Steckbrief von Shun
PERSONAL FACTSNachname: Heavensgate
Vorname: Shun
Spitzname: Schatz, Süßer, Engel etc.
Geburtstag: 8. September
Sternzeichen: Jungfrau :>
Alter: 20
Blutstatus: 0 negativ
Familienstand: ledig
Job: Hunter
Waffe/Kraft(falls vorhanden): 2 kurze Katana
in Gegenwart von Vampiren, Dämonen oder ähnlichen Geschöpfen der Nacht beginnen die Schwerter zu leuchten,
da sie Erbstücke von Shuns Meister waren, die mit starker heiliger Magie verzaubert wurden.
FAMILYMutter: Elisabeth Heavensgate, Hausfrau, verstorben
Vater: Jonathan Heavensgate, Historiker, verstorben
Haustiere: Jonathan Heavensgate besaß 2 Hunde
LOOKHaare: Nachtblau
Augen: Gold
Statur: sportlich, trainiert, schlank
Aussehen:Das Erste das bei Shun auffällt ist wohl seine größe, da er ca. an die 2 Meter ranreicht, durch diese Tatsache und den 3 Tage Bart mit dem er meist durch die Gegend läuft wird er oft für älter gehalten.
Als nächstes sollte man wohl sein dichtes, nachtblaues Haar erwähnen. Das bemerkenswerteste sind aber wahrscheinlich seine goldenen Augen, die in der Nacht zu glühen scheinen und so klar sind das sie den Eindruck vermitteln alles zu durchschauen.
Kleidungsstil:Besonders auffallend ist,zumindest, seine Kleidung wohl nicht direkt. Meist bevorzugt Shean lässige Kleidung, mit nicht all zu extravaganten Farben, die im allgemeinen aber noch eng anliegen und so die sportliche Figur betonen. Vorwiegend kleidet er sich in schwarz und anderen dunklen Farben.
Auftreten:In erster Linie ist Shun ziemlich in sich gekehrt und dadurch erstmal sehr abweised, zumindest was Männer angeht. Im Kontrast dazu ist er Frauen gegenüber sehr aufgeschlossen, loyal und versucht sie schnell für sich zu gewinnen.
Im ersten Moment da ein Raum von ihm betreten wird ist es offtmals so das alle Blicke zu Shun wandern, da er durch seine Statur, breite Schultern und groß gewachen, eine gewisse Autorität ausstrahlt.
Besonderheiten:Tattoo, in Form von schwarzen Flammen, über dem ganzem linken Arm
CHARACTERCharacter:Shun ist in erster Linie ziemlich verschlossen und kühl gegenüber Anderen. Frauen jedoch sind sein Schwachpunkt, ihnen gegenüber ist er sofort sehr zutraulich und dadurch, von sollchen, sehr leicht zu manipulieren, allerdings heißt dies nicht das er sich den Damen sofort öffnet, verschlossen ist er egal bei wem. Hat er sich einmal etwas vorgenommen wird es um jeden Preis umgesetzt, ohne bedenken oder zögern. Im allgemeinen ist er aber eher eine ruhige Person, die lieber den Tag auf einer Wiese schlafend verbringt, als sich zuviel Stress zu machen.
Fähigkeiten:- sehr talentiert im Umgang mit seinen Schwertern
- extrem scharfe Sinne, kann durch seine Hunterausbildung
gut im dunkeln sehen und sein Gehört ist auch sehr scharfsinnig
- Impovisationstalent
Stärken: - verwirklicht alle Dinge die er sich vornimmt
- verströhmt eine nicht greifbare, aber dennoch vorhandene Autorität
- äußerst robust gegen Krankheiten und Temperatur schwankungen, meint
das er sich selbst im Winter mit T-Shirt wohl fühlt oder ähnliches ohne Krank zu werden
- Taktiker
- geschickter Redner, so ist es ihm möglich meist die Leute zu seinen Gunsten zu beeinflussen
Schwächen: (mind. 5)
- absolut faul, solange es nicht drauf ankommt
- Frauen sind in der Lage in meist leicht zu manipulieren
- leichte Schwäche für Alkohol, daher öffter leicht angetrunken, wenn sich die Möglichkeit bietet
- skrupellos, bei Leuten die ihn betrogen oder hintergangen haben
- schlechter Orientierungssinn
Vorlieben:- Frauen
- Alkohol
- Frauen
- Hunde, auch sonstige Tiere, aber nicht in diesem Maße
- Frauen
- jegliche Chance auf ein Abenteuer
- Frauen
- gutes Essen
Abneigungen:- falsche oder trügerische Personen
- Insekten
- Lakritz
MY LIFEVorgeschichte:Shun wuchs die ersten Jahre bei seinem Vater auf, Dr. Jonathan Heavensgate der großes Ansehen in seiner Heimatstadt genoss. Dieser zog ihn alleine groß da seine Mutter schon bei seiner Geburt verstarb, was im späteren Verlauf wahrscheinlich seinen Hang für Frauen erklärt.
In seinen Kindheitsjahren versuchte Dr. Heavensgate seinem Sohn die Grundlagen der Geschichte zu lehren, was aber nicht wirklich erfolgreich war, zwar konnte er Shun einiges beibringen, dies war aber mühsame Arbeit. Shun träumte von der weiten Welt und aktuellen Ereignissen, nicht von der Vergangenheit. Sein Vater, wenn auch traurig, respektierte die Wünsche seines Sohns und so wurde er in eine weitere entfernte Stadt geschickt, um durch einen Großmeister einer Huntergilde unterrichtet zu werden.
So verstrichen die Jahre und Shun meisterte verschiedenste Kampfkünste, denn obwohl er schon in diesen Jahren ziemlich faul war zeigte sich doch das er ein Naturtalent war, wenn es um Kampftechniken ging. Schon zu dieser zeit zeigte sich das Shun den Kampf mit Schwertern bevorzugte, obwohl er auch in der Handhabung anderen Waffen unterrichtet wurde.
Shuns eigentliche Geschichte begann nun.
Während er sich voll (faul) seinem Training hingab wurde seine Heimat von Level E Vampiren niedergebrannt, seine Familie und alle seine Freunde wurden auf bestialische Art erst gequällt und dann getötet. Es gab nur weniger Überlebende, wie seinen Vater, da er sich als Historiker oft auf Reisen befand.
In diesem Moment beschloss er Rache zu nehmen, für all seine Freunde, seine Tante und andere Bewohner denen er nahe gestanden hatte.
Von da an reiste Shun, von Stadt zu Stadt, um mehr Kampfkünste zu erlernen und diese zu perfektionieren. In dieser Zeit konnte man ihn nicht wieder erkennen, kein bisschen faul, sondern äußerst verbissen und unaufhaltsam trainierte er.
Jeden Tag der verstrich während seines Trainings wuchs sein Hass auf die Vampire, da er seine Trauer nicht verarbeiten konnte.
Bald darauf verstarb sein Vater, da er in seinem bereits fortgeschrittenem Alter nicht mehr in der Lage war die Verluste zu verkraften die er hatte hinnehmen müssen.
Eine Woche lang regnete es oder wohmöglich waren es Shuns tränen gewesen, er war sich desen nicht mehr sicher.
So reiste er viele Jahre umher, gab sich dem Alkohol hin und eroberte viele Frauen. Frauen waren die einzigen die Shun an sich ran lies, zwar nie mehr als nötig, aber doch nah genug um ihre Zuneigung zu genießen.
So gelangte er eines Tages zur Cross Academie und beschloss für eine Weile dort Schüler zu werden, um Vampiren die die Kontrolle über sich verlieren den Gnadenstoß zu geben.
OTHER FACTSo_o
Avatarperson:Schreibprobe:Der Tag begann wie einer von vielen, Shun wachte mit einem dröhnenden Kopf im Bett einer unbekannten auf.
Langsam streckte er sich und schlüpfte aus dem Bett. Mit einem lächeln auf den Lippen betrachtete er noch ein letztes mal seine Eroberungen, bevor er zu Tür eilte.
Ich hoffe dies war nicht das letzte mal das wir uns sehen..Mit diesen Worten verlies er das Zimmer der Frauen, desen Namen er schon wieder vergessen hatte und begab sich wieder ins Freie.
Moment....!Wo war er überhaupt? Shun schien wieder mal zu fiel getrunken zu haben, er hatte nicht nur Kopfschmerzen, er hatte auch keine Ahnung wo er hier war oder wie er hier her gekommen war..
Wehmütig schlich er wieder ins Haus, er würde seine Eroberung wohl doch wecken müssen...
Darf der Charakter weitergegeben werden? Nein.
Darf der Steckbrief weitergegeben weren? Auf Anfrage.
Darf das Set weitergegeben werden? Wie, wo, was?
Regeln gelesen? Joa
Satz des Tages: Alles gelesen!