Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der See und die Brücken

Nach unten 
+15
Ryozen Hirotomo
Sara_Shirabuki
Ichigo_Enma
Ai_Enma
Lua Hanyo
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Chun Ryūsaki
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Yuuko Ichiharu
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Klasse : Day Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue4000/4000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue2000/2000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

Der See und die Brücken - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyMo Mai 17, 2010 7:33 am

Widerwillig setzte Rin sich dazu,sie wüsste auch nur allzu gerne,was passiert war.Nach einiger Zeit hatte sie sich auch halbwegs beruhigt.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue4000/4000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue2000/2000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyDi Mai 18, 2010 5:38 am

Da Aisha sich scheinbar nciht zu beruhigen schien,sprang Rin bald auf.Sie schienen was Jungs anging sowieso unterschiedlich zu denken,Takyua konnte sie ja auch nicht leiden,vermutlich war es gar nicht so schlimm,das Warten nervte sie,wenn Aisha wieder normal reden konnte,sollte sie ihr doch folgen!
tbc:Schulgarten
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyDo Mai 20, 2010 7:50 am

Als Rin zurück kam musste sie grinsend feststellen,dass die beiden eingeschlafen waren,mitten auf der Wiese.Das muss aber eine heftige Diskussion gewesen sein! dachte sie grinsend und leget sich zu ihnen,sie freute sich sehr,dass sie wieder da waren und sie liebte Sassori,da war sie sich jetzt sicher,doch sie wollte Klarheit.Hatte Aisha nur übertrieben oder hatte Sassori sich wirklich derart unmöglich benommen?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue10000/10000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:03 am

Aisha schreckte auf. Takuya! rief sie aufgebracht und sah sich um. Dann atmete sie erleichtert aus und sah Rin. Habe ich geschlafen? fragte sie und biss sich auf die Lippe. In ihrer Tasche raschelten die Bluttabletten und sie nahm 2 davon. Dann sah sie wieder zu Rin hinüber. Sie sieht nachdenklich aus dachte sie deprimiert. Ich bereite ihr ganz schön Sorgen wegen diesem Sassori... Sie drehte den Kopf auf ihre im Schoß verschränkten Hände und spielte mit ihren Fingern herum.
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:07 am

Rin schüttelte nur den Kopf,Takuya war in letzter Zeit das einzige was sie von ihrer Schwester hörte,aber zum ersten Mal ärgerte sie sich nicht.Sie konnte sogar verstehen wie Aisha sich gefühlt haben musste als sie und Chun so gegen ihn waren,sie wollte doch auch nur,dass ihre Schwestern Sassori mochten.Was war jetzt genau zwischen euch los? fragte sie nochmal,blieb aber stehen.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue10000/10000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9800/9800)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:14 am

Aisha sah sie an. Naja, ich war mit Takuya am Friedhof. Sie wurde rot. Wir haben..nur..geredet...und so... Auf jeden Fall kam irgendwann dieser Arsch von Hunter- Als sie Rins Gesichtsausdruck sah, sagte sie Ich meine, Sassori, und hat angefangen, uns zu provozieren, vor allem mich. Irgendwann war ich verdammt sauer und wollte ihm schon den Kopf abreißen, als ihm das zwischen euch rausgerutscht ist. Da bin ich sofort zu dir. Sie wurde nervös. Ich mache mir furchtbare Sorgen, was er Takuya antun könnte. Sie sah gen Himmel. Was glaubst du? Wird er ihm etwas antun?

Zuletzt von Aisha_Ryūsaki am Sa Mai 22, 2010 5:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:19 am

Rin sah Aisha an.Nur geredet also,ich wills nicht wissen dachte sie.Am liebsten hätte sie geschrien Sassori ist kein Arsch! hörte aber bis zum Ende zu.Was kann er schpon gesagt haben,dass du so ausrastest? fragte sie und fügte etwas genervt hinzu Sassori wird ihm doch ncihts tun!!!!!Er ist ein Hunter und er kannte euch nicht,es ist nciht okay wenn er sich so verhält aber die meisten Hunter verabscheuen Vampire,er ist sicher mit sich selbst in einem ziemlichen moralischen Konflikt.Aber er ist kein Monster! zischte sie,wie konnte Aisha nur sowas von Sassori denken?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:24 am

Beschwichtigend hob Aisha die Hände. Ich unterstelle ihm nichts. Ich mache mir bloß Sorgen um Takuya. Sassori wirkte ziemlich wütend, als er uns sah. Sie stand auf. Ich werde mal etwas spazieren gehen. Ich glaube, ich muss nachdenken. Sie sah noch ein paar Sekunden die Wolken an, dann ging sie in Richtung Schule davon.

tbc: Wachpunkt
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptySa Mai 22, 2010 5:28 am

Rin schüttelte nur den Kopf,sie musste mit Sassori reden,liebevoll strich sie Chun,die scheinbar immerncoh schlief, über den Kopf udn flüsterte.Tut mir lied,aber das ist nicht der richtige Moment um Sassori kennen zu lernen! Nur Sekunden nach Aisha,machte sie sich auf dne Weg.Wo wollten wir uns nochmal....Ah ja!

tbc:altes Kirchengebäude
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue4500/4500Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Status: Single

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 7:23 am

Bevor die Drei zu dem See und der Brücke gegangen sind hatten sie einen kleinen Zwischenstopp in ihren Zimmer eingelegt, um ihre Waffen zu holen.
Als sie am See ankamen strich Lillith bedächtig über den Griff ihres Schwertes Sayuri. Die Sonne, die gerade untergegangen war, tauchte ihr Kampffeld in einen satten orangefarbenen Farbton. Sie ließ ihren Blick zu Shina schweifen, da sie keinerlei Waffen entdecken konnte.
Du Shina, hast du keine Waffe oder hast du spezielle Fähigkeiten? Irgendwie währe Lillith nicht wohl dabei, wenn sie mit einem extrem scharfen Samurai Schert gegen jemanden kämpfte, der praktisch nur seine Fäuste hatte.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9800/9000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 7:37 am

Grinsend sah sie Lillith an Klar, habe ich Waffen dabei...sagte Shina und blickte auf ihr Bein. Dort war eine Kunai-Tasche befestigt, in der die Waffen lagen.Praktisch, dass meine Waffen so klein sind fallen kaum auf... Sie griff in ihre Kunai-Tasche die sie am rechten Bein befestigt hatte und holte gleich drei Kunai´s raus und stellte sich in ihre gewohnte Kampfposition. Hat jemand Lust gegen mich und meine Kunai´s zu kämpfen oder kämpfen wir ohne nichts nur mit verschieden Kampftechniken???? fragte sie in dir Runde rein...
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue4500/4500Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 7:45 am

Ein breites Grinsen machte sich auf Lillith Gesicht breit. Innerlich war sie sehr angespannt. Sie freute sich auf einen Kampf. Also tat sie es Shina gleich und begab sich in ihre Kampfposition. Sie stelle sich tief atmend hin und zog ihr Schwert. Die Klinge glänze im Licht und sah wie von Blut getränkt aus.
Ich bin für Kampf mit Waffen. Sonst hätten wir die auch umsonst geholt währe schade.
Sagte Lillith schließlich und sah nun Chikane gespannt an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 7:55 am

Nun grinste auch Chikane breit in die Runde.
Sie schob ihr Katana Murakumo aus der Schwertscheide raus und stellte sich in ihre Kampfposition.
Keiner sagte jetzt was, man konnte nur den Wind hören der durch die Bäume und Büsche raschelte.
Jetzt geht´s los!
Chikane rannte auf Lillith los und holte zu einem Schwerthieb aus, den Lillith gekonnt abwehrte.
Nicht schlecht Lillith sagte sie und schlug noch einmal mit ihrem Katana zu.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:00 am

Chikane Schlag war kräftig gewesen aber Lillith hatte sie erwartet und konnte den Hieb abwehren. schnell sprang sie einige Meter zurück, nur um aus zu holen und ihre Schwerter wieder aufeinander treffen zu lassen. Trotz ihres Kampfes behielt Lillith Shina im Auge. Es hieß schließlich alle gegen alle.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9800/9000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9800/9000)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:12 am

Shina sah die beiden an.Nicht schlecht, wie sie kämpfen. Aber Chikane machte einen großen Fehler nie seinem Feind den Rücken kehren. dachte sie sich und warf alle drei Kunai´s gleichzeitig auf ihre Schwester.
Zwei Kunai´s flogen an Chikane vorbei, da sie geschickt ausweichte,und blieben in den Bäumen hinter Chikane stecken. Doch ein Kunai flog knapp am Kopf ihrer Schwester vorbei und schnitt eine Haarsträhne ab, die langsam auf den Boden segelte. Zufrieden sah sie die beiden an, immer noch in ihrer Kampfposition...
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:17 am

Als Shina die drei Kunais auf Chikane warf verfolgt Lillith jede ihrer Bewegungen. Sie ist wirklich gut. Genauso wie Chikane. dachte sich Lillith und ging wieder etwas auf Distanz und fixierte die beiden Schwestern. Jetzt merkte sie erst wieder, wie sie das Kämpfen doch liebte. Sie grinste, hielt ihr Schert kampfbereit, aber griff nicht an sondern wartete einen Moment ab.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 10 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 10 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:25 am

Chikane war völlig überrascht als die Kunai´s ihrer Schwester angeflogen kamen, konnte aber noch knapp ausweichen, leider hatten ihre Haare nicht so viel Glück.
Mist...Ich darf meine Abwehr nicht so vernachlässigen, die beiden sind ziemlich gut, das machht echt Spaß. grinste Chikane und ging genauso wie Lillith etwas auf Distanz.
Am besten greife ich Shina an, da Lillith grade bestimmt irgendetwas vorhat.
Haa! schrie Chikane auf, als sie auf ihre Schwester zurann und zeitgleich mit ihrem Katana zum Schlag ausholte.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:35 am

Chikane rannte schreiend wie eine Bekloppte los.Was hat die den jetzt vor ? Und Lillth steht stumpf in einer Ecke. Sie plant doch etwas.. doch um etwas genauer nach zudenken blieb Shina keine Zeit. Erst jetzt registrierte Shina, dass ihre Schwester zum Schlag ausholte. In letzter Sekunde konnte sie noch ausweichen, sodass sie nur eine etwas tiefere Schnittwunde am Arm erlitt. Das war knapp..dachte sich Shina. Bevor Chikane zu einem erneuten Schlag ausholen konnte, trat Shina ihr mit voller Kraft in den Bauch....
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:46 am

Da Shina noch in der letzten Sekunde ausweichen konnte, erlitt sie nur eine Schnittwunde.
Du solltest besser aufpassen Shina. sagte Chikane und grinste sie an während sie zu einem weitern Schlag ausholte.
Doch bevor sie zuschalgen konnte, wurde sie von einem Tritt in den Magen den ihr Shina gegeben hatte, ungefähre zwei Meter zurück auf den Boden geschleudert.
Chikane keuchte auf als sie schmerzhaft auf den Boden landete aber nach ein paar Sekunden stand sie wieder auf, während sie sich ihren Magen rieb.
Man tritt die feste zu...Und was macht Lillith jetzt? fragte sie sich und richtete ihren Blick auf ihre Freundin und verharrte wieder in ihre Kampfposition.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 8:52 am

Lillith war gerade dabei über ihren nächsten Angriff nachzudenken, als sie auf den Schlagabtausch zwischen Shina und Chikane aufmerksam wurde. Plötzlich stieg ihr der Gerucht von Blut in die Nase. Ihre Augen leuchteten tief rot auf. Schnell versuchte Lillith sich abzulenken. Sie hatte zwar eine tiefe Abneigung gegen Blut saugen aber gegen ihre Instinkte war es sehr schwer an zu kämpfen. Schnell schüttelte sie den Kopf und konzentrierte sich auf den Kampf, doch ihre Augen behielten das Rot bei. Auch als Lillith auf ihre beiden Freundinnen zu stürmte verschwand es nicht aber sie meinte sich soweit unter Kontrolle zu haben.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 9:17 am

Geht´s??? fragte Shina ihre Schwester. Dann ließ sie ihren Blick wieder zu Lillith schweifen, die gerade los rannte. Shina machte sich auf den Angriff bereit und stellte sich in die Verteidigungsposition. Doch dann viel ihr auf das Lillith rote Augen hatte...Scheiße, sie hat das Blut gerochen. Ich hoffe sie hat sich unter Kontrolle, ich will nicht ernsthaft um mein Leben kämpfen. dachte sich Shina und versuchte auf alles vorbereitet zu sein, während sie von Sekunde zu Sekunde angespannter wurde...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 9:30 am

Yuuko kam mit Senri im Schlepptau bei dem See und den Brücken an, als sie Lillith, Chikane und Shina sah. Wobei Lillith schon wieder rote Augen hatte. Senri und sie standen hinter einem Baum, als sie das Geschehen beobachteten. Die beiden gingen weiter und Yuuko warf Lillith Bluttabletten zu. Sie grinste sie an. hallo erstmal, ich wusste gar nicht das ihr so gerne kämpft lachte sie und stellte sich neben Senri. Wieso eigentlich? fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 9:33 am

Lillith fing grinsend die Tabletten auf und nahm gleich welche. Sie hatte sich zwar unter Kontrolle aber wenn Yuuko ihr schon Tabletten gab nahm sie auch welche. Sie senkte ihr Schwert und ging zu Yuuko rüber.
Eigentlich gibt es dafür keinen wirklichen Grund. Uns war langweilig und ich hatte eben vorgeschlagen, dass wir ja vielleicht bisschen trainieren könnten. gab sie auf Yuuko frage grinsend zurück.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 9:43 am

Als Lillith angerast kam, spannten sich alle Musklen in Chikane´s Körper an.
Sie hat wohl Shina´s Blut gerochen...
Doch dann bemrkte sie, dass Yuuko zu ihnen gestoßen war und Lillith ein paar Blutabletten zuschmiss, die Lillith auch gleich einnahm.
Auch Chikane senkte kurz nach Lillith ihr Schwert und ging auf Yuuko und den Jungen zu.
Wer das wohl ist? fragte sie sich.
Auf Lillith´s Antwort auf Yuuko´s Frage hin stimmte Chikane mit einem Nicken zu und lächelte wie gewohnt.
Und wer ist dieser Neuankömling wenn ich fragen darf? fragte sie neugierig und grinste Yuuko und den Fremden an.
Nach oben Nach unten
Takumi Usui
Adeliger Vampir
Takumi Usui

Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 EmptyFr Mai 28, 2010 9:47 am

Senri Shiki gab Senri knapp zur Antwort und stellte sich hinter Yuuko. Eigentlich war er nich schüchtern, nur faul. Obwohl er in solch einer Situation eigentlich lächeln müsste, war sein Gesicht wie immer emotionslos. Aber er konnte nichts dafür. Er war eben so, das war sein Charakter. Leute die ihn deswegen nicht mochten waren ihm egal. Er hatte sowieso schon die Freunde, die er brauchte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Der See und die Brücken
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: