Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (100/4000) Energie: (100/2000) Status:
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jun 15, 2010 3:57 am
Noch immer sah Sassori Chun an. Nochmal zum Mitschreiben für dich, Tinkerbell: NIMM DEINE DRECKIGEN FINGER VON IHR! Das Letzte brüllte er fast, er hatte Probleme, sich zu beherrschen. Aishas Haare in seiner Hand hatte er mittlerweile genauso vergessen wie Takuya, der immernoch da stand und nichts tat. Immer fester zog er unbewusst, krallte sich regelrecht in den Haaren in seiner Hand fest. Aisha schien Schmerzen zu haben, bewahrte aber ihre Würde selbst jetzt. Dieser Takuya hat ja keine Ahnung, was er an ihr hat dachte Sassori, als ihm auffiel, dass er Aisha an den Haaren zog.
Rin_Yorukage Hunter C-Rang
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (4000/4000) Energie: (2000/2000) Status:
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jun 15, 2010 4:08 am
Rin hielt es nicht mehr aus.Ihre Augen funkelten verdächtig als sie auf ihre Schwester blickte.Sassori,spinnst du?Lass sie ENDLICH los,du tust ihr weh! weiterhin betrachtete sie ihre Schwester,dass Chun sie immernoch festhielt,war ihr egal geworden,als sie eine ruckartige Bewegung vorwärts machte,schnitt sie sich selbst,leicht mit Chun's Dolch.verdammt! dachte sie,als sie ängstlich zu den anderen schaute.
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jun 15, 2010 4:14 am
Chun musste sich beherschen Rin nicht die Kehle durchzuschneiden. Sie zitterte wieder. Wieso lies der typ Aisha nicht los? Mittlerweile bekam sie zweifel ob ihr genialer plan wirklich so genial gewesen war. Jetzt konnte sie nur mehr auf Takuya hoffen, der alles mitangesehen hatte.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mo Jun 21, 2010 4:23 am
Als Aisha den Blutgeruch wahrnahm, wurde ihr schlagartig bewusst, dass ihre letzte Bluttablette schon eine ganze Weile zurücklag. Verdammt dachte sie. Voller Angst, die Kontrolle zu verlieren, kippe sie ihren Kopf ruckartig nach vorne, um ihre Haare zu befreien und sich besser konzentrieren zu können. 1, 2, 3, 4,...
Sassori Nagasaki Verbannt
Anzahl der Beiträge : 107 Alter : 31 Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (100/4000) Energie: (100/2000) Status:
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mo Jun 21, 2010 4:27 am
Sassori bemerkte kaum, dass Aisha ihre Haare aus seinem Griff befreit hatte, wütend starrte er auf den Blutstrom, der Rins Hals hinunterlief. Das wirst du bereuen! brüllte er und stürmte auf Chun zu, die Krallen ausgefahren und das Gesicht wutverzerrt. Wenn auch nur ein Kratzer zurückbleiben sollte...
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mo Jun 21, 2010 7:52 am
Rin blickte kurz schuldbewusst zu Boden,mit soetwas hatte sie gerechnet.Doch als Sassori nach vorne schnellte,drückte sie Chun's Hand,die gerade damit beschäftigt war Takuya zu fixieren,weg und stellte sich schützend vor ihre Schwester,gerade noch rechtzeitig,um Sassoris Hand zu ergreifen und ihn mit einem eiskalten Blick zu strafen.Es reicht,Sassori,das war meine Schuld,sie hat mir nichts getan.Hör jetzt auf damit! das letzte schrie sie,in der Hoffnung,dass ihn das endlich zur Vernunft bringen würde.
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jun 22, 2010 7:59 am
Takuya knurrte nun wütend, sprintete auf Sassori zu und stieß ihm dann die Rechte in den bauch, und ließ ihn komplett in flammen aufgehen, er starb Sofort.. Takuya schaute auf die Verbrannte leiche runter Blöder Arsch.. sagte er abfällig und ging dann zu Aisha Mit dir alles okay? wollte er wissen..
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 23, 2010 7:21 am
Rin blickte entsetzt von ihrer Hand,mit der sie Sassori's noch vor Kurzem gehalten hatte und die mit Brandblasen übersät war,zu Sassori selbst.Von ihrem Freund war nur noch ein Häufen Asche übrig.Sie kam sich vor wie in eienm schlechten Film.Natürlich auch sie hatte sich in letzter Zeit über ihn geärgert,er hatte wirklich übertrieben,aber das hatte er nicht verdient. [color=green]Als wärst du besser,du M-Mörder!Du bist echt das Letzte![/color] fauchte sie Takuya an und rannte weg. tbc:Rin's Zimmer
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jun 29, 2010 7:02 am
Ja, danke. Aisha lächelte zu Takuya auf, noch immer war sie an der Säule festgebunden. Als sie die weglaufende Rin sah, trübte sich ihr Blick. Aber du hast ihr trotzdem sehr wehgetan. Immerhin war Sassori ihr Freund. Ich könnte auch nicht mit dem Gedanken leben, dass dich irgendjemand umgebracht hätte...
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 30, 2010 3:41 am
Takuyas blick verfinsterte sich und er löste Aishas fesseln Dann hätte er sich eben nicht mit mir anlegen sollen.. meinte er und sprang dann ins dachgebälk, und steckte sich eine kippe an, gab sich selbst feuer und rauchte erstmal..
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 30, 2010 9:19 am
Chun blickte entsetzut ins leere. DAMIT hatte sie nicht gerechnet. Und jetzt lag dieser Typ in einem Häufchen vor ihr. Rin tat ihr leid. Sie sah Takuya nochmal böse an, obwohl sie wusste das er das richtige getan hatte, dann folgte sie ihrer schwester. tbc: Rin's Zimmer
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 30, 2010 9:40 am
Aisha warf Takuya einen dankbaren Blick zu und rieb sich die Handgelenke. Ich weiß. Er war schuld. Aber ich verstehe noch immer nicht ganz, warum er diese Aktion abgezogen hat. Nachdenklich sah sie zu Takuya hoch. Ich meine, war er wirklich so blöd zu denken, dass er eine Chance gegen dich hätte? Nüchtern betrachtete sie das Aschehäufchen, das vor wenigen Minuten noch Sassori geheißen hatte. War er wirklich so dumm?
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 30, 2010 10:14 am
Takuya schaute rauchend zu Aisha runter Das kommt davon wenn man im Körper eines 17 Jährigen rumläuft.. meinte er und dachte daran wiealt er eigentlich war.. Er schaute an die decke und sagte dann Es ist wie es ist und nun ist es vorbei, vielleicht hätte ich ihn nur "brandmarken" sollen anstatt ihn in Asche zu verwandeln.. sinnierte er ..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Jun 30, 2010 10:34 am
Jetzt können wir es sowieso nicht mehr ändern sagte Aisha und blickte wieder zu Takuya hinauf. Es sei denn, die Zeit zurückdrehen gehört zu den Fähigkeiten von dir, die ich noch nicht kenne.Sie nahm ihren Stammplatz ein und legte den Kopf in den Nacken, um Takuya zu sehen. Wo warst du eigentlich, als Sassori...mich geschnitten hat? Soweit ich mich erinnere, hab ich dich nämlich gesucht.
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Do Jul 01, 2010 1:17 am
Takuya lachte kalt Ich bin kein Gott, ich kann die zeit nicht zurückdrehen....auch wenn ich es mir wünschte, fügte er im geiste an und schaute dann zu ihr runter Ich war im Ramenshop.. meinte er und rauchte dann gleich nocheine kippe nachdem die alte aufgeraucht war, denn es war niemals leicht zu töten..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Do Jul 01, 2010 7:47 am
Mitfühlend sah Aisha zu ihm auf. Das nimmt dich ganz schön mit, oder? Ich meine, dass du ihn getötet hast. Das war sicher nicht leicht für dich. Sie legte den Kopf auf die Lehne und sah zu Boden. Ich will niemals vor so eine Wahl gestellt werden. Über Leben und Tod eines anderen Lebewesens zu entscheiden, das könnte ich nicht. Blut von ihnen nehmen ist eine Sache, aber sie töten...
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Do Jul 01, 2010 8:03 am
Takuya lachte wieder kalt Es ist und sollte auch niemals leicht sein ein Leben zu nehmen.. er dachte an all die vergangene Zeit, und an die Leute die er bereits getötet hatte.. er schaute runter zu Aisha Kommst du zu mir hoch? fragte er und ließ dann seine Kippe in flammen aufgehen..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Sa Jul 03, 2010 7:59 am
Ok. Aisha sprang zuerst auf den Altartisch und kletterte dann von dort aus auf die Dachbalken zu Takuya. Coole Aussicht bemerkte sie mit einem Lächeln und einem Blick auf den Platz, auf dem sie gerade noch gesessen hatte. Jetzt versteh ich, warum du so gerne hier oben bist. Sie setzte sich und ließ die Beine baumeln. Dann legte sie ihren Kopf auf Takuyas Schulter. So sollte es immer bleiben...
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Sa Jul 03, 2010 8:02 am
Takuya nahm sie in die Arme und sagte dann Ja sollte es.. er fühlte sich besser da sie bei ihm war, und er wollte nicht darüber nachdenken, wie er mit Rin umgehen sollte, denn er hatte das richtige getan.. er gab Aisha einen Kuss und wusste sicher das sie es Wert war, das er für sie tötete..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Di Jul 06, 2010 8:37 am
Aisha wachte am nächsten Morgen auf, noch immer auf dem Balken sitzend und noch immer an Takuya gelehnt. Da sie nicht sicher war, ob er wach war, kletterte sie leise von den Balken runter, betrachtete nocheinmal das Aschehäufchen und machte sich dann auf den Weg zur Akademie. Bis bald, Liebster flüsterte sie noch in Takuyas Richtung, bevor sie durch den Torbogen schritt.
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Sep 08, 2010 12:50 am
Takuya saß wie immer auf dem altar und rauchte und dachte darüber nach was Aisha nun so wichtiges zu erledigen hatte, doch er dachte sich nichts weiter dabei und legte sich hin und schlief fast sofort ein nachdem er seine KIppe in Flammen aufgehen ließ..
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Mi Sep 08, 2010 5:56 am
Leise schlich Aisha in die Kirche. Vor der ersten Sitzreihe blieb sie stehen und sah lächelnd den Altar an, auf dem Takuya eingeschlafen war. Vorsichtig und auf Zehenspitzen ging sie auf ihn zu, überlegte es sich aber einen Meter vor dem Altar anders und ging stattdessen zu ihrem Stammplatz in der zweiten Reihe, setzte sich und stützte den Kopf auf ihre Arme. Ich lasse ihn besser schlafen. Wenn er aufwacht werd ich mich bei ihm entschuldigen. Sie sah Takuya beim Schlafen zu, beobachtete jede seiner Regungen, jeden Atemzug. Besser als Kino... Wieder lächelte sie und wartete geduldig darauf, dass Takuya aufwachen würde.
Zuletzt von Aisha_Ryūsaki am Sa Sep 11, 2010 3:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Fr Sep 10, 2010 11:28 am
Takuya schreckte aus seinem Schlaf hoch und sah dann Aisha, er war verwundert das sie dort saß wie immer denn sie war schon eine ganze weile weg gewesen Da bist du ja wieder! sagte er erfreut, stand auf und umarmte sie und küsste sie flüchtig Wo warst du denn so lange? fragte er danach und musterte sie eingehend.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Sa Sep 11, 2010 3:32 am
Aisha wurde etwas unwohl, als sie an die vergangenen Tage zurückdachte. Ach, hier und dort, alles nicht so wichtig gewesen, wie ich gedacht hatte. Hoffentlich sind meine Augen nicht mehr allzu rot... Sie legte ihre Arme um seinen hals und küsste ihn leidenschaftlich. Entschuldige, dass ich einfach verschwunden bin. Das war echt scheiße von mir...
Thema: Re: Altes Kirchengebäude Sa Sep 11, 2010 4:29 am
Er erwiederte ihren Kuss und sah ihr dann in die Augen, sie hatten einen leichten roten Farbton inne der nicht normal war, doch er sagte nichts sondern lächelte sie nur wissend an Ist doch nicht schlimm hauptsache du bist wieder bei mir! sagte er und schloss sie dann in die Arme und küsste sie erneut.