Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 104 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Tattoo, Level D, Waffe, Guardian Klasse : Day Class Anmeldedatum : 02.03.11
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: traumatisiert
Thema: Zero Kiryû's Steckbrief Mi März 02, 2011 4:23 am
Steckbrief von Kiryū Zero
PERSONAL FACTS
Nachname: Kiryū
Vorname: Zero
Spitzname: /
Geburtstag: 24.09
Sternzeichen: Waage
Alter: 18
Blutstatus: A
Familienstand: ledig
Job: Hunter/Guardian/Schüler
Waffe: Anti-Vampirwaffe "Bloody Rose". Die Kugeln sind mit einer speziellen, von Vampir Huntern verwendeten Formel behandelt und fügen Vampiren enormen Schaden zu.
FAMILY
Mutter: Unbekannt, ?, Hunter, Tot
Vater: Unbekannt, ?, Hunter, Tot
Geschwister: Ichiru Kiryû, 17, Diener/Mensch, Tot
Sonstige: "Adoptivvater" Kaien Cross, über 200 Jahre, Hunter/Schulleiter, Lebendig
LOOK
Haare: Silber
Augen: Lila
Statur: 1,81 cm groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur
Aussehen: Zero ist 1,81 m groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur. Er besitzt silber farbenes Haar und dadurch dass er ein Vampir wurde einen blassen Teint, der in Kontrast zu seinen lila farbenen Augen steht. Sein grimmiger Blick hilft ihm dabei die Schülerinnen der Day Class im Zaum zu halten, sobald die Night Class zum Unterricht geht. Desweiteren hat Zero ein Tattoo am Hals, auf welchem das Logo der Cross Academy abgebildet ist. Bei vielen Mädchen und bei den Jungs seiner Schule ist er sehr beliebt, wegen seines Aussehens.
Kleidungsstil: Zero ist eher ein Casual-Typ, in der Regel trägt er die Schuluniform falsch mit der Weste und der roten Krawatte unter seiner schwarzen Jacke ausgesetzt und trägt drei silberne Ohrringe am rechten Ohr (oben) und 2 auf dem linken (unten). Er legt nicht viel Wert auf seine Klamotten und trägt immer gerade das, was zur Hand ist. Seine Klamotten sind zum Großteil von Yûki ausgesucht worden, da ihm wie gesagt egal ist, was er trägt. Am meisten trägt er aber die Schuluniform (auch den Mantel der Schule im Winter) da er ansonsten keinen Bock auf was anderes hat.
Auftreten: Zero tritt immer Selbstbewusst auf und ist meist sehr abwesend zu seiner Umwelt. Den Day Class Fans steht er immer grimmig gegenüber, da sie ihm mächtig auf die Nerven gehen. Mit seiner schroffen Art scheint er die anderen Schüler auf Distanz halten zu wollen. Doch die Begründung für sein Handeln liegt in seinen komplizierten Lebensumständen. Im Grunde seines Herzen ist er sehr freundlich, ernster als die meisten Menschen und durchaus Verantwortungsbewusst.
Besonderheiten: Besonders ist sein Umgang mit seiner Waffe. Zeros Geschicklichkeit im Umgang mit Schusswaffen ist selbst für einen Hunter phänomenal. Er kann Vampire spüren.
CHARACTER
Character: Zero wirkt immer mies gelaunt bis verärgert und so als hätte er keinerlei Gefühle oder Interessen. In seinem Inneren plagen ihn Zweifel, Ängste, Hass sowie Ekel vor sich selbst, da er nicht damit klar kommt, dass er das verkörpert, was er am meisten hasst. Dies zeigt er allerdings niemandem. In manchen Momenten wirkt er sehr gequält, doch baut er schnell wieder seine abweisende Fassade auf. Es gibt selten Momente an denen er sich öffnet und seine weiche Seite, die er wie jeder Mensch hat, zeigt. Nur bei bestimmten Personen zeigt Zero Ansätze, dass er anders ist, doch selbst die müssen sehr geduldig mit ihm sein. Im Grunde seines Herzens ist Zero ein ganz anderer, doch das fremde Blut in seinem Körper lässt ihm keine Wahl. Er hat manchmal einen Blick drauf den selbst Kaname als überaus grimmig bezeichnet. Hinter seinem schlichten Äußeren verbirgt er eigentlich sein ernsthaftes und liebevolles Wesen. Zero leidet unter der fortschreitenden Verwandlung zum Vampir. Er ist nicht mehr in der Lage, den Durst zu unterdrücken und verlangt nach Blut, obwohl er weiß, dass er damit eine verbotene Handlung begeht... Er kann sich selbst nicht verzeihen, dass er zu einem verabscheuungswürdigen Vampir degeneriert, deshalb ist abgrundtiefe Verzweiflung sein ständiger Begleiter. Selbst nach dem er ein Level D ist, hat sich dies nicht geändert. Mit der Bloody Rose, einer Waffe, die nur bei Vampiren ihre Wirkung entfaltet, ein gefürchteter Schütze. Trotz seiner Abschau Vampiren gegenüber, erfüllt er seine Pflicht als Guardian gewissenhaft. Bei den Jungen der Day Class ist Zero als "Hoffnungsträger" überaus beliebt. Er meistert die Schule mit links. Ein Genie muss nicht pauken. Er hält die Guardian-Aktivität für den besten Weg, Vampire zu erledigen und übernimmt deshalb diesen harten Job, für den sich normalerweise niemand freiwillig melden würde. Zero ist ein so begabter Schüler, dass er im Unterricht nur beiläufig zuhören muss, um ein Thema zu begreifen. Als notorischer Zuspätkommer un Einschlafer, wird er dennoch regelmäßig und gnadenlos zum Nachsitzen verdonnert. Außerdem schätzt er seinen Meister, Toga Yagari, sehr.
Fähigkeiten: Seine Fähigkeiten sind seine sportlichkeit, geschicklichkeit mit der Waffe und seine überdurchschnittliche Intelligenz.
Stärken: -Kochen -Reiten -Schießen -Sport -Schule
Schwächen: -Vampirdegenerierung -Blut -Salz-Ramen -Nicht einschlafen im Unterricht -Pünktlich zur Schule kommen
Vorlieben: -Shio-Ramen -Dösen -Vampire töten -Schießen -Dem Rektor eins überziehen
Abneigungen: -VAMPIRE -Blut trinken -Er selbst -Reinblüter -Süßigkeiten
MY LIFE
Vorgeschichte:
Spoiler:
Frühe Kindheit:
Spoiler:
Zero wurde, zusammen mit seinem Zwilling Ichiru, in eine bekannte Hunter-Familie, die Kiryus, hineingeboren. Er wuchs wohlbehalten und als nächster potenzieller Hunterspross heran. Toga Yagari, ein überaus erfolgreicher und bekannter Hunter wurde zu seinem Meister, er trainierte ihn und lehrte ihn alles was ein hervorragender Hunter zu beachten hatte.
Erste Begegnung mit einem Vampir:
Spoiler:
Während der Ausbildung kam es jedoch vor, dass Toga den Jungen aus einer lebensbedrohlichen Situation erretten musste. Bei diesem Vorfall verlor Yagari sein rechtes Auge, was seinem Erfolg als Hunter jedoch keinen Abbruch tat. An diesem Tag hatte Zero das erste Mal richtige Angst vor einem Vampir. Ihm wurde schmerzlichst bewusst, wie sehr sich diese Wesen davon entfernt hatten menschlich zu sein. Niemals hätte er gedacht, dass seine Schulärztin, eine herzensgute Frau, zu solch einem grausamen Wesen werden könnte und ihm nach dem Leben getrachtet hatte. Zudem machten sich Schuldgefühle in dem Kind breit, immerhin war er der Grund, weshalb sein Meister nicht mehr im vollen Besitz seines Augenlichtes war. Sein Respekt vor ihm und dieser selbstlosen Leistung steigerte sich enorm und er trainierte mit mehr Elan, um Yagari und seine Familie stolz zu machen.
Shizuka Hio:
Spoiler:
Eines Abends, nach einem kleinen Streit mit seinem Bruder Ichiru, spürte er außerhalb des Hauses die Präsenz eines Vampirs. Seine Eltern waren wieder einmal dabei ihre Sachen zu packen, ein weiterer Umzug stand bevor. Für Hunter war es üblich nach gewisser Zeit den Wohnsitz zu wechseln, allein um möglicher Rache von vornherein aus dem Weg zu gehen. Zero rannte hinaus in die verschneite Nacht um sich zu vergewissern, was es mit seiner Vermutung auf sich hatte und schon klang das schellen von Glöckchen an sein Ohr. Zero erblickte eine große schlanke Frau in einem Kimono, mit langem wallendem weißem Haar: Shizuka Hio. Er hatte diese Reinblüterin schon einmal getroffen, vor wenigen Tagen, als sein Bruder Ichiru ihn von seinem Huntertraining abgeholt hatte. Ichiru war von ihrer traurigen Schönheit in den Bann gezogen worden. Zero betrachtete sie, wenige Sekunden später befand sie sich hinter ihm und ehe seine Eltern eingreifen konnten, hatte sie sich mit ihm in den Armen in Sicherheit gebracht und ihm ihre Fänge in den Hals geschlagen. Dann verlief alles rasend schnell und Zero glaubte sein Leben sei nun ein Ende gesetzt worden. Als er seine Augen wieder öffnete, waren sie im Wohnzimmer seines Elternhauses. Er lag in den Armen der Reinblüterin, blickte ihr in das blutverschmierte Antlitz und dann durch den Raum. Alles war voller Blut, an seinem Auge flackerten die leblosen Körper seiner Eltern vorbei. Der Grund warum Shizuka seine Eltern umgebracht hatte, war ihm zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar. Erst viel später sollte er erfahren, dass die Reinblüterin aus Rache gehandelt hatte. Ihr liebster wurde von den Kiryus hingerichtet, jedoch noch bevor er das Endlevel erreicht hatte. Shizuka suchte die Schuld nicht bei der Hunterorganisation, von der die Kiryus besagten Auftrag erhalten hatten, sondern direkt bei ihnen, den perfekt funktionierenden Werkzeugen. Zero starrte die Reinblüterin zunächst fassungslos und dann voller Hass an, minutenlang und dann stand plötzlich Ichiru in der Tür. Zero klammerte sich fest an Shizuka’s Gewand und rief seinem Zwillingsbruder mit letzter Kraft entgegen, dass er flüchten solle. Ichiru hingegen rührte sich nicht, nur ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen und dann wurde es schwarz vor Zero’s Augen.
Kaien und Yûki:
Spoiler:
In dieser Nacht kam der junge Kiryu noch in die Obhut des ehemaligen Hunters Kaien Cross und dessen Adoptivtochter Yuki. Yuki war ein Jahr jünger als er und dennoch kümmerte sie sich liebevoll um den verstörten Jungen. In der Nacht begleitete sie ihn ins Bad und wusch ihm die Spuren der blutigen Rache vom Körper. Seinen Bruder hatte er seit jener blutigen Winternacht nicht mehr gesehen und somit ging er davon aus, dass seine ganze Familie ausgelöscht worden war. Kaien adoptierte den Jungen und versuchte sich liebevoll um ihn zu kümmern, jedoch machte es Zero einem nicht leicht. Der Junge hatte sich zunehmend in sich zurückgezogen, wirkte kalt und hasserfüllt nach außen. Auch die ständigen Besuche des Reinblüters Kaname Kuran trugen nicht zur Besserung der Situation bei. Der Junge war nicht länger leise, nett und schüchtern, er war voller Hass und Abneigung gegen alle Vampire. Zero’s Leben verlief dennoch weitestgehend in sicheren Bahnen, zumindest so lang bis der Rektor die Cross Academy erweiterte und die Night Class einführte. Zero zeigte seinen Unmut von Anfang an offen zur Schau. Vampire und Menschen gemeinsam an einer Schule. Beute und Jäger. Zero legte keinen Wert auf den Pazifismus des Rektors und begann immer mehr an dessen Verstand zu zweifeln. Der junge Kiryu erhielt auch ein Tattoo auf der linken Seite seines Halses, dass ihm helfen sollte den Vampir in sich zu unterdrücken, denn seit jener Nacht hatte sich alles verändert. Durch den Biss der Reinblüterin verwandelte er sich nach und nach zu einem Vampir der nach Blut dürstete. Zero verabscheute Shizuka und alle anderen Reinblüter, gar alle Vampire die auf Erden wandelte, sich selbst auch und so schwor er Rache. Er würde Shizuka dafür bestrafen was sie siener Familie angetan hatte und dann nachdem dies vollbracht war, so würde er seinem Leben ein Ende setzen. Von alledem hatte Yuki nicht einmal die geringste Ahnung.
Die vollendete Verwandlung:
Spoiler:
Vier Jahre hatte Zero es geschafft und den Vampir in sich unterdrückt, doch dann eines Abends geschah das, was er am liebsten ungeschehen machen würde. Yuki hatte bei einem der Rundgänge wieder einmal Ausschau nach ihm gehalten, denn er war wie so oft, nicht zu seinem Posten erschienen. Yuki fand ihn schließlich erschöpft in den Fluren der Schule und wollte ihm helfen. Zero jedoch wies sie ab und in dem Moment als sie sich von ihm abgewandt hatte und gehen wollte, ergriff er sie von hinten und grub seine Fänge in ihren Hals. Sein Durst und seine vampirische Seiten hatten somit die Oberhand gewonnen. So erfuhr auch Yuki was Zero wirklich war und er selbst hasste sich nun noch mehr für das was er getan hatte. Er konnte seine vampirische Seite nun immer weniger unterdrücken, es war nur noch eine Frage der Zeit bis er zu einer Bestie wurde. Zu solch einem Wesen wie seine Schulärztin es einmal gewesen war. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis er von der Organisation als Gefahr betrachtet wurde und auf einer der Exekutionslisten landete. Er plante die Schule zu verlassen, aber Yuki hielt ihn auf und beide machten ein Versprechen: Falls Zero zu einem Level E abfallen sollte, so sollte Yuki ihn töten. Kaien wusste alles davon und zeigte Yuki, wie sie mit Hilfe ihres Armbands und Zero‘s Tattoo dazu in der Lage war, ihn zu bändigen, das heißt falls er sich vor blindem Verlangen nach Blut wieder einmal vergessen sollte. Zero hatte sobald die Night-Class die Bluttabletten entwickelt hatte, seine eigene Ration erhalten. Der Körper des Jungen lehnte diese jedoch ab. Mittlerweile erträgt er sie aber, seit dem Vorfall mit Yûki, wo rauskam das sie ein Reinblüter ist. Derzeit sollte Zero mit seinen 18 Jahren eigentlich Kopf des Hunter Verbandes werden, jedoch lehnte Kaien Cross dies ab der er der Meinung war, Zero wäre noch nicht dafür geeignet.
OTHER FACTS
Avatarperson:
Schreibprobe: Zero denkt ; Zero spricht
Darf der Charakter weitergegeben werden? Wenn ich mal nicht mehr da bin, ja
Darf der Steckbrief weitergegeben weren? Nee, denn kann der dann mal schön selber machen^^
Darf das Set weitergegeben werden? Nee^^
Regeln gelesen Yo
Satz des Tages: Alles gelesen!
Zuletzt von Zero_Kiryū am Do Jun 16, 2011 11:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Zero Kiryû's Steckbrief Mi März 02, 2011 4:38 am