Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der See und die Brücken - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der See und die Brücken

Nach unten 
+15
Ryozen Hirotomo
Sara_Shirabuki
Ichigo_Enma
Ai_Enma
Lua Hanyo
Takumi Usui
Chikane Miyazaki
Shina Miyazaki
Sassori Nagasaki
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Chun Ryūsaki
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Yuuko Ichiharu
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue10500/10500Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue10300/10300Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Der See und die Brücken - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 2:51 am

Takuya nahm von der person welche zuerst eine Rabe und dann eine Vampirin war nicht wirklich notiz, er hatte nicht wirklich lust sich jetzt mit jemandem zu unterhalten und als Aisha und die Fremde weg waren, zog er eine kippe aus seiner Schachtel und entzündete diese mit seiner rechten Hand, wie er es immer tat, dann vergewisserte er sich das niemand in der nähe war und zog seine Mitternachtsblauen Handschuhe aus, die Tattoos die seine Kräfte versiegelten Leuchteten Rot auf seiner sonst weißen Haut, ein lächeln umspielen die Mundwinkel des Vampierfürsten als er das Siegel brach, er wollte sich wieder im Fluss seiner Kraft ertränken und seine Kräfte voll einsetzen können, so also ging ein Eisiger Hauch von seiner linken Hand aus und ließ die Atmosphäre beinahe gefrieren, während seine rechte eine Unglaubliche Hitze ausstrahlte, welche die Luft um seine Faust herum flimmern ließ. Er fing nun an sich zu bewegen, spielte mit der Macht der Elemente wie es kein zweiter gekonnt hätte, erschuf Eisbahnen auf dem Boden und erschuf gewaltige Feuerkugeln aus dem nichts, er tobte sich vollkommen aus gab aber dabei acht darauf das umfeld nicht zusehr zu zerstören. Als er so seine Fähigkeiten bis ans äuserste trieb verspürte er ein Hochgefühl und er lachte herzlich, was man von ihm eigentlich nicht kannte. Dann hörte er auf damit mit seinen Kräften zu spielen und versiegelte seine arme wieder, zog seine handschuhe an und ging zurück zu dem Baum, sprang nahc oben und steckte sich eine neue Kippe an.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue10500/10500Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue10300/10300Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyDo Nov 11, 2010 8:36 am

Takuya hatte nun fertig geraucht, er sprang vom baum und würde sich nun erstmal was zu Trinken besorgen, am besten Alkohol! Bis Aisha wieder hier ist, so dachte er sich kann ich ja was trinken!, so machte er sich auf den Weg in die Sakebar wo er sich erstmal reichlich mit Alkohol eindecken würde.

tbc: Sakebar
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Klasse : Day Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue4000/4000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue2000/2000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyDi Nov 16, 2010 8:50 am

Etwas erleichtert war Rin nun doch als sie hier ankam,sie hatte auf dem Weg hierher schon fast befürchtet wieder auf Takuya zu treffen.Sie setzte sich auf einen Baum und baumelte mit den Beinen,ihr Haar wehte im Wind und ihr ins Gesicht,normalerweise hätte sie das als äußerst lästig empfunden,aber sie genoss es
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMo Dez 06, 2010 9:07 am

Chikane rannte Shina hinterher ins Wasser und tauchte einmal unter und genoss das kühle Wasser auf ihrer Haut. Nachdem der Luftmangel aber doch zu groß war tauchte sie wieder an die Oberfläche und nahm tief Luft ein. Hey Shina, ich glaube es wird langsam etwas spät ich glaube ich besuch mal Yuuko, habe sie schon lange nicht mehr gesehen. sagte sie zu Shina gewandt. Du kannst ja mitkommen wenn du willst, sie würde sich sicher freuen. fügte Chikane noch hinzu als sie aus dem Wasser ging um sich mit dem Handtuch abzutrocknen. Als sie damit fertg war zog sie sich wieder an und machte sich auf den Weg um Yuuko zu besuchen.
tbc: Yuuko´s und Misaki´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Rin_Yorukage
Hunter C-Rang
Hunter C-Rang
Rin_Yorukage

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue4000/4000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue2000/2000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (2000/2000)
Status:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMo Feb 21, 2011 12:24 am

Rin fröstelte, als sie die Augen aufschlug,etwas verwirrt sah sie sich um,ihre Glieder waren steif und sie fühlte sich, als hätte sie sehr lange in sehr merkwürdiger Position geschlafen, sie unterdrücke ein Gähnen und hüpfte von dem Ast, wobei sie die Bilder, die sie wieder zu überfluten drohten, gekonnt unterdrückte, sie hatte nachgedacht, viel nachgedacht. Sie wollte nicht mehr hilflos, dumm und klein sein (oder sich zumindest so fühlen) sie wollte endlich alles wissen, vll würde das auch die Verbindung zu ihrer Schwester wiederherstellen, die sie allmählich zu vermissen begann, sie streckte sich, sie hatte einiges zu tun.Rin machte sich auf um Aisha zu suchen und sie hatte eine ziemlich gute Ahnung wo sie diese finden würde,wenn sie Glück hatte vll zur Abwechslung mal alleine aber sie hatte das Gefühl,dass das nicht mehr so wichtig war.

tbc: die alte kirche

Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Ai_Enma

Weiblich Anzahl der Beiträge : 320
Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue9800/9800Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue9000/9000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Single

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 4:34 am

Ai irrte umher und kam schließlich auf einer Brücke an unter der ein See war, sie wusste, dass sie mit Zero vorhin hier vorbei kam aber... Irgendwie werde ich mich schon Zurecht finden! rief sie enthusiastisch und schlug demonstrativ mit der rechten Hand, die zu einer Faust geballt war, in die Luft. Als die Brücke schließlich in 2 Abzweigungen endete, blieb die Pinkhaarige stehen und legte einen Zeige Finger nachdenklich auf ihre Unterlippe. :3 Hmmmm, rechts oder links? Ai überlegte, ehe ihr eine Idee kam. Ich werf einfach ne Münze!... Halt, meine Geldbörse habe ich ja oben im Zimmer liegen lassen... dann eben auf die harte Tour! Entschlossen zeigte Ai mit dem Rechten Zeigefinger auf eine der Abzweigungen und: Ene, mene....
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Männlich Anzahl der Beiträge : 45
Besonderes : Kraft, aussehen, sportlich

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 6:51 am

Ichi schländerte über Gelände, da er noch kein Zimmer hatte und sich in der zeit noch ein wenig umsehen kann. Er beschloss also, an den see zu gehn, wo er ein kleines pinkhaariges Mädchen stehen sah... Ai Was soll das denn werden? ^^ kannst du dich etwa nicht entscheiden? Ichi ging neben sie, wuschelte durch ihre Haare und bedachte sie mit einem bezauberndem Lächeln Puuh... gut, dass cih sie gleich so schnell gefunden hab Smile)
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:02 am

Onii-chan! Weißt du eigentlich, wie lange ich dich gesucht habe?! Okay das war gelogen, sie hatte sich nicht mal annährend nach ihm umgesehen, aber eine Notlüge war nie schlecht. Und ruiniere nicht meine wundervolle Haarpracht! rief sie und machte sich ihre Haare, die dank ihrem Bruder in alle Richtungen standen. Natürlich kann ich mich entscheiden ich habe nur ähh geprüft aus welcher Richtung der Wind kommt! Wieder eine Notlüge, sogar eine sehr dumme, aber etwas besseres, warum sie mit dem Finger rumgefuchtelt hatte, fiel ihr nicht ein.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:07 am

Beruhig dich Burôdo-gaku ^^ sagte er und warf schützend die Hände in die Luft....außerdem bin cih nur so viel später dran als du, weil du nicht auf mcih gewartet hast, wie ich es gesagt hab widersprach er und schnippte ihr gegen ihre Strin.... Er grinste sie höhnisch an Die Windrichtung prüfen? wirklich? fällt dir etwa nichts besseres ein? Wo willst du denn überhauot hin?
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:20 am

Du sollst mich nicht so nennen!~ Ich habe auf dich gewar- au! Ai hielt sich eine Hand auf die Stirn und schaute ihren Bruder schmollend an. Also... ich weiß selbst nicht so genau wo ich eigentlich hin will... hehe^^'' lachte sie und stemmte dann die Hände in die Hüfte. Lenk nicht vom Thema ab, Onii-chan! Ich habe auf dich gewartet aber dann kam Batto-san und wollte die rote Flüssigkeit in mir aussaugen ò.ó Da hatte ich keine andere Wahl als zu gehen...oder?
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:28 am

Das passt ja zu dir und ich lenk gar nich vom Thema ab sagte er und lachte Bitte?! Was wollte der? Niiiemand saugt hier irgendwelche Flüssigkeiten aus meiner Burôdo-gaku Bei woas hört für ihn der Spaß auf... er setzte nun seinen wohl finsternsten Blick auf, der ihm in diesem Moment zur Verfügung stand und verfluchte diesen Bastard in Gedanken... doch er beruhigte sich wieder und zwar damit, dass er es zum Glück nur versucht und nicht geschafft hatte... Er holte tief Luft und schlug dann wieder einen netteren Ton an, auch wenn er innerlich am liebsten diesem Typen ein Messer in die Brust rammen würde... Wo führen die Brücken denn überhaupt hin? Schau mal, Cross hat mir einen Plan gegeben, vielleicht steht da was drauf... sein Blick schweifte in die Ferne ab, als er Ai den Plan in die Hand drückte. Ichi streichelte ihr in Gedanken versunken über den Kopf, das beruhigte ihn irgendwie...
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:48 am

Touché Onii-chan, aber ich kann auf mich selbst aufpassen du brauchst nicht so beschützerisch sein- Ai stolperte fast, als sie ein Stückchen weiterging und sweatdropte. So viel zu ich kann auf mich selbstaufpassen... O-Okay, 1. Nenn mich nicht so, meine Stirn ist nicht breit! Und 2. Was haben wir gerade über das Haare verwüsten gesagt?! Ai zog eine Schnute und drehte den Plan in alle Richtungen. Ach ich hab keine Ahnung! >.< Aber laut Zero-rin müsste ich von hier nach.... wir gehen links! rief sie und ging entschlossen auf die linke Seite und ihr Bruder hinterher.
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 7:56 am

Ja, sieht man, du kannst auf dich selber aufpassen... außerdem sage ich das doch nur, um dich zu ärgern Wink er schlenderte ihr grinsend hinterher bis ihm plötzlich auffiel, dass er gar nicht wisste, wo sie lang gingen... Äh wo führst du uns jetz eigentlich hin, wenn ich fragen darf? Er holte sie ein und ging jetzt lässig neben ihr, während er immer mal wieder ünauffällig in den Plan sah, nicht dass sie sich noch verliefen.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 8:07 am

Und ich sage das nur weil ich es ernst meine ... wir gehen zur Caféterasse von dort aus kann ich mich besser orientieren! rief Ai und grinste, obwohl ihr Orientierungssinn miserabel war. Wir sind gleich da~ Fröhlich ging die Pinkhaarige weiter und das Ziel war auch schon bald in Sicht.

tbc: Caféterasse
Nach oben Nach unten
Ichigo_Enma
Academy-Schüler
Ichigo_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 18, 2011 8:18 am

Ichigo grinste erfreut über den Enthuiasmus seiner Schwester. Was wollen wir auf der Cafèterasse? hast du etwa hunger? du trinkst doch gar kein Kaffee ;D Ichi zuckte mit den Schultern und beschloss ihr einfach zu folgen, jedoch weiterhin den weg zu checken, nicht dass sie sich verliefen..

tbc: Cafèterasse
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 6:24 am

Diese Frau ist so gruselig, das ist der wahnsinn! murmelte Ai zu sich selbst und war immer noch ganz fassungslos, wie dieser Vampir mit ihr Umging. Im Gegensatz zu ihr fühlte sie sich in Kamuis Nähe Wohl - aber in ihrer keinesfalls. Außerdem schaute Ai nun die ganze Zeit hinter sich, sie war fast schon ein bisschen paranoid. War Sara ein normaler Adeliger Vampir oder doch etwas anderes? Wenn Ai nur an sie dachte, bekam sie eine Gänsehaut. Aus reinem Reflex zog sie die Jacke der Schuluniform fester zu, ging sicher wo ihre Waffe war und warf ihre langen Haare vor ihren Hals. Das wird eine lange, lange Nacht mit Miss Aufdringlich....
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Besonderes : Reinblüter, mächtig, Hinterhältig...

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: single

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:00 am

Ai-chan!~ rief Sara und umarmte Ai von hinten, als diese gerade nicht aufgepasst hatte. Sie ließ wieder von ihr ab und kreuzte hinter sich ihre Arme, wobei sie in der rechten Hand die Scherbe hielt. Geschickt nahm sie Ais rechte Hand und schnitt sie ganz leicht unbemerkt ein. Ai-chan, du blutest an der Hand... Sara unterdrückte es, ihre blutroten Augen zum Vorschein kommen zu lassen und leckte das Blut ab, worauf sich die Wunde sofort verschloss. Es schmeckt fantastisch... ich will mehr... Ai-chan, magst du diesen Ort?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue7300/9800Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue7800/9000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:04 am

Ryo zerrte seinen Rucksack hinter sich her er sah aus angestrengt aus wie ein Mann der schon 3 Tage und Nächte durch die Wüste reiste und vor dem vertrocknen ist. Puh hätt nicht gedacht das es so anstrengend sein kann ein bisschen Grün zurecht zu stutzen. sagte er genervt vor sich her als er sich langsam der brücke nährte.

Er sah wie zwei Mädchen sich nahe der Brücke aufhielten nun er wollte nicht wie ein perverser Buschmann erscheinen und winkte kurz während er seinen Rucksack an einen Baum kurz vor der Brücke legte. Er strich über die Rinde welche staub trocken war (extra für meine fans XD). Nahm dann eine Wasserflasche aus der Tasche und nahm einen tiefen Schluck daraus.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:09 am

Wah-! Ai bekam den Schreck ihres lebens und hatte das Gefühl, das sich alle ihre Haare zu berge stellten. Da dreht man sich einmal nicht um, EIN verdammtes MAL! schrie Ai in Gedanken wütend und ihr ganzer Körper spannte sich an, als Sara sie los ließ. Oh, ach echt? Ich glaube du irr- gahh! Wieder einmal stieß Ai einen kleinen Schrei aus, da Sara ihr den Finger abgeleckt habe. Das war nun schon das zweite mal, dass ein Vampir von ihrem Blut gekostet hatte, zumindest nicht vom Fuß... Ob ich was? Und sag mal, weißt du eigentlich das Blut lecken verboten ist?! Ai reichte es nun endgültig mit den Überraschungen heute.
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:17 am

Sara lachte auf und es klang mehr böse, als freundlich, so wie vorher. Sei doch nicht so schreckhaft, bin ja bloß ich~ Sie war höchst amüsiert über Ais verhalten, sie wird eine lustige Sklavin werden, da war sich Sara sicher. Natürlich weiß ich das, aber weißt du, wie sehr mich das interessiert? Saras lächeln war weg und sie hatte nun einen kalten Gesichtsausdruck. Naja, wenn du diesen Ort gemocht hättest dann... dann hättest du ihn dir jetzt ein letztes Mal einprägen können, weißt du? Saras Unterton wurde immer bedrohlicher und eine unangenehme Aura breitete sich aus, als sie sich über die Lippen leckte. Ihre Augen verfärbten sich rot - blutrot. Ai müsste nun ziemliche Schwierigkeiten haben... Den Gärtner ignorierte sie, wenn er vorhat sich einzumischen, würde sie ihn bewegungsunfähig machen - bis(s) (xD) sie mit Ai fertig war.
Nach oben Nach unten
Ai_Enma
Ai_Enma

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:24 am

Ai riss die Augen weit auf, Sara war also einer der Vampire, die doch nur auf das Blut aus waren. Und mittlerweile war Ai sich sicher, dass sie eine Reinblüterin war, ein Grund mehr, Angst zu haben. Sie wusste so einiges über Reinblüter, aber sie hatte noch nie einen in Live und in Farbe gesehen. Sie zog ihre Hunterwaffe, eine Pistole. Du wirst mein Blut nicht bekommen - meins nicht und auch nicht das der anderen Schüler! sagte sie mehr oder weniger mutig, ehe sie sich nicht mehr bewegen konnte. W-Was ist das? Ich kann mich nicht mehr bewegen! Und was verdammt ist mit meinen Beinen los?! Hört auf euch zu bewegen! Ai bewegte sich ziemlich langsam von selbst auf Sara zu. ... zuerst war sich Ai nicht sicher, was es bringen würde, um Hilfe zu Schreien. Der Gärtner drüben würde wohl nicht viel ausrichten könnten, so lange er keine Anti-Vampirwaffe hatte. H.... Sie fing nur leise an. Hilfeee! Sie war schon fast in Saras Armen.

(out: lest saras kräfte, okay? xD)
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue7300/9800Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der See und die Brücken - Seite 12 Left_bar_bleue7800/9000Der See und die Brücken - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:29 am

Ryo rupfte etwas unkraut als er einen dumpfen Hilfeschrei vernahm nunja er dachte erst an eine Kinderei unter Mädchen aber als er genau hinsah bemerkt er die roten Augen die eines der beiden Mädchen hatte und man schreit wohl kaum aus spaß wen ein Vampir hinter einem steht.

Ryo stellt sich hinter den Baum zog seine Pistolle wenigsten hatte er etwas womit man das Unkraut das sich Vampire schimpfte bekämpfen konnte. Ihm waren zwar die Fähigkeiten des Vampir unbekannt aber den sicht kontakt auf null zu reduzieren war ein guter anfang. Er lehnte sich zur Seite zog seine Waffe aus dem Schultergurt und zielte auf den Kopf er drückt kühl und etwas angespannt den abzug um danach abrupt hinter dem Baumstamm zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Sara_Shirabuki
Reinblüter
Sara_Shirabuki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:39 am

Hm, es ist lustig das von dir zu hören, wenn du dich nicht mehr bewegen kannst, Ai-chan.... Die Kleine kam ihr immer näher, es war eben ein riesen Vorteil, Reinblüterin zu sein. Sara konnte es kaum noch erwarten, zerstörte vor lauter Ungeduld einen Baum durch ihre Kräfte. Sie packte schon Ais rechten Arm, ehe sie einen Schuss hörte. Hunterkugeln, was für ein ein Störenfried... Sie setzte durch ihre Vampirkräfte eine Windböe frei, die die Kugel abwehrte und in den Boden gehen ließ. Als nächstes schaute sie mit ihren Augen kurz rundum und zerstörte alle Bäume in ihrem Umfeld, irgendwo musste der Kerl ja sein. Dabei fiel ihr auf, dass der Gärtner weg war. Entweder ich habe den armen Mann getroffen oder er ist der Hunter getarnt als Hobbygärtner. Sie zog Ai mit dem Rücken zu sich und hielt sie an den Armen fest, die Haare der Pinkhaarigen waren schon perfekt gefallen. Sara leckte die Stelle, an der sie gleich reinbeißen würde, ab.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:46 am

Ryo sah wie der erste Baum förmlich zerrissen wurde als drauf hin das komplette gebiet förmlich dem Erdboden gleich gemacht wurde auf seinem Fuß lag ein schwerer Ast was ihm sichtlich schmerzen bereitete aber vor ihm lagen mehrere Stämme die ihm ein wenig Deckung boten. Er hob den schweren Ast an und rollt ihn beseite.

Das diese Mistviecher immer nur ihre Fähigkeiten nutzen Feiges pack. sagte er nun sichtlich genervt. Hey du Vampir schlampe ich möchte ein Spiel spielen rief er spottend in Richtung der Mädchen lehnte sich dann kurz über einen Stamm und feuerte erneut eine Salve ab während er nun wieder hinter den Stämmen verschwand und sein Magazin wechselte.
Nach oben Nach unten
Kamui_Kaito
Adeliger Vampir
Kamui_Kaito

Männlich Anzahl der Beiträge : 134
Klasse : Night-Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 EmptyMi Mai 25, 2011 7:55 am

Kamui lief durch die Gärten, da er keine lust auf Unterricht hatte. Plötzlich hörte er einen Schuss und spürte eine starke Windböhe, die Ai's Geruch bis zu ihm trug. Seine Alarmglocken läuteten und er rannte los, da war doch etwas faul. Langsam kam er an dem zerstörten Ort an und wurde dabei immer langsamer. Er wusste nicht was los war und hielt sich lieber versteckt, um die Lage zu checken. Der Schwarzhaarige sprang auf einen Baum und versteckte sich in der Baumkrone, als er nahe genug war. Er sah Ai mit einer fremden Person, doch die Aura die sie ausstrahlte war gefährlich. Reinblüterin.. sagte er leise und formte seine hand zu einer Faust. Er musste irgendwas tun, denn es sah nicht gut aus für Ai. Was soll ich bloss tun, verdammt.. sagte er gedanklich. Gegen eine Reinblüterin zu gewinnen wäre schwer, doch er musste es riskieren. Seine lila Iriden verfärbten sich blutrot und er aktivierte seine Vampirfähigkeiten... Nahkampf wäre jetzt nicht so gut. Kamui blieb nurnoch eine Wahl... weiße und schwarze Federn vielen vom Himmel, so als würden sie regnen. Alle um ihn herum waren nun eingesperrt in seiner Illusion, wo er das sagen hatte. Der Schwarzhaarige eilte zu Ai, um sie zu retten - denn lange würde die illusion von der falschen Ai nicht halten. Kamui packte sie von hinten und schulterte sie sich auf und sprang dabei zwischen die zerstörten Bäume, um Ai zu verstecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See und die Brücken   Der See und die Brücken - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Der See und die Brücken
Seite 12 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: