Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 35 Wohnort : NRW~ Klasse : Day Class Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: love me~
Thema: Shuns Zimmer So Mai 02, 2010 3:46 am
Der Raum ist relativ geräumig. An der Wand steht unterhalb des einzigen Fensters im Raum ein großes Bett, auf dem ohne Problem sogar 2 Personen schlafen könnten. Ansonsten befindet sich in dem Raum noch ein großer Schreibtisch, der vor Schreibmaterialien und Papier nicht mehr wirklich zu erkennen ist, ein großer Schrank der rechts vom Bett platziert ist. Links neben dem Bett ist die Tür zu einem simpel eingerichteten Bad mit einer überdurschnittlich großen Dusche.
Zuletzt von Shun am Mo Mai 03, 2010 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shun Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 35 Wohnort : NRW~ Klasse : Day Class Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Shuns Zimmer So Mai 02, 2010 5:10 am
Shun legte sich ins Bett und schlief sofort ein, er hatte nicht bemerkt wie müde er geworden war. Die Träume in dieser Nacht widmete er allein Mary.
Mary Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 24.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (0/0) Energie: (0/0) Status:
Thema: Re: Shuns Zimmer So Mai 02, 2010 5:12 am
Die kleine elfengleiche Gestallt lief in einem langsamen und geschmeidigen Gang auf das Haus des Rektors zu und betratt es ohne zu zögern. Der Direktor sprang sie schon beim Eintretten an und lobte sie für irgenwas- Mary Hörte nicht zu sie nickte zwar Höfflich und schüttelte ihn gekonnt ab um zu Shun zu gelangen. Natürlich hatte der Mann sie skeptisch angesehen und fragte dennoch nicht nach was eine Reinblüterin hier mit seinem Vertrauensschüler vor hatte. Den Langen dunklen Gang bis zu diesem einsamen Zimmer lotzte ihr der süße Geruch dieses Einzigartigen Blutes. Ein einziges Fenster ließ klares Sonnenlicht auf das Emblem der weißen Rose der Cross Akademie auf Marys Uniform scheinen. Sie legte die zierliche Hand auf den Türknauf und drückte ihn hinab. Das Zimmer war Dunkel und ein einziges Bett stand in ihm und auf dem Bett.. ''Er schläft noch..'' Sie näherte sich Shuns schlafenden Körper und Beobachtete ihn.. Sein Dunkles Haar offenbarte seinen hellen Nacken und Die Augen der Vampirin färbten sich in pulsierendes Rot..
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer So Mai 02, 2010 5:25 am
Im ersten Moment hatte Shun angenommen er würde noch träumen, bis er realisierte das Mary wirklich vor seinem Bett stand. Die Augen lies er trotzdem fürs erste geschlossen, da er das Gefühl der Traumwelt, die er sich als er schlief aufgebaut hatte, noch ein wenig erhalten wollte. Sollch beruhigende Träume hatte er lange nicht mehr gehabt, es waren mehrere gewesen aber doch war die einzige Hauptrolle in jedem Mary vergönnt gewesen. "Mary" Allein bei diesem Namen fing sein Herz nun schon leicht an zu beben. Eigentlich hatte Shun angenommen er müsse nur eine Nacht darüber schlafen, um sich wieder in den Griff zu bekommen. Doch er hatte sich getäuscht, nur noch inniger waren seine Gefühle geworden. Als er schließlich die Augen öffnete überschlug sich sein Herz fast, kaum zu glauben, aber die Mary in seinen Träumen konnte noch lange nicht mit der echten mithalten. Guten Morgen Prinzessin, ich dachte schon letzte Nacht wäre nicht real gewesen. Ich bin froh das du hier bist, sonst könnte ich es wohl noch immer nicht glauben~ <3
Nach einer Weile stieg Shun aus dem Bett, ging duschen und zog sich an. Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang?
tbc Schulgärten
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 8:19 am
-> von Schulgärten
Vorischtig schloss Shun mit einer Hand die Türe auf, damit die Andere bei Lillith bleiben konnte. Wo möchtest du sitzen? Eine Couche hab ich leider noch nicht und die Stühle am Tisch sind nicht sonderlich bequem. Wenn du es erlaubst können wir uns aufs Bett setzen, damit du es angenehm hast. Shuns Herz fing bei diesen Worten an heftig zu schlagen, während er den Kopf zu ihr drehte um die Antwort die er sich so sehr erhoffte von ihren Lippen abzulesen. Ihren Lippen... alles andere um ihn herum war vergessen, wie verhext schaute er auf ihre Lippen, die ihn wie ein Magnet anzuziehen schienen.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 8:24 am
Lillith bemerkte, dass Shun sie keinen Moment losgelassen hatte und nun ihr nicht mehr in die Augen sah sondern ihre Lippen fixierte. Sie selbst hingegen musterte ihn erneut und musste Festellen, dass er wirklich noch besser aussah, als sie es vorhin wahrgenommen hatte. Wieder nickte sie stumm und setzte sich mit ihm aufs Bett. Sie war einfach zu schüchtern um viel zu sagen.
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 8:55 am
Sein ganzer Korper fühlte sich heiß an, wie lange konnte er wohl dieser Schönheit widerstehen? Er setzte sich direkt neben sie, so das ihre Körper sich leicht berührten und legte dabei einen Arm wieder um ihre Hüfte, es fühlte sich einfach zu schön an, wenn sie so nah an ihm war. Ist das okay so? In dem Augenblick in dem sie sich zu ihm drehte um auf seine Frage zu antworten lies er seinen Kopf ganz nah zu ihrem sinken, so das er ihren Atem an seinem Gesicht spühren konnte.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 9:01 am
Kurz zog sich in Lillith alles zusammen, als sie plötzlich seinen heißen Atem in ihrem Gesicht spürte. Ganz leise flüsterte sie ein Ja., ehe sie zaghaft die Arme um Shuns Hals schlang und ihn nun noch enger an sich heran zog, bis ihre Lippen sich fast berührten.
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 9:11 am
Das wars. Weitere würde seine Selbstbeherrschung nicht reichen. Voller Hingabe küsste er Lillith, wobei er langsam den Mund öffnete um den Kuss leidenschaftlicher zu machen. Seine Hände drückten sie langsam aufs Bett, ohne die Lippen dabei von ihren zu nehmen. Auf ihr liegend nahm er, wie eine teure Porzellanfigur, ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie weiter, zärtlich, aber dennoch verlangend.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 9:16 am
Um Lillith war es ebenfalls geschehen. Sie klammerte sich nur noch an Shun fest und genoss den Kuss, den sie sich voll hingab. Sie war nicht fähig einen klaren Gedanken zu fassen und blieb so einfach liegen und hielt ihn weiter fest.
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 9:27 am
Während er so über Lillith gebeugt war überkam Shun ein schlechtes Gewissen, letzte Nacht war immer noch in seinen Kopf eingebrannt. Langsam richtete er sich wieder auf.. Es tut mir Leid, ich kann das nicht. Es gibt da noch jemand anderen, der mir sehr wichtig geworden ist. Wärst du mir 2 Tage früher über den Weg gelaufen hätte ich mich dir voll hingegeben, doch so wie ich gerade fühle habe ich kein Herz mehr zu verschenken. Indem sich seine eigenen Gefühle so schlecht einordnen ließen hatte er wohl das Falsche getan. Erst jetzt bemerkte Shun wie sehr er Mary vergangenen Abend verfallen war. Schuldgefühle wegen Lillith plagten ihn jetzt schon, doch konnte er ihr nicht geben was sie wollte. Es tut mir wirklich Leid
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Shuns Zimmer Mo Mai 03, 2010 9:39 am
Lillith sah ihn verwirrt und gleichzeitig traurig an. Sie selbst richtete sich auf und schaute Shun an. Warum war ihn das jetzt erst klar geworden fragte sie sich, doch verwarf den Gedanken sogleich. Nun war es egal. Er hatte gesagt, dass er schon eine andere Liebt. Lillith stand auf und wollte gehen. Dann, sehen wir uns. sie ging an die Tür und blieb noch einmal vor dieser stehen. Bis dann. verabschiedete sie sich noch, ehe sie die Tür auch schon hinter sich schloss.
tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer
Shun Hunter B-Rang
Thema: Re: Shuns Zimmer Do Mai 06, 2010 9:30 am
Eine Weile saß Shun einfach nur auf seinem Bett, unschlüssig was er nun tun sollte. Lange Zeit hatte er sich niemandem mehr verpflichtet Gefühlt, woher kam nun dieser Wechsel? Es war nur ein Abend gewesen, aber dennoch empfand er mehr als für eine Frauen, in der Vergangenheit, mit denen er wesentlich mehr durchgemacht hatte. Außerdem hatte er Lillith verletzt, indem er sie abgewiesen hatte.. Sich Vorstellen wie Mary darauf reagieren würde wollte er sich lieber nicht.. Ich sollte es ihr sagen... oder nicht? Zweifel plagten Shun. Er wollte sich Mary öffnen, alles mit ihr teilen, aber war es manchmal vll zu schmerzhaft alles zu teilen? Was würde sie von ihm denken..?
Nach seinem empfingen vergingen Stunden bis er seinen Entschluss faste. Er wollte Mary wieder sehen, um jeden Preis und mit ihr reden.