Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 8:37 am
Ai atmete ganz tief durch, als sie vor der Tür des Rektors stand und anklopfte. Sie schaute kurz zu Kamui und öffnete dann die Tür und die beiden traten ein, wobei Ai die Tür wieder schloss. Der ernste Blick des Rektors, ließ die Pinkhaarige darauf schließen, dass er bereits bescheid wusste oder zumindest etwas. Rektor Cross Sara hat... sie hat... Plötzlich brachte sie kein Wort mehr heraus und der Rektor verschärfte seinen Blick, er war gar nicht mehr so kindisch wie er vorher war. Ich weiß, Kaname-kun hat mir eine Kurzfassung des Ereignisses gegeben. Ich bin untröstlich, es tut mir so leid, Ai.... Das Mädchen schaute erst traurig zu Boden, ehe sie wieder den Rektor anvisierte. Ich... ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll... deswegen wollte ich mit Ihnen darüber sprechen... Du könntest in die Night Class gehen, dort könnte man dich überwach- Nein! rief Ai sofort, ganz unbewusst und schlug sich dann die Hände vor den Mund. Tut mir leid... murmelte sie. Sie hatte doch noch Angst vor den anderen Vampiren. Sie wusste zwar, das Kaname nicht einer war, der einen Charakter wie Sara hatte aber dennoch schien es hier andere Reinblüter an der Schule zu geben und wie waren die dann drauf?
Kamui_Kaito Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 8:47 am
Kamui bemerkte den unsicheren Blick von Ai vor der Tür und trat dann mit ihr hinein. Sofort fiel ihm der ernste Blick von Mister Cross auf und innerlich schmunzelte er darüber. Also hatte der Vampir doch recht gehabt, dieser Mann vor ihm konnte auch ganz anders. Äußerlich blieb Kamui total ruhig und emotionslos wie immer. Er vertraute anderen noch nicht soweit wie Ai, deshalb versteckte er mal wieder seine Gefühle. Kaname-sama wusste also davon schon, was er wohl gegen die Reinblüterin unternehmen wird? Kamui würde wohl nochmal mit Kaname-sama reden und ihm eine persönliche Bitte stellen. Als Mister Cross einen Vorschlag machte und Ai diese sofort abschlug schaute Kamui zu ihr und legte ihr vorsichtig eine Hand auf ihre Schulter. Sie schien doch etwas Angst zu haben. Finden sie das es eine gute idee ist Mister Cross? Schließlich könnte sie da leichter in die Hände der Reinblüterin gelangen und sie wird Ai wahrscheinlich als Sklavin wollen. sagte Kamui kühl und fixierte Mister Cross mit seinen lila iriden. Da kannst du recht haben Kamui-san, aber Kaname-sama wird schon auf sie achten. sagte Cross und faltete seine Hände ineinander und stellte seine Ellbogen auf den Tisch vor sich ab. Kamui war sich immernoch unsicher, auch wenn Kaname-sama da war. Und wie es aussah wollte Ai auch garnicht in die Night-Class.
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 8:59 am
Night Class? Ich? Lauter Reinblüter und andere Vampire?! Leicht panisch dachte Ai darüber nach, wie es in der Night Class sein würde, nein sie wollte es sich gar nicht erst vorstellen. Sie hatte ehrlich gesagt viel zu viel Angst davor... Die Rosahaarige spürte Kamuis Hand auf ihrer Schulter und fand ihre Sprache wieder, so hatte sie mehr Mut & weniger Angst. Rektor Cross ich kann nicht in die Night Class gehen, ich habe Angst! Ich verstehe dich, aber so wärst du trotzdem sicherer und eingewöhnen wirst du dich sicherlich auch. Der Rektor lächelte Ai leicht an, aber das prallte an ihr ab. Und was ist mit dem... Das letzte Wort kam Ai sehr schwer über die Lippen, wieder etwas, vor dem sie etwas Angst hatte. Keller? Beendete sie ihren Satz und schaute den Rektor ernst an. Der Herr gegenüber von ihr wusste genau, was sie damit meinte. Keiner würde sie dort finden - auch nicht Sara. Sie würde zwar angekettet werden aber es war besser als in der Night Class zu sein oder andere anzugreifen. Es wäre noch immer das beste oder nicht? ... Der Rektor antwortete zunächst nicht, sondern überlegte.
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 9:07 am
Ai schien richtig panisch vor Vampiren zu haben, doch nach so einem Vorfall war das irgendwo auch verständlich. Ein Wunder das sie bei ihm nicht zusammen zuckte und schreiend wegrannte, doch das würde der junge Vampir auch nicht wirklich wollen. Er fühlte sich schon schlecht genug wieder versagt zu haben. Er wollte sie doch beschützen, aber er war zu spät da gewesen. Der Schwarzhaarige blieb ruhig und lauschte dem Gespräch zwischen Ai und Mister Cross, dabei ruhte seine hand immernoch auf ihrer Schulter. Es schien sie etwas zu beruhigen. Der Keller... Naja das war auch nicht wirklich eine gute Lösung, aber wohl besser als die Night-Class idee. Noch immer überlegte Mister Cross und nach einer wirklich gefühlten Ewigkeit sagte er endlich was dazu. Willst du das auch wirklich Ai-chan? fragte er noch einmal nach und bohrte regelrecht seine Augen in ihre.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 9:19 am
Für einen kurzen Moment war Ai ebenfalls Still und überlegte kurz, ehe sie dem Rektor entschlossen ins Gesicht schaute. Ja. sagte sie mit etwas zittriger Stimme, was aber nur daran lag, dass sie nur von dem Keller gehört hatte und noch nie zu Gesicht bekam. Wie er wohl aussah? Das einzige was ihr in Erinnerung blieb war, dass dort ein leuchtendes Symbol auf dem Boden war und Fesseln. Das dort bald sie hängen würde, hätte Ai nie in ihrem Leben gedacht. Nie. Sie schaute wieder in den Boden, denn dort unten würde sie allein sein. Nur ab und zu würde vielleicht der Rektor vorbeischauen und mit etwas Glück ihr Bruder. ... Bevor ich dorthin gehe, möchte ich noch mit meinem Bruder sprechen.....
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 9:37 am
Über die Antwort war Kamui nicht überrascht gewesen so wenig wie der Rektor. Ai würde also in den keller gehen.. irgendwie gefiel das dem Schwarzhaarigen überhaupt nicht, doch war das bis jetzt die einzige Lösung. Wie es dort wohl aussah? Kamui war neu an dieser Schule und kannte diese Maßnahmen garnicht. Das Ai mit ihrem Bruder reden wollte war ihm klar gewesen. Doch wie würde er auf diese Nachricht reagieren, denn so wie Kamui ihn kennen gelernt hatte war Ichi nicht gut auf Vampire zu sprechen. Und nun war seine eigene Schwester eine Vampirin. Doch glaubte der Vampir nicht wirklich daran das Ichigo seine Schwester verachten würde, denn schließlich waren sie Geschwister. Vampir hin oder her. Natürlich Ai-chan. Das kannst du ruhig tun, aber dann müssen wir dich leider in den keller bringen.. hörte man die ernste und etwas traurige Stimme von Mister Cross. Der Schwarzhaarige senkte seinen Blick zu Boden und lies dabei seine Hand wieder nach unten wandern, die vor einer weile noch auf Ai's Schulter geruht hatte. Die Entscheidung war wohl nun entgültig und er würde Ai eine Weile wohl nicht sehen können.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 09, 2011 9:52 am
Irgendwie werde ich das schon schaffen... hoffe ich Als Ai nämlich wieder an den Keller dachte, der mittlerweile oft ihre Gedankengänge in Anspruch nahm, wurde ihr mulmig zu Mute. Aber wenn Zero es geschafft hatte, dann sie doch sicherlich auch oder? Alles was sie brauchte war Zeit - und Saras Blut. Das einzige Blut was ich jemals in den Mund nehmen werde! dachte die Rosahaarige entschlossen, ehe sie wieder den Worten des Rektors lauschte. Vielen Dank. Sie lächelte leicht. Dann werden wir uns später sehen, wenn es soweit ist. Ich werde alles vorbereiten, Ai-chan. Und ich bin mir sicher, dass es sich einrichten lässt, das deinn Bruder dich besucht... oder so Der Rektor schaute leicht mit geröteten Wangen zur Seite, er wollte Ai wohl etwas aufmuntern. Sie lächelte ihn nur an. Als Ai merkte, dass Kamuis Hand nicht mehr auf ihrer Schulter war, schaute sie ihn kurz an und lächelte dann wieder. Shinshi-senpai fing sie an und benutzte bewusst ihren liebevoll ausgesuchten Spitznamen wieder, ehe sie seine Hand nahm, die eben noch auf ihrer Schulter geruht hatte. Vielen Dank was du bisher alles für mich getan hast und mach dir keine Sorgen, ich stehe das durch! Naja mehr oder weniger... fügte sie in Gedanken hinzu und seufzte innerlich. Angst hatte sie immer noch aber sie konnte doch nicht die ganze Zeit wie ein kleiner Angsthase und Trauerklos herumlaufen, das würde den Personen um sie herum nur Sorgen bereiten, unnötige Sorgen.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 7:44 am
Kamui lies noch immer seinen Blick gesenkt und hörte nicht mehr richtig zu, sondern versank in seinen eigenen Gedanken. Er dachte darüber nach wie er am besten Ai helfen könnte, denn er wollte es unbedingt wieder gut machen versagt zu haben. Dafür würde er seine eigentlichen Pläne etwas nach hinten verschieben müssen. Bei diesem Gedanken fixierten die lila Iriden seine Kette, die um seinen Hals hing. Verzeih mir Subaru..du musst leider etwas länger warten... sagte er gedanklich und schloss kurz die Augen. Noch wusste er nicht genau was er tun sollte, doch würde er erstmal mit Kamui-sama reden. Wenn ihm dieser nicht helfen wollen würde müsste er selber das Blut dieser Reinblüterin irgendwie bekommen. Vielleicht wird ein Kampf gegen sie nicht zu vermeiden sein, doch er würde nicht sterben. Um diesem gedanken ausdruck zu verleihen umfasste er sachte die Kette um seinen Hals. Plötzlich wurde er aus den Gedanken gerissen, als er eine zierliche warme Hand um seine spürte. Der Schwarzhaarge blickte in das lächelnde Gesicht von Ai und umschloss vorsichtig ihre hand mit seiner. immer wieder gern Ai-chan und du schaffst das schon. sagte er ruhig und lächelte leicht auch wenn er wusste das sie eigentlich noch Angst hatte und das versuchte zu überspielen. Sowie menschen das immer taten. Sie redeten sich selbst was ein um Hoffnung aufleben zu lassen.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 8:08 am
Glaube ich auch antwortete Ai Kamui, ehe der Rektor das Wort erhob. Ai, teste ob du die Tabletten verträgst und triff dich mit deinem Bruder. Das ganze verschweige ich deinem Vater keine Sorge. Sie atmete erleichtert aus, das war ein Problem weniger. Wir werden sehen, wie schnell langsam deine Verwandlung sein wird. Wir treffen uns Morgen in meinem Haus und besprechen dann die Sache mit dem Keller noch einmal. Vielen Dank, Herr Rektor. Mental bereitete sich die Pinkhaarige auf das Gespräch auf das Gespräch mit ihrem Bruderherz vor und betete, dass sie die Bluttabletten vertragen würde. Das letzte was sie brauchen konnte, wäre, dass sie die Tabletten nicht nehmen könnte. Diese würden nämlich die Zeit im Keller etwas verkürzen. Außerdem wollte sie den anderen um sich herum nicht zur Last fallen, was wäre das schon, wenn sie sich ständig um sie kümmern müssten. Na dann werde ich mein Brüderchen mal suchen gehen. Sie seufzte schwer, sie hatte nicht wirklich Lust darauf ihrem Bruder ins Gesicht zu sagen "Hey Nii-san, ich bin jetzt ein Vampir..." . Ich danke euch nochmal für alles Herr Rektor, Senpai, ohne euch wäre ich schon längst eine Sklavin von Sara.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 8:34 am
Noch immer hielt der Schwarzhaarige die hand von Ai und lauschte den Worten des Rektors. Er sagte nichts dazu, da er eh nie wirklich viel redete. Ai war sichtlich erleichtert über die tatsache das ihr Vater von diesem vorfall erstmal nichts mitbekommen würde. Das war auch verständlich aber ewig werden sie es vor ihm nicht geheim halten können das war sicher. Kamui hoffte auch das die Bluttabletten die er ihr gegeben hatte auch helfen würden. Er müsste wohl nacher in seinem Zimmer neue für sich holen, doch das eilte jetzt nicht. Ai bedankte sich noch einmal was Kamui mit einem lächeln quittierte. Das machen wir doch gerne Ai-chan, doch nun solltest du deinen Bruder suchen gehn.. morgen früh will ich dich bei mir sehn. sagte Mister Cross lächelnd und scheuchte die beiden regelrecht aus dem Zimmer. Ai sollte wohl keine Zeit verschwenden und die Zeit die ihr noch in "freiheit" blieb sinnvoll nutzen und mit ihrem Bruder reden. Wie wohl Ichigo darauf reagiert? Darauf war auch kamui gespannt.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 8:48 am
Ai war klar, dass sie das ganze nicht ewig vor ihrem Vater verheimlichen könnte oder vor ihrer Mutter, die ohnehin schon krank war. Ai nickte dem Rektor zu. Ich werde da sein, pünktlich brachte sie noch heraus, ehe der Mann mit Brille sie und Kamui aus dem Zimmer gescheucht hatte. Der hatte es aber eilig... aber je früher ich da runter komme, desto besser dachte sie und fuhr sich mit ihrer freien Hand durch die Haare, am meisten war sie nun auf ihren Bruder gespannt, wo er sich wohl wieder herumtrieb? Na ich hoffe ich finde Nii-san schnell murmelte sie besorgt und überlegte. Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie immernoch die Hand von ihrem Senpai hielt und wurde leicht rot. Entschuldige sagte sie und lächelte, ehe sie losließ. Nicht das Kamui noch meinte sie wäre anhänglich oder so.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 9:11 am
Der Schwarzhaarige lies sich aus dem Zimmer scheuchen und schaute kurz verdutzt auf die Tür, die von Mister Cross geschlossen wurde. Der Rektor hatte es aber eilig gehabt, doch den Grund interessierte den Vampiren nicht wirklich. Er richtete seinen Blick wieder auf die rosahaarige neben sich, die sich gerade durch die langen Haare fuhr. Du findest ihn sicher... sagte Kamui ruhig und schaute etwas amüsiert zu Ai, die etwas rot um die Nase wurde und seine Hand los lies. Die Wärme, die er noch vor kurzem gespürt hatte verschwand und der junge Vampir schmunzelte ein bisschen darüber. Schon ok, Ai-chan. Es hat mir nichts ausgemacht.. sagte er ehrlich lächelnd und suchte dabei ihren Blick.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 9:26 am
Das hoffe ich doch, denn je länger es dauert, desto nervöser werde ich gab sie ehrlich zu und überlegte, an welchem Ort ihr Bruder wohl am ehesten sein würde, doch konzentrieren konnte sie sich nicht wirklich. Irgendwo war er schon und baggerte wieder irgendwelche Mädchen an oder versuchte Essen umsonst abzugreifen. Ai war ein wenig überrascht von Kamui zu hören, das es ihm nichts ausgemacht hatte. Wieder einmal nahmen ihre Wangen einen Rotton an. Verdammt! schimpfte sie sich innerlich und versuchte zu antworten. Das ist Gut. sagte sie schließlich und lächelte ebenfalls, während sie ihren Blick vom Boden abwandte und ihrem Senpai dann in die Augen schaute.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 9:37 am
Noch immer standen die beiden unschlüssig vor der Türe des Büros und unterhielten sich dort. Wo möchtest du denn als erstes suchen? fragte nun der Schwarzhaarige, denn er kannte ichigo nicht wirklich gut und deshalb wusste er auch nicht die Vorlieben des Bruders. Also wäre er bei der Suche nicht wirklich hilfreich und wüsste auch nicht wo sie zuerst suchen könnten. Das Schulgelände war wirklich riesig und Kamui hatte auch noch nicht alle Orte hier gesehn. Amüsiert über das Verhalten von Ai hörte man Kamui kurz leise lachen und das war eigentlich selten. Du wirst ja rot, Ai-chan stellte er fest und strich ihr dabei über den Kopf. So ein Verhalten gegenüber ihm sah er das erstemal bei der Rosahaarigen und darüber wunderte er sich etwas. Vampire hatten eine Art Anziehungskraft auf Menschen und vielleicht lag es ja daran. Er lächelte Ai freundlich an und dabei fixierten seine warmen lila Augen, die ihre.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 9:54 am
Ich glaube bei der Caféterasse, dort hält er sich neuerdings am liebsten auf, glaube ich... Von allen Orten war es der einzige den Ichigo so wirklich kannte, denn er hatte sich noch nicht viel auf der Schule umgesehen, das wusste Ai. Die Rosahaarige war zunächst über Kamuis Lachen überrascht, war aber dann irgendwie froh, dass sie ihn mal Lachen gehört hatte. Doch dank seinem Kommentar fühlten sich ihre Wangen nur noch heißer an. Oh, äh, wirklich? Vielleicht ist mir einfach nur zu warm hehe stammelte Ai und lachte am Ende, zumindest ihrer Meinung nach, etwas dämlich. Dennoch hatte sie ihren Blick von seinen Augen nicht abgwendet und musste einfach lächeln zumal wegen ihrem dummen Satz von vorhin und wegen ihrem Senpai.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 10:06 am
Möchtest du ihn alleine suchen und es ihm erklären oder soll ich mit? fragte er ruhig und lächelte dabei immernoch. Er wusste ja nicht ob sie überhaupt wollte das er mitkommt und deswegen fragte er lieber. Vielleicht würde Ai das gerne selber mit ihrem Bruder klären und alleine mit ihm darüber reden wollen und Kamui wäre da sicherlich irgendwie fehl am Platz. Seine Hand wanderte wieder richtung Boden, als er ihr über den Kopf gestrichen hatte. Das stammeln von Ai lies ihre Erklärung eher wie eine Ausrede klingen, was auch wohl eine war. Schließlich war der junge Vampir nicht dumm und ihre Wangen die noch etwas dunkler wurden sprachen dabei Bände. Wegen ihrer Ausrede schmunzelte der Schwarzhaarige etwas, doch beließ er es einfach dabei. Mal schauen wie sie in nächster Zeit so auf ihn reagieren würde. Über ihre etwas dämliche lache musste Kamui nur lächeln, aber er sagte nichts dazu.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 10:27 am
Ich denke, es ist besser wenn ich alleine gehe, Nii-san zu liebe, ich glaube nämlich er wird dann eine ziemliche Wut auf Vampire haben... Außerdem hast du mir heute schon genug geholfen, ich will nicht noch mehr verlangen, Kamui-senpai. Ai lächelte ihn an, aber eine Sache machte ihr immer noch Sorgen. Es macht mich nur traurig das ich dich und die anderen wohl für einen unbestimmten Zeitraum lang nicht mehr sehen werde. Wahrscheinlich nur den Rektor und meinen alten Sensei und das ist kein großer Trost Sie musste leicht lachen, als sie an den Rektor und ihren ehemaligen Lehrer dachte, die beiden waren wie Feuer und Wasser. Aber auch, dass sie mal wieder auf die Hilfe der anderen angewiesen war, was das Blut von Sara anging, ärgerte sie. In letzter Zeit kam sie sich ziemlich nutzlos vor, wie ein Klotz am Bein.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 10:39 am
Das sie so antworten würde hatte er sich schon gedacht gehabt und akzeptierte ihre Entscheidung. ich verstehe schon, dann solltest du nun gehen.. ich werde dann zurück in mein Wohnheim gehen. sagte er und lächelte sie dabei an. Er wünschte ihr innerlich Glück und Mut für das Gespräch mit ihrem Bruder, aber das würde sie schon schaffen da war sich der Schwarzhaarige sicher. Sobald er am Wohnheim ankommen würde würde er die Zeit nutzen um irgendwas für Ai zu tun, das hatte er sich nämlich vorgenommen. Über die traurigen Worte von Ai schaute er etwas besorgt zu ihr, denn das schien ihr wirklich was auszumachen. Der junge Vampir zog die Rosahaarige sachte in seine Arme und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren, dabei konnte er ihren lieblichen Geruch wahrnehmen. Sei nicht traurig, Ai-chan. Ich werde alles dafür tun damit du nicht lange da drin bleiben musst und ausserdem hat doch Mister Cross vorhin gesagt das dich dein Bruder auch ab und zu besuchen kommen darf. Glaub mir es wird alles wieder gut.. murmelte er leise in ihre Haare, aber noch so das sie es verstehen konnte. Er gab ihr kurz einen Kuss auf ihre Haare bevor er wieder seine Wange auf ihrem Kopf platzierte.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 11:02 am
In Ordnung. antwortete die Pinkhaarige, als Kamui sagte er würde in sein Wohnheim gehen. Sie war sich wirklich sicher, dass wenn sie alleine ging, es die beste Lösung wäre. Sie wusste nicht, wie Ichigo reagieren würde, er rastet vermutlich aus oder es passiert etwas noch schlimmeres, Ai wollte das vermeiden. Als ihr Senpai sie in die Arme nahm musste sie lächeln, er munterte sie doch immer wieder auf. Sie umarmte ihn langsam ebenfalls und ihre Lippen waren immer noch nach oben gebogen. Danke, Kamui-senpai... Für alles. sagte sie ebenfalls so leise wie er und glaubte ihm. Irgendwie, wird sich die ganze Level E Sache schon zum Guten wenden, Ai hatte jedenfalls noch nicht vor zu sterben.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 11:17 am
Kamui hoffte das das Gespräch gut ausgehen würde, denn immerhin war sie seine Schwester. Er liebte sie und deswegen würde er sie sicher nicht verurteilen, denn Kamui würde seinem Bruder alles verzeihn und immer zu ihm stehen egal was passieren würde. Und so dachte er das Ichigo sicherlich nicht zu streng mit Ai sein würde, denn sie hatte es sich ja nicht ausgesucht. Er hielt sie noch etwas länger in den Armen und drückte sie etwas an sich, als sie sprach und sich bedankte. Der Schwarzhaarige spürte wieder diese Wärme und wollte eigentlich nicht wieder los lassen, aber das würde sicher etwas merkwürdig rüberkommen. Du musst dich nicht immer wieder bedanken Ai.. murmelte er wieder in ihre Haare und schloss dabei kurz seine Augen. Ai war wirklich die einzige die er so nah an sich lies und dabei spürte er ihren regelmäßigen Herzschlag. Der junge Vampir wurde kurz von ihrem lieblichen Geruch und dem Herzschlag vernebelt. Doch nach einer gefühlten ewigkeit beschloss er sie wieder los zu lassen. Seine Hände sanken wieder zu Boden und dabei streichelte er ihr kurz über die Arme und lächelte dabei. Kurz schaute er ihr in die Augen, als er sich verabschiedete. Ich gehe dann mal.. sagte er etwas traurig und ging.
tbc: Zimmer von Kamui
Thema: Re: Direktor Cross` Büro So Jun 12, 2011 11:35 am
Ai konnte sich nicht wirklich denken, was sie sagen sollte, wenn sie ihrem Bruder gegenüberstand. "Nii-san ich werde jetzt zum Vampir" und alle anderen Formulierungen klangen in ihrem Kopf einfach nur dumm oder lächerlich, aber sie würde schon die richtigen Worte finden irgendwie, wenn sie dann mit ihrem Bruder sprach. Ai spürte das ihr Gegenüber sie etwas an sich drückte und hörte zu, was er ihr sagte. Sie lächelte, sich im Moment immer wieder zu bedanken war wohl zu einer schlechten Angewohnheit geworden, aber dennoch konnte sie es nicht lassen. Als Kamui ihr über die Arme streichelte schaute sie ihm ins Gesicht und lächelte ihn an. Okay, auf Wiedersehen, Senpai... Den leicht traurigen Unterton in seiner Stimme konnte sie heraushören und schaute ihm etwas melancholisch hinterher, nachdem sie sich auch verabschiedet hatte. Wir sehn uns dann irgendwann später wieder... seufzte sie in Gedanken und machte sich auf den Weg um ihren Bruder zu suchen.
tbc: Caféterasse.
Kaname_Kuran Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 31 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Urahn der Vampire, unbegrenzte Fähigkeiten, Reinblüter Klasse : Night Class Anmeldedatum : 01.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verlobt
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 16, 2011 12:58 am
Das rot des Sonnenuntergangs tränkte die Cross Academy ein und die Day Class Schülern waren alle in ihren Wohnheimen, da sie die Hoffnung auf die Night Class verloren hatten. Kaname hätte ihnen nämlich befohlen, für die nächsten Tage im Wohnheim zu bleiben - wegen Sara. Also konnte er in Ruhe zum Rektor gehen, um mit ihm über den Vorfall zu sprechen und was nun mit dem Opfer passieren wird. In aller Ruhe ging er durch die vielen Gänge, es war fast schon zu Still. Der Reinblüter hatte einen kalten Blick und war darauf gefasst, dass sowohl Zero als auch das Opfer von Sara anwesend sein werden. Er seufzte und klopfte an der Tür des ehemaligen Hunters.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 16, 2011 1:47 am
Der Schwarzhaarige wartete bis die Sonne unterging und verließ dann im rotgetränkten Abend das Wohnheim. Er hatte von den anderen Vampiren gehört das Kaname-sama auf dem Weg zum Rektor war. Also hatte sich Kamui dazu entschlossen ihm zu folgen, da er sicherlich wegen dem Vorfall mit Ai und der Reinblüterin zu Mister Cross ging. Die Gänge waren total leer im Schulgebäude, da alle in ihren Wohnheimen waren. Irgendwie war er froh darüber keinen schreienden stalker-mädchen zu begegnen. Als der junge Vampir dem Büro immer näher kam konnte er Kaname-sama von weitem sehen, der gerade an die Bürotür klopfte. Kamui lief etwas schneller, um ihn noch rechtzeitig abzufangen. Schön sie zu sehen.. kaname-sama vernahm man die kühle Stimme von Kamui, der gerade neben ihm stehen blieb. Wie immer war nur kälte in seinen Augen zu sehen.
Zero_Kiryū Hunter A-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian Klasse : Day Class Anmeldedatum : 02.03.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: traumatisiert
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 16, 2011 2:12 am
Zero, der Ai immer noch fest am Arm gehalten hatte, wechselte von miesgelaunt auf angepisst, als er die Anwesenheit von 2 Vampiren vor sich spürte und dann war auch noch eine Präsenz von Kaname. Er schnalzte genervt mit der Zunge und sein griff um Ais arm verstärkte sich, aber nicht so das er ihr weh tat. Als er die beiden Vampire erblickte warf er ihnen nur einen hasserfüllten Blick zu, riss die Tür zum Büro des Rektors auf und zog Ai hinter sich her, ehe er bei Rektor Cross stand. Die Tür hatte er offen gelassen, die beiden anderen wollten ja offensichtlich auch hier rein. Das wird ein Spaß... dachte er genervt.
Thema: Re: Direktor Cross` Büro Do Jun 16, 2011 2:20 am
Die Rosahaarige schaute verwundert in Zeros Rücken, da dieser immer schneller wurde. Auf einmal wurde auch sein Griff um ihren Arm stärker und sie begann sich zu Fragen, was sein Problem war, ehe auch sie die Anwesenheit eines Reinblüters spürte. Sofort wurde ihr anders und sie konnte verstehen, warum Zero auf einmal so mies drauf war. Aber dennoch hätte er sie nicht so herumscheuchen brauchen. Sie schaute leicht an Zero vorbei, erblickte Kaname und Kamui, aber auch nicht mehr. Zero hatte sie einfach, ehe sie Hallo der dergleichen sagen konnte, ins Büro gezogen und die Tür offen gelassen. Sie schaute Zero einmal mit hochgezogener Augenbraue an, ehe sie sich an den Rektor wandte. Oh je... murmelte sie leise und seufzte.