Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der See und die Brücken - Seite 13 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der See und die Brücken

Nach unten 
+15
Ryozen Hirotomo
Sara_Shirabuki
Ichigo_Enma
Ai_Enma
Lua Hanyo
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Chun Ryūsaki
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Yuuko Ichiharu
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe
Klasse : Day Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

Der See und die Brücken - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:09 am

Ai konnte sich kaum noch rühren, so viel Angst hatte sie. Sie war schon oft mit Level E in solchen Situationen, aber noch nie mit einer Reinblüterin. Sie war so stark, das Ai der Atem wegblieb. Sie hatte geglaubt ihr Herz würde aufhören zu schlagen, als Sara ihr über den Hals leckte. Sie brachte kein einziges Wort heraus, sie stand nur mit weitaufgerissenen Augen da, bekam von ihrem Umfeld nichts mehr mit, ehe sie ganz plötzlich von Sara weg war. W-was.... murmelte sie und musste heftig Atmen, ihr blieb immer noch fast die Luft weg. Etwas in panik schaute sie umher und erkannte dann Sara wieder, die alleine dort vorne stand. Etwas mitgenommen von dem ganzen waren ihre Gliedmaßen immer noch Taub und sie fasste sich zitternd an die Stirn, ihre Waffe hatte sie fest umklammert. W-Was zur Hölle...
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue10500/10500Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue10300/10300Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:13 am

Takuya kam bei dem See und den Brücken an da er Ryo gefolgt war, zwar mit verspätung und mit gemütlichem gang aber dennoch bekam er mit was hier vor sich ging, anscheinend ein Kampf zwischen einer Reinblüterin welche sich ganzschön gehen ließ, Ryo dem Gärtner und anderen Gestalten welche Takuya nicht Identifizieren konnte, er versteckte sine Präsenz wie immer komplett sodass man ihn für einen Normalen menschen halten musste, selbst die Reinblüterin würde nicht spüren da Takuya diese Kunst über die Jahrtausende perfektioniert hatte, und beobachtete wortlos das geschehen.
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Besonderes : Reinblüter, mächtig, Hinterhältig...
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue10500/10500Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue10300/10300Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: single

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:20 am

Ein Spiel? Was schwebt dir denn darunter im Kopf vor, Gärtnerlein? fragte Sara siegessicher, ehe ihr Ai entrissen wurde. Wütend, da sie als Reinblüter sehr ungeduldig war, hatte sie die Präsenz eines anderen Vampirs bemerkt, der Ai wahrscheinlich geholt haben musste. Ich kann sie mir auch einfach wieder zurückholen... dachte sie und eine beträchtliche Mänge an Sklavinnen verteilten sich um das Gebiet die noch verdeckt blieben, für einen Überraschungsangriff. Es wird euch noch leid tun, mich gestört zu haben! Sara schaute mit ihren blutroten Augen durch das Gebiet und natürlich konnte sie die Sehnen von dem Dazwischenfunker mit den Hunterkugeln sehen, sie konnte sie von den Bäumen natürlich unterscheiden. Elegant zeriss sie auch diesen Baum, so dass sie dem Hunter gegenüber stand, auch wenn er viel weiter weg von ihr war.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue7300/9800Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue7800/9000Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:28 am

Nunja verstecken können wir wohl vergessen sagte er kühl und spottend.
Es war klar das es wieder ein heiteres tänzchen werden würde da er gegen einen Vampir antrat der wohl gern damit angibt was er kann. Jetzt will sie mir wohl zeigen das sie mehr eier in der Hose hat als ich und das für eine Frau paradox nicht? fragte er sich selbst und grinste kühl.

Als sie vor ihm stand hielt er ihrem Blick stand und seine Augen wurden düster. Hab ich deine Spielstunde gestört welch Missgeschick meinerseits sagte er und hob die hand vor den Mund und machte ein schockiertes Gesicht. Er lacht kurz auf und spuckte ihr dann vor die Füße. Willst du nicht meine Spuke auflecken du hattest doch so durst auf menschliche Körperflüssigkeit eine nette alternative zu blut und ich geb dir soviel du willst.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Klasse : Night-Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:37 am

Kamui schaut noch einmal zu der Reinblüterin und wandte sich Ai zu, um zu schauen ob es ihr gut geht. Wie es aussah fehlte ihr nichts. Eleichtert streichelte er vorsichtig über ihren Kopf, denn er wollte sie nicht erschrecken. Sie sah ganzschön verschreckt und aufgewühlt aus. Ai-chan? Alles ok mit dir? fragte er leise und noch immer waren seine Augen blutrot. Zum Glück hatte seine Illusion geklappt, doch was jetzt? Ai.. du musst hier weg! renn! befahl er ihr und schaute ihr dabei in die augen. Um einen kampf würde er nicht drum herum kommen, denn jemand müsste sie ja ablenken wenn Ai weg rennt. Kamui blickte wieder zu der Reinblüterin und sah einen fremden mit einer Pistole. Das musste wohl ein Hunter sein.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:46 am

Ai wurde zunächst etwas ruhiger, als sie Kamuis Stimme vernahm. Eine Zeit lang sagte sie nichts, doch dann stand sie ,immer noch etwas wackelig auf den Beinen, auf. Wegrennen? fragte sie mit leiser, brüchiger Stimme und grinste dann. Ha... lachte sie. Ai nahm einen Haargummi aus ihrer Jackentasche und band sich die Haare zusammen, ehe sie ihre Hunterwaffe neu Lud. Zum ersten mal in ihrem Leben, nützte ihr das ganze Training etwas. Nicht das sie stolz wäre, ein Hunter zu sein. Ais Gesichtszüge wurden ernst und sie entfernte sich leicht. Sie versteckte sich hinter zusammengefallenen Bäumen, hinter Sara. Sie ließ einmal ihre Waffe aufblitzen um Ryozen ein Zeichen zu geben. Sie wird niemanden verletzen. Mich nicht und die anderen nicht!
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 8:51 am

Sara blieb unbeeindruckt, als Ryozen ihr vor die Füße spuckte. Dieses Verhalten konnte sie aber trotzdem nicht tolerieren, schon gar nicht, wie er mit ihr sprach. Nein danke. Ich bin weder an deiner Spucke noch an dir interessiert, Hunterlein. Sara behielt ihr kaltes Gesicht bei und hob dann die Hand, wobei einige Level E, ihre Sklavinnen, auf Ryozen losgingen. Die Armen hatten schon so lange kein Blut mehr... sie fühlen mit mir! rief sie, ehe eine Windböhe Ryozen ins schwanken brachte, damit die Level E ihn angreifen konnten, wobei die Sklavinnen zuerst seine Arme fest umklammerten und ihn neben bei anknabberten (xD).
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue7300/9800Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 13 Left_bar_bleue7800/9000Der See und die Brücken - Seite 13 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:12 am

Ryo setzte seine enttäuschte Miene auf. Ich hätte dir gern beim speichellecken zu gesehn sagte er als ihn kurz darauf der Windstoß aus der Balance brachte er macht zwei schritte zurück als sich eine Scharr von E-Level versuchten an ihm zu vergehen. Eine biss fest in seinen Oberarm die in seinen linken Unterarm.

Noch mehr Viecher ist ja fast so als wäre ich wieder mal in einem schlechte Horror streifen indem der Gärtner von irgendeiner Meute viecher gefressen wird dachte er sich während er den ersten E-Level mit der blanken Faust schlug und somit kurz abschüttelte dann griff er nach seiner Gartenschere rammte diese dem E-Level durch den unterleib der sich links fest bis und schoss ihn dann in den Kopf. Zu fein um selbst an zu legen ich dachte ihr Vampire steht darauf das ihr eure arbeit gründlich erledigt, da lässt man doch nicht die lakein ran oder? sagte er und bis die Zähne zusammen als die Bisswunden anfingen zu brennen.
Er lies seinen Blick kurz schweifen als er etwas entkräftet zurück taummelte er sah das Zeichen das ihm das Mädchen gab nun er versuchte definitiv die Aufmerksamkeit auf sich zu tun auch wen ihm nicht ganz klar war was sie vor hatte.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:22 am

Kamui wollte Ai stoppen, denn das hier war doch als Mensch einfach nur lebensmüde. Er stand ebenfalls auf und stellte sich zu Ai, um sie besser zu beschützen. Dieses Mädchen treibt mich noch in den Wahnsinn.. dachte er sich und fuhr sich seufzend durch die Haare. Wie es aussah waren hier viele Level E Vampire die die sache natürlich nicht erleichterte. Und der Hunter hatte auch wohl damit zu kämpfen, die Situation wurde immer schwieriger. Ai.. es ist viel zu gefährlich! Geh, bitte! sagte er noch einmal eindringlich. Sie würde hier sterben, wenn sie länger bleibt. Der Schwarzhaarige hatte eigentlich nicht große Lust dem Hunter zu helfen, schließlich jagte er seine Art. Aber wie er Ai schon kannte würde sie ihn hier nicht einfach hilflos zurück lassen. Also müsste er wohl oder übel helfen. Nagut.. ich helf dir.. und diesem Hunter. sagte er etwas wütend und versuchte sich eine Taktik einfallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:34 am

Ai wusste zunächst nicht ob sie es Kamui sagen sollte, besonders in so einer Situation, aber es war besser ehrlich zu sein. Weißt du ich... ich bin indirekt... Sie brach mitten im Satz ab und biss sich leicht auf die Lippe, ehe sie fortfuhr. Auch ein... Hunter. Sie zielte mit der Waffe auf Sara. Als ich noch klein war hat mich mein Vater gezwungen - bis jetzt. sagte sie leise, so dass Sara sie und Kamui nicht bemerkten konnte. Ich will keiner sein, aber bin als einer registriert, ob ich will oder nicht. Sie drückte Leicht auf den Abzug der Waffe. So wie ich das sehe bist du nicht gut auf Hunter zu sprechen, aber ich kann dich nicht anlügen.... ob du mir immer noch helfen willst überlasse ich dir. Sie drückte ab und die Kugel flog auf Sara zu.
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:41 am

Die Level E gingen zurück, als Sara von hinten getroffen wurde. Warmes Blut lief herunter und die Level E verschwanden. Saras weiße Schuluniform wurde von Blut getränkt. Das war ziemlich fies von dir Ai-chan... Aber keine Sorge, du wirst mich bald wieder sehen. Beim nächsten mal werden wir nicht so gestört, versprochen. Dann sind wir ganz unter uns... Sara hatte wieder dieses lächeln aufgesetzt, dass sie Ai schon zeigte als sie sich kennen lernten. Als sie sich zu Ryozen drehte, wirbelte sie ihn noch mit einer kleinen Windböhe herum, so dass er mit dem Kopf in der Erde landete. Bye, bye, Ai-chan... Sara verschwand im Dunkel der Nacht und sie würde sicher gehen, dass niemand von diesem Ereignis erfuhr.

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:49 am

Ryo prallte wie gewohnt unsanft auf dem Boden auf wäre ja auch zu viel verlangt gewesen von Gott und der Welt. Diese Vampire müssen ja immer einen extra vaganten Abgang machen murmelte er vor sich her als er sich langsam vom boden aufrappelte.

Er setzte sich erstmal hin er sah ziemlich bescheiden aus. Nunja erst gebissen dann gewirbelt und was kommt nun fällt ein Amboss aus dem Himmel und zerschmettert meinen Schädel wie in einen dieser Trickfilme? Er drehte sich zu den anderen zweien die gut 10 meter von ihm entfern waren und schwieg fürs erste.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 9:58 am

Kamui riss kurz aus entsetzen seine Augen auf, denn damit hatte er nicht gerecht. Doch wie immer wahrte er sehr schnell seine Fassung und schaute nachdenklich zu Boden. Seine lila iriden kamen wieder zum Vorschein und seine Augen wirkten dabei kalt. Sie ist also ein Hunter... sagte er leicht belustigt zu sich selbst, doch konnte man die Enttäuschung daraus hören. Hunter jagten Vampire. Jetzt verstand er auch wieso Mister Cross so ein zerbrechliches Menschenmädchen zu einer Guardian gemacht hatte. Jeder hatte wohl so seine Geheimnisse, dennoch schockte es ihn etwas. Der junge Vampir wusste nun nicht wirklich was er machen sollte, denn schließlich waren sie Feinde. Aber war Ai wirklich sein Feind? Sie hätte oft die Chance dazu gehabt ihn zu töten, aber sie hatte es nicht getan. Und sie sagte ja selbst... sie wollte nie einer sein. Trotzdem war er irgendwie verletzt deswegen. Schon ok.. Ai.. sagte Kamui leise und schritt dabei aus seinem Versteck hervor. Schließlich war keine Gefahr mehr da, da die Reinblüterin von Ai verletzt worden war und das weite gesucht hatte.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 10:08 am

Ai seufzte und ließ ihre Waffe zu Boden fallen. Sie hatte sehr wohl die Enttäuschung aus Kamuis Stimme gehört, aber mal ehrlich, sie hatte nichts anderes erwartet. Natürlich war sie traurig darüber, aber was konnte sie schon tun? Wenn sie mich gebissen hätte wäre ich ein Level E geworden, Vater hätte mich getötet... vielleicht wäre es so besser gewesen? sagte Ai mehr zu sich selbst und hob die Waffe auf, packte sie weg und dachte über Saras Abgang nach. Ich wette, sie wird es nochmal versuchen und es schaffen... so abwiegig ist der Gedanke für meinen baldigen Tod also nicht mal Ai durchbrach ihren Gedanken kann und schaute Kamui entschuldigend an. Was ist, wenn ich die Job einfach niederlege? ... Allerdings heißt das auch ich darf nicht mehr auf die Academy gehen. Ai stöhnte und presste ihre rechte Hand gegen ihre Stirn. Ich glaube ich muss mich mit dem Rektor unterhalten oder mit Sara.... Dann wandte sie den Blick zu Ryozen, der ihr geholfen hatte. Sie stellte, da sie ziemlich durcheinander war, eine ziemlich dumme Frage: Ist alles in Ordnung bei Ihnen?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 10:04 pm

Ryozen begutachtete die Bisswunden der E-Level er kam sich vor wie ein Reh das von einem Bären verstümmelte worden ist, aber das gehörte wohl zu seinem Job dazu. 'Nunja in Ordnung nenne ich etwas anderes, aber den Umständen entsprechend gut. Arme und Beine sind noch dran also werd ich es überleben. sagte er und setzte ein lächeln auf seine Waffe lag ein paar Zentimeter griff bereit neben ihm und es war immer noch ein Vampir in der nähe was ihn nicht sonderlich erfreute. Wie es scheint spielen die Vampire nun mit ihrem Essen oder es ist zum Volkssport geworden seinem Konkurenten den Snack vor der Nase zu stehlen. dachte er etwas angespannt aber er konnte nicht noch einen Kampf riskieren auch wen er dem Vampir jetzt gerne zur Hölle geschickt hätte waren seine Chance doch vergleichsmässig gering in diesem angeschlagenen Zustand daher machte er gute Miene zum böses Spiel. Wie steht es um dich alles in Ordnung? fragte er aufmerksam und beobachtete währenddessen den Vampirabschaum.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 11:12 pm

Der Schwarzhaarige beobachtete den Hunter und stellte fest das dieser ziemlich verwundet war. Aber bei diesem Angriff war das kein Wunder. Sein Blut verteilte sich in der Luft und Kamui's Augen verfärbten sich erneut blutrot, doch es erlosch wieder. Wenn jemand eine gute Körperkontrolle hatte, dann Kamui. Der junge Vampir spürte die verachtenden Blicke von dem Hunter, doch ignorierte er das einfach. Er hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung und wer diese gewinnen würde war eh klar. Und er glaubte nicht wirklich das der Hunter da drüben so lebensmüde war und noch ein Angriff starten würde. Kamui lief entspannt und doch mit vorsicht etwas näher zu Ai und diesem Hunter. Du solltest ihn zum Arzt bringen.. sagte er kühl an Ai und richtete seinen Blick wieder zu dem Hunter. Keine Sorge.. ich habe keinerlei Interesse an dir..Hunter. sagte Kamui kalt und der Spott in seiner Stimme war nicht zu überhören. Er schloss die Augen und lief einfach weiter. Der Tod von ihm würde dem Vampir nichts nützen, also wäre es überflüssig.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyMi Mai 25, 2011 11:32 pm

Ryo zog seinen Rucksack zu sich heran und holt ein wenig Verbandszeug heraus gut das Gärtner auf "Betriebsunfälle" vorbereitet waren. Ach auch noch ein Vampir der auf fürsorglich macht. Er beobachtete die kurze verfärbung seiner Augen und wandte den Blick ab und grinst kühl und amüsiert. Auch wen er aussieht wie ein Mensch im inneren doch nur ein Tier das nach Blut giert sagte er leise vor sich her so das man es kaum hören konnte. Das Mädchen sollte sich erstmal um sich selbst kümmern ich meine man hat es auf sie abgesehn nicht auf mich sagte Ryo kühl und ruhig während er den Verband um die erste offene Wunde legte und fest zog. Er hob die Waffe auf und steckte sie langsam in seinen ledernen Schultergurt man musste ja seine Waffen immer am Leib tragen auch wen der Vampire kein interesse heuchelte man konnte ja nie wissen. Ach an wem den dann an ihr? fragte er kühl.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 12:30 am

Der junge Vampir stoppte in seiner Bewegung und bliebt etwas weiter weg stehn. Er wusste was Hunter über seine Art dachten, sowie seine Art Vorurteile über ihre Rasse hatten. Monster. ein Tier das nur nach Blut aus ist. Wesen ohne Seele. Kalt und herzlos. So wurden sie oft beschrieben und gefürchtet, doch nicht alle waren so. Aber das interessierte die meisten Menschen nicht - welch Schicksal. Kamui drehte sich langsam zu dem Hunter um und funkelte ihn aus seinen blutroten Augen an. Aussen hin war er wie immer die Ruhe selbst, doch innerlich kochte er. ich verstehe.. du steckst mich in die Kategorie "ich-spiele-mit-meinem-essen".. vernahm man die kalte Stimme, die zu Kamui gehörte. Er hatte nie die Absicht gehabt Ai als Futter zu nehmen auch wenn es verlockend ist. ich muss dich leider enttäuschen... ich habe nicht vor Ai zu beißen. sagte er abfällig, denn er konnte nicht wirklich glauben das er sich gerade rechtfertigte. Und das nur wegen dem hunter... doch tat er es eher nicht wegen ihm, sondern wegen Ai. Er schaute kurz etwas traurig zu Ai und seine Augen verfärbten sich wieder lila. Der junge Vampir wollte nicht das sie so über ihn dachte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 1:06 am

Ryo war sichtlich amüsiert das grinsen auf seinem Gesicht konnte er kaum noch verbergen, da Vampir genau wie erwartet auf seine Worte reagiert hatte. Er lies seinen Kopf nach hinten fallen lehnte ihn etwas zur Seite und betrachtete den Vampir abfällig. Er sah aus wie ein Mensch aber selbst er musste wissen das er im inneren ein Dämon ist. Wie ein Theaterstück in dem die Darsteller eine Maske tragen um ihre Identität zu verbergen doch es war mehr als nur ein Theaterstück es war die Realität. Ach nein ich habe nur laut gedacht aber gut das du die Kategorie kennst... sagte er kühl und sarkastisch. Ryo nahm den zweiten Verband und versorgte die nächste Wunde er biss kurz die Zähne zusammen als er den Verband festzog. Ai heißt du also? sagte er freundlich zum Mädchen es war seltsam wie schnell er seine Art ändern konnte abhänig vom Gesprächspartner. Er nahm den rest des Verbandes und warf ihm den Mädchen zu. Hier damit kannst du deine Wunden stillen falls du welche hast... er schaut zur ihr herüber und lächelte kurz als hätte er kurz die anwesenheit des Vampires ausgeblendet was ihm aber nicht lange gelang.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 7:03 am

Saras Worte hallten immer noch in Ais Kopf wieder, diese Frau war sich auf ein baldiges Wiedersehen wohl sehr sicher und um genau zu sein, Ai auch. Wo wusste sie noch nicht, aber es würde auf jeden Fall wieder passieren nur wäre dann niemand da, der ihr helfen würde. Im Moment wünschte sie sich sowieso, nur ein ganz einfacher Mensch zu sein. Einer, der weder von Vampiren wusste, noch von Huntern, oder eins von beiden war. Das Gespräch zwischen Kamui und dem Gärtner hatte sie mehr oder weniger mitbekommen - beide konnten sich nicht ausstehen und hassten sich. Ai biss sich auf die Unterlippe und ballte ihre rechte Hand zur Faust. Ein friedliches Zusammenleben Herr Rektor? Das ich nicht lache! Ai schaute zwischen den beiden hin und her, furchtbar. Als Ryozen nochmal nachhakte ob Ai ihr Name sei, nickte sie einfach und atmete tief durch, es hörte sich an wie ein Seufzer, nachdem sie geheult hatte. Sie nahm den Rest des Verbandes an. Danke, aber ich habe keine Wunden... Außer eine, die man leider nicht verbinden kann. Ai fasste sich einmal an die Stelle, in die Sara beinahe reingebissen hätte.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 7:08 am

Ichigo legte noch einen kurzen Zwischenstopp beim Rektor ein, da dieser ihm hektisch zu winkte. Cross erklzählte Ichi die ganze geschichte mit Sara und, dass seine schwester möglicherweise in großer Gefahr schwebe. Daraufhin beschloss Ichigo sofort zu dem See zu gehen, an dem er schon einmal gewesen war und an dem sich das alles abgespielt hatte. Als er dort ankam, bemerkte er sofort seine kleine Schwester an ihren Pinken haaren. Hey! Hey Ai is alles okay? Ich hab gerade Cross getroffen und der hat mir alles erzählt.. ist dir irgendwas passiert? Alles in Ordnung? Er musterte seine Schwester von oben bis unten und stellte fest, dass Ai unverletzt aber seeelisch etwas angeschlagen aussah. Oh man... was machst du nur auch immer. Er umarmte sie und war einfach nur froh, dass nichts passiert war. Jetzt müssen wir leider deine Haare färben, damit sie dich nicht findet. sagte er eigentlich erst, um sie zu ärgern, doch dann viel ihm auf, dass diesereinfall gar nciht so absurd was, denn mit dieser Haarfarbe war sie nun wirklich nicht gerade unauffällig. Du siehst ja aus, als würdest du gleich weinen. Jetz komm reis dich zusammen, die Ai die ich kenne, ist stark und lässt sich von so seiner Tussi nicht unterkreigen. Er versuchte sie aufzumuntern, war sich jedoch selber nicht sicher, ob sie es mit einer wie ihr nur in irgendeiner Art und Weise auf nehmen könnten.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 7:31 am

Ryo nickte Ai zu als sie sich nunja gewissermaßen vorstellte ein typisches nett dich kennen zu lernen fand selbst er in dieser Situation etwas unangebracht und hielt sich bedeckt. Na wenigsten ein kleiner erfolg sagte er und lachte als er sich langsam aufrappelte die herumsitzerei macht ihn ganz wahnsinnig. Er wollte sich zwar irgendwo anlehnen, aber diese verrückte Vampirella gönnte ihn wohl nur eine Trachtprügel was ihn ziemlich nervte. Als der Junge an Ai heran trat war Ryo sichtlich verwundert wieviel Aufmerksamkeit das alles erzeugt hatte und das innerhalb weniger Minuten bei seinem kleinen "Duell" mit Kaname war nur eine Truppe Cheerleader anwesend niemand der "oh gott nein Ryo rief" nunja das Leben war eben nie leicht oder?
Er trat an die beiden heran den Vampir dennoch fest im Blick. Wie ich seh scheinst du ein Hunter zu sein? fragte er nett aber höflich und eher zurück haltend. Das scheint dann wohl ein Freund zu sein oder ein Verwandter nunja kein wirklich guter Ort für persönliche Gefühle wen der andere jederzeit von Vampire skalpiert oder abgeschlachtet werden könnte aber ich schätze das müssen sie noch selbst lernen dachte er und wartete auf die Reaktionen.

Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Do Mai 26, 2011 8:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 7:41 am

Kamui beruhighte sich etwas und schnaubte abfällig. Er wollte sich von dem Hunter jetzt nicht provozieren lassen, denn dafür war er nicht hier. Der junge Vampir nahm Ai aus weitem nochmal unter die Lupe, doch schien ihr wirklich nichts zu fehlen. Sicher war sie etwas seelisch angeschlagen, doch bei sowas konnte Kamui nicht wirklich helfen. Stillschweigend beobachtete er das Geschehen und bemerkte auch ichigo der sich zu ihnen gesellte. Wie es aussah hatte er sich sorgen um seine Schwester gemacht, doch das war auch verständlich. Eigentlich hätte er Ichigo aus Höflichkeit begrüßt doch wollte der Schwarzhaarige nicht einfach dazwischen reden also lies er es. Kamui spürte den bohrenden Blick des hunters, denn wie es aussah misstraute er ihm. Doch das beruhte auf gegenseitigkeit, also beobachtete Kamui den Hunter auch genau. Ein Duell der Blicke könnte man fast meinen.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 7:54 am

Nein mir... mir geht es gut, Nii-san.... sprach Ai mit etwas brüchiger Stimme. So abwegig ist der Gedanke mit dem färben gar nicht, weißt du? Ais Bruder hatte Recht, aber ihr war im Moment einfach zum heulen zu Mute. Diese ganze Situation ging ihr auf die Nerven, dass Ryozen und Kamui sich gegenseitig so hassten... als würden sie jeden Moment aufeinander losgehen, das hätte Ai am wenigsten gebraucht im Moment. Ai schaute in den Boden und atmete kurz tief durch, ihre Frage an ihren Bruder, die sie nun stellen würde, war schwer über die Lippen zu bringen. Nii....-san... wir müssen mit Vater reden oder?... fragte sie ihren Bruder und sprach das Wort "Vater" angewiedert aus, sie war ja auch nicht gut auf ihn zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 EmptyDo Mai 26, 2011 8:03 am

Er sah sie etwas traurig an. Ja Ai leider, das müssen wir, wir müssen mit Vater reden... und das mit den Haaren,.. das sollten wir uns wohl wirklich überlegen... Dann wandte sich Ichi an Ryozen, um eine Verwechslung klar zu stellen. Hey, ich bin Ichigo.. Ichigo Enma. Ich bin Ai's Bruder und ich wollte nur klar stellen, dass weder ich noch meine Schwester richtige Hunter sind. Wir wurden ledigtlich dazu gezwungen.. von unserem Vater. Den letzten Teil sagte er eher leise, er wollte nicht unbedingt, dass es jeder mitbekam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Der See und die Brücken
Seite 13 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: