Miene auflegte. Dannach blickte sie auf die Staubhaufen der getöteten 'Level E'. Wieder erinnerte sie sich an den Vorfall damals. Diesmal war es zwar kein Reinblüter, aber dafür Adelige Vampire. Das erkannte sie an der Atmosphäre die sie verströhmten. So etwas darf nicht noch einmal passieren! dachte sie sich. Wir sollten gehen, Reinblüter-sama scherzte Yuuko und ging in richtung ausgang des Gebäudes.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 1:02 pm

Takuya hielt sie am arm fest als sie gehen wollte und sagte Nun.. Ich denke da du nun schon soviel über mich weißt und einen teil meiner kräfte gesehen hast denke ich solltest du die ganze wahrheit erfahren.. er blickte sich um und sah niemanden mehr und spürte auch niemanden.. dann fuhr er fort Ich bin nicht irgendein Reinblüter.. Ich bin der Urvater alle Vampire.. Ich bin der "erste" den es gab... dann schaute er sie intensiv an Du bist die einzige noch Lebende Person die das nun weiß und ich möchte nicht das dass noch jemand erfährt also wäre es sehr nett wen du es als ein Geheimniss betrachtest und mit niemandem wirklich niemandem darüber redest... Es würde nur alles schwerer machen und eure jetzige gesellschaft durcheinanderbringen... dann ließ er sie los und wartete auf ihre antwort...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 1:21 pm

Yuuko hörte ihm gut zu und war schon wieder um einiges überrascht. Keine Sorge, ich halte nicht viel von Geheimnissen also rede ich auch nicht groß über sie. Ich bin auch nicht der Typ der viel herumquatscht, also ist dein Geheimnis bei mir sicher. Aber eins muss man dir lassen, ein Meister im Underdrücken deiner Präsenz bist du. Naja lass uns endlich gehen. Lillith macht sich bestimmt schon Sorgen sagte Yuuko und machte die Tür auf. Es wurde langsam Morgen und eiskalt war es auch. Also wollte sie bald möglichst zurück zur Academy...
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyMo Dez 28, 2009 1:22 pm

Takuya nickte und sagte Gut dann lass uns gehen. Und über all die Jahre hinweg kann ich meine Präsens fast ganz auslöschen.. dann ging er mit ihr durch die tür zurück zur Academy..


tbc: Cross Academy
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10000/10000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:21 am

Aisha spazierte durch die Straßen der Stadt. Bisher war sie bis auf ein paar betrunkene Teenager niemandem begegnet. Sie genoss die Stille in der Stadt, es war eine ruhige Stille, nicht so erdrückend wie in der Akademie. Hier fühlte sie sich frei und ungebunden. So tänzelte sie durch die Straßen der Stadt.
Nach oben Nach unten
Chun Ryūsaki

Chun Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 02.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:30 am

Aisha! Aisha! Chun war bereits durch die ganze Stadt gehatscht. Das war ihre letzte chance.
Aisha!Q Komm schon! WO bist du?
Nach oben Nach unten
http://kyria.forumieren.de/forum.htm
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10000/10000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:33 am

Aisha fühlte sich in ihrer Ruhe gestört. Schrei nicht so, ich bin hier sagte sie etwas genervter als beabsichtigt.
Nach oben Nach unten
Chun Ryūsaki

Chun Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 02.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:34 am

Bitte, wenn ich dich störe, dann lass uns halt nicht über deine Zwillingsschwester reden! Chun war noch ein wenig benebelt. Dann geh ich halt auf den Friedhof, mein eigenes Grab schaufeln
Nach oben Nach unten
http://kyria.forumieren.de/forum.htm
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10000/10000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:36 am

Chun! Warte! Woher weißt du davon? Und wieso bist du überhaupt hier? Du solltest schlafen. Geh zurück zur Akademie, wir reden morgen darüber, wenn du nicht ganz so... so... betrunken bist. Aisha versuchte mehr, sich selbst zu beruhigen als Chun.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:36 am

Takuya raste wie im rausch durch die Straßen und suchte ein Opfer das nochnicht zu betrunken war... er rauschte auch an Aisha und Chun vorbei ohne sie wirklich zu bemerken denn in seinem Blutrausch war er kaum zu bremsen..
Nach oben Nach unten
Chun Ryūsaki

Chun Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 02.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:37 am

Aha, ich darf nicht trinken, aber du darfst rauchen! Was war das...
Nach oben Nach unten
http://kyria.forumieren.de/forum.htm
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10000/10000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:39 am

Warte mal.. das war doch Takuya, oder? Was macht der hier? Aisha war sichtlich besorgt. Bitte geh zurück, ich will nachsehen, was mit ihm los ist. Ok? Aisha wollte schon losgehen.
Nach oben Nach unten
Chun Ryūsaki

Chun Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 02.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:40 am

Halt!!! Über den Kerl müssen wir auch noch reden!!! Hol ihn ddoch her dann kann ihm mein Dolch die Geschichte erzählen!!!
Nach oben Nach unten
http://kyria.forumieren.de/forum.htm
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 30.03.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10000/10000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:41 am

Chun! Du bist nicht ganz bei dir. Bitte geh zurück zur Akademie. Und Aisha folgte Takuyas Spur, um zu sehen, was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Chun Ryūsaki

Chun Ryūsaki


Weiblich Anzahl der Beiträge : 759
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 02.04.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue9800/9800Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue9000/9000Stadtviertel Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:43 am

Allein! Allein!!! Soll mich doch der Teufel holen! Alle verlassen mich!!! Nur auf die Nervern gehe ich ihnen!!! Nur weil ich ein bisschen getrunken hab, getrunken, getrunken? GETRUNKEN!
tbc:Supermarkt
Nach oben Nach unten
http://kyria.forumieren.de/forum.htm
Takuya
Reinblüter
Takuya


Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter
Anmeldedatum : 11.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Stadtviertel Left_bar_bleue10500/10500Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Stadtviertel Left_bar_bleue10300/10300Stadtviertel Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel EmptyFr Apr 09, 2010 9:45 am

Takuya raste weiter durch die Stadt biss er eine einsame Junge frau fand die er im Laufen mit in eine Dunkle gasse riss und schon war er dabei ihr die Zähne in de Hals zu schlagen denn sein Blutdurst war kaum noch zu stillen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtviertel Empty
BeitragThema: Re: Stadtviertel   Stadtviertel Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtviertel
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: