Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Besonderes : Model, beherrscht die Elektrizität Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.06.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: adliger Vampir
Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 20, 2010 3:51 am
Seufzend setzte sich Rima auf das Sofa und schaute sich um. Eigentlich hoffte sie sehr, dass Shiki bald käme. Sie vermisste ihn sehr. Voller Trauer und Anspannung saß sie dort und wartete. Doch niemand kam. Sie nahm sich die Lampe vom Tisch und spielte mit der Elektrizität. Aus Langeweile tat sie das. Und noch immer kam niemand. Verwundert legte sie sich auf das Sofa und schloss die Augen.
Rima Toya
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Besonderes : Model, beherrscht die Elektrizität Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.06.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: adliger Vampir
Thema: Re: Wohnzimmer So Jun 20, 2010 6:56 am
Nach langer Zeit stand Rima auf und ging. Wütend verzog sie das gesicht. Wo ist der nur wenn man ihn braucht! Verärgert und genervt ging sie auf ihr Zimmer.
tbc.Rimas Zimmer
Chun Ryūsaki
Anzahl der Beiträge : 759 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Freundlich, Feuer, Willensstark, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 02.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Jul 09, 2010 9:39 pm
Chun kam gerade herein als ein ihr unbekanntes Mädchen gerade heraus ging. Sie schien sehr wütend zu sein. Hallo... sagte Chun doch das Mädchen war schon weg. Naja, sagte Chun. dann eben nicht. Sie setzte sich auf das Sofa und nahm noch 2 Bluttabletten.
Rin_Yorukage Hunter C-Rang
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (4000/4000) Energie: (2000/2000) Status:
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 18, 2010 5:30 am
Nach langem schlendern kam Rin im Wohnzimmer an,sie schien sich in Zeitlupentempo zu bewegen und die Welt um sich herum nicht wahrzunehmen,da sie in Gedanken wieder bei Sassori angelangt war,als sie Chuna auf dem Sofa erblickte zwang sie sich jedoch sich zu beruhigen und setzte sich lautlos neben ihre kleine Schwester.
Rin_Yorukage Hunter C-Rang
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (4000/4000) Energie: (2000/2000) Status:
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Sep 01, 2010 1:09 am
Sie wusste nicht wie lange sie nun dagesessen hatte aber sie hielt es hier drinnen nicht mehr aus.Sie musste raus hier und sie wusste genau wohin sie gehen würde.
tbc:Der See und die Brücken
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Wohnzimmer So Nov 28, 2010 11:08 am
Eine fremde Person kamm in das wohnzimmer. er ging zum sofa. hallo, ich bin der neue hier. Er sah sich um. Nicht besonders aufregend gerade. hmm mal sehn ob es noch interessanter wird.
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 30, 2010 2:39 am
Misaki schlürfte die treppe hinunter und warf sich auf die Couch. Sie schnappte sich eine zeitschrift, eine Bluttablette und machte es sich gemütlich.
Misaki Kobayashi Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Visionen, Style Klasse : Night Class Anmeldedatum : 12.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Wohnzimmer Di Nov 30, 2010 3:40 am
Misaki war nun schon mit der dritten Zeitschrift durch und plötzlich knurrte ihr Magen. Oh maan hab ich hunger!! Sie stand auf und machte sich auf den Weg in die Stadt um irgendeinen anständigen Laden zu finden, in dem es was zu beißen gab.
tbc: Der Ramenshop
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 8:15 am
reamon betrat das wohnzimmer und bemerkte das alles lautlos und regungs los ist da dachte er die anderen werden wohl alle im untericht sein oder der gleichen. er ging ein stück vor zum sofa und setzte sich hin.er betrachtete die umgebung und starte auf die tür bis endlich wer herein kommen würde.Reamon fragte sich ob man hier drin rauchen turfte und in selben moment steckte er sich eine kippe an und zundet sie an
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 8:33 am
Vor der nächsten Tür blieb sie stehen. Wo die wohl hinführte? 'Wahrscheinlich in eines der Zimmer.', dachte sie schulterzuckend. Dann öffnete sie vorsichtig die Tür und betrat den Raum. Sogleich blieb sie wie angewurzelt stehen. 'Scheiße!', fluchte sie in Gedanken, denn dort saß jemand. Wenn sie ihn richtig erkannte, war es sogar genau der Vampir, der ihr vorhin schon einmal über den Weg gelaufen war. Sofort lief sie rückwärts wieder aus der Tür hinaus und schloss diese hinter sich. Vielleicht hatte er sie ja gar nicht gesehn. Zumindest hoffte sie das, wenn es auch sehr unwahrscheinlich war.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 8:46 am
reamon hatte eine person bemerkt und sagte laut genug das man es durch die tür hörte komm ruhig heraus,ich weiß nicht wer du bist und genau so wenig das du hier sucht aber ich verpfeif dich nicht,komm hervor. stand auf und ging zu der tür um sie aufzumachen er wartet aber ab ob die person freiwillig raus kam oder nicht. Werend dessen rauchte er seine kippe weiter und grinste.
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 10:30 am
Kyoko blieb vor der verschlossenen Tür stehen. Nachdenklich betrachtete sie die Tür. Jetzt hies es Ruhe bewahren. Er hatte sie bemerkt. Aber hatte er sie auch erkannt? Sollte sie ihm gegenüber treten und es mit einer neuen Ausrede versuchen oder sollte sie einfach verschwinden? Nach einem Moment öffnete sie langsam die Tür und trat ein. Sie sah ihn an und stellte sofort fest, dass es der selbe Vampir war, wie eben. "Entschuldige, ich hab mich wohl im Gebäude geirrt. Ich werde dann wohl besser wieder gehen, bevor ich noch Ärger bekomme.", sprach sie drauf los.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 10:36 am
naja so wie du dich reingeschlichen hast denk ich mal nicht das du dich geirt hettest auserdem beim eingan ist eine wache positonirt, er hette dir schon gesagt das du hier nicht rein gehört sondern in die andere richtung, was möchtest du. sprach reamon sehr freundlich un macht hinter der dame die tür zu und rauchte weiter und machte dann die kippe aus. was möchte die kleiner nur erst im schulgarten ok neulinge kennen sich nicht aus , aber jetzt hier wie ist sie eig von dem wächter vobeigekommen.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 10:43 am
Na das klappte ja gut. Er glaubte ihr nicht. "Na gut. Ich hab mich reingeschlichen ja. Zuerst hab ich mich wirklich verlaufen. Aber als die Wache mich dann aufhielt, wollt ich doch wissen, was sie zu verbergen hatte. Ich war eben neugierig.", antwortete sie ihm schulterzuckend. Dass er die Tür hinter ihr schloss beunruhigte sie ein wenig, aber Angst machte es ihr keine. Obwohl sie jetzt unbewaffnet mit einem Vampir in einem Raum stand, der sie ausfragte. Kyoko hatte sich vielleicht schon zu verdächtig gemacht. Dort wieder heraus zu kommen, würde nicht so einfach werden.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 10:49 am
du kannst dich ruhig setzten ich beiße nicht. sprach er und mustere die dame genau drauf sagt er ein bischen neugierde hat noch nimanden geschadet, ich sage auch nimmanden das du hier warst wenn du nimmanden sagst das ich immer den untericht schwänze. grinst belustigt. Nach dem er sie gebeten hatte sich zu setzten ging er schon mal zum sofa um sich selbst zu setzen
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 10:58 am
Welch Ironie in diesen Worten steckte. Aber Kyoko lies sich nicht anmerken, dass sie die Zweideutigkeit seines Satzes erkannte. Statt dessen folgte sie ihm zögerlich und setzte sich zu ihm. Allerdings überlegte sie schon, wie sie dort am schnellsten und unauffälligsten wieder raus kam. "Ist hier eigentlich alles so gut bewacht, oder besteht die Night Class aus irgendwelchen VIPs, dass sie eine Wache im Eingang brauchen?", fragte sie dann nach. Natürlich kannte sie die Wahrheit, aber es war eben für einen Unwissenden logisch solch eine Frage zu stellen. Daher stellte sie diese Frage.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:04 am
dann erklär ich dir das ganze mal, die night class besteh aus lauter elite schülern und werden in der nacht unterichtet, die wache ist deswegen da das wir von den day class schülern wie du eine bist nicht belesstigt werden. sprach er ganz freundlich dannach fragte er wie bist du eig hergekommen also reinschleichen die wache passt doch auf, und woher kommst du den? er dachte über seine sätze nacht ich kann ihr ja nicht sagen das alle hier nur vampire sind und die wache da ist um sie zu beschützen
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:12 am
"Verstehe. Also, ich wollte dich wirklich nicht belästigen.", grinste sie. 'Er ist genauso gut in Ausreden, wie ich.', dachte sie sich dabei. "Das verrate ich dir besser nicht. Vielleicht will ich mich ja noch öfter reinschleichen.", sprach sie dann kühl lächelnd. Die Frage nach ihrer Herkunft überhörte sie gekonnt.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:17 am
du kannst es mir ruhig sagen ich werde dich nicht beim direktor melden, auserdem muss ich wissen wie ich mich rausschleichen kann, die schule hier ist langweilig bin lieber in der stadt aber unser netter hausvorstant hat uns das verboten.sprach er. Er steckte sich wieder eine kippen an und zundete sie mit ein feuerzeug an. dann sprach er stört es dich wenn ich rauche? dabei dachte er meine frage woher sie kommt ist noch immer offen,hmm sie wills mir wohl nicht sagen.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:22 am
'Ich kann mir vorstellen, dass er lieber in der Stadt ist. Dort kann er in Ruhe Unschuldigen das Blut aussaugen.', dachte sie verbittert. Das war so typisch Vampir. Nur, dass sein Hausvorstand ihm das verboten hatte, machte sie stutzig. Aber all das lies sie sich nach außen hin nicht anmerken. "Also gut... Es war ganz simpel. Ich bin über die Mauer geklettert.", erklärte sie dann. "Wer ist hier der Hausvorstand?", hakte sie noch nach. Es konnte wohl nicht schaden, seinen Namen zu kennen.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:28 am
kaname kuran ist sein name wir gehorchen ihn eig alle aufs wort, naja alle auser mir sprach er und fügte nach einen momet was hinzu so leicht ist das also freut mich dann kann ich doch gleich meine leibliche mutter mal besuchen und nicht immer bei meiner adoptiv mutter sein wenn ich nicht hier bin. er grinste leicht und dachte sich meine leibliche mutter muss noch eliminirt werden sie ist aus der adel enthoben worden aber das muss sie ja nicht wissen. dannach sprach er wieder eine frage aus woher kommst du jetzt das hast du mir noch nicht beantwortet, und wie heist du eigendlich.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:36 am
'Kuran Kaname... war das nicht ein Reinblüter.', kramte sie in ihrem Gedächtnis nach. Irgendetwas hatte sie mal über ihn gehört. Aber so recht konnte sie sich daran nicht mehr erinnern. "Ja, so einfach ist das.", pflichtete sie ihm bei. "Ich heiße Kyoko. Und woher ich komme, werde ich dir nicht sagen.", erwiderte sie ihm dann eher abweisend. "Und wie heißt du?", fragte Kyoko dann nach.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:42 am
also mein name ist Black Reamon, du must es mir ja nicht sagen.sprach er und dachte über ihren abweisende kühle stimlage nach hat sie etwas zu verbergen oder einfach nur ein eigenartiges mädchen, sie sollte vl balt gehn wenn kaname kommt wirds schlimm. Reamon stand auf und ging hinter das sofa dann wartete er ein klein bischen und sprach dann komm lass und von hier verschwinden wenn der hausvorstand kommt hast du kein rosiges leben mehr das möchte ich dir nicht antun gehn wir in die stadt.
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:49 am
Wollte er sie jetzt etwa in die Stadt schleppen, um sie dort auszusaugen? Oder hatte er wirklich bedenken wegen Kaname? So oder so. Mit einem Vampir in die Stadt gehen, wollte sie sicher nicht. Auch mit keinem anderen Schüler. Sie war schließlich nicht zum Vergnügen hier. "Du hast recht. Ich sollte wirklich gehn, bevor euer Hausvorstand kommt.", erwiderte sie ihm, während sie aufstand und sich zu ihm umdrehte. "Es ist mein erster Tag hier und ich bin nicht scharf auf Ärger. Aber in die Stadt will ich eigentlich nicht.", fuhr sie fort.
Black Reamon
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:55 am
ja soltest du am besten wers naturlich in dein schlaf zimmer, aber lass dich nicht von den vertrauens schülern erwischen die patriliren drausen. sagte er für sie als warnung. Und dann ging er zu tür und öfnete die tür.ach und beeilung were angebracht die vertrauens schüler solten in der nähe sein. fügte er hinzu. er machte sich bereit fals was passiren solte das er eingreifen konnte nicht das kyoko ärger bekommt weil er sie solange aufgehalten hat. ich komme mit damit ich fals du erwischt wirst sagen kann das es meine schuld war. lächte sie freundlich an.