Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 8:11 am
Ryo hasste diesen Vampirabschaum das machte er aus Menschen sie zerstörten Träume, Hoffnungen und sogar ganze Leben er ballte seine Hand langsam zu einer Faust als er dem Vampir in die Augen sah am liebsten hätte er ihn erschossen doch irgendwo war er doch noch ein Mensch das Mädchen machte scheinbar einiges durch ein Gemetzel an zu Zetteln würde es nun nicht besser machen. Ryo wandte langsam den Blick ab und wendete sich Ichigo zu er reichte ihm die Hand zum Gruß. Hallo verzeihung ich habe mich wohl vergessen vor zu stellen Ryozen Hirotomo mein Name. sagte er nett und versuchte den Vampir erneut auszublenden. Als er hörte wie sie von ihrem Vater sprachen stockte sein Atem kurz. Seit froh das ihr einen Vater habt vielleicht ist er hartherzig aber im Grunde möchte er euch sicher schützen...dachte er etwas verbittert.
Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Do Mai 26, 2011 8:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kamui_Kaito Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 8:19 am
Kamui entging das Gespräch der beiden Geschwister nicht und hörte aufmerksam zu. Auch vernahm er den Unterton von Ai, als sie über ihren Vater sprach. Wie es aussah konnte sie ihn auch nicht wirklich leiden, doch wie er schon mitbekommen hatte hatte er die beiden zu Huntern erzogen. Sie mussten etwas tun was sie nicht wollten, wie er selbst. Es gab nicht wirklich große Unterschiede zwischen Vampiren und Menschen, doch jeder denkt eben anders darüber. Es bringt nichts, wenn du dir deine Haare färbst Ai-chan. Dein Geruch verratet dich... so leicht könnt ihr keine Reinblüterin austricksen. erklärte Kamui kühl. Es wäre doch irgendwie schade um ihre schönen Haare, denn schließlich hatten sie eine besonderen Farbe. Und wieso färben wenn es eh nichts gegen diese Vampiren bringt - sie findet Ai ja doch. Schön dich zu sehen Ichigo-san. sagte Kamui freundlich und lächelte leicht. Er wusste zwar das ichigo auch etwas misstrauisch war, dennoch wollte er freundlich zu ihm sein.
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 8:38 am
Ich weiß, Kamui-senpai, aber mein Vater hätte mich dann vielleicht nicht erkannt er denkt sowieso nur an sich... sagte Ai und wurde am Ende leiser. Die Idee mit den Haaren war natürlich dumm, dass wusste Ai, aber es lenkte wenigstens ein wenig von der Situation ab, in der sie gerade war. Sara wird es sowieso irgendwie schaffen, einen kleinen Moment unachtsam sein und sie ist hinter dir. Ai löste den Haargummi aus ihren Haaren und streifte diese hinter ihre Schultern, ehe sie abermals seufzte.
Ichigo_Enma Academy-Schüler
Anzahl der Beiträge : 45 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 8:51 am
Ichigo gab Kamui die Hand, irgendwie war er nun nach dem Gespräch mit Misa etwas weniger Misstrauisch gegen über Vampire und außerdem hatte er jetzt keinen Bock einen auf "Boah maaaan Vampir ich hasse dich" zu machen. Hey Kamui freut mich Er wandte sich an Ryozen und Ai. Ja, das stimmt. Vielleicht würde dann wenigstens unser Vater sie nicht wieder erkennen.. traurig aber wahr. Ichigo fruhr sich mit den Händen durch die Haare und stellte sich neben seine Schwester.
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 8:58 am
Takuya hatte sich den Kampf wortlos angesehen, die Reinblüterin hielt sich anscheinend Level E als Sklaven und erschuf diese ohne mit der Wimper zu zucken, genau die Art von Vampier die Takuya nicht leiden konnte, doch griff er nicht ein denn die anderen Anwesenden hatten die Lage scheinbar im griff und es kamen auch immer mehr Leute hierher, der Vampierfürst unterdrückte weiterhin seine Aura wodurch niemand seine Präsenz wahrnehmen konnte und ging dann so auf die Gruppe zu das er nicht im Blickwinkel war und stand dann hinter Ai Enma So Unachtsam in etwa? fragte er grinsend und stellte sich dann einfach hin und fragte volkommend den Unwissenden spielend Ryo Was ist denn mit dir Passiert? DIe Heckenschere ausgekommen? wollte er wissen und lachte.
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 9:05 am
Ryo schaute sich kurz um das Sara wie die Vampirdame wohl hieß so schnell die Flucht ergriff war bemerkenswert, aber zu erwarten. Doch fragte er sich was das Mädchen an sich hatte klar sie war sicher ein hübscher Snack für eine kleine verrückte Vampirin, aber war das wirklich alles? Diese Frage stellte er sich aber er lies lieber nicht in der Gegenwart eines Vampires seine Deckung fallen. Es ist bemerkenswert wie man sich nach so einer Situation mit soviel gefühlsduselei herumschlagen kann dachte er genervt aber sie waren irgendwo doch noch Kinder.Kann ich was für euch tun? fragte er zuvor kommend. Dann wandte er sich zu Takuya nunja irgendwie war es klar das die Welt wohl ohne seine nervige Anwesenheit nicht auskam. Nunja eher eine kleine Auseinandersetzung mit einem Umweltverschmutzer könntest glatt du gewesen sein nur in weiblicher Gestalt und schöner sagte er und lachte.
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Thema: Re: Der See und die Brücken Do Mai 26, 2011 9:14 am
Kamui hatte die Anwesenheit des anderen Vampires nicht bemerkt und war etwas erstaunt, als dieser plötzlich hinter Ai stand. Der Schwarzhaarige bemerkte schon an der besonderen Aura, das er kein normaler adliger Vampir war sondern auch ein Reinblüter. Der Schwarzhaarige fixierte ihn mit seinen lila iriden und beobachtete ihn, doch wie es aussah stellte er keine Bedrohung dar. Komisch das der Hunter lachte und sich scheinbar gut mit dem Reinblüter verstand. Doch nicht wirklich ein Vampirhasser wie er immer tut? Kamui war innerlich etwas belustigt darüber, doch äusserlich blieben seine Marionettenhaften Gesichtszüge. Wir müssen irgendetwas gegen sie machen, aber nur was? dachte sich Kamui und schaute nachdenklich in den Himmel. Vielleicht sollten die Reinblüter das unter sich klären, denn schließlich war das hier in dieser Schule verboten. Und nur ein anderer Reinblüter könnte was gegen diese Frau ausrichten. Ai durfte nicht verletzt werden.
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 4:48 am
Nachdem sie einige Zeit gerannt war, kam Kyoko bei dem See an. Sie verlangsamte augenblicklich ihre Schritte, bis sie schließlich stehen blieb. Sie erkannte in einiger Ferne eine kleinere Gruppe. Wahrscheinlich Schüler der Night Class, schließlich durfte niemand sonst hier sein. Sie sahen allerdings nicht so aus, als würden sie sich bekämpfen. Dann kamen sie also wahrscheinlich zu spät. Dennoch war kaum zu übersehen, dass hier ein Kampf statt gefunden hatte. Die 16jährige blieb wo sie war und beobachtete die Gruppe. Und suchte mit ihren Blicken nach Reamon, welcher sich irgendwo in ihrer Nähe aufhalten musste, schließlich war er mit ihr in diese Richtung gerannt. Schließlich lehnte sie sich an einen der Bäume, die noch standen, um nicht so auffällig in der Gegend rum zu stehen, schließlich durfte sie als Schülerin der Day Class gar nicht hier sein, und versuchte die Gesichter der Gruppenmitglieder zu erhaschen. War er bei ihnen? Gleichzeitig hoffte sie, dass Reamon sie nicht verraten würde.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 5:20 am
reamon bewegte sich sehr schnell auf kyoko zu aber sehr leise und blieb neben ihr stehn und flüsterte ihr zu ist der dabei den du suchst wie sieht er eigendlich aus vl kann ich dir seinen namen sagen. immerhin bin ich doch schon etwas älter als du und weis sehr viele namen. ach wenn sie uns endecken solltest du dich verteidigen können kanst du das und mit was? dann kniete er sich auf den boden um nicht so eine große fläche zu bieden die mann endecken könnte
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 5:26 am
"Ich glaube nicht.", erwiderte Kyoko fast schon enttäuscht. Wenn er hier war, dann versteckte er sich irgendwo. Aber in der Gruppe konnte sie ihn nicht erkennen. Zumindest nicht aus der Entfernung. Doch sie sah Reamon skeptisch an. "Wieso? Stellt einer von ihnen eine Gefahr dar?", hakte sie flüsternd nach. Sie warf noch einmal einen Blick auf die Gruppe. "Der Kampf scheint vorbei zu sein. Vielleicht sollten wir einfach wieder gehn.", sprach sie leise. `Ich muss schließlich weiter suchen.´, dachte sie. Die Hunterin verriet dem Vampir extra nicht, wie ihr Zielobjekt aussah, am Ende war es noch ein Freund von ihm. Nein, dafür kannte sie Reamon noch nicht gut genug. Außerdem würde sie einem Vampir sicher nicht vertrauen.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 5:31 am
schüler der night class besten nur aus adligen und reinblütigen vampieren und beide sind sehr gefählich und stark . nur ich leg mich gegen reinblütige vampire an weil ich stark genug bin als adliger. und dein ziel was du suchst wenn du unter umständen gegen ihn kämpfst musst du dich doch wehren und bewaffnet sein mit einer hunter waffe, genau so wie ich bewaffnet bin um dir hir und jetzt zu helfen. sprach reamon und ging langsam in richtung night class damit die anderen ihn mich mitbekommen würden
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 6:34 am
Ryo war die Situation sichtlich suspekt, aber hier angewurzelt stehn zu bleiben half niemanden und ihn reizste es viel mehr dieser kleinen Vampirschlampe bei ihrer nächsten Begegnung in den Arsch zu tretten. Falls ihr nochmal derartige Probleme bekommen solltet hier sind meine Kontaktdaten... sagte Ryozen ruhig und zog seinen Geldbeutel aus der inneren Jackentasche und zog aus diesem eine Visitenkarte. Es wird auch Zeit das ich verschwinde diesem Vampir gegen über zu stehen ohne ihm den bestmöglichen Weg zur Hölle zu bereiten nervt, aber ein andermal wohlmöglich dachte er sich etwas gereizt und seine Hände kribbelten ein wenig die Verlockung nun zur Pistole zu greifen war groß, aber man kann wohl nicht alles haben. Er packte seine restlichen Sachen in den Rucksack, warf sich diesen lässig über die Schulter und drehte den Anwesenden den Rücken zu. Sayonara... sagte er kühl und hob seine Hand um sich zu verabschieden auch wen er nicht mehr die Gesichter der anderen sah es war nun Zeit zu gehen und nach zu forschen wer als nächstes auf seiner Liste stand.
Ichigo_Enma Academy-Schüler
Anzahl der Beiträge : 45 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 6:50 am
Ichigo ging zu seiner Schwester, es war zeit, von hier abzuhauen. Langsam wurden ihm das zu viele Leute, die sich in die Sache einmischten. Plötzlich klingelte sein Telefon... sein Vater. Was gibt's? sagte Ichi kühl, als er abhob. Das kann man aber auch netter sagen, schließlich haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen mein Sohn. Die letzten beiden Worte betonte er extra, wahrscheinlich um Ichi zu ärger, da er es verabscheute, der Sohn dieses mannes zu sein und dass wusste sein Vater. Was willst du? Ich wette, du rufst nicht an, um zu fragen, wie es mir geht... Langsam war Ichigo genervt. Da hast du LEIDER recht mein Sohn.. ich wollte fragen, wie es deiner Schwester geht... Direktor Cross hat mcih angerufen und mir von dem "Vorfall" mit der reinblütigen Vampirin erzählt... ... Aha ihr gehts gut.. wars das? Sonst interessierst du dich auch nciht für uns, also lass es einfach und versuch nciht, den fürsorglichen Vater zu spielen -.- Ichigo hasste diese plötzlichen Aktionen seines Vaters. immer wenn etwas pasierte rief er an aber auch nur, wenn es um Ai ging. Ich werde sie in Zukunft ein wenig im Auge behalten.... DAS ist nun wirklich nicht nötig! Ich werde schon auf sie aufpassen, also mach dir keine Umstände... Ichi hatte die Nase voll und legte ohne weiteres auf. Komm Ai wir gehen zu Direktor Cross, ich muss noch mal mit ihm reden... Er winkte Ai zu, ihm zu folgen und ging dann in de Richtung des schulgebäudes.
tbc: Direktor Cross' Büro
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 8:08 am
"Ich habe nicht vor mich mit einem aus der Night Class anzulegen.", erwiderte die 16jährige ruhig. Und das war diesmal sogar die Wahrheit, obwohl ihr Reamons Worte sicher keine Angst machten, schließlich hatte sie schon viele Vampire getötet und hatte sogar vor einen Reinblüter umzulegen. Während sie Reamon folgte, dachte sie darüber nach, wie sie jetzt mit ihm verfahren sollte. Für ihren Geschmack wussten bereits zu viele Vampire, was sie war. Im Verbergen war sie scheinbar nicht sooo gut. "Hör zu. Ich suche einen reinblütigen Vampir. Du kennst nicht zufällig den ein oder anderen an dieser Akademie?", hakte sie schließlich mal nach. Dabei miet sie es aber, den besagten Vampir näher zu beschreiben, es war schießlich nicht ausgeschlossen, dass der Vampir vor ihr, den Gesuchten nicht nur kannte, sondern auch mochte.
Black Reamon
Thema: Re: Der See und die Brücken Fr Mai 27, 2011 5:00 pm
ich kenne hier genau 3 reinblütige vampire und zwar ashia kaname und takuya wobei takuya nicht zur schule geht. mit einer genaueren beschreibung kann ich dir sagen wen du meinst sprach er und ging weiter und fügte hinzu auf dieser schule selber hab ich zu keinem kontackt zu takuya nur ein wenig weil ich gegen ihn schon gekämpft habe, die personen die dort stantehn wo der eine jetzt geht sind keine night class schühler vl sind sie ja so wie du
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Der See und die Brücken Sa Mai 28, 2011 1:24 am
Kyoko dachte über die Personen, die Reamon genannt hatte, nach. Aisha hatte sie schon einmal getroffen. Nach den Fähigkeiten, die diese offenbart hatte, wunderte es sie nicht, dass die Vampirin reinblütig war. Das war allerdings nicht gerade ihren Plan fördernd, denn Aisha wusste über sie Bescheid. Wenn sie jetzt also heraus finden würde, dass Kyoko einen anderen Reinblüter töten wollte, dann wäre sie wohl aufgeschmissen. Von Takuya und Kaname hatte sie schon gehört. Kaname war wohl der Hausvorstand der Night Class. Sie hatte erwartet, dass er Reinblüter war. Schließlich könnte er wohl sonst nicht die Night Class "anführen". Zu Takuya wollte Aisha sie vor wenigen Stunden noch führen. Sie wusste von ihm nicht mehr, als dass er schon lange an der Schule war.
"Ich hab keine Ahnung. Ich kenne sie noch weniger als du.", antwortete Kyoko ihm. "Nun sagen wir mal so: Aisha kenne ich ja bereits. Und sie suche ich tatsächlich nicht. Ich suche einen Mann. Also könnten dieser Takuya oder Kaname schon die passende Person sein.", erklärte sie schließlich vorsichtig. Dabei beobachtete sie Reamons Reaktion genau. Währenddessen entfernte sie sich wieder etwas mehr von der Gruppe. Schließlich hatte sie keinen von ihnen erkannt. Also war der Gesuchte wahrscheinlich nicht dabei. Daher ging sie den Fremden lieber aus dem Weg.
Black Reamon
Thema: Re: Der See und die Brücken Sa Mai 28, 2011 3:35 am
also takuya hat schwarze haare und kann das feuer kontrolieren und hat besondere heil kräfte genau sow ie er noch schneller und stärker als ich ist. so viel zu takuya und zu kaname ihn habe ich noch nie gesehn ich bin fast nie in der schule ich will hir eig nimmand sehn. sprach er zu ihr und ging weiter sagte ihr dann noch fals du gegen takuya kämpfen willst muss ich dir leider sagen das er es schon weis warscheinlich durch aisha, und er bildet mich aus im kampf ab und an also würd ich dir raten ihn nicht zu wählen.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Der See und die Brücken Sa Mai 28, 2011 4:12 am
`Schwarze Haare?... Das passt!´, dachte sich Kyoko, doch sie lies sich nichts anmerken. Das, was Reamon als nächstes sagte, gefiel ihr gar nicht. Er hatte also näher mit diesem Takuya zu tun. "Ich hab nicht vor gegen sie zu kämpfen.",sprach sie dann. Gut, das war jetzt gelogen. Aber Reamon musste ja auch nicht alles wissen. "Ich hab nur etwas mit ihm zu klären.", fügte sie dem hinzu. Das war dann schon wieder nicht mehr gelogen, nur vorsichtig ausgedrückt. "Wie dem auch sei. Ich hab ihn hier nicht gesehen. Und der Kampf scheint auch vorbei zu sein. Also ich weiß ja nicht, was du jetzt machst, aber ich geh jetzt mal in euer Wohnheim und seh mich da mal näher um.", erklärte sie schließlich. Das sagte sie ihm auch nur, da sie ahnte, dass er ihr sonst sowieso hinterher spionieren würde, bzw. ihr folgen würde. Da konnte er auch von Anfang an wissen, wo sie hinwollte. Sie hatten sich schon wieder ein paar Meter von dem See entfernt. Mit neuem Ziel vor Augen lief sie nun schneller davon.
tbc. Haus Mond - Eingangshalle
Thema: Re: Der See und die Brücken Sa Mai 28, 2011 9:15 am
Langsam löste sich die Gruppe auf und alle gingen in verschieden Richtungen. Etwas besorgt schaute der Schwarzhaarige zu Ai, denn sie hatte einen ganzschön großen Schock von dieser ganzen Aktion erlitten. Kamui sollte lieber einen anderen reinblüter aufsuchen und es diesem melden, wenn er sich nicht irrte war Kamui für die Night Class zuständig. Er hatte ihn zwar noch nicht getroffen, aber das könnte man ja noch ändern. Also entschloss sich der junge aldige Vampir dafür zurück in sein Wohnheim zu gehen. Ichigo war ja bei Ai und sie würden zu Mister Cross gehen, also war da keine Gefahr. Etwas weiter weg standen zwei personen und wie es aussah war einer von ihnen ein vampir. Das entging Kamui nicht, denn mit seinen fähigkeiten konnten sie sich vor ihm nicht wirklich verstecken. Doch er sah sie nicht als Gefahr an - womöglich nur Schaulustige die die Schüsse von dem Hunter gehört hatten. Ich gehe zurück in mein Wohnheim.. vernahm man die kühle Stimme von Kamui. Er lächelte kurz Ai zu als Aufmunterung und machte sich dann auf den Weg ins Wohnheim.
tbc: Kamui's Zimmer
Zuletzt von Kamui_Kaito am Mo Mai 30, 2011 12:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Der See und die Brücken Sa Mai 28, 2011 10:59 am
Wiedereinmal wurde Ai von hinten erschreckt durch Takuya, dem sie dann am liebsten an die Gurgel gegangen wäre. Sie verabschiedete sich ebenfalls von Ryozen, ehe ihr Bruder telefonierte und sie wusste wegen dem Tonfall von Ichigo genau mit wem. Sie seufzte schwer und war dabei ihrem Bruder hinterher zu gehen, ehe sie sich von Kamui verabschiedete, sein Lächeln munterte sie wirklich etwas auf, aber als sie den nächsten Vampir bemerkte, der hier war, verdrehte sie die Augen. Sie folgte Ichigo zu Rektor Cross, sie war ja mal gespannt, was noch so auf sie zu kommen würde.
tbc: Direktor Cross' Büro
Lavi_Tenjô Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Sieht so aus wie ein Vampir, Hunterwaffe, Haarfarbe, Augenklappe auf dem rechten Auge Klasse : Day Class Anmeldedatum : 23.06.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: slightly in love
Thema: Re: Der See und die Brücken Mo Jul 18, 2011 3:39 am
Hehhh, diese Academy ist ja noch größer als in dem Heftchen! Der Rothaarige staunte nicht schlecht, als er die ganzen prunkvollen Gebäude sah. Diese Schule strahlte in einem freundlichen Glanz - ganz anders als diese gruselige Stadt. Aber leider Gottes gingen auf diese Schule Vampire, also war die Akademie wohl doch nicht so glänzend. Eigentlich verlief dort immer alles reibungslos und die Vampire hatten sich in gewisser Maßen seit dem Fall mit Rido gut benommen - Aber nein, diese Reinblütertussi musste Ärger machen. Lavi bekam die Anweisung auf einen Vertrauensschüler zu warten, nur, erschien keiner. Also wanderte er schon seit Stunden allein durch den Kampus, in der Hoffnung mal einen dieser "Vertrauensschüler aka Guardian" zu finden.
Thema: Re: Der See und die Brücken Mo Jul 18, 2011 3:49 am
Ai bekam erst ziemlich spät bescheid, dass es eigentlich einen neuen Schüler gab, der abzuholen war. Natürlich war das Zero anscheinend total egal, wieso sollte er sich auch kümmern? Es ist ja überhaaaaaaupt nicht wichtig, oh nein-.- Sie hatte überall nach dem Neuen gesucht, aber er war nirgends auffindbar. Fluchend ging sie weiter und dabei kam ihr nicht in den Kopf, dass sie das selbe getan hatte, als sie an diese Schule kam. Ein roter Punkt kam in ihre Sicht, der anscheinend der neue Schüler war. Ein Vampir? Schoss Ai zunächst durch den Kopf denn zugegeben - er hatte das typische Vampiraussehen. Aber dann schüttelte die Rosahaarige den Kopf er trug die Day Class Uniform, der Rektor würde nie einen adeligen in die Day Class gehen lassen... Sie und Zero waren es ja nicht und außerdem eine Ausnahme. Eine Augenklappe? Und die Uniform ist auch ganz durcheinander... oh nicht noch ein Freak redete Ai in Gedanken, sweatdropte innerlich und vergaß ganz, das sie selbst einer dieser Sorte war. Sie ging zu dem Rothaarigen Typ und räusperte sich kurz, ehe sie ein lächeln auflegte. Tag auch! Ich bin Ai Enma, Vertrauensschülerin. Tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber eigentlich sollte mein Partner dashier erledigen... stammelte sie hervor und hoffte das ihr Gegenüber nicht ganz so wütend war.
Lavi_Tenjô Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Sieht so aus wie ein Vampir, Hunterwaffe, Haarfarbe, Augenklappe auf dem rechten Auge Klasse : Day Class Anmeldedatum : 23.06.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: slightly in love
Thema: Re: Der See und die Brücken Mo Jul 18, 2011 4:05 am
Während er so wartete und die Mädchen der Schule beobachtete, die es anscheinend gerade ziemlich eilig hatten anstatt ihm zu helfen, stand ihm plöztlich jemand mit einer ziemlich auffälligen Haarfarbe gegenüber. Als Lavi ihr zuhörte schaute er sie genau an und musterte sie. S-Strike! rief er energisch in Gedanken und man konnte meinen, er hätte Herzchen in den Augen. Seine dämliche Angewohnheit, für die er immer und immer wieder geschlagen wurde, kam zum Vorschein. Aber er konnte sich nicht helfen - Das Mädchen gegenüber von ihm war einfach hübsch! Er kann schließlich nichts dafür das er ein Mann ist... Die minimale Wut, die sich in ihm aufgestaut hatte, wegen des langen Wartens war verflogen und er lächelte unetwegt. Yo! Ich bin Lavi Tenjô und mach dir keine Gedanken ich glaube ich bin bei dir sowieso besser aufgehoben! Lavi zwinkerte ihr zu, hatte dabei ganz vergessen das er sie ja kannte - nur nicht vom Aussehen her. Eh... Ai Enma?... überlegte der Rothaarige dann kurz, ehe der Gedankenblitz kam. Du bist also die Hunterin über die alle reden! Es war ihm einfach so herausgerutscht, genau so wie das, was er gedanklich noch hinzugefügt hatte: Kein Wunder wenn sie so süß ist! Eigentlich hätte er seinen Mund halten müssen, aber Lavi war nun leider einmal Lavi...
Thema: Re: Der See und die Brücken Mo Jul 18, 2011 4:17 am
Waren das gerade Herzchen in- nein... ich halluzieniere bestimmt nur... dachte Ai, ehe sie froh darüber war, dass der Typ namens Lavi nicht wütend zu sein schien. Allerdings machten ihr sein Satz und sein zwinkern irgendwie ein wenig Angst... Ai sweatdropte und versuchte ihr lächeln aufrecht zu erhalten. Was du nicht sagst hehe Aber dann schaute sie erschrocken auf. Sie wissen bescheid?! U-und du bist auch ein Hunter?! Schon wieder so viele Zufälle an einem Tag - und warum ausgerechnet immer sie? Langsam wurde es ihr erheblich zu viel... Das ist schlecht... sehr schlecht! dachte die Rosahaarige und biss sich auf die Lippe.
Lavi_Tenjô Hunter B-Rang
Thema: Re: Der See und die Brücken Mo Jul 18, 2011 4:42 am
Ich meine es ernst <3 sagte Lavi und grinste, von Panda-JiiJii wäre er wahrscheinlich nun wieder geschlagen worden, aber dieser war ja nicht auf dieser Schule, ein riesen Vorteil. Der Rothaarige kratzte sich peinlich berührt am Hinterkopf und lachte nervös. Ich habe mich wohl verplappert... hehehe... A-aber keine Sorge, dein Daddylein weiß nicht das du das Opfer warst oder sonst jemand. Lavi lächelte sie wieder an und hoffte, dass sie sich beruhigen würde. Sie reden nur über dich da du alle Missionen versaust, Pinku-chan~ Ihre zweite Frage hatte sie nicht beantwortet, da sie ohnehin rethorisch war. Der Junge mit der ebenfalls auffälligen Haarfarbe versuchte als nächstes das Thema zu wechseln. Haben es eigentlich alle Schülerinnen hier immer so eilig wenn es dunkel wird? sagte er und zeigte auf ein Beispiel.