Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Schulgarten - Seite 11 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Schulgarten - Seite 11 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Schulgarten - Seite 11 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Schulgarten - Seite 11 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Schulgarten

Nach unten 
+16
Black Reamon
Nadeshiko Hoshina
Ryozen Hirotomo
Daisuke_Sôma
Rima Toya
Jioko Reitusu
Takumi Usui
Shina Miyazaki
Chikane Miyazaki
Shun
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue7300/9800Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue7800/9000Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

Schulgarten - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 12:49 pm

Ryo sah eine Zigarette in das frisch gegossene Bett fliegen seine Miene war sichtlich genervt erster Tag alles ordentlich gemacht und nun solche Respektlosigkeiten.Nun eigendlich bin ich ja ein netter grüner unschuldiger Gartenheld was hab ich nur getan? fragte er sich und grinste nun da ihm eine idee kam. Er nahm den Zigarettenstumpen und schnippste diesen in Richtung des Rauchers. Das nächste mal bitte nicht ins Beet murmelte er während er sich schon wieder umgedreht hatte und sich der Arbeit widmete.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: singel

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 12:51 pm

-_- Auch wenn es nur für einen Herzschlag war, musste das mit den Kräften sein? Zum Glück hatte er sie wieder zurück genommen. Yuuko stand schließlich auf und konnte nur den Kopf schütteln, wohin Takuya seine Zigarette geworfen hatte. Das wir Gärtner-san bestimmt nicht gefallen... dachte sie. Was sich auch bestätigte, da Takuya die Zigarette an den Kopf bekam. Yuuko kicherte kurz. Ich gehe jetzt auf mein Zimmer. Die Sonne geht bald auf und das heißt für uns ab ins Wohnheim, bevor die Day Clas Fan-groupiess ihren Fuß auf das Schulgebäude setzen. Außerdem brauche ich meinen Schönheitsschlaf. lächelte Yuuko, ehe sie fortfuhr. Guten Morgen scherzte sie, auch wenn der Witz schlecht war.

tbc: Misaki's und Yuuko's Zimmer
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Daisuke_Sôma
Adeliger Vampir
Daisuke_Sôma

Männlich Anzahl der Beiträge : 51
Besonderes : Kräfte, Charakter...
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: single

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 12:54 pm

Argh, diese Kraft war ja mal sowas von schwul, was war das? fragte sich Daisuke wütend in Gedanken, ehe er das mit der Zigarette und dem Blumenheld in Grün mitbekam. Er verkniff sich ein grinsen, ehe er Yuuko folgte. Ich gehe dann auch mal... sagte er, denn Takuya würde das siche rnicht auf sich sitzen lassen und auf den Rest hatte er keinen Bock mehr.

tbc: Daisuke's Zimmer
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue10500/10500Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue10300/10300Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:01 pm

Takuya bekam also den kippen stummel an den Kopf, er konnte nicht ausweichen da er sonst wohlmöglich noch jemanden umgewofen hätte, so wünschte er den anderen beiden "eine Gute nacht" alias Tagschlaf, und drehte sich dann um und hob den Kippenstummel auf. Dann schaute er zu dem Gärtner und wie immer lächelte er Entschuldigen sie mein Herr, haben zufälligerweiße Sie mir diesen Zigaretten Stummel an den Kopf geworfen? wollte er von dem Gärtner wissen, in einem ganz ruhigen höflichen Ton wie sonst auch immer, und abhänig von der Antwort des Gärtners würde er bleiben oder Kündigen können, auf die eine oder die etwas "andere" art.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue7300/9800Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue7800/9000Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:05 pm

Ryozen arbeitete weiter am Blumenbeet und drehte sich nicht um auch wen man mit ihm sprach. Entschuldigung werter Schüler, wen sie nicht zufälligerweise diesen Stummel in das Beet geschnippst haben dann habe ich euch auch nichts zufälligerweise an den kopf geschnippst sagte er spöttisch und arbeitete weiter.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue10500/10500Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Schulgarten - Seite 11 Left_bar_bleue10300/10300Schulgarten - Seite 11 Empty_bar_bleue  (10300/10300)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:07 pm

Takuya musste grinsen, diese antwort war durchaus nach seinem Geschmack Nun werter Herr Gärtner, wenn es nun der Fall wäre das ich diesen Stummel tatsächlich ins Beet geschnipst hätte, würde das welche Folgen für mich haben? fragte er, ganz wie ein netter Schüler das nunmal machen würde, wenn er versucht das Personal ein bisschen zu Foppen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:10 pm

Der vermeindliche Gärtner lachte. Nun was könnte wohl daraus folgen? fragte er belustigt. Nunja ich könnte jeden Zigarettenstummel den ich finde rein Zufälligerweise auf euch schnipsen und eine tolle Freundschaft zum Mann mit dem Grünendaumen würdet ihr euch damit auch erschweren aber was sag ich da hier handelt sich doch alles nur um blöde Zufälle nicht wahr? sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:13 pm

Takuya lachte nun ebenfalls Natürlich ist das alles nur rein Hypothetisch, werter Herr Gärtner! meinte er und stellte dann eine weitere Frage Nun sagen sie mir Mann mit dem grünen Daumen, sind sie nur Tagsüber hier oder auch Nachts? wollte er wissen, denn das würde ihm genaue auskunft geben wieviel der Gärtner wusste über die dinge welche sich Nachts in der Cross Academy abspielten.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:17 pm

Nun werter Schüler ich bin da wen es was zu tun gibt ob Tag ob Nacht. sagte er und klang fast wie ein fanatischer Naturschützer was ihn selbst sehr belustigte. Wieso fragt ihr? Interessiert es euch den wann es euch natürlich nur rein Theoretisch möglich ist Zigaretten in die Beete zu werfen ohne das ich es sehe. fragte er und lachte vor sich hin während er dem Jungen immer noch den Rücken kehrte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:21 pm

Takuya konnte sich mit "wenn es was zu tun gibt" nicht wirklich anfreunden, dennoch lachte er beim zweiten satz des Gärtners Also rein auf Theoretischer Basis werter Herr Gärtner, wäre das durchaus ein verständlicher Grund für meine Frage. meinte er und ging dann gleich zum nächsten schritt über Nun wielange sind sie denn schon Gärtner hier? wollte er wissen, und versuchte das Puzzel welches der Gärtner darstellte langsam zu entschlüsseln.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:26 pm

Ryo griff wieder zur Heckenscheere und stutzte die Hecke noch einmal ein wenig zurecht.Ja Theoretisch gäbe es einen Grund warum ihr diese Frage stellen könnten aber so ist das eben mit der Theorie. sagte er und je öfters er Theorie sagte desto verrückter Fühlte er sich als wäre er Albert Einstein der die Relativitätstheorie gerade ergründen möchte.

Nun meine Gegenfrage wie oft hast du mich den hier schon gesehen dies könnte wohl deine Frage beantworten oder wir gegen davon aus das du rein Theoretisch Blind und Taub durch die welt gehst und mich daher einfach übersehen hast werter Schüler. sagte er und stutzte grinsend die Hecke. Noch Fragen?
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:31 pm

Takuya lachte wieder Nun um ehrlich zu sein war das der Grund für meine Frage. meinte er und ging dann auf die Gegenfrage des Gärtners ein Nun werter Herr Gärtner, da ich nicht Blind und Taub durch die Welt gehe und ich sie heute zum ersten mal hier antreffe schließe ich darauf das sie Theoretisch nur ein neues Mitglied unserer Schönen Schulgemeinschaft sind und wenn dem der Fall ist möchte ich sie natürlich Herzlich wilkommen heißen! sagte er ganz Höflich wie es sich für einen "vorzeige" schüler gehörte, Nun eine frage hätte ich durchaus noch, wie lautet denn ihr Name werter Herr Gärtner? wollte Takuya nun wissen und war auf die antwort gespannt, es war doch sehr Interesant sich so mit dem Gärtner zu unterhalten.

out: Ich geh nu mal auch ins bettchen, können morgen gerne hier weitermachen Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyDi Nov 16, 2010 1:37 pm

Theoretisch könnte ich mich nun geehrt fühlen und würde euch nun danken für solch eine nette Begrüßung nunja Theoretisch natürlich sagte er und kratzte sich am Kopf.Nun ob Ihr nicht vielleicht eine Sehschwäche habt? Den theoretisch habt ihr ja die Mülltonne verfehlt in welche die Zigarette eigendlich gehört nunja natürlich nur wen es eure Zigarette war. sagte er und grinste was nun langsam seine haut im gesicht anspannte.

Nun der Werte Gärtner bleibt nur für euch beim Namen Gärtner damit ihr ihn nicht vergesst, da ihr sicher viel lernen müsst in der Schule möchte ich euch mit soviel neu aneinander gereihten Buchstaben nicht noch überfordern und da ihr den Namen Gärtner schon beherrscht komme ich euch doch nur entgegen nicht wahr? sagte er und schaut auf sein Handy zwecks der Uhrzeit und grinste.

Er packte seine Sachen da es schon spät wahr. Auch wen er die Antwort des Jungen nicht mit bekam er wusste das sich diese wohl aus dem Wort theoretisch und seinem Namen irgendwie zusamme setzen würde. Doch für diese Tages anbruch war es ihm genug von wegen theorie. Er verlies den Garten um endlich ins Bett fallen zu können.

Out: Passt schon Ryos schädel is nun von Theorien her bedient und er Gärtner kehrt sicher wieder zurück wie heißt es so schön unkraut vergeht nicht xD^^

Zuletzt von Ryozen Hirotomo am Mi Nov 17, 2010 4:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 3:43 am

Royzen hatte nun einige Stunden in seinem Arpartment geschlafen zwar nicht wirklich lange, dennoch stand er schon seit gut 10 Minuten wieder im Garten der Academy heut war er mit einer Sprühflasche bewaffnet um einige mit Schädlingen verseuchten pflanzen zu versorgen. Vom Polizist zum Gärtner welch seltsamer Branchenwechsel dachte er sich während er sich ein Tuch um den Mund band um das Schädlingsvernichtungsmittel nicht ein zu atmen und find sofort an das befallene Rosenbeet einzusprühen.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:26 am

Takuya war einige Zeit in seinen privaten Räumen gewesen und war nun aber wieder im Garten, er hatte nicht wirklich lust etwas zu unternehmen uund so wollte er einfach nur die ruhige Athomspähre genießen, aber dann sah er das der Gärtner von Gestern auch hier war, er musste grinsen und steckte sich eine Kippe an, dann ging er rauchend auf den Gärtner zu der gerade etwas auf ein Rosenbeet sprühte Guten Morgen werter Herr Gärtner! meinte er höflich und zog an seiner Kippe.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:33 am

Ah Morgen wohl noch nicht genug Theorie stunden gehabt fragte er belustigt während er sich durch die Haare fuhr. Was kann ich denn heute für dich tun fragte er und lachte. Er nahm und eine kleine handschaufel und kniete sich vor das Blumenbeet um das Unkraut frei zu schaufel und dann heraus zu reißen.Wohl ein neue Fan von Mutter Naturdachte er und lauschte dem Wind, der die Blätter zum rascheln brachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:35 am

Takuya zog an seiner kippe und lachte Theoretisch haben sie recht doch eigentlich müssen wir nicht in der Theoretischen form reden! meinte er und bließ dann den Rauch aus seiner Lunge in die Luft, er genoss es im Garten zu sein und auch der Gärtner machte einen ganz netten eindruck auf ihn Wie kam es eigentlich das sie hier arbeiten werter Gärtner? fragte er nun und zog wieder an der Kippe.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:42 am

Ryo buddelte weiter und roch den kalten Zigarettenrauch der sich in seiner Nase verbreitete.Nun dann lassen wir das mit der Theorieund lachte. Nun momentan habe ich etwas viel Freizeit in meinem Hauptberuf ist die Arbeit ins Stocken geraten daher habe ich mich hier als Aushilfe angeboten, somit kann ich dem Stadt alltag einmal für ein paar Stunden entkommen sagte er und lächelte was aber das tuch vor seinem Gesicht verdeckte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:44 am

Takuya hörte dem Gärtner zu und stellte sofort die nächste Frage Und was bitte sind sie Hauptberuflich werter Gärtner? wollte er wissen und nahm den letzten Zug seiner Kippe, er drückte sie Ordnungsgemäß aus und warf sie in den Mülleimer, das dieser fast 20 Meter weg stand und er immernoch akkurat traf würde der Gärtner, der wie immer mit dem rücken zu ihm war wohl nicht gesehen haben, und doch war Takuya jetzt sehr gespannnt welche art von "Beruf" der Gärtner sonst ausübte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:47 am

Ach ich bin Polizist nunja nennen wir es Aushilfskommisar sagte er trocken und lachte. Und was treibt dich hier so um außer die Schule ich meine hat ein Junge wie du nichts besseres zu tun als mit dem Mann aus dem Dschungel zu tratschen sagte er und lachte laut. Neugierig ist er ja der Junge das muss man ihm lassen. Er bemerkte das der Geruch in seiner Nase langsam verging und diesmal landete auf wundersamerweise kein Stummel direkt neben ihm aber wohl vielleicht hinter ihm mutmaßte er.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:50 am

Takuya lachte Eiin Polizist? Na dann habe ich wohl glück das sie gerade nur Gärtner sind, sonst müssten sie mir wohl meine Zigaretten abnehmen! meinte er und fügte dann an Und ich habe eine Menge Freizeit, genug um auch mit einem mann aus dem Dschungel zu tratschen! sagte er lachend und dachte Ein Polizist? Er macht mir nicht gerade den Eindruck, aber wir werden sehen. und wartete auf eine antwort des Gärtners.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:55 am

Ja ein Polizist ungelogen sagte er mit ruhiger stimme.Nun ich bin ja nicht im Dienst und was ich nicht sehe kann ich dir auch nicht abnehmen nicht wahr?sagte er trocken und lachte kurz.Na wen das so ist diese Akademy steckt doch voller unentdeckten Überraschungen stellte er fest und lachte. Soviel Freizeit was für ein luxus diese Schüler leben doch war erinnerte er sich zurück.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 5:58 am

Takuya lachte ebenfalls Stimmt wohl, sie haben sich nochnie umgefreht wenn ich mit ihnen gesprochen habe! sagte er und fügte dann an Ohja diese Schule steckt wirklich voller "Überraschungen" meinte er und dachte Interresant was dieser Gärtner oder Polizist für eigenarten hat, vielleicht sollte ich doch seine Gedanken lesen auch wenn mir das nicht Gefällt.., und während er darüber nachdachte wartete er auf eine weitere antwort des Gärtners.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 6:02 am

Ryo stand langsam auf und drehte sich zu ihm um doch was der Junge zu sehn bekam war ein Mann mit einem grünen Tuch im Gesicht das zum größten Teil dessen Gesicht verdeckte. Man sah nur seine dunkelblauen Augen und seinen wildwuchernden braunen Haare. Nun besser so?fragte er belustigt und wartete auf die Reaktion des Jungen. Ich hatte immer zu tun aber heute is nicht soviel los, somit kann ich dir auch einmal eine frontansicht meinerseits gönnen sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 EmptyMi Nov 17, 2010 6:40 am

Takuyas eigener Blick bohrte sich in die Augen des Fremden, sie machten einen kalten Eindruck Für einen bloßen "Gärtner" oder auch nur für einen "Polizisten" hat der Kerl einen verdammt kalten Blick.. dachte er und sagte dann Nun Herr Gärtner habe ich wohl eine Frontansicht, jedoch eine sehr verdeckte wie man meinen möchte, oder ist dieses grüne Tuch teil ihres Gesichtes ? fragte er im spaß und wartete auf eine antwort, reaktion oder soetwas in der art.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

Schulgarten
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: