Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der Reitplatz - Seite 3 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der Reitplatz - Seite 3 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Der Reitplatz

Nach unten 
+4
Takumi Usui
Aisha_Ryūsaki
Chun Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 8:42 am

Yuuko lächelte als er ging und hatte einen leichten rotschimmer auf den Wangen. Eh, also ich denke wir sollten dann auch wieder gehen... du solltest deinen Kater dringend ausschlafen.... meinte Yuuko leicht abwesend und kratzte sich am Hinterkopf, als sie sich zu ihrer Freundin drehte. Bist du .. äh einverstanden? fragte sie und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering


Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 07.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue4500/4500Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue4000/4000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 8:48 am

Ein grinsen breitete sich auf Lillith' Gesicht aus. Jaja mach nur. sagte sie schließlich und stand selbst auf. Ich geh sonst erstmal wieder in den Schulgarten und schlafe da ein bisschen. fügte sie schließlich, gespielt nachdenklich, hinzu und lächelte ihr Freundin an. Schön Tag noch. sagte Lillith und streckte Yuuko die Zunge raus, ehe sie sich auf den Weg zum Schulgarten machte.

tbc: Der Schulgarten
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 04.10.09

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 8:52 am

Mouhh Lillith! rief sie wütend und stemmte die Hände in die Hüfte. Sie grummelte etwas vor sich hin und entschloss sich dazu allein ins Zimmer zu gehen. Sie war einfach schon wieder zu müde. Sie gähnte und schaute ein letztes mal den Mond an, ehe sie den Reitplatz verließ und sich auf den Weg in ihr Zimmer machte, auch wenn sie Lillith nicht verstehen konnte wie man im freien schlafen kann...

tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:19 am

Die Vertrauensschülerin stapfte den langen Weg bis zu der übergroßen Wiese entlang und war eigentlich komplett allein; Lediglich einige Pfleger oder Hardcore-Pferdefans waren hier, also ein paar Schüler. Ai war hier noch nie, nur eben einmal flüchtig mit Zero, der seinen Job ja so glänzend vernachlässigte. Sie hielt am Zaun an und sweatdropte. Man ist das groß hier und ich muss bis ganz nach Hinten... Etwas fassungslos schaute sie die ganze Wegstrecke an, die noch vor ihr lag und dachte an das Gespräch mit dem Rektor, der ihr ja so nett gesagt hatte sie solle doch bitte einmal schauen ob dort alles "'im Butter" ist. Che... Gespielt machte sie Zero nach und ging weiter, kickte dabei einen herumliegenden Stein in die Luft und kümmerte sich nicht weiter wo er hinflog. So weit...
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:28 am

Fröhlich pfeifend ging Daisuke nichts ahnend über den Reitplatz - Im Wohnheim war es einfach nur grotesk langweilig, es war kein Unterricht Ergo: Keine Lehrer verarschen. Aido war nicht da also konnte er ihm auch keinen Streich spielen. Und der Rest der Leute waren einfach nur langweilig, naja vllt. bis auf 2 oder 3. Und die Schuluniform hatte er auch nicht an, heute hatte er einfach keinen Bock, obwohl es eine Regel war. Regeln waren doch aber sowieso zum brechen da oder nicht? Als er weiterging wurde Dai plötzlich von einem Stein am Kopf getroffen. Theatralisch ging er zu Boden, rollte dort hin und her und hielt sich die Stirn: Ahhh! Ich wurde getroffen! Die japanische Armee greift mich an >.<!
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 9:55 am

Ehhh?... Überrumpelt und etwas erschrocken starrte Ai auf den Punkt, wo gerade der fremde Junge aufgeschlagen war. Sie sweatdropte und fragte sich, wer zum Teufel das überhaupt war und dann als nächstes wieso er sich so aufführte als hätte er den IQ von Lavi oder schlimmer. Einige Sekunden lang blieb Ai still und wusste nicht was sie sagen sollte - Sie spürte lediglich, dass der Kerl dort ein Vampir war, aber diese Wesen waren doch eigentlich ziemlich schlau? Wer zum Henker... ist das? fragte sie sich gedanklich, während sie immer noch fassungslos auf den sich Windenden Körper vor sich starrte. Äh... fing sie an, aber fand nicht wirklich die richtigen Worte, wegen dem Benehmen des Vampirs vor ihr.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:10 am

Wer wirft nur so rücksichtslos mit Steinen um sich?! rief Dai dramatisch und schaute dabei in den Himmel, wie in einem Film. Daisuke wirbelte noch etwas am Boden herum, ehe er aufstand und sich räusperte; Das Mädchen hatte er gar nicht bemerkt, aber nun schon. Er klopfte den Dreck von seinem Übergroßen Mantel und lächelte. Hallo~ Ich bin Daisuke Sôma und du? : D sagte er als wäre nichts gewesen und schaute die weibliche Person vor sich an, sie hatte eine ungewöhnliche Haarfarbe, eine komische Aura, war anscheinend Vertrauensschülerin aber ganz niedlich. Das bei seiner Stirn eine Blutlinie entlang floss, die total übertrieben war, ignorierte er.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:40 am

....eh.... Der Rosahaarigen fiel nicht wirlklich etwas ein, dass sie in diesem Moment sagen konnte - Immerhin hatte sie den Stein nicht geworfen, sondern getreten. Das er diesen Jungen treffen würde, konnte sie ja nicht ahnen. A-Ai Enma... Immer noch etwas überrascht von der Reaktion von Daisuke schüttelte Ai innerlich den Kopf, ihr gefiel nicht, wie er sie gerade anschaute. Naja das war, bis ihr aufgefallen war, dass die Kopfwunde von ihm übertrieben geblutet hatte. Allgemein trat wieder ihr alter Charakter ein, der, wie so auch immer, schon lange nicht mehr zu sehen war. Oh mein Gott das tut mir so leid! fing sie an und wirbelte mit den Armen herum, ehe ihr auffiel dass seine "Kopfwunde" ja von alleine verheilte, da der offenbare Night Class Schüler ja ein Vampir war. Ich habe diesen verdammten Stein nur getreten und dann passiert sowas! Dummes Ich.... grummelte Ai und verschränkte genervt die Arme.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:45 am

Heh, ein schöner Name! Schön dich kennen zu lernen A-Ai : D Als Ai, die offenbar ein Vampir mit niederem Level war die Krise bekam wegen seiner Kopfwunde fing er an zu lachen. Hehe! Kein Problem ist ja alles wieder gut Er grinste und fügte dann noch etwas hinzu. Ich werde oft von der japanischen Airforce oder Armee angegriffen. lachte er und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Dai schaute die Rosahaarige belustigt an. Der Stein hatte es eben einfach auch nur auf mein gutes Aussehen abgesehen und sich in mich verliebt~
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:52 am

Nicht A-Ai, einfach nur Ai! rief die Rosahaarige und warf nochmal einen Blick auf das getrocknete Blut an seiner Stirn; vielleicht hatte sie ja ein Tuch oder so etwas dabei? Während sie anfing in einer ihrer Jackentaschen zu suchen, fing sie an zu lachen. Bist wohl ein beliebtes Ziel, huh? Sie wollte gar nicht erst wissen, wie oft ihm schon so etwas passiert war, auch wenn das hieß, dass er genau so ein Tollpatsch war wie sie selbst. Natürlich, ich bin auch schon von deinem übermäßig guten Aussehen geblendet, Sôma-Senpai. Ai sweatdropte und fand endlich ein Tuch. Yay! rief sie frei heraus und reichte es dem Vampir.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 10:57 am

Okay, einfach nur Ai : D Dai grinste immer noch, er ärgerte gern andere Leute, besonders Mädchen. Vielleicht wird der Abend bzw. Tag heute doch nicht so langweilig werden wie gedacht? Jetzt hatte er zwar keinen Aido aber immerhin eine Ai. Und sie war auch ein Vampir. Juhuu. Aber sag mir, wer ist das nicht? Selbstgefällig grinste Daisuke und ging leicht in Denkerpose als würde jemand ein Foto von ihm machen wollen. Oh Danke! Er nahm das Tuch dankend an und fing an an seiner Stirn damit herum zu reiben, aber irgendwie wollte das Zeug nicht abgehen. Also versuchte er es auf gut mütterliche Art mit Spucke und das Blut ging gut ab. Hier hast dus wieder. Er hielt Ai das Tuch hin und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptySa Aug 13, 2011 11:03 am

Ais Augenbraue zuckte gefährlich, aber sie beruhigte sich doch noch. Mou, wie du meinst! stieß sie schließlich aus und schaute mit geweiteten Augen dabei zu, wie Daisuke das Blut von seiner Stirn entfernte - Ein Wunder das Ai sich überhaupt beherrschen konnte wegen dem Blutgeruch, aber das lag wohl an den eben eingenommenen Bluttabletten, die sie zum Glück nun vertrug. Sie blinzelte ein paar mal ungläubig als Daisuke es mit Spucke versucht hatte, aber ganz ehrlich hätte sie es auch so gemacht nur... A-ach weißt du, behalt es doch! Die Rosahaarige zwinkerte die ihm zu und lächelte, während sie das Tuch mit ihrer rechten Hand abwinkte. Als sie ein paar Schritte auf den Jungen zu ging, nur um sich unter den Baum zu stellen da es wahrscheinlich bald wieder zu regnen anfing, stolperte sie und wäre fast gegen den Baum geknallt. Verdammt! murmelte sie und wandte sich ihrem Gegenüber wieder mit einem schiefen lächeln zu, hoffentlich hatte er es einfach nicht gesehen?
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 8:35 am

Heißt das ich darf's mir aussuchen? Juhuu Daisuke grinste Ai dämlich an und mit seinen Gedanken war er sich auch sicher, dass das Mädchen vor ihm nur ein niederer Vampir war, genau so wie der gruselige Zero der in letzter Zeit irgendwie verstört gewirkt hatte. Dann war sie wohl das Opfer von Sara die in letzter Zeit so viele Egotrips gemacht hatte? Dais Augen leuchteten auf. Oh wirklich, danke! rief er und zwinkerte dem Mädchen zu ehe er das Tuch einsteckte. Der junge Vampir fing an zu lachen, als er sah wie die Rosahaarige fast gegen einen Baumstamm knallte, sein Bauch tat schon fast weh. Haha ich bin wohl heute nicht der einzige der angegriffen wird Er sprang wortwörtlich rüber zu Ai, was wohl eher aussah als würde er fliegen, innerlich fing er schon an seinen Titelsong zu singen. Man wär das cool dachte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:01 am

Wie witzig, wirklich Ai sweatdropte, also hatte er doch gesehen wie Tollpatschig sie war. Sie seufzte und überlegte warum gerade immer sie, aber kannte sie die Antwort nicht schon? Sie hatte sich das ganze mindestens schon seit ihrer Aussetzung im Wald gefragt, bis hin zu Sara und so weiter. Und nun war sie wieder mit einem mehr oder weniger fremden Vampir zusammen, von dem sie nicht wusste, ob er sie nicht auch anfallen würde. Aber natürlich dachte die Rosahaarige im Moment über solche Konsequenten nicht nach, viel mehr fing sie selbst an zu lachen, Daisukes dämlicher Gesichtsausdruck als er neben ihr war, war einfach zu gut. Sag mal, ich hab dich hier noch nie gesehen bist du neu oder habe ich während der Übergänge einfach nur wieder nicht aufgepasst?
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:12 am

Ich weiß, ich bin immer witzig : D Breit grinste der adelige Vampir Ai an und steckte seine Hände in die Jackentaschen, der Himmel sah wieder verdächtig nach Regen aus und der Baum würde die beiden wohl auch nicht wirklich schützen. Aber egal, nass würde Dai nur sexier aussehen, weshalb er innerlich schon seine Siegerposte einnahm. Nein ich bin schon länger hier, also warst du bei den Übergängen wohl wirklich mit den Gedanken woanders. Er streckte dem Mädchen die Zunge raus und brachte ihre Frisur durcheinander. Obwohl es schon schwer ist MICH zu übersehen, das Ziel der Airforce und der Armee, Traum jedes Mädchens.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:23 am

Ja ja lachte der Level D und schaute nach Daisuke ebenfalls in den Himmel. Oh je es fängt bestimmt gleich wieder an... und ich werde sicher krank, 100%ig dachte sie und seufzte, immerhin fror sie ja jetzt schon leicht und im Regen sicherlich noch schlimmer. Es war heute Vormittag ja schon kalt und jetzt nur noch mehr. Argh, Hände weg bring mir nicht meine Haarpracht durcheinander! grummelte Ai wütend und brachte ihre nun zerzausten Haare wieder zurecht, jedenfalls versuchte sie es. Die Rosahaarige verdrehte Augenblicklich die Augen. Weich bitte ein wenig zurück, dein riesiges Ego erdrückt mich. sagte sie und lachte.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 9:45 am

Hai, hai entschuldige Miss Pink. Daisuke wirbelte ihr gleich nochmal durch die Haare, ehe er bemerkte das er es schon wieder getan hatte. Hehehe, tut mir leid 8D Dai grinste sie einfach nur dämlich an und fing dann an zu lachen. Na hör mal, mein Ego bereichert, es erdrückt nicht. Wieder einmal zwinkerte er Ai an und man könnte meinen außen um ihn herum hätte es geglitzert, so hatte er gestrahlt. Als es leicht anfing zu Regnen, eben nur ein bisschen, wich Daisuke näher an den Baum heran und klammerte sich an ihn. Ahhh ich werde schon wieder angegriffen!~
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 10:08 am

Kein Pro- was?! entgegnete Ai empört auf den Spitznamen ehe sie Daisuke anknurrte. Mach das nicht noch einmal, ich warne dich... sagte sie und versuchte freundlich zu bleiben, immerhin musste sie das zu allen Schülern sein, egal wie sehr sie ihr auf die Nerven gingen. Na klar und ich bin gut in Mathe. Die Rosahaarige lachte, immerhin war Daisukes Ego wirklich groß - Das meinte sie ernst. Sie sweatdropte als er den Baum "umarmte". Sôma-Senpai, es ist nur Regen.... Noch nicht mal richtiger... Ai schaute kurz in den Himmel, des Geschrei von Dai ignorierend.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 10:18 am

Du hast schon richtig gehört :-D Dai überlegte, es war einfach zu verlockend Ais Haare noch mehr durcheinander zu bringen, als sie eh schon waren. Nyahaha, nein Dai, reiß dich zusammen...aber es ist so lustig... nein ich sollte nicht.... dachte er, tat es dann aber schlussendlich doch noch mal und lachte, gespannt darauf was sie nun tun würde. Was, wirklich?! Gibst du mir dann Nachhilfe? fragte er und grinste, natürlich hatte er mitbekommen wie sie es gemeint hatte, aber trotzdem ließ er den Scherz seinerseits nicht aus.. Hektisch ließ er den Baum los und umklammerte Ais Bein. Nein, sie greifen mich an~ Auf außenstehende, die wussten das ein Vampir war, wirkte das wohl eher so als würde er das Mädchen anfallen.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 10:36 am

...Ist das jetzt dein ernst oder machst du nur einen Scherz? fragte Ai und blinzelte 2 mal überrascht, immerhin hatte sie nur einen Scherz gemacht. Und da dachte sie, Daisuke hätte einen höheren IQ als Lavi.... Fail. Sie seufzte, ehe sie die Augen weitaufriss und eine Wutader auf ihrer Stirn pochte. Lass.mein.Bein.los...sofort! rief sie und schüttelte ihr Bein in alle Richtungen, in der Hoffnung sie würde Daisuke abbekommen. Wenn, dann würde er einen kräften Tritt bekommen, Guardianfreundlichkeit hin oder her.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 10:41 am

Hahaha! Rate :-D sagte Daisuke kurzerhand, grinste weiterhin dämlich. Er war zwar bei weitem nicht so dumm wie er sich gab, aber hey, alle Vampire die er kannte waren so versteift und ernst da musste eben mal ein wahres Unikat wie er her. Er galt bei den anderen zwar als Vampir mit einem IQ eines aufgegessenen Stück Weißbrotes aber immerhin wusste er, dass es nicht so war und das war das einzige was zählte. Aber ich habe Angst~ ... ... Plötzlich wurde Dai ganz still und Ai hörte auch auf ihr Bein zu schütteln. Er schaute erst ihr Bein an und dann sie. Also von hier aus sieht es schon verlockend aus reinzubeißen sagte er frei heraus und grinste pervers-dämlich.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 11:01 am


Der Schwarzhaarige wanderte seit Tagen nur durch die Gegend ohne einmal im Wohnheim gewesen zu sein. Er hatte nicht wirklich Lust auf die anderen und ausserdem wollte er lieber alleine sein. Ob sie ihn vermissten? Womöglich nicht. Die Zeit hatte er damit tot geschlagen über paar Dinge nach zu denken. Irgendwie hatte er total sein Ziel vor Augen verloren. Bedrückt darüber fasste er mit seiner rechten hand an seine Halskette. Tut mir leid Subaru.. ich wollte dich nicht vergessen.. sagte er gedanklich und bat damit um Verzeihung. Als er durch die Gegend wanderte brachten ihn seine Schritte zum großen Reitplatz, wo er auch schon den lieblichen Geruch von Ai wahrnahm. Kamui's Augen suchten die Gegend ab, als er sie auch schon unter einem Baum stehen sehen konnte. Wie es aussah war sie nicht alleine. Enttäuscht seufzte er und machte sich auf den Weg zu den beiden, als der andere auch schon plötzlich an ihrem Bein klebte. Fragend zog Kamui eine Augenbraun nach oben, als auch schon eine Ader drohte vor Wut zu pulsieren.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 11:15 am

Mir ist egal ob du Angst hast du- Plötzlich stockte Ai und wurde Still, angehalten hatte sie auch und wunderte sich warum Daisuke plötzlich so still war, ehe er seinen Kommentar abgelassen hatte. Die Rosahaarige starrte ihn fassunglos und erschrocken an, ehe sie wieder anfing hektisch ihr Bein zu schütteln. Du beißt nicht und ich wiederhole NICHT in mein Bein, kein Blutsaugen du Perversling! Doch alles half nichts, wie fest hatte sich der Vampir eigentlich um ihr Bein geklammert?! Es waren doch nur Regentropfen und entweder machte er gerade einen verdammt schlechten Scherz oder meinte es wirklich ernst. Ai hörte auf ihr Bein zu bewegen sondern benutzte einfach ihr freies und kickte Daisuke. Lass los! rief sie und sah ziemlich wütend aus, innerlich bekam sie auch langsam Angst. Sie fing an sich umzuschauen, war denn keiner hier um zu helfen? Unter ihrem Gesuche erblickte sie Kamui und war erleichtert. Hilf mir bitte! meinte sie und fragte sich, wie viel Ausdauer Dai eigentlich hatte.
Nach oben Nach unten
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma


Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Alter : 30
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 16.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 11:22 am

Argh, hör auf mich zu treten!~ Ich bin nicht pervers! Nur ängstlich rief Daisuke mit gewissem Nachdruck in seiner Stimme, während er die Augen zusammen kniff. Er hoffte nur das die Rosahaarige das mit dem beißen nicht zu ernst nahm, immerhin hatte er nur einen Scherz gemacht - Oder kam er diesmal doch zu ernst rüber? Er wollte gerade etwas sagen, als Ai anscheinend zu jemandem Hilfe gesagt hatte. Zwischen den Tritten starrte er kurz gerade aus und erblickte aus zusammengekniffenen Augen einen Jungen, der ihnen gefährlich Nahe kam. Oi Oi beruhig di- BÄM, Ai hatte ihn mitten im Gesicht getroffen.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9800/9800Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der Reitplatz - Seite 3 Left_bar_bleue9000/9000Der Reitplatz - Seite 3 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 EmptyDi Aug 16, 2011 11:30 am

Belustigt schaute er sich das Schauspiel an, denn Ai kam wie immer ganz gut alleine klar. Beruhigt darüber stoppte er vor beiden und lächelte leicht. Ein eingreifen war wohl nicht nötig ausserdem machte der Junge auch einen friedlichen Eindruck. Zumindest jetzt noch. Du kommst auch gut ohne mich klar, Ai. sagte er zu ihr und musterte dabei den Jungen, der immernoch an ihrem Bein klebte. Durch den Tritt von Ai hatte er etwas dreck in seinem Gesicht kleben, doch das war wohl nicht alles. Der gerötete Abdruck von Ai's fuß zierte sein Gesicht. Tat bestimmt weh?! Zum erstenmal fiel ihm wirklich auf wie brutal Ai manchmal sein konnte. Du kannst ganzschön grob sein.. murmelte Kamui und hatte irgendwie Mitleid mit dem anderen Vampiren. Auch wenn er selber Schuld an seiner Situation war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Reitplatz - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Reitplatz   Der Reitplatz - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Reitplatz
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: