Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Hass-Charaktere Di Okt 06, 2009 1:24 am
Hier könnt ihr euch über eure Hass-Charaktere von Vampire Knight UnterhaltenxD Ich mach gleich mal den Anfang, meine Hass hitliste:
Platz 1 belegt: Kaname! Platz 2: Rido Kuran (so ein idiotxD) Platz 3 : Die Day Class Schülerinnen (immer ihr gekreischexD) Platz 4 : Dieses komische etwas(ka obs ES männlich oder weiblich istXDIch glaube aber das es eine Frau istxD)das die Hunter Vereinigung leitet Platz 5: Asato Ichijo (bah dieser doofe alte Mann >.<) Yuki kann ich eigentlich seit dieser Sache mit ihr, nicht mehr so gut leiden aber richtig hassen tu ich sie nicht^^
Und wen könnt ihr nicht leiden?^^
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Hass-Charaktere Fr Apr 02, 2010 4:16 am
Meine Hass-List:
1 Kaname Kuran (XE) 2 Rima Toya 3 Die gesamte Day Class ( die NEEEEEEEEEEERVEN) 4 Asato Ichijo ( arroganter Fatzke)
Yuki find ich nervt etwas, aber es geeeeeeeeeeeeeeeeeht Wie sie immer von Kaname redet fackt, aber sonst....
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Hass-Charaktere Mo Apr 05, 2010 12:53 pm
1. Kaname Kuran *kotz* 2. Die Day Class Mädchen -.-"(nervige kreischende Groupies) 3. Rido Kuran