Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Schulgarten - Seite 5 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Schulgarten - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Schulgarten - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Schulgarten - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Schulgarten

Nach unten 
+16
Black Reamon
Nadeshiko Hoshina
Ryozen Hirotomo
Daisuke_Sôma
Rima Toya
Jioko Reitusu
Takumi Usui
Shina Miyazaki
Chikane Miyazaki
Shun
Lillith Havering
Rin_Yorukage
Takuya
Chun Ryūsaki
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 95
Besonderes : ruhiger Charakter, Meisterin mit dem Schwert
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9000/9000)
Status: Singel

Schulgarten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 9:21 am

Als Lillith und Chikane im Schulgarten angekommen waren und die Predigt von Lillith das Chikane die Suppe nicht hätte bezahlen sollen vorbei war, blickte sich Chikane erst einmal um.
Wow es ist echt wunderschön hier, ich kann echt verstehen das Lillith diesen Ort gerne mag. dachte sie sich und atmete einmal tieg die frische Luft ein.
Als Chikane bemerkte das Lillith sich hingesetzt und die Augen geschlossen hatte, tat sie es ihr gleich und setzte sich neben Lillith und schloss ebenfalls die Augen.
Diese frische Luft tut echt gut, dieser Ort ist echt entspanndend.Chikane nahm noch einmal tief Luft, bevor sie sich zu Lillith drehte um mit ihr zu reden.
Sag mal Lillith, du kommst also sher oft hier her stimmt´s? Gibt es dafür einen Grund? fragte sie und schloss wieder genüsslich ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weiblich Anzahl der Beiträge : 554
Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue4500/4500Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)
Status: Single

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 9:32 am

Lillith war wieder so in ihre Gedanken versunken gewesen, dass sie sich erschrak, als Chikane sie ansprach. Sie war in letzter Zeit aber auch schreckhaft.
Keine Ahnung vielleicht unbewusst aber so ein bestimmter Grund fällt mir da nicht ein. antwortete sie und betrachtete den Garten etwas näher. Dabei fiel ihr auf, dass ihr genau gegenüber einige ihrer Lieblingsblumen standen, Lilien.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Energie:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue9000/9000Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9000/9000)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 9:41 am

Chikane bemerkte dass Lillith sich erschrocken hatte als sie sie angesprochen hatte.
Sie war wohl in ihrern eigegen Gedanken versunken...an was sie wohl gedacht hat? fragte sie sich und blickte in den Himmel.
Als ihr Lillith sagte das es eigentlich keinen besonderen Grund gäbe das sie gerne in den Schulgarten geht, blickte sie auf die Lilien vor ihnen.
Diese Blumen sind wunderschön.
Chikane stand auf und ging auf die Lilien zu, und betrachtete sie von nahem.
Sind diese Blumen nicht wunderschön? fragte sie Lillith und pflückte eine Blume.
Sie setzte sich diesesmal vor Lillith und überreichte ihr die Blume Hier bitte die ist für dich. sagte sie und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue4500/4500Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4500/4500)
Energie:
Schulgarten - Seite 5 Left_bar_bleue4000/4000Schulgarten - Seite 5 Empty_bar_bleue  (4000/4000)

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 9:56 am

Mit dieser Geste zauberte Chikane ein Lächeln auf Lillith' Gesicht. Lillith nahm die Blume entgegen und betrachtete diese verträumt. Sie liebte diese Blumen einfach. Ich lehnte sich zurück, sodass ihr Kopf an den Stamm des Baumes lag. Sie war müde wollte aber nicht schon wieder einschlafen. Trotzdem schloss sie die Augen, nur um diese gleich wieder zu öffnen und gen Himmel zu schauen. Sie hatte irgendwie Luft Musik zu hören aber Yuuko schlief ja soweit sie wusste noch also konnte sie schlecht die Musik auf drehen, wobei sie einen sehr ausgefallenen Musikgeschmack bei einigen Stücken hatte. Sie hörte Musik eben queer Beet.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:03 am

Als Lillith die Blume annahm, konnte Chikane ein deutliches Lächeln auf ihrern Lippern erkennen.
Du scheinst diese Blumen ja sehr zu mögen was? fragte Chikane Lillith, legte sich auf ihren Bauch und beobachtete wie ein kleines Kind, einen kleinen Marienkäfer im Gras.
Hey Lillith, woran denkst du gerade? fragte sie und dreht ihren Kopf in Lillith´s Richtung und begann eine Melodie zu summen, die ihr ihre Mutter früher immer vorgesungen hatte.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:23 am

Lillith schüttelte den Kopf. An nichts bestimmtes. antwortete sie nur knapp. und verdrängte wieder so einiges. Sie hatte keine Lust über Sachen zu reden, die in der Vergangenheit liegen. Mittlerweile wurde Lillith wirklich immer besser darin Sachen zu verdrängen und in sich hinein zu fressen. Ob das so gut für sie war, war eine andere Sache.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:38 am

Chikane hatte das Gefühl das Lillith ihr etwas verschwieg aber beließ es dabei.
Wenn sie mir was zu sagen hat dann wird sie schon von alleine kommen. dachte sie sich und blickte wieder in den Himmel.
Sie blickte wieder zu Lillith und spielte mit dem Gedanken ob sie diese Frage wirklich stellen sollte, entschloss sich aber dafür.
Hey Lillith...Ich habe da eine Frage and dich, wenn du nicht willst musst du auch nicht antworten. Chikane machte eine kurze Pause und fuhr fort. Hast du dir eigenrlich schon mal Vorgestellt was du tun würdest, wenn du nicht von einem Vampir gebissen worden wärst? beendete sie ihre Frage, senkte aber auch wieder schnell ihren Blick.
Ich hätte diese Frage doch nicht stellen sollen...dachte sie sich, und schaute weiterhin beschämt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:42 am

Kurz schaute Lillith, Chikane verwirrt an lächelte dann jedoch. Nö habe ich nie. Was würde es mir bringen nur in der Vergangenheit zu leben? Ich bin nun einmal ein verdammter Vampir und muss mich damit abfinden, dass meine Eltern Tod sind. Wenn ich mir ausmalen würde, was währe wenn das alles nicht passiert währe würde es mir nur schlechter gehen. gab sie zurück und lächelte immer noch. Sie wollte sich nicht anmerken lassen, wie tief der Schmerz saß. Also lächelte sie einfach weiter und schaute Chikane freundlich an.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:54 am

Lillith lächelte zwar, aber Chikane konnte erkennen das dieses Lächeln schon fast erzwungen war.
Du Lillith das tut mir Leid, ich hätte sowas nicht fragen sollen nochmals das tut mir echt Leid. entschuldigte sich Chikane und Lillith schuldig ins Gesicht.
Hast du mal wieder toll gemacht Chikane Herzlichen Glückwunsch...
Aber dennoch hast du recht, es bringt einem gar nichts in der Vergangenheit zu leben, ich weiß wie sich das anfühlt. sagte sie nahm LIllith´s Hand und lächelte ihr aufmunternd zu.
Hey Lillith lass uns etwas unternehmen, diese negativen Gedanken. loswerden. lächelte ihr Chikane zu, stand auf und blickte Lillith hoffnungvoll in die Augen.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 10:59 am

Nun schaute Lillith, Chikane schuldig an. Sie wollte nicht, dass sie sich jetzt Schuldgefühle macht nur, weil sie etwas gefragt hatte. Du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Ist doch völlig in Ordnung, wenn du neugierig bist. antwortete sie und lächelte nun ehrlich. Aber große Lust nun irgendetwas großartig zu unternehmen hatte sie auch nicht. Zwar liebe sie die Nacht, was auch normal war, aber sie hatte gerade wirklich nur Lust hier sitzen zu bleiben. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich Lust irgendetwas zu unternehmen. Tut mir echt Leid. fügte sie noch hinzu und schaute nun betroffen zu Boden.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 11:07 am

Chikane lächelte, als Lillith sie entschuldigte manchmal konnte sie echt nicht ihre Klappe halten.
Hey ist schon schon okay wenn du keine Lust hast, zerbrech dir deswegen nicht deinen Kopf schließlich war das nur ein Vorschlag nichts weiter. versuchte Chikane Lillith aufzuheitern und lächelte ihr zu.
Chikane setzte sich wieder zu Lillith auf den Boden und fing an mit den Grashalmen zu spielen.
Sag mal Lillith...was sind denn eigentlich so deine Hobbys wenn ich fragenn darf? fragte sie Lillith ohne dabei von den Grashalmen abzulassen, manchmal konnte sie echt ein kleines Spielkind sein.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 11:13 am

Chikanes Frage brachte Lillith aus dem Konzept, sodass sie erstmal kurz überlegen musste. Gute Frage. Meine Hobbys sind, wenn mans darunter zusammenfassen kann, Musik hören, vor mich hin träumen, lesen und gerne mal was trinken gehen. sagte sie schließlich. Auch wenn sie es verdrängen wollte die Sache mit Shun ging ihr einfach nicht aus dem Kopf. Schnell versuchte sie den Gedanken wieder zu verwerfen, mit mehr oder weniger Erfolg.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 11:38 am

Als Lillith begann über ihre Hobbies zu erzählen, lies sie von den Grashalmen ab und blickte dirket in Lillith´s Gesicht.
Irgendwie hatte ich mir sowas in der Art schon vorgestellt. schlussvolgerte Chikane in ihren Gedanken.
Weißt du Lillith, du bist schon ein komischer Vampir begann sie Aber echt super nett ich bin wirklich froh das ich dich als Freundin habe, ich meine wir sind doch Freunde oder? fragte Chikane und lächelte Lillith an.
Und...begann Chikane und hatte eine verschmilztes Grinsen auf den Lippen Gibt es da jemanden spezielles in deinem Leben, du weißt schon jemaden den du richtig gern hast? beendete Chikane ihre Frage und betonte das "gern" besonders.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 11:43 am

Auf Chikanes Frage, ob sie Freunde sind nickte sie sofort und lächelte, doch bei ihrer nächsten Frage stockte sie. Ihre Wangen würden leicht rot und sie blickte selbst zu Boden und fuhr mir einer Hand durch das kühle Gras. Obwohl richtig gern haben war einfach zu viel gesagt. Natürlich fand sie ihn nett und er sah ja auch nicht gerade schlecht aus aber er war nun einmal in jemand anderen verliebt. Was sollte Lillith da schon machen? Nicht wirklich. antwortete sie schließlich und sah nun wieder zu Chikane und hoffte innerlich, dass sie nicht bemerken würde, wie sich bei der Frage ihre Gesichtsfarbe verfärbt hatte.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 12:18 pm

Ich bin froh das du das genau so siehst wie ich. sagte Chikane freundig und lächelte bis über beide Ohren.
Als Lillith bei der zweiten Frage jedoch etwas länger brauchte, blickt Chikane ihr ins Gesicht und sah das Lillith in ihren Gedankengang rot wurde.
Chikane fing daraufhin an zu kichern, doch als Lillith antworte das sie keinen habe, hörte sie abrupt auf.
Hmm...ich glaube sie sagt nicht ganz die Wahrheit, sonst würde sie doch nicht so rot werden oder? dachte sich Chikane und rieb sich dabei nachdenklich das Kinn.
Bist du dir da echt sicher Lillith? fragte Chikane noch einmal nach, da sie den Verdacht hatte das Lillith ihr nicht ganz die Wahrheit erzählt hatte.
Du weißt, dass du mir vertrauen kannst auch wenn wir uns grade erst kennengelernt haben. fügte sie noch hinzu und lächelte Lillith an und beobachtete den Schmetterling der sich auf ihrer Schulter abgesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyMi Mai 12, 2010 9:28 pm

Innerlich verfluchte Lillith ihre Neigung dafür schnell rot zu werden. Aber sie hatte ja die Wahrheit gesagt. Es gab niemanden. Ist aber wirklich so.Der einzige, den ich auch nett fand liebt bereits eine andere. antwortete sie schließlich. Innerlich hoffe sie, dass Chikane nicht noch weiter fragen würde.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 12:26 am

Chikane senkte auf Lillith´s Antwort hin den Kopf, sie hätte nicht weiter fragen sollen.
Verflucht sei meine Neugierde... fluchte sie innerlich und nahm den Schmetterling vorsichtig von ihrer Schulter, damit er weiterfliegen konnte.
Es ist so schön ruhig hier...Sag mal Lillith, was ist eigentlich dein Kampfstil? Das würde mich echt interessieren. fragte Chikane und wartete gespannt auf die Antwort, währende sie weiterhin den Himmel beobachtete.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 1:20 am

Innerlich atmete Lillith auf. Aber sie konnte Chikane wegen so etwas nicht böse sein. Sie selbst war ja auch immer neugierig. Also ich bin recht gut im Schwertkampf. Und wenn ich schlecht gelaunt bin kann das für den Gegner von Nachteil sein. antwortete sie breit grinsend. Und du?
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 1:31 am

Chikane schaute Lillith wieder an, als sie auf ihre Frage antwortete und fing an breit zu grinsen, als Lillith ihr erzählte dass sie mit einem Schwert kämpft.
Ich? Also ich kämpfe auch mit meinem Schwert Murakumo, das ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe. antwortete sie knapp und laächelte Lillith an.
Chikane stand auf und streckte sich einmal ausgiebig. Hey Lillith, hast du eine Ahnung wie lange wir hier schon sitzen? fragt sie und wandte sich zu Lillith.
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 1:35 am

Lillith schaute Chikane fragend an. Sie hatte keine Ahnung, wie lange sie nun schon hier saßen. Wie lange? gab sie die Frage zurück und grinste. Sie gähnte noch einmal und stand dann kurz auf um sie zu strecken.
Nach oben Nach unten
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 1:42 am

Chikane grinste breit, als Lillith die Frage zurückgab und ebenfalls aufstand um sich zu strecken.
Touché. gab die grinsend zurück. Ich weiß auch nicht wie lange wir schon hier sind, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. antwortete, als ihr Magen wieder anfing zu knurren.
Chikane wurde sichtlich einen Farbton röter und schaute verlegen auf den Boden.
Peinlich...
Und ich glaube ich habe mal wieder hunger hehe... sagte sie und schaute immer noch beschämt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 6:24 am

Langsam wurde Yuuko wacher, als die Sonne unterging und die frische Nachtluft durch ihre Umgebung wehte. Yuuko strich sich durch die Haare und betrachtete ihre Lieblingsblumen, ehe sie fand wonach sie suchte. Sie ging, in ihre Pocky-Sticks beißend zu Lillith hin und grüßte sie. Ach da bist du also lächelte Yuuko leicht, ehe sie das Mädchen neben Lillith bemerkte. Hallo mein Name ist Yuuko Ichiharu. Freut mich dich kennen zu lernen und du bist? fragte Yuuko interessiert.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Chikane Miyazaki
Adeliger Vampir
Chikane Miyazaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 6:36 am

Als Chikane eine fremde Stimmer vernahm, blickte sie wieder vom Boden auf um zu sehen wer sich gerade genehärt hatte.
Es war ein Mädchen, die gerade an einem Pocky-Stick knabberte und sie schien eine Freundin von Lillith zu sein.
Scheint so als ob das Lillith´s Freundin ist ich frage mich wie sie heißt...Chikane lächelte breit, als sich dieses Mädchen als Yuuko Ichiharu verstellte und reichte ihr ihre Hand.
Hallo mein Name ist Chikane Miyazaki, es ist mir eine Ehre dich kennenzulernen, ich hab schon viel über dich gehört. antwortete Chikane auf Yuuko´s Frage und lächelte sie sanft an.

Zuletzt von Chikane Miyazaki am Do Mai 13, 2010 7:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lillith Havering
Level C
Lillith Havering

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 7:10 am

Lillith sah Yuuko und Chikane grinsend an. Sie schienen sich anscheinend auf den ersten Blick sympathisch zu sein. Schließlich setzte sie sich wieder hin und lehnte sich an den Baumstamm an.
Nach oben Nach unten
Yuuko Ichiharu
Adeliger Vampir
Yuuko Ichiharu

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1531
Besonderes : Gesang und Vampirkräfte

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:
Status: singel

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 EmptyDo Mai 13, 2010 7:56 am

Yuuko schüttelte Chikanes Hand und verschränkte Anschließend die Arme. So hast du das? Was hat Lillith den alles über mich erzählt? lachte Yuuko und schaute zu ihrer Freundin. Anschließend richtete sie ihren Blick wieder auf Chikane und grinste sie an. Du siehst hungrig aus, willst du auch was? fragte sie freundlich und hielt Chikane die Packung Süßigkeiten hin. Yuuko schaute dabei in den Nachthimmel, es wurde langsam kälter. Gut, genau so mochte sie die Atmosphäre. Kalt und Dunkel, nicht so wie die Sonne. Da würde sie nur wieder Sonnenbrand bekommen.
Nach oben Nach unten
https://vampireknightguilty.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Schulgarten   Schulgarten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Schulgarten
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Cross Academy-
Gehe zu: