Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9000/9800) Energie: (8500/9000) Status:
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:41 pm
'So einfach lässt der mich jetzt nicht mehr gehn.', dachte sie sich. "Wenn du dich dann besser fühlst.", erwiderte sie nur. Er konnte ruhig wissen, dass sie eigentlich kein Interesse hatte, von ihm noch weiter begleitet zu werden.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 22, 2010 11:45 pm
ist doch mein verschulden das deine schleich aktion felgeschlagen ist da will ich nur schaun das du kein ärger bekommst kleine. sprach reamon und grinste ein wenig. dann sagte er komm lass uns aufbrechen damit wir nicht erwischt werden. er begann aus der tür zu gehn und hatt sein mantel zurecht gerückt damit sie das katana nicht sehen kann. dan rief er ihr zu kommst du wir müssen sich beeilen.
Kesshou Kyoko
Anzahl der Beiträge : 218 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Day Class Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 23, 2010 12:02 am
Schulterzuckend folgte Kyoko ihm. "Ja, beeilen wir uns, bevor uns noch jemand erwischt.", erwiderte sie ihm. Währenddessen sah sie sich noch weiter um. Aber viel konnte sie nicht ausmachen. Es war alles sehr edel eingerichtet. Wahrscheinlich lebten hier viele adlige Vampire, da musste das ja so sein. Aber das half ihr auch nicht weiter.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 23, 2010 12:18 am
da bist du ja endlich.sagte reamon angeheitert. er ging zum eigang und sa immer nach hinten ob kyoko ihm eh folgen würde. dan fragte er sie wie gefält dir unser wohnzimmer du kannst uns ruhig öfters besuchen kommen wenn du magst. sprach reamon . Er sieht rauf zum himmel und geniest den anblick einmoment bis kyoko neben ihm war.
tbc eingang
Kesshou Kyoko
Thema: Re: Wohnzimmer Do Dez 23, 2010 12:24 am
Kyoko folgte ihm weiter schweigend. Bis sie schließlich neben ihm stand. "Es sieht edel aus.", sprach sie dann geichgültig.
tbc. Eingang
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 20, 2011 6:31 am
Ich weiß, das zählt zu meinen wenigen Stärken lachte Ai und ging in die Mitte des Raumes. Es war tatsächlich keiner hier. Da ist ja mehr auf nem Friedhof los ._. Ein wenig gruselig ist es hier schon, ich glaube ich nehme absofort meine Waffe mit Innerlich war Ai eigentlich fröhlich, diese Atmosphäre verriet, dass es hier nicht langweilig werden würde. Das sie Hunter war musste ja keiner wissen oder? Und wenn sichkeiner darüber im Klaren war, dass sie sich verteidigen kann, war sie so wenigstes für Überraschungen gut. Ebenfalls war sie überrascht wie Kamui auf ihren Spitznamen reagierte, die meisten regten sich darüber tödlich auf. Seit sie dieses Haus betreten hatten spürte sie schon keine Präsenz, so wie bei den Level E. Wo waren denn alle hin? Eri-san hat gerade Schicht, soweit ich weiß. Sie kommt sicher gleich vorbei, dann kannst du endlich auf dein Zimmer und bist mich los, scherzte Ai und grinste. Sie ließ ihren Blick ein wenig durch den Raum schweifen, während sie warteten.
Kamui_Kaito Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 32 Wohnort : Cross Academy Klasse : Night-Class Anmeldedatum : 18.05.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 20, 2011 6:45 am
Kamui schloss die Tür hinter sich und blieb angelehnt daran stehn. Er beobachtete Ai, wie sie in die Mitte des Raumes lief und sich umschaute. Innerlich schmunzelte er über ihr Verhalten, da sie keine Angst zu haben schien. Äußerlich konnte man wieder nichts bei Kamui sehen, da er immer wie eine emotionslose Puppe aussah. Keine Gesichtzüge regten sich bei ihm was machmal echt gruselig sein konnte. Der Schwarzhaarige bohrte wortwörtlich seine lila iriden in Ai und zum ersten mal an diesem Tag realisierte er erst wirklich die Blutbahnen von Ai. Blut.. dachte sich Kamui und fühlte sich total ertappt. Mit verschränkten Armen schaute er zur Seite und schloss langsam die Augen, um auf andere Gedanken zu kommen. Er war wirklich müde und hungrig wie es aussah, doch konnte er sich gut unter Kontrolle halten. Noch immer schwieg er Ai an, doch plötzlich öffnete sich die Tür hinter sich und Kamui stolperte nach vorne. Gomen Kamui-sama... bitte folgen sie mir. Ich zeige ihnen ihr Zimmer. sagt Eri freundlich und verbeugte sich höflich. Kamui nickte und wandte sich nochmal zu Ai. ich wollte dich nicht los werden Ai-chan und danke nochmal. Wir sehn uns bestimmt und pass auf dich auf.. sagte er ruhig und den letzten Satz betonte er nochmal bestimmend, bevor er Eri folgte.
tbc: Kamui's Zimmer
Ai_Enma Hunter B-Rang/Guardian/Level D
Anzahl der Beiträge : 320 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : öh... Charakter, Aussehen, Waffe Klasse : Day Class Anmeldedatum : 25.02.11
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Wohnzimmer Fr Mai 20, 2011 6:58 am
Ein wenig beobachtet fühlte sich Ai in diesem Raum, aber sie konnte sich nicht erklären warum. Diese drückende Stille hier war schon merkwürdig, fast wie in einem Geisterhaus... oder auch Stadt wie auch immer. Sie war ein wenig nachdenklich geworden, was, wenn sie doch Aufträge bekam und der Rektor nichts tun kann? Oder noch besser, mein Vater bekommt Wind davon, dass ich nichts tue...man! >.< Man könnte meinen, sie hätte in eine Zitrone gebissen, so sah sie nun aus. Als Eri reinkam erschrak Ai fast ein bisschen, das kam überraschend, aber so war Eri nun mal. Keine Ursache, melde dich wenn du Probleme hast dafür bin ich da! Bis Bald, Shinshi-senpai!, rief sie ihm noch hinterher, ehe Kamui auch schon weg war. Ai schaute sich noch einmal um, seufzte und verließ das Haus Mond wieder. Einen gewissen Nachdruck hatte der letzte Satz von Kamui bei ihr hinterlassen, sie soll auf sich aufpassen... Ich werde mich bemühen, aber versprechen kann ich nichts, so wie ich drauf bin : D, dachte sie und machte sich auf zur ersten Schicht.
tbc: Wachpunkt
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jul 23, 2011 4:00 am
Aisha betrat das Wohnzimmer und ließ sich auf einem der Sofas nieder, die dort standen. Sowohl ihre Haare als auch ihre Kleidung tropften auf das Sofa, doch das kümmerte sie wenig. Die Vampirin nahm sich ein Glas Wasser und löste zwei Tabletten darin auf. Ihre dunkelroten Augen verfolgten aufmerksam die Bläschen, die aufstiegen, bevor sich das ganze Wasser rot gefärbt hatte. Mit langen, schlanken Fingern hob sie das Glas hoch, lehnte sich zurück und schwenkte die fade, rote Flüssigkeit. Wie ich das Zeug hasse. Langsam trank sie das Glas Schluck für Schluck aus, dann stellte sie es zurück auf den Tisch und schloss die Augen. Kann mich nicht irgendjemand schnell erschießen? Mir wäre grad danach... sagte sie vor sich hin, ohne sich zu überlegen, wer sie hören konnte. Ihr war alles egal, seit Takuya sie verlassen hatte.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Wohnzimmer So Jul 24, 2011 5:50 am
Aisha öffnete die Augen wieder. Was mache ich hier eigentlich? Sie griff noch einmal nach der Packung mit Tabletten und stellte fest, dass sie leer war. Ich hatte doch noch eine volle Packung einstecken. Wo ist die? Nachdem sie ihre Taschen durchsucht hatte, kam sie zu dem Schluss, dass sie sie wahrscheinlich im Garten vergessen hatte. Warum ist mir das vorhin nicht aufgefallen? Sie schüttelte den Kopf und beschloss, noch mal in den Garten zu gehen und ihre Tabletten vor dem stetig fallenden Regen zu retten.