Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Weitere RPG Sachen Leben: (10500/10500) Energie: (10300/10300) Status: Verliebt
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 10:29 am
Takuya erwiederte auf die ersten sätze nichtsmehr, doch dann sprach er Ich bin nicht wirklich ein Genie, und man muss auch keins sein um herauszufinden zu welchem verein sie gehören, ihre letzte aussage bestätigte dies nurnoch, denn ein "normaler" hätte anders reagiert, ein "Was willst du von mir?" wäre bei weitem warscheinlicher gewesen als ihre antwort! sagte er mit ruhiger stimme und fuhr dann vort Da wir nun die Karten auf dem Tisch haben würde mich interesieren warum ein Hunter der Organisation hier in der Schule den Gärtner miemt, und kommen sie mir jetzt nicht mit "Freizteibeschäftigung" ihr Hunter habt dafür keine Zeit, das wissen wir beide. meinte er und dachte Er bleibt erstaunlich ruhig, ich bin gespannt was er jetzt zu sagen hat.
Ryozen Hirotomo Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (7300/9800) Energie: (7800/9000) Status: Witwer
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 10:35 am
Ryo find entsätzlich laut an zu lachen und musste sich die Tränen aus den Augen wischen. Oh Jungchen ... ich glaub dir fehlt es an mehr schlaf als du selbst denkst du fantasierst sagte er während er sich mit einer Hand am Baum abstützte weil sein Lachen zu intensiv war. Ich glaube mir und dir wird ein schläfchen nicht schaden sagte er während er breit grinste und seine Sachen packte.
Wir können morgen unseren Disput sicher fortsetzen ausgeschlafen hast du sicher noch mehr auf Lager sagte er und zog sich seine Jacke an. Ach übrigens ich bin Ryo sagte er und lachte weiter.Wir sehen uns dann Morgen äh .... wie heißt du? fragte er während er langsam zum haupteingang trabbte.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 10:40 am
Takuya zuckte mit keiner wimper als der Hunter ihn "jungchen" nannte, doch es war interesant zu sehen wie dieser absolut gelassen reagierte, was wohl daran lag das Takuya keinerlei Präsenz ausstrahlte sondern wie ein "normaler Mensch" wirkte. Nun so unrecht haben sie da warscheinlich nichteinmal. meinte er und ging ein stück neben dem Gärtner richtung Haupteingang.
Ich bin sehr gespannt darauf zu erfahren was sie wirklich hier machen, dennoch werden wir das wohl erst morgen feststellen. sagte er und stellte sich dann ebenfalls vor Takuya mein Name, aber das ist kaum von großer bedeutung. meinte er leichthin, er war gespannt was der Hunter noch alles preisgeben würde, und auch ob man diese ganze geschichte ohne ein Kräftemessen hinter sich bringen konnte.
Anzahl der Beiträge : 228 Alter : 32 Wohnort : Apartment nahe der Sakebar Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter Anmeldedatum : 15.11.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 10:47 am
Siehst du ich sagte doch schlaf ist für jedermann wichtig sagte er und lachte. Nicht von großer Bedeutung? Die Jugend ist bescheidener geworden nicht so wie ich damals sagte er und klopfte Takuya auf die Schulter.
Was ich wirklich hier mache bis jetzt den Garten in Schuss halten wohlmöglich werde ich bald noch zum Hausmeister wen im Revier nichts interessantes passiert. sagte er belustigt und schaut über die Beete und Blumen. Nun hab ich soviel Zeit mit dir verplaudert das ich Morgen wohl doppelt soviel machen muss naja man kann nicht alles haben was? sagte und grinste. Er lies sich schneller aus der Reserve locken als ich dachte er weis von Huntern schonmal ein Beweis das an dieser Schule etwas flasch läuft. dachte er sich und überlegte seine weiteren Schritte.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 10:53 am
Sehr richtig. meinte er, als ihm Ryo auf die Schulter klopfte, wollte er schon zuschlagen doch ließ es bleiben denn von dem anderen ging keine angriffslustige Aura aus, so antwortete er mit einer Frage Wie alt bist du denn Ryo? wollte er wissen.
Nun wenn sie auch noch der Hausmeister werden, müssen sie sich entscheiden ob sie Tag oder Nachtschicht machen wollen! meinte er leichthin, und stellte ihn somit nochmal auf die Probe Nun Ryo du hast doch auch während unserer Unterhaltung ein wenig gearbeitet, so schlimm wird es wohl nicht werden. Und richtig man kann niemals alles besitzen. sprach Takuya und dachte Auch wenn er ein Hunter ist, der kerl ist ganz in Ordnung, es wäre schade ihn schon so früh zu beseitigen, mal sehen was er als nächstes macht.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 11:00 am
Ich bin 21 und selbst?fragte er neugierig und schaute erneut zum Himmel hinauf. Nun ob Tag- oder Nachtschicht ich arbeite dann wann ich gebraucht werde und das hängt vom Zustand der Academy ab nicht? sagte er entspannt und genoss den Wind der ihnen entgegen wehte.
Nun ein wenig trfft es gut ich wollte heute noch einige Pflanzen ausgraben die durch die Schädlinge schon zerfressen waren. sagte er und rückte seine Kette am Handgelenk zurecht. Welch amüsante Tag ich hab neues Futter für meine These und bisher wirke ich wie ein Spinner nunja das entspricht zwar auch der Realität aber egal dachte er zufrieden. Wann hast du eigendlich unterricht?
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 11:04 am
Takuya lachte Ich bin erst 17 Junge Jahre alt! meinte er, was rein Körperlich auch der Wahrheit entsprach Stimmt wohl, doch würden sie wirklich Tagsüber als Gärtner und Nachts als hausmeister Arbeiten wollen? Dann würde ihnen doch der so wichtige Schlaf fehlen. meinte er immernoch lächelnd.
Nun das musst du dann wohl morgen machen Ryo denn langsam wird es bereits Dunkel. sagte Takuya und deutete auf die Untergehende Sonne, Ich bin gespannt wann er ednlich zugbit das er ein Hunter ist, und auch will ich wissen warum zum henker er hier ist!, die letzte frage von Ryo belustigte ihn Im moment wird kein Unterricht für meine Klasse gehalten. sagte er leichthin und ging ein stück weiter.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 17, 2010 11:12 am
Soso 17 also noch ein Jungspund sagte er und imitierte einen Rentner während er dies sagt und lachte. Nunja wen ich bei Tag und bei Nacht arbeiten muss werde ich wohl nur 4 Werktage in der Woche haben, aber wer weis was sich unser Herr Cross noch für mich einfallen lässt sagte er und grinste.
Ja es bleibt mir sowieso keine andere Wahl zwar könnte ich noch ein wenig weiter Arbeiten aber schon am zweiten Arbeitstag überstunden auf zu bauen sollte ich meiden. sagte er wie ein alter Hase im Berufsgeschäft. Das nennt sich Schule an der Mann keinen Unterricht hat klar das du wen zum Reden brauchst muss ja Langweilig sein stellte er fest und war ein wenig verwundert.
Langsam fühle ich mich ein wenig verfolgt, aber je mehr Zeit ich mit ihm verbringe desto mehr kann ich ein profil von ihm anfertigen dachte er sich und betrachtete den rötlich gefärbten Horizont.
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 2:04 am
Ach ich lebe schon lange genug! meinte er und lachte über die "performance" von Ryo Ohja Mister Cross hat immer was auf Lager da kannst du dir sicher sein! sagte er und lachte dann.
Nun Überstunden sind nicht gerade das was an unserer Schule gerne gesehen wird, ich bin gespannt wie die anderen Schüler auf dich reagieren Ryo! sagte er und fügte dann an Ich habe Tagsüber niemals Unterricht, und wenn ich jemanden zum Reden brauche habe ich genug Freunde, doch es ist auch mal sehr Interesant mit jemanden zu sprechen der nicht direkt im Geschehen ist an dieser Schule. meinte er und grinste.
Ich werde nicht wirklich schlau aus diesem Hunter aber er wird irgendwann einen Fehler machen, und dann ist er fällig. dachte Takuya und ging weiter neben Ryo her.
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 4:31 am
Mit 17 Jahren schon von einem langen Leben reden welch seltsame Einstellung sagte er und gähnte ein wenig. Nun ich bin zwar selbst kein Fan von Überstunden aber in England war dies für mich fast schon Alltäglich 2-3 Stunden länger als gedacht zu arbeiten was man nicht alles tut für seinen Job nicht? sagte er und lachte.
Nunja wie andere Schüler auf mich reagieren kann ich dir zwar nicht sagen aber ich schätze sie werden nicht all zu hohe erwartungen an einen Gärtner stellen sagte er belustigt.Du hast also Abends Unterricht wohl ein neues Pilotprojekt der Schule oder weshalb so ein vorgehen? fragte er neugierig und lachte. Aber im Grunde kann es mir ja egal sein ich bin nur der Gärtner sagte er und betonte es extra amüsant.
Na wen das so ist sollte ich mich glatt geehrt fühlen meinte er und grinste.Interessant was er so zu Berichten hat ich bin mir sicher das er mir hier noch öfter über den Weg laufen wird. dachte er sich entspannt und schlenderte weiter,
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 5:01 am
Nun jedem das seine oder nicht? sagte er und streckte sich um seine muskeln zu lockern. Ja so kann man sich das vorstellen, wer nicht mehr arbeitet als er eigentlich müsste behält heutzutage seinen Job nicht lange, aber daran können wir kaum etwas ändern nichtwahr? fragte er dann und grinste.
Oh das kommt ganz drauf an welche Schüler du triffst, die Klassen sind an dieser Schule etwas "unterschiedlich" aber eigentlich sind alle hier sehr nette Menschen! sagte er mit einer besonderen betonung auf "Menschen" und fügte dann an Ja man könnte es als solches "Pilotprojekt" bezeichnen, aber als Gärtner kann dir das egal sein wie du selbst sagtest. sprach er und grinste weiter.
Ach nicht der Rede wert meinte Takuya gleichgültig und dachte Ich bin gespannt was Ryo wohl macht wenn er auf die anderen Night Class Leute trifft.., dann ging er gechillt weiter.
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 5:13 am
Da kann ich dir zu Zustimmen sagte er entspannt und setzte einen Fuß vor den anderen.Ja die Arbeitswelt is das moderne Sklaventum. Aber so geht es uns allen wohl. sagte er und lachte
Ich lasse mich am besten einfach Überraschen ich werde wohl sicher noch auf das eine oder andere neue Gesicht hier treffen sagte er erfreut und grinste während er noch einmal seinen Blick über den Garten schweifen lies. Interessant aber ich muss wirklich nicht alles wissen sagte er und grinste.Er ging wirklich schnell darauf ein das ich nicht mehr als nötig wissen sollte ... amüsant dachte er und grinste.
Na da hab ich nochmal Glück gehabt sagte er kühl. Welch eine Interessante Academy der Garten hätte Misaki gefallen dachte er und wartet auf die Antwort seines gegenübers.
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 10:26 am
Stimmt so geht es wohl allen. meinte Takuya und ging weiter.
Da bin ich mir sicher, doch bin ich sehr gespannt ob du dich mit den anderen auch so gut verstehen wirst Ryo. sagte Takuya Alles Wissen macht Kopfschmerzen das solltest du doch wissen! meinte er und grinste amüsiert Ich denke ich sollte gehen, Aisha wartet sicher auf mich dachte er und lächelte beim gedanken an sie.
Nicht zu ernst nehmen ist doch sowieso alles nur Theoretisch Ryo ! meinte er freundlich und verabschiedete sich dann Ich statte nun meiner werten Dame einen besuch ab, dir noch einen schönen Abend und pass auf das dich Nachts nichts erwischt! meinte er vieldeutig und ging dann schnell richtung alte Kirche.
tbc: Alte Kirche
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 18, 2010 10:44 am
Nun dann lass die Lady besser nicht warten sonst trifft dich der Zorn der Weiblichkeit sagte er belustigt. Ich wünsche dir ebenfalls eine Angenehme Abend was auch immer du noch tun wirst ich werde noch kurz ein paar Blumen begutachten. sagte er und ging zu einem Blumenbeet und kniete sich vor eine Rosenbusch.
Ich habe nicht vergessen das ich dir Blumen mitbringe sagte er und lächelte mit einem leeren blick vor sich hin. Er nahm seine Scheere und richtete einen schönen Strauß her welchen er zum Friedhof mitnehmen wollte er hatte ein versprechen ein zu lösen. Er brachte seine Sachen zum Haus des Direktors und stellte das Werkzeug vor die Tür und machte sich auf zum Friedhof.
tbc: Friedhof
Nadeshiko Hoshina Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 32 Klasse : Night Class Anmeldedatum : 05.12.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Single
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:14 am
Nadeshiko ging langsam den Weg entlang zum Schulgarten. Die vielzahl an Blumen gefiel ihr und das alles beeindruckte sie sehr. So etwas schönes hatte sie wirklich ewig nicht mehr gesehen. Als sie eine Bank erblickte ließ sie sich auf ihr nieder beobachtete ihre Umgebung und als sie dachte sie wäre allein fing sie an eines ihrer Lieblingslieder zu singen
"Kiss me as we rest in the starry sky. Don't watch, don't seize the lost butterfly The wings in your concealed chest sing of freedom even for the people who can't see them The face reflected in the mirror was a crybaby back then, but I'm not a child now. I undo my now-long hair My chest tightens as I realize a sweet fragrance is tempting me The lost words were magically put on my lips Don't watch, don't seize the lost butterfly"
sang sie mir ihrer lieblichen Stimme fast vorsichtig und leise. Sie sang in dem Moment nur für sich und ihre Großmutter auch wenn sie es im Moment nicht hören konnte.
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:22 am
Takuya trat wie aus dem nichts hinter Nadeshiko aus dem Schatten und sagte als sie zuende gesungen hatte Eine sehr schöne Stimme Junge Dame. als sie sich umdrehte verbeugte er sich höflich Takuya mein Name. sprach er und zog wieder an seiner Kippe die er sich vor nicht all zu langer Zeit angesteckt hatte und rauchte weiter, während er auf eine Antwort des Mädchens wartete, welches er nochnie zuvor hier an der Schule gesehen hatte.
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 32 Klasse : Night Class Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:34 am
"Dankeschön, wollt ihr euch nicht setzen?!" damit deutete sie auf den Platz neben sich. "Es ist mir eine Ehre, Hoshina Nadeshiko" sie lächelte ihn freundlich an und wartete darauf das er Platz nehmen würde.
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:36 am
Takuya setzte sich neben Nadeshiko und fragte dann Stört es wenn ich rauche? wollte er wissen und musterte das Mädchen welches ihm schon auf den Übergangswegen aufgefallen war, sie schien dem Adel anzugehören doch das spielte für Takuya nicht wirklich eine Rolle, er mochte es nicht Leute nur wegen ihrem Stand beziehungsweiße ihrem Ursprung zu beeurteilen.
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:41 am
"Nein ich bin es gewohnt" meinte sie auf seine Frage freundlich. Sie sah Takuya an und musterte ihn nochmals so wie sie es schon vorher beim Übergangsweg getan hatte. Er ist ein Reinblüter aber seine Aura ist ganz anders... dachte sie sich als sie ihren Blick über die vielen Blumen schweifen ließ
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:43 am
Takuya zog wieder an seiner Kippe und grinste Wenn du mir die Frage erlaubst, was füht dich an die Cross Academy? wollte er wissen während er den Rauch ausbließ und dann seine kippe wie es ein normaler Mensch tun würde auf dem Boden austrat, er wollte Nadeshiko nicht Zeigen was er alles konnte, sie würde zwar warscheinlich gemerkt haben das er ein Reinblüter war doch da er seine Präsens versteckte konnte sie nicht Ahnen wie Mächtig er wirklich war.
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 8:48 am
Sie lächelte leicht bei seiner Frage. Er kannte sie wohl nicht was sie ungemein beruhigte und vor allem hatte er nichts von ihrem Nervenzusammenbruch gehört, hier lebte man auch wirklich in der Pampa. "Ich würde sagen, für mich ist es wie lang ersehnter Urlaub, hier kann ich meine Jugend so genießen wie ich es davor nie konnte. Hier bin ich mit Vampiren zusammen, denn ich hatte davor selten die Chance auf meine Rasse zu treffen"
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 9:19 am
reamon kamm von übergangs weg in den schulgarten und sah dann takuya bei einer jugen dame sitzen. Reamon ging auf sie zu und steckte sich eine kippe an und entzundet sie mit streichhölzer. guten abend wünsche ich euch.Reamon ist ein bischen charmant und verbeugte sich vor der dame und gleichzeitig auch vo herr takuya.Darf ich mich vorstellen ich heiße Black Reamon und ihr werte Dame, Guten abend herr Takuya.Sprach Reamon sehr freundlich und lechelte.
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 9:22 am
Wow.. die kennen mich hier alle nicht. Das wird ein schöner Urlaub. Sie lächelte in sich hinein und antwortete dann dem jungen der auf die beiden zu kam. "Hoshina Nadeshiko, sehr erfreut" sagte sie in einem freundlichem Ton und lächelte ihn an.
Black Reamon
Anzahl der Beiträge : 82 Alter : 31 Wohnort : cross Akademie Besonderes : Schwarzes katana Zeitverlangsamung Klasse : Night class Anmeldedatum : 28.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: ledig
Thema: Re: Schulgarten Mo Dez 06, 2010 9:52 am
sie wirkt sehr freundlich. takuya weiß zu 100% mehr über sie als ich aber ist doch egal ich finde sie nett dachte sich reamon.bist du neu auf der Cross Academy ? fragte reamon und lächelte.
Thema: Re: Schulgarten Di Dez 07, 2010 9:46 am
"Ja ich bin erst heute angekommen" antwortete sie so freundlich wie immer. "Ich schätze ihr seit schon länger an dieser Schule?" Nadeshiko hätte jetzt am liebsten wieder gesungen aber sie wollte nicht singen wenn die zwei hier waren also stand sie auf und pflückte eine der roten Rosen die nicht weit entfernt von ihr blühten. Doch unglücklicher Weise schnitt sie sich an einem Dorn und das Blut floss ihre Hand entlang. Der Schnitt war relativ tief wenn man bedenkt das es nur von einem Dorn war.