Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Lua's Zimmer Fr Apr 09, 2010 11:19 pm
Takuya wachte auf und sah das die Beiden noch schliefen.. er schaute auf das leere Bier neben der couch, stand dann auf und verließ das Zimmer und die Academy..
tbc: Alte Kirche
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Lua's Zimmer Fr Apr 09, 2010 11:58 pm
Yuuko wachte auf und gähnte. Warum auch nicht, sie ist gestern auch ziemlich spät bzw. früh ins Bett gegangen. Als sie zum Sofa sah, bemerkte sie das Takuya schon weg war. Sie stand auf und zog sich erstmal um. Außerdem hatte sie Hunger... also schluckte sie ein paar Bluttabletten und ging dann zu der 'friedlich' schlafenden Lillith. Lillith.... WACH AUF! rief sie dirket neben ihrem Ohr.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 12:01 am
WAHH... schrie Lillith nach der Weckaktion von Yuuko und flog geradewegs aus dem Bett. Sie rieb sich den schmerzenden Hinterkopf und sah ihre Freundin murrend an.
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 12:09 am
Dir auch einen wunderschönen guten Morgen sagte Yuuko und zog ihre kurze scharze Jeans an. Darüber hatte sie ein gelbes Top an und an den Füßen trug sie Ballerinas. Ihre Haare hatte sie zu einem Zopf zusammen gebunden. Draußen ist es warm und ich habe Hunger... gehn wir was essen? fragte Yuuko und schaute aus dem Fenster. Obwohl sie in der Sonne schnell einen Sonnenbrand bekam, weil sie ein Vampir war, war ihr das im Moment einfach egal.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 31 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 12:15 am
Lillith' Magen antwortete indem dieser ein lautes Knurren von sich gab. Als Lillith aufstand bemerkte sie erst, dass Takuya nicht mehr da war. Weiter kümmerte sie sich aber nicht darum, denn sie hatte echt einen riesen Hunger. Schnell zog sie sich schwarze Hotpans an, ein ebenfalls schwarzes Top und schwarze Sandalen. Wo wollen wir denn was essen gehen? fragte sie ihre Freundlin, als sie fertig mit anziehen war.
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 12:26 am
Ramen Restaurant gab Yuuko zur Antwort und ging schon durch die Tür. Ramen war ihr lieblingsessen... natürlich neben Schokolade. Also zog sie Lillith hinter sich her und verließ mit ihr gemeinsam die Academy. Yuuko hatte es auch deswegen so eilig, weil sie sonst wieder einen Sonnenbrand bekommt.
tbc: Ramen Restaurant
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 10:50 am
Yuuko machte die Tür auf und gähnte herzhaft. Dann zog sie sich ihr Nachthemd an und schmiss sich in ihr Bett. Ich bin hundemüde... sagte sie und legte ihren Handrücken der Rechten Hand auf die Stirn. Wenn das so weiter geht brauche ich noch Tabletten damit ich nicht so schnell müde werde... im Notfall würde es Kaffee auch tun. dachte Yuuko und machte die Augen zu. Zudecken wollte sie sich nicht, da es dazu viel zu heiß war. Gute Nacht murmelte ehe sie einschlief wartete, bis der nächste Tag anbrach.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer Sa Apr 10, 2010 10:59 am
Lillith kam kurz hinter ihrer Freundin ins Zimmer. Sie dachte die ganze Zeit über dieses dieses Siegel nach. Das währe doch eigentlich eine gute Sache für alle Reinblüter. Dann konnte es zumindest nicht durch einen Unfall passieren, dass Menschen gebissen und zu Level-E Vampiren verwandelt werden. Aber Takuya hatte ja auch gesagt, dass das Ritual sehr Kräfte zehrend ist und nur von den mächtigsten Vampiren angewendet werden kann. Seufzend ließ Lillith sich auf ihr Bett fallen. Das ist doch alles dämlich. dachte sie, während sie sich schnell ihre Schlafsachen anzog. Dann ließ sie sich in ihr Bett fallen und währe am liebsten sofort eingeschlafen aber dafür ging ihr im Moment zu viel durch den Kopf.
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 11, 2010 6:14 am
Yuuko wachte am nächsten Morgen oder besser Abend, ziemlich früh für sie auf. Die Sonne war nicht mehr so stark, was Yuuko schon erleichterte. Wenn es etwas gab was sie hasste dann war es wegen der Sonne Sonnenbrand zu bekommen. Wieso gehörte sie auch zu dieser Sorte von Vampiren, die sehr allergisch gegen die Sonne sind? Sie rieb sich langsam die Augen und stand dann auf. Sie zog sich um und ging ins Bad. Danach machte sie sich ihre Haare und schaute zu Lillith, welche immer noch schlief. Sie ließ sie schlafen und verließ das Zimmer. Sie hatte heute irgendwie Lust auf ein Eis, also ging sie zur Eisdiele.
tbc: Eisdiele
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 11, 2010 7:47 am
Yuuko kam in ihrem Zimmer an und schloss die Tür. Anschließend zog sie sich ihr Nachthemd an und schloss die Vorhänge. Dann legte sie sich gemächlich in ihr Bett und schaute für eine Weile an die Decke. Sie machte sich wieder Gedanken um etwas bestimmtes. Dann seufzte sie und machte die Augen zu. Sie brauchte zwar eine Weile, aber schlief dann relativ schnell ein.
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Lua's Zimmer Mo Apr 12, 2010 5:36 am
Yuuko? Chun klopfte leise an die Tür. Bist du da? Schläfst du noch? Sie stand unruhig vor dem Zimmer der beiden anderen Mädchen, die sie beide schon sehr gerne gewonnen hatte. Und vor allen dingen hatten sie zwei Katzen, was bedeutete das sie sicher auch Katzenfutter hatten, das sie ihr borgen konnten. Schüsseln hatte sie in ihrem Zimmer, bessere Dinge würde sie später kaufen. Verdammt sie ist nicht da! Also drehte Chun sich wieder um und grübelte wegen einer Möglichkeit Fressen aufzutreiben, ohne zu weit weg zu gehen, falls Aisha kommt. tbc:Aisha's und Chun's Zimmer
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer Di Apr 13, 2010 3:11 am
Ein kleiner Spalt der Vorhänge war offen geblieben und das Licht der untergehenden Sonne schien Lillith nun direkt ins Gesicht. Murrend stand sie auf und wollte sich eigentlich wieder hinlegen aber da sie nun aufgestanden war machte sie sich fertig und sah zu der schlafenden Yuuko. Lillith entschied sich aber ihre Freundin schlafen zu lassen und überlegte, wo sie hingehen konnte. Irgendwie habe ich Hunger ich glaube ich gehe einkaufen. Außerdem brauchen wir Katzenfutter und ich hab nicht mehr viel Bier. dachte sie sich, nahm ihre Tasche, schluckte noch schnell zwei Bluttabletten und machte sich auf den Weg. tbc: Supermarkt
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer Di Apr 13, 2010 4:45 am
Mit der Schweren Einkaufstüte kam Lillith wieder ins Zimmer und verstaute erstmal was Bier unterm Bett und gab den beiden Katzen was zu Fressen, bevor sie selbst ihre Käsebrötchen verschlang. Nachdem sie aufgegessen hatte überlegte Lillith was sie jetzt machen könnte. Schließlich entschied sie sich in den Schulgarten zu setzten. tbs: Schulgarten
Thema: Re: Lua's Zimmer Di Apr 13, 2010 6:24 am
Yuuko stand auf und streckte sich. Das war jetzt das erste mal, dass sie später wach wurde als Lillith. Sie hatte nämlich bemerkt das ihr Bett leer war. Sie gähnte und zog sich um, anschließend entschied sie sich dazu etwas spazieren zu gehen, etwas frische Luft konnte ja nicht schaden. Außerdem war es schon dunkel, also musste sie keine Angst vor der Sonne haben.
tbc: Reitplatz
Thema: Re: Lua's Zimmer Di Apr 13, 2010 9:00 am
Yuuko kam im Zimmer an und gähnte erst einmal. Jedoch konnte sie sich noch nicht schlafen legen. Sie hatte ja noch etwas zu tun. Gelangweilt ging sie zu dem übergroßen Schreibtisch und schaute sich die Briefe an. Day Class, Day Class, Day Class.... Rechnung... Day Class... ah da! sagte Yuuko und warf die anderen Briefe geradewegs in den Mülleimer. Briefe von Day Class Jungs interessierten sie nicht wirklich. Eher der Brief den sie lesen wollte. Sie machte ihn auf und las ihn sich durch. Daraufhin nahm sie sich ihr Handy, schrieb eine lange SMS und steckte es dann lächelnd wieder weg. Ich glaube das dürfte reichen. sagte sie und zog sich um. Anschließend ging sie ins Bad und legte sich dann schlafen. Mit vollgeschlagenem Magen und der puren Müdigkeit schlief sie dann ein.
Thema: Re: Lua's Zimmer Mi Apr 14, 2010 8:22 am
Als Yuuko aufwachte, bemerkte sie das Lillith immer noch nicht hier war. Entweder hat sie sich wieder zugedröhnt oder sie macht nen spaziergang... wobei ich glaube eher es ist ersteres sagte Yuuko laut und machte ihr Bett. Anschließend zog sie sich die Schuluniform an und machte sich ihre Haare. Dann ging sie ins Bad und verließ anschließend das Zimmer und das Wohnheim, um Lillith zu suchen...
tbc: Wachpunkt
Thema: Re: Lua's Zimmer Mi Apr 14, 2010 9:14 am
Yuuko kam fluchend mit Lillith im Zimmer an und verfrachtete ihre Freundin dann auf dem Bett. Und da oben bleibst du auch! Und für die nächsten 7 Tage lasse ich dich nirgends alleine hingehen! sagte Yuuko und war sich sicher das Lillith das gehört haben musste. Anschließend zog Yuuko sich wieder um und legte sich in ihr Bett. Hoffentlich wird der Tag morgen besser... murmelte sie und schlief ein.
Zuletzt von Yuuko Ichiharu am Mi Apr 14, 2010 9:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mia Yukata Level C
Anzahl der Beiträge : 53 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Gift und Malerei- ruhig und sadistisch Klasse : Nightclass Anmeldedatum : 14.04.10
Thema: Re: Lua's Zimmer Mi Apr 14, 2010 9:19 am
Hat sie nicht gemerkt das ich ihnen gefolgt bin? Öhm..Okeh..Wart ich halt vor der Tür dachte Mia und setzte sich vor die Türe. Sie hoffte inständig das jetzt jemand aufmachte-ihr war wiedermal langweilig- und das hieß nix Gutes. Kann man eigentlich eine Tür vergiften? Haha..Okay…dumme Frage..Natürlich kann man^^
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer Mi Apr 14, 2010 9:27 am
Nachdem Lillith sich übergeben hatte ging es ihr eigentlich wieder gut. Zwar hatte sie immer noch ne Menge Alkohol im Blut aber sie konnte wieder normal sprechen und gehen, hoffte sie zumindest, denn sie würde dieses neue Mädchen gerne näher Kennenlernen. Aber als sie versuchte sich aufzusetzen knickten ihre Knie sofort wieder weg. Also verschob sie es auf morgen und legte sich erstmal schlafen.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer Do Apr 15, 2010 12:50 am
Langsam wurde Lillith wieder wach. Ihr Schädel, so hatte sie das Gefühl, würde gleich platzen. Sie fasste sich a den Kopf und stand langsam auf. Ihr war nicht mehr schwindelig oder schlecht sie hatte einfach nur gigantische Kopfschmerzen. Schnell schnappte sie sich aus dem Badezimmer eine Kopfschmerztablette. Gleich hinterher schluckte sie noch zwei Bluttabletten und ging, nachdem sie erstmal geduscht hatte wieder ins Zimmer und zog sich frische Kleidung an. Dann gab sie den beiden Katzen noch Futter und überlegte wo sie hingehen konnte. Ich wollte ja gerne mal das Mädchen von gestern Kennenlernen. Ich muss nur wieder hier sein, bevor Yuuko aufwacht. dachte sich Lillith und machte sich auf den Weg zu Mia's Zimmer. tbc: Mia's Zimmer
Thema: Re: Lua's Zimmer Fr Apr 16, 2010 8:47 am
Yuuko wachte auf und rieb sich die Augen. Sie hatte furchtbare Kopfschmerzen. Jedoch was ihr das bereitete, wusste sie nicht. Außerdem hatte sie einen riesen Hunger. Sie schwang ihre Beine aus dem Bett und nahm ein paar Bluttabletten. Das Lillith nicht in ihrem Bett war ignorierte sie jetzt erst einmal. Dann verschwand sie eine Weile im Bad und nahm ein erholsames und langes Bad. Als ihre Kopfschmerzen dann besser waren, stieg sie aus der Wanne und rubbelte ihre Haare nur leicht trocken. Anschließend zog sie sich um und band sich die Haare zu einem Zopf zusammen. Bei dem Wind heute dürften sie schon trocken werden, wie Yuuko dachte. Sie ging durch die Tür und machte sich auf den Weg in die Stadt, zu ihrem Lieblingsladen was das Essen anging.
tbc: Ramenshop
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 25, 2010 7:38 am
Wie kommst du eigentlich darauf dich zu zu trinken? Findest du es vielleicht lustig mir Sorgen zu bereiten? fragte Yuuko und setzte sich auf ihr Bett, wobei sie die Arme verschränkte. Und das alles meinte sie todernst. Wartend auf eine Antwort saß Yuuko da und war immer noch wütend, auch wenn sie es nicht wirklich zeigte. Sie war schon wieder zu genervt um sich aufzuregen..
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 25, 2010 7:44 am
Lillith stand vor Yuuko und schaute sie leicht säuerlich an. Vielleicht habe ich mich voll gesoffen, damit mir einmal weniger Sachen durch den Kopf schwirren? Ich habe halt nur Nerven und ich ertrage es nicht, wenn mir von morgens bis abends der Kopf fast platzt. gab sie zurück und ließ sich genervt auf das Sofa fallen. Als sie schließlich saß sah sie ihre Freundin genau an und versuchte ihren Blick zu deuten.
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 25, 2010 8:01 am
Und dann findest du es toll wenn du dich zu trinkst? Es gibt auch andere Lösungen schnaubte Yuuko und machte einen Schmollmun. Wenn du schon trinken musst dann nimm wasser.... oder was alkoholfreies. Glaubst du es ist schön wenn ich immer krank vor Sorge bin? Du weißt das ich mich auch mit genug anderen Dingen beschäftigen muss, die mir die Nerven rauben sagte Yuuko und seufzte.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Lua's Zimmer So Apr 25, 2010 8:15 am
Lillith bemerkte, dass ihre Freundin keine Lust hatte sich weiter zu Streiten. Was Alkoholfreies erzielt aber nicht die gewünschte Wirkung. erwiderte sie an ihre Freundin gewannt und fixierte unbewusst einen Punk an der Wand und versank sogleich wieder in Gedanken, was sie eigentlich vermeiden wollte.