Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Schulgarten - Seite 6 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Schulgarten - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Schulgarten - Seite 6 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Schulgarten

Nach unten 
+16
Black Reamon
Nadeshiko Hoshina
Ryozen Hirotomo
Daisuke_Sôma
Rima Toya
Jioko Reitusu
Takumi Usui
Shina Miyazaki
Chikane Miyazaki
Shun
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Schulgarten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 8:04 am

Nur positives keine Sorge. antwortete Chikane auf Yuuko´s Frage und lachte mit ihr mit.
Chikane nahm die Süßigkeiten die ihr Yuuko anbot, dankend an und schob sich gleich was davon rein.
Vielen Dank, um ehrlich zu sein war ich schon etwas hungrieg hehe. lächelte sie und aß weiter an den Süßigkeiten.
Chikane tat es Yuuko nach und blickte ebenfalls in den sternenklaren Nachthimmel.
Sag mal Yuuko, ich habe von Lillith gehört, dass du mit ihr zusammen an die Cross Acadamy gekommen bist. Aber wieso hast du dich denn entschlossen hierher zu kommen? fragte Chikane neugierig und wante ihren Blick auf Yuuko, während sie weiterhin Süßigkeiten futterte.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 8:33 am

Mhm, das hatte viele Gründe. Zum einen, weil ich Rektor Cross unterstütze, in der Sache bezüglich Menschen und Vampire. Dann habe ich den ganzen Stress beim reisen nicht mehr ausgehalten, ich war nämlich mal Sängerin. Hier bin ich zum Glück unbekannt. Und zum anderen war es um meinem Bruder die Last zu nehmen auf uns aufzupassen. Lillith hat manchmal Blödsinn angestellt, ich bin ihr zu Hilfe gekommen und mein Bruder musste alles Ausbaden. sagte Yuuko nachdenklich als sie an alles zurück dachte. Auch der Ball kam ihr wieder in den Sinn und sie versuchte wieder an etwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue4500/4500Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue4000/4000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 8:43 am

Mit einem Ruck sah Lillith zu Yuuko auf und funkelte diese an. Die Bemerkung hätte sie sich wirklich sparen können. dachte sie sich und fing dann wieder an zu grinsen. Sie war wirklich froh eine Freundin wie Yuuko zu haben.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 8:51 am

Als Yuuko auf ihre Frage antwortete, hörte Chikane gespannt zu.
Yuuko und Lillith hatten es echt nicht leicht im Leben...
Da bemerkte sie, dass Lillith zu Yuuko rüberschaute und anfing zu grinsen.
Ohh Lillith, auch mal wieder unter den Lebenden? fragte sie näckisch und grinste Lillith an während sie sich vor Lillith hockte.
Und habt ihr beide Lust etwas zu unternehmen, oder wollt ihr weiter hier bleiben? fragte sie in die Runde und setze sich hin.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:00 am

Mhm, bleiben wir hier. Ich meine heute ist ja ein Feiertag das heißt in der Stadt hat alles zu. Und wenn wir uns weiter auf dem Kampus bewegen werden wir vielleicht von Day-Class Groupies entdeckt. Die beste möglichkeit heißt also Schulgarten oder unsere Zimmer meinte Yuuko und aß weiter ihre Süßigkeiten. Es war sowieso schon wieder so früh... Wieso vergingen die Stunden immer nur so schnell? Yuuko gähnte kaum merkbar und lehnte sich an den Baum.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue4500/4500Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue4000/4000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:10 am

Die Geschäfte haben eigentlich auf. Schließlich waren Chikane und ich vorhin etwas essen. gab Lillith zurück. Aber ich bin um ehrlich zu sein zu faul jetzt noch irgendwo hinzugehen. fügte sie dann noch hinzu. Sie war wirklich müde und zu faul irgendwo hinzugehen. Und dazu kam einfach noch, dass sie jetzt gerade drohte total in ihre depri Phase zu versinken.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:17 am

Lillith das du zu faul bist, um irgendwo hinzugehen war mir irgendwie klar ich hätte eigentlich gar nich fragen brauchen. sagte Chikane und lächelte Lillith zu.
Yuuko du scheinst müde zu sein, hast du nicht grade noch geschlafen? Bist wohl ne echte Schlafmütze. sagte sie zu Yuuko und kicherte während sie sich ebenfalls an den Baum lehnte.
Um ehrlich zu sein bin ich auch etwas müde...Ich frage mich wo bloß Shina steckt, sie kann mich doch nicht einfach so lange warten lassen.
Chikane seufzte genervt und fing an Grashalme auszurupfen.
Wenn sie da ist, dann kann sie was erleben...
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:22 am

Lillith, ich meinte auch nicht die Restaurants damit meinte Yuuko und seufzte. Ich weiß das ich das bin aber ich brauche jeden Tag nerven wie Drahtseil, sonst bin ich total ausgepowert, so wie jetzt grinste Yuuko und schaute in den Himmel, wo gerade die Wolken dem Mond ein freies Feld machten. Wir können ja auf unsere Zimmer gehen. Und du kannst mit in unseres kommen wenn du willst, Chikane meinte Yuuko und stand auf.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:26 am

Lillith blieb sitzen und schüttelte den Kopf. Sie wollt nicht rein. Lieber blieb sie hier sitzen. Sorry ihr beiden aber ich habe wirklich keine Lust rein zu gehen. Ihr könnt gerne gehen, wenn ihr wollt. sagte sie und sah die beiden entschuldigend an, doch sie fand es besser an der frischen Luft zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:37 am

Chikane grinste, ließ von den Grashalmen ab und stand ebenfalls auf.
Ich würde liebend gerne mitkommen. begann Chikane und dreht sich zu Lillith Tut mir Leid wenn wir dich hier alleine lassen. beendete sie ihre antwort und beugte sich noch einmal kurz um sich zu entschuldigen.
Ich wünsche dir noch viel Spaß Lillith. sagte sie nocheinmal schnell nahm Yuuko´s Hand und ging in Richtung der Wohnräume.
tbc: Yuuko´s und Lillith´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyDo Mai 13, 2010 9:46 am

Mit ihren Gedanken ganz wo anders lächelte Lillith, während sie Yuuko und Chikane hinterher sah. Ich freu mich wirklich, dass die beiden sich so gut zu verstehen scheinen. dachte sie, ehe die beiden aus ihrem Blickfeld verschwanden. Dann lehnte sie sich wieder zurück und schloss die Augen. Die Kühle Luft der Nacht tat ihr gut. Dann legte sie sich ganz auf den Rasen und rollte sich zusammen. Es kam vielleicht wahrscheinlich merkwürdig vor, dass sie draußen schlief, doch sie liebte die frische Luft und schlief einfach besser, wenn sie nicht so eingesperrt in einem Raum lag.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyFr Mai 14, 2010 6:01 am

Gut ausgeschlafen wachte Lillith auf und streckte sich genüsslich. Das einzige, was ihr gerade fehlte war eine warme Bedecke. Eine Gänsehaut bildete sich auf ihren Armen und Beinen. Sie begann zu zittern und entschloss sich doch in ihr Zimmer zu gehen. Also stand sie schließlich auf und ging Richtung ihres Zimmers.

tbc: Yuuko's und Lillith's Zimmer
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptySo Mai 16, 2010 9:11 am

Chikane und Lillith kamen nach ein paar Umwegen doch noch im Schulgarten an.
Chikane setzte sich auf den Boden und lehnte sich an den Baum an, während sie sich den Kopf rieb.
Ich glaube die Folgen des Alkohols fangen an sich zu zeigen... dachte sie und holte einmal tief Luft.
Lillith setzte sich neben Chikane auf den Boden und lehnte sich ebenfalls an den Baum.
Chikane lächelte Lillith freundlich zu. Ich glaube ich hätte doch nicht so viel trinken sollen begann Chikane und verzog das Gesicht Ich vertrags einfach nicht. beendete sie ihren Satz und schloss die Augen in der Hoffnung das die Schmerzen bald vorrüber gehen.
Sie gähnte einmal herzhaft und fragte Sag mal Lillith, was hast du jetzt vor was sollen wir machen? während Chikane auf die Antwort wartete, fing sie wieder an mit den Grashalmen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptySo Mai 16, 2010 9:49 am

Bevor Lillith ihrer Freundin antwortete griff sie in ihre Jackentasche und holte eine Aspirin heraus und reichte diese Chikane. Hier. Nimm die dann wirds besser. nachdem Chikane diese angenommen hatte griff Lillith erneut in ihre Jackentasche und holte einige Bluttabletten hervor. Diese schmiss sie auch sogleich ein in der Hoffnung, dass ihr Durst endlich verschwand. Vielleicht erstmal abwarten, dass deine Kopfschmerzen verfliegen und mein Durst sich dünne macht. sagte sie und lehnte sich selbst an den Baum und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptySo Mai 16, 2010 9:56 am

Chikane nahm die Asperintablette dankend an und schluckt sie auch sogleich runter.
Baahhh das schmeckt nicht...Ich werde nie wieder was trinken...sprach sie in Gendanken und schmiss sich ebenfalls eine Bluttablette ein.
Ja du hast Recht, am besten warten wir noch ein bisschen ab mir gehts grad echt mies, ich hoffe Shina macht sich Morgen nicht lustig über mich, ich hab doch nichts peinliches gemacht oder? fragte sie hoffnungsvoll, da sie sich nur noch sehr dezent an die Ereingisse in der Sekabar erinnern konnte.
Während sie auf Lillith´s Antwort wartete schloss sie wieder ihre Augen und seufzte.
Ich werde defenitiv nie wieder was trinken...
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 3:37 am

Nach einer Weile begann Lillith zu grinse. Das glaube ich ihr, dass sie eine weile keinen Alkohol mehr anrührt aber nie wieder mit so einer Schwester und mir, kommt gar nicht in Frage. dachte sie sich und ihr Grinsen würde immer breiter. Sie richtete sich ein wenig auf und streckte sich erst einmal. Mir ist laaaaangweilig~~. sagte Lillith schließlich und grinste vor sich hin. Das war anscheinend doch etwas viel Alkohol, der jetzt seine Wirkung zeigte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 3:44 am

Jaa mir ist auch langweilig. stimmte ihr Chikane zu und gähnte einmsl herzhaft.
Sag mal Lillith, bist du gar nicht müde? fraget sie und rieb sich ihre Schläfen.
Definitiv kein Alkohol mehr....
Chikane öffnete wieder ihre Augen, legte sich auf ihren Bauch und fing an eine Melodie zu summen, von einen Lied dass sie in der Bar hehört hatte.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 5:08 am

Shina war vorher noch in der Bar, aber dort waren sie nicht. Der Besitzer hat ihr gesagt, dass die zwei Mädels meinten sie würden in den Schulgarten gehen. Und so folgte sie auch diesem Tipp. Sie ging durch den Schulgarten und schaute sich um, vllt. würde Shina sie ja sehen...
Nach paar Minuten sah sie auch zwei Gestalten die neben einem Baum saßen.Das könnten sie sein... dachte sie sich. Und lief in deren Richtung. Endlich erreichte sie die beiden und sagte freudig Hey da seid ihr ja...
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 5:19 am

Chikane hörte, dass jemand sich gerade näherte und blickte in diese Richtung.
Sie konnte ihre Schwester Shina erkennen und lächelte ihr zu.
Oh Hallo Shina, wie gehts dir denn heute? fragte sie und setzte sich wieder gerade hin, sodass sie ihre Schwester richtig anschauen konnte.
Du bist Gestern ja früh gegangen, du hättest ruhig bei uns bleiben können. fügte sie noch hinzu und lächelte leicht.
Uns ist langweilig... sagte Chikane und deutete auf sich und Lillith.
Was sollen wir jetzt machen? fragte sie und beobachtete eine Schmetterling.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 5:42 am

Als Shina vor den beiden stand lächelte Lillith wider. Hey, Shina. Also ich muss Chikane wirklich zustimmen du hättest gestern ruhig noch etwas länger bleiben können. sagte sie und grinste wieder. Hast du vielleicht eine Idee was wir machen könnten? Meine einzige Idee wäre irgendwo in der Stadt spazieren zu gehen. fragte sie schließlich und gähnte noch einmal herzhaft.
Nach oben Nach unten
Shina Miyazaki
Adeliger Vampir
Shina Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 46
Besonderes : aufgeschlossen, Meisterin in der Kampfkunst

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Schulgarten - Seite 6 Left_bar_bleue9800/9000Schulgarten - Seite 6 Empty_bar_bleue  (9800/9000)
Status: single

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 6:00 am

Wenigstens habe ich keinen Kater im Gegensatz zu euch... Naja egal wie wärs mit der Eisdiele??? Ich hätte total hunger auf Süßes.. sagte Shina und lächelte.. Lillith und Chikane stimmten sofort zu und so standen sie auf und gingen Hand ihn Hand zur Eisdiele..

tbc: Eisdiele
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 9:20 am

Yuuko kam bei der Academy an und wanderte ein wenig durch den Garten. Sie liebte die Nacht - Vor allem den Mond und die kalte und erfrischende Nachtluft. Sie betrachtete ihre Lieblingsblumen, die Rosen. Sie grinste leicht dabei und gähnte wieder, da sie schon wieder so müde war. Das einzige was jetzt noch fehlt sind Pocky-Sticks... schwärmte Yuuko innerlich und lehnte sich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Takumi Usui
Adeliger Vampir
Takumi Usui

Männlich Anzahl der Beiträge : 127
Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 9:31 am

Senri ging gelangweilt durch den Schulgarten und gähnte oft. Er war immer noch ausgepowert von dem Foto-Shooting. Als Model hatte man es eben nicht leicht. Er aß seine Pocky-Sticks weiter und nahm nebenbei seine Bluttabletten ein. Als er weiterging sah er ein Mädchen mit langen Hellbraunen Haaren, das mit dem Rücken zu ihm stand. Er kannte sie doch irgendwo her. Oi, du bist diese... Sängerin. Yuuko war es...oder? fragte er und ging mit seinen Worten wieder so dezent wie immer um.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 9:38 am

Yuuko drehte sich um und sah einen braun-rothaarigen Jungen vor sich stehen. Irgendwie kam er ihr ja bekannt vor bloß von wo? Ihr war es ein Rätsel aber anscheinend kannte er ihre 'Sänger Identität'. Also musste sie schon einmal etwas mit ihm zu tun gehabt haben. Yup, die bin ich. Woher weißt du das? fragte sie neugierig und drehte sich ganz zu ihm um. Dabei lehnte sie leicht an dem Baum.
Nach oben Nach unten
Jioko Reitusu
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Jioko Reitusu

Männlich Anzahl der Beiträge : 306
Besonderes : Nichts
Klasse : Keine

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 9:40 am

Jioko war gerade aufdenn weg zu seinen Zimmer das der Rektor ihn zu geteillt hatte er schaute sich etwas um und sah nur einen jungen und ein Mädchen das dahinter war aber die er nicht erkennen konnte also ging er einfach weiter und bewunderte noch denn gepflegten Schulgarten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Schulgarten
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: