Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Schulgarten Mo Mai 17, 2010 9:46 am
Ich glaube... wir hatten mal ein Shooting zusammen meinte Senri nachdenklich und hielt ihr die Packung Pocky-Sticks hin. Sein Gegenüber nahm dankend an und die beiden redeten miteinander. Wieso... bist du hier eigentlich nicht bekannt? Bei den ganzen Magazinen.... murmelte er und fuhr sich durchs Haar, als er auf eine Antwort wartete und sich ebenfalls neben sie an den Baum lehnte.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Schulgarten Mo Mai 17, 2010 9:49 am
Wahhh! Senri Shiki-san?! Ich hätte nicht gedacht das du auch auf diese Schule gehst. Es ist schön dich wieder zu sehen. rief Yuuko laut, jedoch wurde sie am Ende wieder ruhig. Naja.... sagen wir einfach ich halte den Stress nicht mehr aus bzw. habe ihn nicht mehr ausgehalten. Außerdem haben die Fans genervt sagte sie leise und kaute auf den Sticks herum, während sie in den Himmel starrte.
Takumi Usui Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Thema: Re: Schulgarten Mo Mai 17, 2010 10:04 am
Also erinnerst du dich... meinte Senri gelangweilt. Du musst lernen die 'Fans' an dir apprallen zu lassen... sagte er gelassen und aß mit seiner früheren Kollegin die Pocky-Sticks auf. Dabei war ihm nun etwas aufgefallen, was ihm im inneren ziemlich peinlich war. Er ließ es sich nicht anmerken, sondern blieb einfach abwesend und unbeteiligt sitzen. Yuuko-san? Ich glaube ich habe vergessen wo das Wohnheim ist...... Ich war zu lange schon nicht mehr hier... Bringst du mich bitte hin? ... fragte er und kratzte sich am Hinterkopf. Und das war wohl der längste Satz den er je gesagt hatte.
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Schulgarten Mo Mai 17, 2010 10:08 am
Wie könnte ich mich nicht erinnern. Das war das Problematischte Shooting das ich je hatte seufzte Yuuko. Das ist das, was ich nicht kann... antwortete sie Senri und pausierte kurz. Als nächstes beantwortete sie Senris Frage, ob sie ihn zurück ins Wohnheim bringen könne. Huh? Sicher, Shiki-san. Sie nahm ihn am Arm und zog ihn so zu sagen mit sich.
tbc: Senri Shiki's Zimmer
Rin_Yorukage Hunter C-Rang
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (4000/4000) Energie: (2000/2000) Status:
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 18, 2010 5:41 am
Etwas genervt kam Rin beim Schulgarten an,einerseits wollte sie nicht,dass Aisha sauer auf Sassori war und hoffte,dass er sich nicht wieder so wie im Ramenshop benommen hatte,andererseits war sie nicht sicher,ob ihre Schwester nicht doch etwas übertrieb.Sie sah sich langsam um,sie hatte nciht besonders darauf geachtet,wo sie hinrannte.
Shina Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9800/9000) Status: single
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 18, 2010 6:58 am
Shina ging noch lange durch den Garten, auch wenn Lillith und Chikane schon gegangen sind. Sie sah sich die Blumen an die gerade anfingen zu blühen in allen möglichen Farben. Der Frühling ist wirklich die schönste Jahreszeit.. dachte sich Shina und hörten dem Gezwitscher der Vögel zu. Nach einer Weile entschied sie sich, zu ihrer Schwester zu gehen um mit ihr etwas zu unternehmen...
tbc : Chikane´s und Shina´s Zimmer
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.04.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 3:12 am
Mittlerweile könnte man sagen, dass der Schulgarten Shina´s liebster Platz ist. Und nun joggte sie durch den Garten, der angelegt war wie ein Park. Sie lief neben den Blumen vorbei und roch jede einzelne Blüte. Es war warm draußen, ein ideales Wetter um draußen was zu unternehmen. Vielleicht wenn Chikane aufwacht gehen wir zu dem See... Wenn sie noch heute aufwacht...dachte sich Shina und seufzte leise. Um sich abzulenken erhöhte sie etwas ihr Tempo und lief über den Rasen, um nicht auf dem normalen Weg zu laufen....
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 3:39 am
Endlich kam Lillith im Schulgarten an. Ihre Kopfschmerzen schienen kaum besser zu werden. Sie hielt sich den Kopf und ging mit zusammengekniffenen Augen Richtung ihres Lieblingsplatzes. Dort ließ sie sich nieder und schloss die Augen. Ihre Umgebung nahm sie gar nicht wahr. Mit immer noch geschlossenen Augen griff sie in ihre Jackentasche und holte ihren MP3-Player heraus. Mit wenigen Griffen schaltete sie das Gerät an und steckte sich die Stöpsel in die Ohren. Wie ich diese Musik doch liebe. dachte Lillith, ehe sie wirklich nur noch die Musik wahr nahm.
Chikane Miyazaki Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 4:15 am
Chikane kam nach geschätzen fünf im Schulgarten an. Sie ging ruhig den Weg entlang, bis sie jemanden hinter einem Baum erkennen konnte. Das kann nur Lillith sein... dachte sie sich und ging näher ran. Hey Lillith! rief sie ihr zu, doch keine Reaktin also versuchte sie es erneut und wieder keine Reaktion. Ist die Schwerhörig? dachte sie, sie ging auf Lillith zu die ihre Augen geschlossen hatte und Musik hörte. Chikane nahm die Stöpsel aus Lillith´s Ohren raus und schaute sie an. Hey Lillith, ich ruf dich schon die ganze Zeit. sagte sie und setzte sich neben ihre Freundin.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 4:20 am
Kurz schreckte Lillith zusammen, als Chikane ihr den Kopfhörer aus dem Ohr zog. Oh entschuldige bitte. Ich hatte Musik gehört und ein wenig vor mich hin gedöst. sagte sie schließlich, machte die Musik aus und packte den MP3-Player zurück in ihre Jackentasche. Kurz rieb sie sich den, nun nicht mehr ganz so stark schmerzenden, Kopf ehe sie wieder ihre Freundin anlächelte. Was treibt dich denn eigentlich hier her?
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 30 Wohnort : Cross Acadamy Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert Klasse : Night Class Anmeldedatum : 28.04.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 4:28 am
Nun lächelte Chikane auch Lillith an. Hehe kein Problem, dein Gesichtsausdruck war es Wert. sagte sie und kicherte leise. Chikane legte sich auf ihren Bauch und fing an mit einer Rose zu spielen, die vor ihr blühte. Ach, ich bin grade aufgestanden und mir war langweilig, da ich eh nichts zu erledigen hatte und ich frische Luft schnappen wollte, hab ich beschossen hierher zu kommen. antwortete sie auf Lillith´s Frage. Und was treibt dich hierher? stellte sie die Gegenfrage, während sie immer noch mit der Rose beschäftigt war.
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 19, 2010 8:01 am
Shina joggte noch immer durch den Schulgarten, bis sie zwei Gestalten neben einem Baum sah die sie an Lillith und Chikane erinnernten. Sie lief in deren Richtung um besser sehen zu können. Je näher sie kam umso deutlicher sah sie die beiden. Endlich war sie bei ihnen angekommen. Hey... Was macht ihr gerade so ? fragte Shina, ihre Schwester und Lillith...
Rin_Yorukage Hunter C-Rang
Anzahl der Beiträge : 1360 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Klasse : Day Class Anmeldedatum : 05.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (4000/4000) Energie: (2000/2000) Status:
Thema: Re: Schulgarten Do Mai 20, 2010 7:48 am
Langsam beschloss Rin zu den anderen zu gehen,sie hoffte Aisha hatte eine gute Erklärung für das Ganze.Vielleicht sollte sie mit Sassori reden?Sie wollte,dass die anderen ihn mochten und sie wollte ihm vertrauen.Er war ihr seltsamerweise in sehr kurzer Zeit unheimlich wichtig geworden.
tbc:Der See und die Brücken
Thema: Re: Schulgarten Di Mai 25, 2010 2:34 am
Chikane hörte jemanden der mit ihr zu sprechen schien und drehte sich in die entsprechende Richtung und sah Shina die auf sie zugejoggt kam. Ohh Hi Shina, ach wir sitzen hier nur rum und genießen die Natur und du bist sportlich Tätig wie ich sehe. anwortete sie und lächelte. Sogar mal in weiß... Setz dich doch zu uns. schlug sie vor und deutete auf den Platz neben sich.
Thema: Re: Schulgarten Mi Mai 26, 2010 7:15 am
Gernesagte Shina und setzte sich neben den beiden. Sie guckte sich die beiden genau anIrgendwie siehts so aus als wären sie den ganzen Tag schon hier. dachte sich Shina und ließ ihren Blick über den Garten schweifen.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Schulgarten Fr Mai 28, 2010 6:50 am
Lilith sah Shina grinsend an. Hey na. grüßte sie sie und gähnte einmal. Vom langen Sitzen tat ihr langsam wirklich der Hintern weh. Irgendwie hatte sie gerade Lust sich etwas im Schwertkampf zu üben. Kurz überlegte sie. Alleine auf irgendetwas einschlagen ist ja langweilig vielleicht hat Chikane oder Shina Lust… Schließlich stand Lillith auf und stand direkt vor ihren beiden Freundinnen. Hat einer von euch beiden vielleicht Lust ein bischen den Schwertkampf zu trainieren? fragte sie dann ganz unvermittelt und hatte ein gespanntes Glitzern in den Augen.
Thema: Re: Schulgarten Fr Mai 28, 2010 7:07 am
Chikane gähnte gelangweilt und streckte sich einmal. Langweilig... Als Lillith mit ihrem Angebot ankam, grinste sie breit und nickte sofort. Ja liebend gerne, ich steh auf Herausforderungen und das ist bestimmt eine super Trainingseinheit. antwortete sie auf die Frage und stand auf. Shina, möchtest du auch mitkommen? Wir bestimmt lustig. fragte sie ihre ältere Schwester, während sie sich den Dreck aus den Klamotten klopfte. Wie wäre es wenn wir zu der Brücke und dem See gehen? Ich glaube da ist wohl genügend Platz. schlug Chikane vor und wartete auf Antworten.
Thema: Re: Schulgarten Fr Mai 28, 2010 7:15 am
Halb eingeschlafen, registrierte Shina den Vorschlag von Lillith Es ist keine schlechte Idee mal wieder zu trainieren, wird bestimmt spannender sein, als stumpf neben einem Baum zu liegen. dachte sich Shina und stand auch auf. Keine schlechte Idee, dann lasst uns mal losgehen sagte sie lächelnd.
tbc: der See und die Brücken
Thema: Re: Schulgarten Do Jun 17, 2010 6:17 am
Yuuko huschte schnell in den Garten und setzte sich unter einen Baum, an dessen Baumstamm sie sich anlehnte. Was habe ich da eigentlich gesagt? sagte sie leise und dachte zurück, als sie noch mit Lillith und Senri in ihrem Zimmer saß. Machs nochmal das sah süß aus! hatte sie gesagt. Sie schlug ihre Hand gegen ihre Stirn. In letzter Zeit bin ich echt nicht mehr ich selbst, mal davon abgesehen das ich in einer Jogginghose und einem Top hier sitze. Ich hätte mich doch noch umziehen sollen seufzte sie in Gedanken und lehnte ihren Kopf in den Nacken. Aus ihren Hochgesteckten Haaren fielen ein paar Haarsträhnen, die sie zurück strich. Was ist in letzter Zeit nur mit mir los? Ich bin überhaupt nicht mehr wie ich bin... jetzt führe ich sogar schon selbstgespräche.... murmelte Yuuko und ließ geknickt den Kopf hängen.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Schulgarten Fr Jun 18, 2010 2:52 am
Leise striff Jioko durch denn Schulgarten um etwas zu entspannen bis er Yuuko entdeckte er ging leise und langsam auf sie zu und bemerkte dann das sie nur mit Jogginghose und Top dassaß und selbstgesespräche führte leise ging weiter an sie ran und stand schließlich hinter ihr und hörte ihr zu. Er musste grinsen und konnte sich nur mit viel anstrengung ein lachen verknfeien. Als sie dann aufhörte zu reden verknief er sich das grinsen und machte es zu einen Charmanten lächeln dann setzte er sich neben sie "Na Yuuko..."
Thema: Re: Schulgarten Fr Jun 18, 2010 3:44 am
Tch, alles Blödsinn dachte sich Yuuko, ehe sie erschrocken zusammen fuhr. Sie hätte nicht erwartet das noch jemand außer ihr hier war. Sie drehte langsam ihren Kopf zur Seite und schaute neben sich, ehe sie Jioko sah. Oi..... du hast jetzt nicht zufällig alles gehört was ich gesagt habe oder? fragte Yuuko schmollend.
(sry das ich so lange gebraucht habe, musste aber erstmal den schock verdauen das Germany verloren hat T^T)
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Thema: Re: Schulgarten Fr Jun 18, 2010 4:29 am
(Sry hate noch ein bsischen gezockt^^) "ALles bis zum letzten word" sagte Jioko lächelnd und schaute dabei Yuuko an.
Thema: Re: Schulgarten Fr Jun 18, 2010 9:10 am
(Diesmal wurde ich auf ein Fest mitgeschleppt sry xD) ...... Yuuko brachte kein Wort heraus und ließ mit einem riesigen 'Drop' den Kopf hängen. Wieso passiert sowas auch immer mir T^T Mein Image.... ist zerstört dachte sie besiegt und schmollte. Das nächste mal einfach in Gedanken Selbstgespräche führen Yuuko, merk dir das sagte sie sich in gedanken und verschränkte die Arme.
Thema: Re: Schulgarten So Jun 20, 2010 3:30 am
Weiterhin lächelte Jioko und schaute auch weiterhin zu Yuuko die jetzt denn Kopf hängen ließ "Hey das ist doch nicht schlimm...ich find es sogar süß wenn du selbstgespräche führst...und es wird unter uns bleiben" sagte er immer noch lächelnd und hob mit seiner Hand leicht ihr gesicht an um ihr in die Augen zu schauen.
Lillith Havering Level C
Thema: Re: Schulgarten So Jun 20, 2010 3:49 am
Lillith schlenderte mit ihrer Katze durch den Schulgarten. Wie immer wollte sie zu ihrem Lieblingsplatz, doch da saßen schon zwei Personen. Die eine Identifizierte sie als Yuuko. Beim näheren betrachten erkannte sie, dass Jioko die andere Person war. Dieser hielt gerade Yuuko Kopf hoch und lächelte sie an. Kurzer Hand ging sie zu den beiden rüber. Hey Yuuko. Also mal ganz im ernst das passt nun wirklich nicht zu dir. Du wirst ja schon zu nem Playgirl. Erst Senri und jetzt schon den nächsten? fragte Lillith und musste sich dabei bemühen ernst zu bleiben und nicht schallen los zu lachen.