Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Schulgarten - Seite 12 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Schulgarten - Seite 12 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Schulgarten - Seite 12 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Schulgarten - Seite 12 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Schulgarten

Nach unten 
+16
Black Reamon
Nadeshiko Hoshina
Ryozen Hirotomo
Daisuke_Sôma
Rima Toya
Jioko Reitusu
Takumi Usui
Shina Miyazaki
Chikane Miyazaki
Shun
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue7300/9800Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue7800/9000Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Schulgarten - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 6:44 am

Aber gewiss ohne solch ein modisches Tuch kann ich doch nicht vor die Türe gehn sagte er und lachte. Wie ich sehe sind Gärtner gerade im Trend oder wieso diese unstillbare Neugierde fragte er belustigt und kratze sich am Hinterkof. Fragen über fragen der Junge ist ja wie ein Fass ohne Boden zumindest wen es um das stillen seiner eigenen Neugier ging.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue10500/10500Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue10300/10300Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 6:47 am

Takuya lachte Nun wenn sie ohne solch ein Tuch nicht vor die Türe gehen können, müsste ich mich arg Täuschen aber gestern haben sie keines getragen Herr Gärtner! sagte er und dann beantwortete er die Frage des Gärtners Nun ich weiß nicht ob Gärtner zur Zeit im Trend sind, aber ich hege ein sehr großes Interesse am Personal dieser Schule, und da Zählen sie durchaus hinzu! meinte er und in gedanken fügte er an Und ich Glaube dem Kerl nicht das er ein Einfacher Gärtner ist, der ist aus einem bestimmten Grund hier, und zwar ganz sicher nicht um die Rosen zu Stutzen!
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue7300/9800Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue7800/9000Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 6:52 am

Zwar keinen sinn für die Natur aber eine ausgezeichnete beobachtungsgabe stellte er fest und grinste.Nun dann spanne ich dich wohl nicht weiter auf die Foltersagte er und nahm das Tuch langsam ab. Besser so?fragte er belustigt. Ein Schüler mit einem Überschwänglichen interesse am Schulpersonal komische Leute gibt es dachte er sich. Aber wieso er sich gerade zu bemüht mehr über mich zufahren macht mich doch stutzig überlegte er und musterte den Schüler.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue10500/10500Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Schulgarten - Seite 12 Left_bar_bleue10300/10300Schulgarten - Seite 12 Empty_bar_bleue  (10300/10300)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 6:56 am

Takuya musterte nun das Gesicht seines Gegenübers, und obwohl der "Gärtner" einen ganz normalen eindruck machte stimmte was an dieser Geschichte nicht, das spürte Takuya deutlich Ich weiß zwar nicht ob das ein Kompliment ist oder nicht aber wenn es eins ist, vielen dank Herr Gärtner! sagte er und fügte dann lachend an Ja viel besser, ich sehe den Leuten mit denen ich rede gerne ins Gesicht. meinte er und dachte Ich bekomme schon noch raus was du hier wirklich machst mein Freund, ich habe so das Gefühl das du Ärger machen wirst.., immernoch unentwegt lächelnd fragte er nun Wieso müssen sie eigentlich als Aushilfskraft hier arbeiten? Soweit ich weiß kann die Bezahlung nicht besonders gut sein, und sie wollen mir doch nicht wirklich sagen das sie all das hier aus spaß an der Freude machen ? wollte er wissen und deutete auf die mit Erde Beschmierten klamotten des Gärtners.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:03 am

Na wenn das so ist muss ich mein modisches Tuch wohl demnächst wieder in meiner Wohnung lassen sagte er belustigt. Nunja ich bin nicht wirklich gezwungen hier zu arbeiten zur Zeit ist im Revier wenig los und bevor ich den ganzen Tag mein Geld in einer Sakebar vertrinke mache ich doch lieber etwas das mich auslastet. sagte er und blickte auf seine Kleidung hinab.Ach das bisschen Erde bringt einen doch nicht um oder? fragte er und grinste. Je länger das Gespräch andauert desto konkretter werden die Fragen irgendetwas will er damit bezwecken und wie eine nette Plauderstunde wirkt es nicht mehr wie am Anfang. ging es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:13 am

Takuya lachte Sehr gute entscheidung, sie sollten das Tuch wirklich weg lassen! er setzte wieder sein Grinsen auf Nicht viel los im Revier also? Bei den ganzen Raub und Mordfällen in der Stadt und umgebung? In welcher Abteilung sind sie denn genau Zuständig? wollte er nun wissen und das grinsne war keineswegs mehr Freundlich, eher Diabolisch, als ihm slebst dieser fehler bewusst wurde, wechselte seine Miene anstoslos in ein lächeln über Ich denke nicht das diese Erde sie umbringen wird.. sagte er in einem monotonen Tonfall und fügte in gedanken an aber wenn du ärger bedeutest übernehme ich diesen part gerne.. Ich frage mich echt was der Kerl hier wirklich will. dachte er.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:19 am

Nun ich gehöre nicht direkt zum Revier dazu ich komme eigendlich aus London und wurde hierher versetzt um die örtliche Polizei ein wenig zu unterstützen sowie mich mit den Kollegen ein wenig aus zu tauschen sagte er kühl und ruhig. Daher arbeite ich immer zeitweise an Fällen mit hier in Japan wird alles eben anders gehandhabt sagte er und lachte nun. Er sah auch wen es nur kurz war wie der junge seinen Gesicht ausdruck verändert es wirkte so garnicht passend für diese Situation. Höflicher Schüler soso er bemühte sich diesen Blick zu unterbinden er spielt mir gezielt etwas vor wohlmöglich schoss es ihm durch den Kopf. Nein die Erde ist eher harmlos ich werde maximal von ihr bedeckt wen ich einmal eine Leiche bin sagte er nun belustig und auf unterschwelige art und weise provokant.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:24 am

Takuya hörte die antworten des Polizisten und erwiederte Aus London? Sie sehen mir aber nicht wie ein Engländer aus Herr Gärtner, und an was für einem Fall arbeiten sie zurzeit? fragte er dann, auf den letzten satz des Gärtners antwortete er lachend Dieses Schicksal blüht wohl jedem Menschen! und das auch nicht gerade im aller höflichsten Ton wie vorher, Ach ein Engländer der Zeitweise der Japanischen Polizei hilft? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf einen Hunter der gehobenen Stufe tippen aber ich bin mir nicht sicher.., so dachte er sich und wartete auf die Reaktion seines Gegenübers.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:31 am

Nun ich bin zwar gebürtiger Japaner doch meine Mutter ist Engländerin daher die vereinzelt europäschen Gesichtszüge. sagte er entspannt und gähnte.Nun wie du dir denken kannst ist es mir nicht gestattet über laufende Fälle zu sprechen wir wollen ja die Öffentlichkeit nicht in Aufruhr versetzen bevor wir nicht selbst den Fall gelöst haben. sagte er wie es eben ein pflichtbewusster Polizist tat.

Ja das Schicksal und seine Wege führen alle irgendwann zum Tode bei den einen früher bei den anderen später. Aber dessen muss sich jeder Bewusst sein nicht wahr? sagte er fast wie ein Alter Philosoph.Wie erwartet bricht der ansturm von Fragen nicht ab aber was hätte ich anderes erwarten sollen? fragte er sich selbst innerlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:38 am

Takuya hörte den ausführungen des Gärtners zu und erwiederte Nun das erklärt so einiges. und dann ging es weiter Ich denke nicht das ich die Öffentlichkeit bin, sie können mir das ruhig anvertrauen beziehungsweiße den Alltag eines Gelangeweilen Schülers etwas mit Aktion versehen oder? stellte er die nächste Frage, Ja das sollte jedem Bewusst sein, und wie sie bereits sagten, die einen Früher die anderen Später. setzte er mit einer besonderen betonung auf "früher und später" fest und dachte Mal sehen wie lange er sich so geschickt aus der Affaire ziehen kann, oder wann er einen fehler macht. schoss es ihm durch den kopf, und während der ganzen zeit behielt er sein Makkelloses lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:47 am

Nun wohlmöglich bist du nicht die Öffentlichkeit, dass heißt aber nicht das gleich jeder wissen muss womit sich die Polizei beschäftigt. Man kann sich nie sicher sein ob Dinge an die falschen Leute geraten und die Polizei möchte ungern das die Menschen zur Selbstjustiz greifen nur weil wir nicht diskret genug mit unseren Fällen umgegangen sind. Wir wollen nicht das sich die Menschen unnötig in Gefahr bringen, deswegen gibt es uns Polizisten doch sagte er und schaute in den Himmel.

Nun so ist das eben mit dem Leben stellte er trocken fest und beobachtete wie langsam kleine Wölkchen aufzogen. Nun Zeit dem ganzen eine andere Richtung zu geben. dachte er sich und wandte wieder den Blick auf den Schüler. Aber genug von mir mit wem habe ich die Ehre und woher kommst du? fragte er und lehnte sich an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 7:54 am

Oh in manchen Fällen bin ich der Meinung das Selbstjustiz wohl besser wäre als ein Gerichtsverfahren aber über diese Thema gibt es schon seit Jahren Diskussionen, aber die Polizei nimmt durchaus eine sehr wichtige Rolle ein, und entschuldigen sie meine dreiste Frage., sagte Takuya und dann kam die erwartete richtungsänderung von dem Gärtner Oh er weiß wie man spielt, nicht schlecht!, nun antwortete er selbst auf die Fragen des Gärtners Ich bin nur ein Einfacher Schüler der Cross Academy und geborener Japaner. meinte er und war gespannt was der Gärtner nun erwiedern würde.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:00 am

Natürlich ist Selbstjustiz für die betroffenen Menschen eine bessere Option als ein aufwändiges Gerichtsverfahren, indem der Täter wohlmöglich nur lebenslänglich Eingespeert wird. Doch gehen wir mal davon aus das jeder selbst über andere richtet. Was meinst du würde passieren? Ich glaube die Welt würde im Chaos versinken und jeder würde sich im rechtfühlen zu morden nur, weil er es selbst für gerecht hält sagte er fast schon ein wenig belehrend und lachte.

Er versucht es wirklich mit allem moralische Bedenken und dem menschlichen Sinn nach Gerechtigkeit stellte er fest und fuhr sich mit der Hand über den Kinnbart. Ach wie sagt man so schön Fragen kostet ja nichts stellte er belustigt fest und legte seine grüne Gärtner schürze ab. Ah so ist das und was willst du nach der Akademy einmal machen? fragte er gelassen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:06 am

Die Welt würde nicht im Chaos versinken, gehen wir doch einmal ein paar Tausend Jahre zurück wo es noch keine Polizei und Gerichte gab, damals hat der Stärkere überlebt und die Schwachen sind untergegangen. erwiederte Takuya, und er wusste das es die Wahrheit war, er selbst hatte in solchen Zeiten gelebt. Er ist echt geschickt darin konversation zu betreiben, das muss man ihm lassen. dachte er und sagte dann in leicht provokantem Ton Manche Fragen kommen einen durchaus Teuer zu stehen.. Teurer als man denken möchte. meinte er und sagte dann wieder komplett höflich lächelnd Ich weiß noch nicht was ich nach der Academy machen werde, vielleicht gehe ich zur Polizei oder werde Gärtner? meinte er lachend und wartete auf eine Reaktion des anderen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:15 am

Eine Möglichkeit dieses Thema so zu betrachten das spricht für deine These, doch gibt es uns das Recht zu Morden weil wir stärker sind als andere wer gibt uns denn dieses Recht wir selbst mit Sicherheit doch sind wir dann nicht Bestien wen wir wie im Mittelalter Kinder töten für ihren ungehorsam zum Beispiel? fragte er und war neugierig auf die antwort des Jungen.

Nun vergleiche aus den schwarzen Kapiteln der Menschheit für einen Schüler hat er doch recht viele Argumente. stellte er kühl fest. Nun manche Fragen kosten uns wohl den Kopf aber wen wir nichts riskieren erreichen wir nie die Ziele die wir uns gesteckt haben antwortete er scharf und provokant aber dennoch freundlich. Ein solch "umweltbewusster" Junge und Gärtner kann ich mir nicht wirklich vorstellen aber wieso nicht? sagte er und lachte. Wie kam dir der Gedanke fragte er neugierig.

Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Mi Nov 17, 2010 8:25 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:23 am

Takuya musste grinsen Nein heute gibt es solche "Bestien" nurnoch vereinzelt, und dennoch passiert es heute immernoch. Da stellt sich mir die Frage ob wir Früher nicht besser dran waren wo das recht der Starken galt und nicht die verordnungen Schwacher Menschen? meinte er und der letzte satz kam mit einem hasserfüllten Gesichtszug, doch dieser verschand augenblicklich wieder, Der Gärtner weiß wovon er redet, aber dieses Gespräch ist doch sehr Unterhaltsam! dachte er sich und sprach dann weiter Nun das ist durchaus richtig herr Gärtner, doch was sind dann ihre Ziele an dieser Schule? Doch wohl kaum allen Sträuchern die from des Rektors zu verpassen oder? fragte er sehr direkt, und dann lachte er Nun wenn man als Gärtner immer Zeit hat mit einfachen Schülern zu reden muss das doch ein supr Job sein! meinte er und provozierte den Gärtner damit noch weiter.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:35 am

Ryo fand den Jungen und seine Art zu argumentieren wirklich unterhaltsam das er los lachte. Nun Bestien wird es wohl immer geben, doch wie ihr selbst sagtet nicht mehr soviel wie früher. Aus der Sicht des Stärkerem mag diese Logik natürlich am besten für einen erscheinen, aber da nicht alle so stark sein können wie Menschen mit Behinderungen oder eine schlechte Lebenssituation. Ihr mögt es nun für Gerecht halten weil ihr ein gutes Leben führt, dies wird aber nicht jedem gegönnt. sagte er und grinste.Naive Wertvorstellungen für einen Jugendlichen ging es ihm durch den Kopf er setzte sich auf den Boden und lehnte sich gemüdlich an den Baum.

Meine Ziele an dieser Schule nun meinen Job gut zu machen es ist ja nur ein Nebenjob und fast schon wie ein kleines Hobby. sagte er und fuhr mit seiner rechten Hand über das Gras. Ob ich nun das Unkraut heute daran hindere zu wachsen oder morgen wird nichts an der Tatsache ändern das dennoch unkraut existiert sagte er entspannt und lies sich nicht aus der reserve locken. Aber man muss als Schüler wenig Freunde haben wen man nach der Aufmerksamkeit eines einfachen Gärtner aus ist sagte er belustigt und provokant.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 8:52 am

Takuy war überrascht wie der Gärtner argumentierte doch er antwortete Nun ist das durchaus richtig, doch welchen sinn haben denn Leute mit Behinderungen oder einer schlechten Lebenssituation? Welchen nutzen haben sie für die allgemeinheit? Wenn nur die Starken Regieren würden hätten wir diese ganze Diskussion nicht! meinte er und dachte Sehr interesantes Weltbild hat der Kerl., er grinste wie immer und dachte dann kurz über die worte des Gärtners nach und sagte dann Das sind durchaus Interesannte Ziele die du da hast, doch auch wenn du das unkarut Täglich schneidest wird es immer wieder kommen!, dann grinste er Meine Freunde schlafen noch, also bleibt mir kaum etwas anderes über als mit dem Gärtner zu reden oder? fragte er und wartete auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 9:05 am

Die antwort des Jungen wunderte ihn nicht den er sahs wohl auf einem ziemlich hohen Ross. Kennt ihr die Geschichte des dritten Reiches ihr erinnert mich ein wenig an den Mann der genau mit diesem Weltbild scheiterte nicht das ich euch beleidigen wollte seht es nur als feststellung an sagte er trocken. Was sie für einen Nutzen haben ihr redet fast so als wären Menschen wie Vieh das Ertragreiche überlebt die Kranken werden geschlachtet aber jedes Wesen hat ein Recht auf ein Leben die Schlächter hingegen nicht sie sind die, die in dieser Gesellschaft am wenigsten Nutzen. sagte er kalt und abfällig.

Mal sehn was er noch so von sich gibt einfälltig ist er aber wahnsinnig trifft es eher. dachte er und lachte. Wie ihr seht Regieren die Stärkeren aber nicht akzeptiert die Welt wie sie ist den aus der grauen Vorzeit hat sich genau das Entwickelt. sagte er ruhig aber kritisch.

Er sah ein Stück unkraut und riss es aus dem Boden. Wieso Unkraut schneiden wen man das Problem an den Wurzeln anpacken kann? Ohne seine Wurzeln ist das Unkraut nicht mehr Fähig zu wachsen eine simple Logik aber so ist das bei uns Gärtnern eben. sagte er heiter. Und weshalb schlaft ihr nicht? Müsst ihr erst euer Ego wieder zur schau stellen? sagte er nun spotten und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 9:23 am

Takuya hörte ihm zu und musste lachen Ja das ist sehr richtig, dennoch beantwortest du damit nicht die frage nach dem Sinn, nun diesen kennt wohl niemand und dennoch ist die frage sehr interesant. meinte er und dann vereengten sich seine Augen Die Stärkeren Regieren durchaus, doch nicht in aller öffentlichkeit sondern im verborgenen., genau wie Takuya es tat, dann riss der Gärtner das Unkraut mit den Wurzeln heraus und darauf sagte Takuya Bei Unkraut mag das gehen doch was passiert wenn die Wurzeln zu tief und ZU stark sind? wollte er wissen und meinte dann leichthin auf die Provokation des Gärtners Ich brauche nicht wirklich viel schlaf, und was hat das mit meinem Ego zu tun? fragte er dann ganz unschuldig und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 9:33 am

Über den Sinn vieler Dinge lässt sich streiten, dennoch existieren sie nicht wahr?sagte er ganz ruhig und sachlich. Wen die Starken wirklich im Hintergrund regieren warum sind sie dann so feige ich meine nach eurer Logik sollte sich doch keine ach so starke Persönlichkeit verstecken müssen wen sie schon angeblich an der Spitze der Nahrungskette steht sagte er nun gezielt provokant und betonte das Wort Nahrungskette vorallem.

Zwar mag es tiefere und hartnäckigere Wurzeln geben doch das heißt nicht das sie nicht freizulegen sind oder? Man kann jede Wurzel dem Erdboden gleich machen man muss sich wohlmöglich nur die Hände schmutziger machen sagte er und blickte auf seine von Erde geschwärzten Hände. Ach dachte normale Jugendliche brauchen ihren schlaf für eine gesunde Entwicklung, da habe ich wohl in Biologie gefehlt. Ach das mit dem Ego ach ich habe nur laut Gedacht.sagte er und lachte. Eine simple Anspielung nicht verstanden wohl doch nicht ganz so hell wie er meint und gesund entwickelt hat sich dieser Selbstdarsteller wohl noch nicht ganz. dachte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 9:45 am

Nun die Existenz dieser Dinge kann man kaum bestreiten, man sieht sie ja jeden Tag oder? erwiederte er und sagte dann Nun die Spitze der Nahrungskette.. warum sollten es diese Leute nötig haben sich auf das Nievau der niederen Lebensforem zu begeben? fragte er leicht sarkastisch, und ging aber nicht weiter darauf ein.

Ist es denn die Mühe wert diese Wurzeln zu suchen wenn es bedeutet sich die Hände schmutzig zu machen Herr Gärtner? fragte er, was im übertragenen sinne soviel heißen sollte wie "Ist dir diese sache deine ehre wert?", Ich brauche keinen Entwicklungsschlaf mehr, ich bin durchaus bereits ausgewachsen, und der Witz mit dem Ego ist nicht gerade sehr freundlich von ihnen herr Gärtner. meinte er, Wir nähern uns also dem Ende dieser Unterhaltung, mal sehen ob wir Kämpfen müssen oder nicht.. , dachte er sich und machte sich innerlich schonmal bereit.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 9:56 am

Ja so ist es sie existieren man muss sich damit arrangieren oder es bis zum bitteren Ende bekämpfen. sagte er ruhig und fuhr sich durchs Haar.Bitteres Ende welch treffende Aussage... dachte er sich und streckte sich. Wer sagt das sie nicht selbst die niederen Lebensformen sind und sich nur etwas einreden was schon lange nicht mehr der Fall ist? fragte er höhnisch aber freundlich.

Wen man seine Ziele nur dann erreichen kann wen man sich auch etwas mehr die Hände schmutzig machen muss als sowieso schon dann bin ich dazu bereit. sagte er direkt und stellte so seinen Standpunkt klar dar. Ausgewachsen wohlmöglich im physischen Sinne aber der Geist Entwickelt sich immer weiter werter Schüler wobei er das Wort werter Schül extrem überspitzt betonte. Wie ich sehe bringt er nur seine idealisten Antworten mehr aber auch nicht schade dachte er könnte sich über diese Ansicht hinaus Entwickelt nunja die Jugend von heute.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 10:11 am

Sehr richtig damit muss man wohl leben., er wusste genau was der Gärtner damit sagen wollte, Nun darüber kann ich keine aussage Treffen da ich nicht weiß wie diese Leute denken. meinte er.

Sehr interesante ansicht Mister.. seine Augen vereengten sich HUNTER! sagte er mit einer Stimme so klar wie Eiß, und machte sich innerlich schon bereit einen angriff bazuwehren, denn jetzt hatte er gewissheit das der "Gärtner" nur ein Hunter sein konnte, andernfalls wäre er nicht in der Lage gewesen so mit Takuya zu reden.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 EmptyMi Nov 17, 2010 10:19 am

Ja sehe ich genauso, damit muss man Leben sagte er. Schade ich hätte mehr kreativität erwartet. sagte er und lachte.
Aber mach dir nichts drauß vielleicht findest du die Antwort noch. sagte er ruhig und entspannt.

Ach findest du freut michsagte er ruhig und heiter. Als er Hunter rief war zwar verwundert aber es warf ihn nicht aus der Bahn. Hey ich könnte mich ab jetzt den Unkraut-Hunter nennen!Junge du bist doch ein Genie er sprang auf und es schien die Begeisterung brachte seine Augen zu glitzern er lachte laut als es ihm durch den Kopf ging. Mal sehn wie er darauf reagiert war er nun gespannt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Schulgarten
Seite 12 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: