Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen!^^
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Ähnliche Themen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Direktor Cross` Büro EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Direktor Cross` Büro EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Direktor Cross` Büro EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Direktor Cross` Büro EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Direktor Cross` Büro EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Direktor Cross` Büro EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Direktor Cross` Büro EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Direktor Cross` Büro EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Direktor Cross` Büro EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

 

 Direktor Cross` Büro

Nach unten 
+5
Zero_Kiryū
Ai_Enma
Kesshou Kyoko
Ryozen Hirotomo
Misaki Kobayashi
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyFr Nov 12, 2010 9:06 am

SO meine lieben Mitschüler dies ist das Büro unseres gelibten Direktor Cross Razz
Nach oben Nach unten
Misaki Kobayashi
Adeliger Vampir
Misaki Kobayashi


Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Visionen, Style
Klasse : Night Class
Anmeldedatum : 12.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyFr Nov 12, 2010 9:24 am

Nachdem Misaki eine Zeit lang durchs Schulhaus geirrt war, kam sie endlich beim Büro von Direktor Cross an. Na endlich geht doch. dachte sie sich und klopfte an die Tür. Von dirnnen drang ein leise Herein durch die massive Tür und Misa trat ein.
Hey Oji-san ich wollt mich nur kurz bei dir melden und mir n Zimmer zuteilen lassen. erklärte sie und lies sich auf den Platz gegenüber Direktor Cross fallen.
Ah MIsakiiii-chan er schien sich zu freuen sie zu sehen. Cross hieß Misaki herzlich willkommen und weihte sie in die Regeln ein. und ich erwarte von dir, dass du keine dieser Regeln brichst verstanden. dise Stelle btonte er ganz besonders.
Also ich hielt es für das Beste wenn du zu Yuuko ins Zimmer gehst, denn die kennst du schon und außerdem kann sie das ganze mit ihrer alten MItbewohnerin vielleicht besser verarbeiten wenn sie dich bei sich hat.
Von mir aus gerne antwortete Misaki nahm den Schlüssel, den Oji-san ihr hinhielt, verabschiedete sich und ging in richtung Yuukos Zimmer.

tbc: Yuukos und Liliths Zimmer
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue7300/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue7800/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDi Nov 16, 2010 11:45 am

Royzen ging durch unzählige Gänge er war verwundert wie groß diese Akademy war und unabhänig von ihrer große war diese auch noch äußerst Prunkvoll. Er stand vor einer großen massiven Holztür. Ich glaube hier könnte ich nach dem fünften Versuch an der richtigen Tür angekommen sein. dachte er sich und setzte nun wieder ein lächeln auf.

Er klopf 3 mal an der Tür bis er eine gedämpfte Stimme von innen hörte die Ihn herein bat. Er öffnete die Tür und schloss sie hinter sich. Hallo Herr Cross danke das sie mich so kurzfristig empfangen sagte er höflich und reichte dem Rektor die Hand. Er nahm platz und klärte Direktor Cross über seine These auf, dass die Morde die vor gut ein paar Tagen geschehen sind wohl mit dieser Schule in verbindung standen weshalb wollte er nun hier herausfinden. Ich weis es ist etwas viel verlangt aber wäre es möglich das ich mich hier nützliche mache während ich meine Ermittlungen anstelle es sollte nicht zu auffällig sein. schlug er Mr. Cross vor.Herr Hirotomo mir ist die Dringlichkeit ihres Anliegens bewusst auch wen ich ungern jemanden hier sehe der meine Schule unter die Luppe nimmt versichere ich Ihnen das wir nicht zu verbergen haben, daher können sie vorrüber gehend bei uns als Hausmeister tagsüber arbeiten. sagte Direktor Cross wiederwillig auch wen ihm die Sache nicht wirklich gefiel er hatte einen Ruf zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo


Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Alter : 31
Wohnort : Apartment nahe der Sakebar
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter
Anmeldedatum : 15.11.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue7300/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue7800/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDi Nov 16, 2010 11:56 am

Ach Herr Hirotomo fangen sie doch mit dem Garten an wir hatten schon lange niemanden der Zeit hatte sich darum zu kümmern sagte der Rektor und grinste.Willkommen in der Cross Academy Herr Hausmeister sagte er einerseits spöttisch andererseit belustigt. Der Rektor stand auf und ging zu einem großen Schrank er öffnete diesen und drückte Ryozen eine Heckenscheere sowie eine Gießkanne in die Hand. Aber nun los los der Garten macht sich nicht von selbst sagte der Rektor und scheuchte belustigt Hirotomo zur Türe hinaus.

Was für ein komischer Kauz sagte er und lachte und machte sich auf den Weg in den Garten.
Nach oben Nach unten
Kesshou Kyoko

Kesshou Kyoko


Weiblich Anzahl der Beiträge : 218
Alter : 32
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 09.12.10

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue8500/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (8500/9000)
Status:

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyMi Dez 22, 2010 12:56 am

Nachdem sie der Beschreibung von Reamon gefolgt war, kam sie tatsächlich vor dem Büro von Rektor Cross an. Sie atmete einmal tief durch. Nach diesem Schritt würde es so einfach kein zurück mehr geben. Aber andererseits gab es auch nicht mehr viele andere Alternativen für sie. Daher klopfte Kyoko schließlich an die Tür.
Nach einem "Herein.", welches hinter der Tür gerufen wurde, trat sie schließlich in das Büro.
"Oh Hallo, du musst Kyoko Kesshou sein.", begrüßte sie der Direktor der Schule.
Nickend bestätigte Kyoko dies. "Du kommst ein wenig spät.", stellte Rektor Cross daraufhin fest. "Tut mir leid, ich habe mich ein wenig verlaufen. Ich wusste nicht recht, in welchem Gebäude ich nach ihrem Büro suchen musste.", erwiderte sie und blieb damit bei ihrer Lüge von vorhin.
Nachdem sie das geklärt hatten, machte sie der Direktor mit den vielen Regeln der Schule vertraut und wies ihr ein Zimmer im Haus Sonne zu. Nickend, aber schweigend nahm Kyoko das ganze entgegen.
'Er ist wirklich bemüht, dass niemand davon erfährt, dass die Night Class aus Vampiren besteht.', dachte sie sich, während sie die Regeln noch einmal im Kopf durchging.
Dann verabschiedete sie sich höflich bei Cross Kaien, um, wie sie behauptete, auf ihr Zimmer zu gehen und sich allmählich zum Schlafen fertig zu machen.

tbc. Übergangswege/Wege
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 10:54 am

Beleidigt ging Ai durch die tausend Gänge des Schulgebäudes und verlief sich mindestens 100 mal. Der Aspekt, dass ihr Bruder mal wieder unauffindlich war, ging ihr tödlich auf die Nerven, wo war er, wenn man ihn mal brauchte? Sie wollte ja noch nicht mal auf diese Academy gehen, schon allein die Schuluniform, die sie gerade an hatte, gefiel ihr nicht. Sie seufzte und klopfte an die übergroße Tür, ehe ein fröhliches "Herein~" kam und sie eintrat. Hallo Rektor Cro- Ahhh <3 Ai-chan, was für eine Überraschung! Ich wusste gar nicht das du unsere neue Schülerin bist! sagte der Rektor. Natürlich -_- Sie ließ ging näher an den Tisch heran und stellte ihren Koffer auf dem Boden ab. Ich will wieder nach Hause und diesen verdammten Hunterjob quittieren! Ich habe einfach keinen Bock mehr! Aber Ai-chan.... gefällt es dir hier denn nicht? Kaien Cross machte ein Puppy-Face, aber das zog bei ihr nicht, naja nicht so lange es der Rektor war. Wann kann ich gehen? Aber... aber ich brauche dich als Guardian! Oh? Und ich brauche mein Zimmer zu Hause. Ohne dich hat Kiryû-kun so viel Arbeit! Bis jetzt ist er doch auch gut damit zurecht gekommen, oder? Ai drehte sich um und war kurz davor zu gehen. Und wenn du kein Hunter-Training mehr tun musst? Ai fror ein und drehte sich langsam um. Huh? sagte sie, wie ein kleines Mädchen. Natürlich bekommst du als Schülerin auch nicht so viele Aufträge, wenn nicht sogar gar keine! Und als Guardian kannst du jeden Tag sicher stellen, dass meine lieben Vampire nichts anstellen! <3 Krieg ich auch Süßigkeiten dazu? fragte sie mit großen Augen. Aber sicher~ Yay! Ai machte einen Luftsprung. Dann ist es vollbracht! Hier hast du die Vertrauensschülerbinde! Der Rektor überreichte der Hellpinkhaarigen, die übers ganze Gesicht strahlte, die weiße Vertrauensschülerbinde, die das rote Wappen der Schule zierte.
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 11:04 am

Zero öffnete die Tür zum Büro einfach, ohne anzuklopfen wozu schon? Miesgelaunt trat er durch die Tür, ehe er ein bekanntes Gesicht und den Rektor vorfand. . . . Schlagartig änderte sich sein Gesichtsausdruck von miesgelaunt zu angepisst. Können Sie mir mal sagen was sie jetzt mit "Der da" wollen?! Er betonte den letzten Teil des Satzes und schloss grummelig die Tür hinter sich. Ah, Kiryû-kun! Gut das du hier bist! Darf ich dir deine neue Kollegin vorstellen? Zero klopfte einmal fest auf den Tisch des Rektors. Nicht nur das die ganzen verdammten Blutsauger wieder zurück sind, nein, jetzt geben sie mir auch noch diesen Amateur als "Kollegin" ?! Haben Sie zu viel Tee getrunken?!
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 11:21 am

Ohhh! Zero-rin! rief Ai fröhlich. Sie kannte ihn von der Huntervereinigung und hatte ihm schon den Spitznamen Mr. Anti-Sozial gegeben, aber durch das Zero-durchdreh-Risiko ließ sie das doch lieber bleiben und nannte ihn Zero-rin, auch wenn das ihrem Gegenüber tierisch auf die Nerven ging. Der da?! Amateur?! Ich geb dir gleich Amateur Herr-no-emotion! Ai platzierte ihre Hände auf ihren Hüften und bließ gespielt ihre Backen auf. Pah! Glauben Sie ja nicht das ich mit "Dem da" zusammenarbeite! Ma, ma, ihr müsst doch nicht streiten! Der Rektor sweatdropte und wollte die beiden Streithähne wieder besänftigen. Ihr, die Guardians, die Schüler und ich sind doch eine große Familie <3 Nicht mit dem da!
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 11:40 am

Nicht mit der da! rief Zero zeitgleich mit Ai, nur das er der anstatt dem sagte. Und zum anderen bin ich ganz sicher keine Familie mit diesen Monstern! Zero wurde ernst und sein Ton klang abweisend. Sagen Sie solche Sachen nie wieder... Seine Augen nahmen den üblichen abwesenden Blick an. Kiryû-kun... Verzeih deinem Otoo-san das wollte ich nicht! ...Es stimmt zwar, dass sie mich adoptiert haben, aber ich kann mich nicht daran erinnern ihr Sohn zu sein!

Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 11:54 am

Tse! Gespielt beleidigt drehte sie den Kopf von Zero weg und wendete sich wieder Rektor Cross zu, wobei sie wie ausgewechselt war. Wo ist denn mein Zimmer?? fragte sie wie ein kleines Kind das gerade seinen Lolly bekam und wartete ab. Also, sehn wir mal nach... du bist mit Haruhi Fujioka in einem Zimmer, ihre Mitbewohnerin hat vor kurzem die Schule verlassen. Natürlich wohnst du im Haus Sonne, ich erkläre dir wie du da hin kommst Während der Rektor fortfuhr, bildeten sich schon große Fragezeichen über Ai's Kopf. Als er fertig war, legte sie einen Zeigefinger auf ihre Lippe und drehte den Kopf schief. Eh...Eh, wie war das noch?
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 12:05 pm

Zero seufzte schwer, warum immer er? Ah, Kiryû-kun, wieso bringst du Ai-chan nicht auf ihr Zimmer?~ <3 ...Tch, seh ich so aus? Er war doch hier nicht der Wegweiser, schon gar nicht für diese Nervensäge von Hunter Newbie. Komm schon, Kiryû-kun. Du musst heute noch nicht mal auf die Night Class Schüler aufpassen! Das ändert meine Meinung auch nicht. War es denn wirklich so schwer, ins Haus Sonne zu finden? Es gab genug Schülerinnen die doof rumstanden und nichts zu tun hatten und ihr den Weg hätten zeigen können. Aber, aber, Ai-chan hatte schon Schwierigkeiten ins Büro zu finden!
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 12:10 pm

Pah! Keine Sorge, ich finde schon allein hin....äh irgendwie! Ai verließ das Büro und ging wieder durch die vielen Gänge. Es war anscheinend schon schwer genug den Weg zum Büro zu finden, aber was ist wenn es wieder nach draußen gehen soll? Dumm war auch, das die ganzen anderen Day Class Schüler schon Schulende hatten. Mou...
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySa März 05, 2011 12:14 pm

Zero sah ziemlich genervt aus mindestens so miesgelaunt, wie an dem Tag, als die männlichen Day Class Schüler ihn als "Hoffnungsträger" bezeichneten, genau so war sein Blick jetzt. Er verließ mit abweisendem Blick das Büro und ging wortlos an Ai vorbei, damit er vor ihr war. Griesgrämig wie eh und je brachte er sie zum Haus Sonne, natürlich ignorierte er ihre vorwürfe. Sie haben mich ignoriert... alle beide.... T^T sagte der Rektor noch in seinem Büro, doch die beiden waren schon zu weit weg.

tbc: irgendwo im Haus Sonne
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma


Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyMi Mai 18, 2011 6:44 am

Ichigo lief langsam genervt durch die Gänge des Schulgebäudes. Jeder, den er bis jetzt nach dem Weg gefragt hatte, sah ihn nur seltsam an und verschwand dann, ohne ein einziges Wort von sich zu geben. Ein einfaches "frag doch wen anders" oder "was weiß ich denn" einfach irgendeine Himmelsrichtung oder ein "leck mich am arsch" hättens doch auch schon getan... Oh maaaan! wie viele Gänge zum Verlaufen kann so dein Gebäude bitte haben -.-' Er stapfte weiter, bis er endlich zu einer Tür kam, die nach Büro aussah. Er klopfte mit seinem Zeigefingerknöchel gegen die Tür und ein fröhliches Hereiiiin drang durch die hölzerne Tür. Ichi trat ein und sah den kleinen frölichen Cross hinter seinem Schreibtisch sitzen... schon stand er neben ihm und ummarmte ihn Ichigo wie schön, dich mal wieder zu sehen, deine Schwester war auch schon bei mir.. ein süßes Mädchen ^^ aber ihre Haarfarbe ist ja schon ein wenig auffällig... Tja Cross, da müssen sie sich nun mal dran gewöhnen ^^ das ist nun mal ihr Markenzeichen, nur so kann ich sie überall finden Very Happy Cross gab ihm noch dir nötigen unterlagen unterschrieb sämtliche Formulare und gab ihm noch einen Plan der Schule mit, da er sich über die vielen Gänge beschwert hatte. Und in welches Zimmer soll ich? Cross, der gerade durchs Büro huschte und irgendwas suchte, hielt aprubt inne ÄÄÄh... ja, das ist eine gute Frage, meld dich später nochmal bei mir, dann sag ich dir bescheid Smile und deine Unform solltest du in Zukunft etwas ordentlicher tragen Ichi sah an sich hinunter Jacke offen und die Krawatte nur umgehängt. Jawohl werde ich machen, es war nur eine sehr lange reise Er verabschiedete sich vom Rektor und ging zurück ins schulhaus, in der Hoffnung schneller wieder raus zu finden.

tbc: See
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDo Mai 19, 2011 9:58 am

Ai ging konzentriert durch das Schulgebäude, ja darauf bedacht sich nicht wieder zu verlaufen, wie am Anfang. Sie nahm ihre Arbeit als Guardian bwz. Vertrauensschüler ziemlich ernst, sie machte ihr sogar Spaß. In Gedanken jedoch hing sie schon an einem Spitznamen für den neuen - anscheinend Night Class - Schüler. Okay sie kannte ihn nur seit ein paar Augenblicken aber sie konnte ihn dennoch gut leiden. Sie kannte zwar seinen wahren Charakter nicht, aber hauptsache sie kam mit ihm aus. Wir sind gleich da sagte Ai, drehte sich kurz um, um ihn anzulächeln, ehe sie auch schon vor der Tür standen. Urplötzlich musste sie an das Bild denken, wo er Herzchenschürze trug... Denk dir bitte nichts, Rektor-san ist ein wenig verrückt^^ Sie klopfte an und öffnete nach einem üblichen "Herein" die Tür, grüßte den Rektor und hielt sie für Kamui auf.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDo Mai 19, 2011 10:11 am

Der Schwarzhaarige Vampir lief ihr leise hinterher und bemerkte die anderen Wesen um sich herum. Er spürte zwar die Blicke, die er auf sich lenkte und die ihn zu erdolchen schienen, jedoch ignorierte er das gekonnt. Im ignorieren war er schon immer gut gewesen, aber sollte es um seinen Bruder gehen konnte er sich kaum halten und verlor jegliche selbstbeherrschung. Da könnte es schon ab und zu passieren das das Monster in ihm erwacht. Kurz schüttelte er beim laufen seinen Kopf, um die Gedanken an Subaru los zu werden. Kamui wollte in diesem Moment wo er gerade nicht alleine ist Schwäche zeigen. Leicht senkte er den Kopf und seine Haare legten einen Schatten über seine Augen, dabei umspielte ein leichtes lächeln seine Lippen. Soviele Gesichter hatte er... soviele Masken und Fassaden, dabei kam er sich schon selber etwas lächerlich vor. Aber es war nötig für sein Ziel und es gab bis jetzt nur ein Wesen bei dem er so sein konnte wie er wirklich ist. Und dieses Wesen.. muss er retten. Völlig in Gedanken wäre er beinahe in Ai rein gelaufen, doch im letzten Moment konnte er anhalten. Innerlich überrascht hob er seinen Kopf und starrte in die Tür bevor er reinlief und den Rektor grüßte. Schön sie zu sehen Mister Cross.. sagte Kamui kühl und verbeugte sich freundlich, doch wie immer konnte man nichts in seinem Gesicht lesen.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDo Mai 19, 2011 10:27 am

Ai schloss die Tür hinter sich und stand etwas abseits von Kamui, den sie kurz beäugt hatte, ehe sie dem Rektor zuhörte. Er hieß den neuen Schüler willkommen, fröhlich und verrückt wie immer. Ai sweatdropte und warf einen Blick auf die Uhr, die Zeit schien heute rasend schnell zu vergehen. Sie dachte über ihre Schulzeit die sie hier haben würde nach und versank ganz in Gedanken, ehe sie das Wort "Night Class" hörte. Yes! Ich wusste das er ein Vampir ist~ Ich bin eben einfach gut~ summte sie innerlich und hatte äußerlich ein schönes lächeln aufgesetzt. Triumphierend grinste sie, ehe der Rektor ihren Namen erwähnte. Ai mach unseren neuen Mitschüler doch mal mit unserer wichtigsten Regel vertraut. Äh, kein Blut saugen? Richtig! Der Rektor wollte mal wieder einen Smalltalk anfangen aber Ai hatte nicht wirklich viel Lust. Uh soll ich auch zum Haus Mond begleiten? Ich hätte jetzt sowieso Schicht, aufzupassen das die Day Class Schüler nicht um dein Wohnhaus rumlungern. sagte sie an Kamui gewandt.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyDo Mai 19, 2011 10:43 am

Als er sich wieder aufrecht stellte begrüsste ihn schon Cross total verrückt und herzlich. Ahhh ~ die Freude liegt ganz auf meiner Seite mui-mui :3 Dein Vater Ken hat mich schon informiert und ich hoffe dir wird es hier gefallen <3 sagte Cross fröhlich pfeifend. Der Schwarzhaarige wusste nun was Ai vorhin gemeint hatte und nahm es einfach so hin, dass der Rektor etwas schräg war und ihn mui-mui nannte. Innerlich seufzte er und fragte sich auf was für einer Schule er wohl gelandet ist.. Das wird was.. Doch äußerlich sah man ihm wieder nichts an, doch als der name seines Vaters fiel verkrampfte sich Kamui kurz und wut stieg in ihm auf. Kurz verkrampfte sich seine hand zu einer faust, bevor sich diese wieder langsam löste. Cross entging diese reaktion nicht, aber dennoch sprach er einfach weiter und würde Kamui irgendwann darauf ansprechen. Du kommst natürlich in die Night Class und bekommst dein eigenes Zimmer und deine Schuluniform... dankend nickte Kamui und hörte dem rektor weiter zu, der gerade die regeln erklärte. Die meisten konnte er sich schon denken und das mit dem kein blut saugen war auch klar gewesen. Der junge Vampir hatte sich ja über die Schule erkundigt, als er erfuhr das er bald auf diese Schule gehn würde. Die anderen Vampire interessierten ihn zurzeit nicht.. er hatte nur ein Ziel vor den Augen als wäre er eine Marionette seiner selbst. Entschuldigend schaute er zu Ai.. Danke, aber ich will dir keine Mühe bereiten.. sagte Kamui freundlich und lächelte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyFr Mai 20, 2011 3:11 am

Der Rektor konnte wirklich ein Nervenbündel sein, vielleicht sogar noch nerviger als sie selbst? Und außerdem, das mit den Spitznamen war immerhin Ais Job! Sie war ja schon am überlegen, einen gemeinen oder doch einen netten? Ihr würde bestimmt ein guter einfallen, wie sie dachte. Nachdem Kamui ihr eine Antwort gegeben hatte, grinste sie. Also wirklich, das mache ich gern und außerdem ist es auch meine Aufgabe als Guardian. Sie zwinkerte ihm zu und hatte nun auch einen geeigneten Namen gefunden... das glaubte sie zumindest. Ai fuhr sich einmal durch die Haare und schaute wieder zum Rektor, der sich wieder völlig ignoriert vorkam. Uh, haben Sie alles gesagt was Sie sagen wollten?? Naja- Gut, das heißt ich kann endlich meine erste Schicht antreten. sagte Ai zufrieden und freute sich irgendwie drauf, auch wenn sie nicht wusste was so toll daran war, bis um 4 Uhr früh wachbleiben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito


Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 31
Wohnort : Cross Academy
Klasse : Night-Class
Anmeldedatum : 18.05.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyFr Mai 20, 2011 3:35 am

Der Schwarzhaarige konnte es kaum erwarten in sein neues Zimmer zu gehen, denn alles was er grad wollte war etwas Ruhe. Soviel trubel und Menschen war er garnicht gewöhnt. Doch würden die nächsten Tage sicher anstrengender werden, doch bis zu diesem Zeitpunkt war sich Kamui darüber noch nicht klar. Was wirklicher Trubel war würde er wohl bald herausfinden, sobald die kompletten Day Class Schüler vor dem Tor stehen würden. Bei ihm Zuhause war es meistens ruhig und er war oft alleine mit Subaru, obwohl sie ein paar Diener hatten. Seufzend strich er sich durch die Haare und merkte das er etwas erschöpft war von der langen Reise. Dankend nickte er Ai zu, die sich dazu bereit erklärt hatte ihn zu seinem Wohnheim zu bringen. ich freue mich schon auf unser nächstes treffen Mister Cross.. sagte Kamui wie immer höflich, doch dabei klang er reserviert. Das war Kamui's Art nunmal. Du kannst mich ruhig öfters besuchen mui-mui :3 aber mach mir ja keinen ärger <3 sagte Cross gutgelaunt und schaute Kamui in die Augen. Der junge Vampir erkannte sofort die versteckte drohung in diesem Satz und lächelte leicht, und doch schwieg er.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptyFr Mai 20, 2011 4:06 am

Ai war darauf gespannt, ob die Day Class Schülerinnen wirklich so schlimm war, wie sie es erzählt bekam und ob die Arbeit als Guardian schwer ist, da die schlechte Laune & Müdigkeit von Zero ja nicht von alleine kommen kann... oder etwa doch? Aber das war es ihr allemal Wert, solange sie keine Hunterarbeit verrichten musste oder wieder gezwungen wurde, einer zu sein. Jetzt konnte sie einfach nur ihre Schulzeit genießen (naja, mehr oder weniger) und ihre Arbeit verrichten, ein wohlbehütetes Geheimnis auch geheimzuhalten. Dabei war sie sich nur nicht so sicher ob die anderen Vampire genau so angenehm und freundlich waren, wie Kamui. Nach Zero zu urteilen wohl nicht, deshalb wusste sie nicht, was sie wohl erwarten würde, wenn sie das Haus Mond betritt. Wir gehen dann, Herr Rektor. Falls etwas vorfällt teilen ich oder Zero es ihnen mit! Ich bin so stolz auf dich Ai <3 Ich bin mir sicher du wirst- Schon gut, auf Wiedersehen! Dann machen wir uns mal auf den Weg, Kamui-senpai. Ai benutzte bewusst zuerst das senpai, der Spitzname sollte dann kommen wenn er es am wenigsten erwartet.

tbc: Haus Mond
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySo Mai 29, 2011 6:12 am

Lange waren Ichigo & Ai bei Rektor Cross gewesen, um mit ihm über den Vorfall zu sprechen. Ebenfalls hatten sie vor den Rektor an die Gurgel zu gehen, da er ihrem Vater erzählt hatte, was passiert war. Wie sind Sie überhaupt auf diese Idee gekommen?! Haben Sie zu viel Tee erwischt?! Nach einem Wortgefecht bei dem der Rektor ziemlich überrascht war, war er wieder ganz der Alte. Aber, aber <3 Der Vorfall ist ja nun vorbei - und Kaname-kun wird sich um Sara kümmern. Trotzdem kann ich mir nicht erklären, wieso sie so etwas gemacht hat..... Die Night Class ist nun darauf aufmerksam geworden und schaut schon das so etwas nicht mehr passiert, also macht euch keine Sorgen mehr. Ai wusste nicht so Recht ob sie den Worten des Rektors Glauben schenken konnte, aber was sollte sie schon tun? Wenn sie ihm nicht glauben würde, würde sie sich nur selbst verrückt machen. Den Gedanken an Sara warf sie ganz aus ihrem Kopf - sonst bekam sie noch Angstzustände. Sie war noch nie so wirklich mit einem Reinblüter auf Konfrontationskurs oder hatte wirklich einen kennen gelernt - ob wohl alle so waren wie Sara?
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySo Mai 29, 2011 6:30 am

Zero war noch nie so schlecht drauf wie heute - und ja, es lag an diesem verdammten Vampirvieh namens Sara Shirabuki. Es war sowieso eine total schlechte Idee aus Zeros Sicht, einen weiteren Reinblüter auf diese Schule zu lassen, da er nur Ärger machen würde. Und voilá, was war passiert? Ai wäre beinahe ausgesaugt worden und das während seiner Schicht! Als er den Schuss gehört hatte und ankam, war es nämlich schon zu spät. Ohne anzuklopfen betrat er das Büro, schloss die Tür wieder und stellte sich neben Ai und Ichigo. Also, Sie haben gerufen? Ah, Kiryû-kun! <3 Gut das du endlich hier bist! Ich habe eine Idee um Ai-chan etwas abzulenken und dazu brauche ich dich! ...-.- Aber mach doch nicht gleich so ein Gesicht! Ich will nur das ihr beiden für mich einkaufen geht, so wie du es früher mit Yûki gemacht hast, verstehst du? Sicher doch. Soll ich sie nun aus der rosaroten Welt ihrer Brille befreien?! Ich brauche aber alles was auf der Liste steht, Kiryû-kun.... alles.... Der Rektor versuchte am Ende gruselig wirken und hatte eine Taschenlampe vor dem Gesicht, wobei er von Zero eins übergebraten bekam. Gut... sagte er schließlich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma


Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 28
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 25.02.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9800/9800Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue9000/9000Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySo Mai 29, 2011 8:12 am

Ein wenig überrascht war Ai, als Zero so einfach ins Büro platzte, aber wenigstens war nun die Diskussion über ihren Vater übern Berg. Sie hatte ihn vorher auch gesehen, er hatte wohl ebenfalls den Vorfall mit Sara mitbekommen, sein Gesichtsausdruck sagte alles, Ai musste ein wenig schmunzeln. Aber noch mehr verwunderte Ai die Idee des Rektors, sie mit Zero einkaufen zu schicken. Ist dem kauzigen Kerl denn nicht klar, dass das eine sehr schlechte Idee ist? dachte Ai verwundert und blinzelte mehrmals, als Zero dann zustimmte. Über das Gespräch von Adoptivsohn und Rektor konnte sie nur lachen, ehe sie lächelte. In Ordnung sagte Ai und war mehr oder weniger wieder die Alte, sie konnte ja nicht ewig Angst haben. Juhuu <3 Also hier ist die Liste - und das ihr mir morgen ja wieder pünktlich nach Hause kommt. Stellt keine Unanständigen Sachen an!~ Nun war es an Ai, dem Rektor fast eine über zu ziehen. Che. Wir sehn uns dann Morgen vorm Tor, Zero-rin Sie zwinkerte ihm zu und verließ anschließend mit ihrem Bruder das Zimmer, beide gingen zu ihrem Wohnheim und auf das jeweilige Zimmer.

tbc: Ai's Zimmer
Nach oben Nach unten
Zero_Kiryū
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Zero_Kiryū


Männlich Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 29
Wohnort : Cross Academy
Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian
Klasse : Day Class
Anmeldedatum : 02.03.11

Weitere RPG Sachen
Leben:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10500/10500Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Direktor Cross` Büro Left_bar_bleue10300/10300Direktor Cross` Büro Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: traumatisiert

Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro EmptySo Mai 29, 2011 8:28 am

Auf Zeros Stirn pochte eine Wutader, dieser Mann vor ihm macht ihn noch wahnsinnig, oder tat er das nicht doch schon? Zero presste seine rechte Hand auf seine Stirn und atmete tief durch, ehe er Ai antwortete. Ja.... Und nenn mich nicht Zero-rin! Grummelnd ging Zero, sich nicht vom Rektor verabschiedend, aus dem Büro und machte sich ebenfalls auf den Weg in sein Zimmer.

tbc: Zero's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Direktor Cross` Büro Empty
BeitragThema: Re: Direktor Cross` Büro   Direktor Cross` Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Direktor Cross` Büro
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rektor Cross
» Tor von der Cross Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy :: Schulgebäude-
Gehe zu: