Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events
Keine Events x Plots
Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs
x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Schulgarten So Jun 20, 2010 7:54 am
Während Yuuko Usui beschimpfte und mit verschränkten Armen da stand lachte Lillith immer noch. Irgendwie konnte sie heute nicht mehr aufhören zu lachen. Nach einigen Momenten hatte sie sich wieder ein gekriegt und atmete schwer. Sie Ließ ihren Blick schweifen und sah, dass Jioko immer noch stumm da saß. Ist er etwa beleidigt?
Takumi Usui Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Schulgarten So Jun 20, 2010 8:02 am
Heeeeh und dabei habe ich mir so viel Mühe gegeben, wie gemein von dir, Yuuko-chii~ meinte Takumi gespielt traurig und ging in abstandshaltung, wobei er einen Dackelblick aufsetzte.
Jioko Reitusu Hunter B-Rang
Anzahl der Beiträge : 306 Wohnort : Academy Besonderes : Nichts Klasse : Keine Anmeldedatum : 27.04.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status:
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 1:37 am
Langsam verschwamm Jiokos blick und ein kurzer Blick nach unten bestätigte ihn das es an seinen Blutverlust lag die er durch eine große Wunde hatte die er noch zuvor verbunden hatte. Geschickt versteckte er es und stand auf er drehte sich nur einmal kurz noch zu denn anderen um "Tschuldigung ich muss los" Schnell drehte er sich wieder weg und ging erst noch ganz normal weg aber als er dann schon fast ausser sichtweite war torkelte er und verlor auch schon BLut das sich auf denn Boden verteilte. Kaum war er um die Ecke kippte er auch schon um.
Yuuko Ichiharu Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: singel
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 1:51 am
Vollbaka! rief Yuuko nur und schlug Takumi in die Brust. Ehe Jioko sagte, das er gehen müsste, das allein kam ihr schon etwas spanisch vor. Als sie Takumi versuchte zu ignorieren, stieg ihr ein nur zu bekannter Geruch in die Nase und ihre Augen verfärbten sich Rot. Blut sagte sie nur und rannte um die Ecke, ehe sie Jioko am Boden liegen sah. Ihre blutroten Augen weiteten sich und sie drehte seinen körper um, worauf sie die wunde sah. Sie zog den Kopf leicht zurück, wegen dem Blut. Außerdem war sie erschrocken und leicht besorgt. Das muss sofort versorgt werden! dachte sie und rief nach Hilfe. Takumi! Mach dich nützlich und Hilf mir! Es ist sehr wichtig!
Rima Toya
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Besonderes : Model, beherrscht die Elektrizität Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.06.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: adliger Vampir
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 1:55 am
Rima leif gerade im Schulgarten herum und dachte nach. Als sie plötzlich einige Schrie hörte. Schnell rannte sie zu dem Ort des Geschehens. Und blieb hinter einem Baum stehen.
Lillith Havering Level C
Anzahl der Beiträge : 554 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : traurig, in sich gekehrt, freundlich, Vampir Klasse : Night Class Anmeldedatum : 07.10.09
Weitere RPG Sachen Leben: (4500/4500) Energie: (4000/4000) Status: Single
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 1:59 am
Ehe Usui reagieren konnte sprang Lillith auf und rannte los. Während sie lief stieg ihr der Geruch von Blut in die Nase. Ihre Augen wurden Rot, doch sie selbst bemerkte es nicht sondern blieb schließlich neben Yuuko stehen, deren Augen ebenfalls rot waren. Lillith hatte große Mühe sich zu beherschen, also ging sie lieber einige Schritte zurück. Die Verletzungen sahen schlimm aus. Kann ich irgendwie helfen? fragte sie schließlich Yuuko und stellte sich wieder neben sie.
Takumi Usui Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 127 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Blutmagie, Augen, hat eine faule Persönlichkeit Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.05.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: Singel
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 2:03 am
Takumi hörte Yuuko rufen und war sofort dort, er hatte sowieso schon das Blut gerochen. Auf das Bild vor ihm, veränderte sich seine Miene. Sie war emotionlos. Wie konnten sie das nur nicht merken, dass er verletzt war? Seine Augen verfärbten sich ebenfalls rötlich - in so einer Situation nur normal. Bringen wir ihn zum Schularzt meinte er und hiefte Jioko mit leichtigkeit hoch.
Anzahl der Beiträge : 1531 Alter : 28 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Gesang und Vampirkräfte Klasse : Night Class Anmeldedatum : 04.10.09
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 2:08 am
Yuuko nickte nur und starrte auf Jioko. Wie konnte sie das nur nicht merken? Oder war es ihre Schuld? Stirb mir jetzt ja nicht weg... dachte sie nur und ging im Eiltempo mit Takumi und Lillith zum Schularzt, in das Krankenzimmer.
tbc:Krankenzimmer
Rima Toya
Anzahl der Beiträge : 38 Alter : 29 Wohnort : Cross Academie Besonderes : Model, beherrscht die Elektrizität Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.06.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: adliger Vampir
Thema: Re: Schulgarten Di Jun 22, 2010 2:11 am
Rima schaute vom Baum aus zum Junge am Boden. Der Geruch des Blutes ließ sie kalt. Die anderen Vampire rannten gerade weg, als sie langsam näher kam. Der Geruch wurde stärker und sie roch, das es ein Hunter war. Sie schaute wütend zu ihm und drehte sich wieder um. Ruhig und genervt setzte sie sich hinter den Baum und beobachtete das geschehen.
Rima Toya
Thema: Re: Schulgarten Mi Jun 23, 2010 3:30 am
Als die Vampire mit dem Hunter verschwunden waren, stand sie auf und ging rein. es war ihr zu wider den Geruch einens Hunters zu riechen. Sie lief zum Wohnzimmer.
tbc.Wohnzimmer
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 7:31 am
Yuuko hatte fast einen der Guardians umgerannt, als sie beim Schulgarten ankam. Ihre Sicht war verschleiert, wegen der ganzen Tränen. Den Brief hatte sie immer noch fest in ihrer Hand. Bei einem großen Baum angekommen, konnte sie einfach nicht mehr. Ihre Beine wurden weich und hatten nachgegeben. Wieder einmal hatten SIE ihr etwas genommen, was ihr wichtig war. Und was machte eigentlich der Rektor? Wie kann er es verantworten, dass Yuuko sofort eine neue Mitbewohnerin bekommt, wenn Lillith gerade erst gestorben war. Konnte er ihr nicht etwas Zeit geben? Sie war doch sowieso schon psychisch am Ende, als ihre Eltern damals getötet wurden. Jetzt hatte sie genau das gleiche Gefühl. Leise schluchzend umschloss sie ihre Knie mit ihren Armen und legte ihren Kopf darauf. Schonwieder... murmelte sie und versuchte sich zusammen zu reißen.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Weitere RPG Sachen Leben: (10000/10000) Energie: (9800/9800) Status: Reinblütig
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 8:48 am
Aisha betrat den Schulgarten. Das Erste, was ihr ins Auge stach, war die schluchzende Yuuko. Sofort war Aisha neben ihr. Yuuko, Yuuko, was ist los? Was ist passiert? Bist du ok? Die Vampirin vor ihr war ein elender Anblick, als wäre ihr das Wichtigste auf der Welt genommen worden.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 9:00 am
Als Yuuko Aishas Stimme hörte hob sie leicht den Kopf an, sie konnte immer noch fast nichts sehen. Sie heilt Aisha einfach nur das zusammengeknüllte Stück Papier hin, Lillihts Abschiedsbrief. Dort stand geschrieben, dass sie es nicht mehr aushielt und doch zum Level E degradierte und sich von einem Hunter töten lässt. Abermals entkam Yuuko ein leiser Schluchzer, ehe sie den Kopf wieder sinken ließ. Es ist meine Schuld... meinte sie leise.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Anzahl der Beiträge : 971 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : liebt Wasser Klasse : Night Class Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 9:05 am
Aisha überflog die Zeilen. Jetzt verstand sie, warum Yuuko so down war. Yuuko, von allen lebewesen kannst du doch am wenigsten dafür. Du hast immer versucht, ihr zu helfen, sie zu unterstützen, so gut es ging. Du bist nicht schuld. Aisha legte ihre Arme um Yuuko und drückte sie. Ich weiß, wie es dir jetzt geht, glaub mir.
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 9:17 am
Nein...ich... ich hätte ihr mehr zuhören müssen. Ich war einfach zu Selbstsüchtig... meinte Yuuko, mit einem mittlerweile leeren Blick. Das Aisha sie tröstete half ihr im Moment wirklich sehr, sie war wirklich richtig fertig. Abermals schluchzte sie und schaute zum Mond. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen... sagte sie.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 9:24 am
Aisha folgte ihrem Blick. Das wünschen wir uns manchmal alle. Aber wir können es nicht, nicht mal die Mächtigsten von uns. Das wird uns nie gelingen. Aisha plante, Yuuko abzulenken, damit sie nicht zu viel über Lillith nachdachte. Was hälst du davon, wenn wir was unternehmen? Was Essen gehen, zum Beispiel. Du siehst ziemlich verhungert aus. Aisha lächelte sie an und versuchte, Yuuko wieder etwas aufzubauen. Du bist nicht alleine, vergiss das nicht...
Thema: Re: Schulgarten Mi Nov 10, 2010 9:28 am
Leider... antwortete Yuuko und atmete tief durch, ihre Gedanken hingen wirklich nur bei ihrer Freundin. Aishas Vorschlag war eigentlich der beste, den sie machen konnte. G-Gute Idee... meinte sie und versuchte zu lächeln. Danke, Aisha... sagte sie und stand zusammen mit ihr auf. Sie war froh, dass sie so eine Freundin hatte. Jedoch war Yuuko immer noch ziemlich wackelig auf den Beinen. W-Wo gehen wir hin? fragte mit ihrer stotternden Stimme, welche vom heulen kam.
Aisha_Ryūsaki Reinblüter
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 11, 2010 8:18 am
Kein Thema. Aisha, die beschlossen hatte, Yuukos Sorgen in Alkohol zu ertränken, meinte Wie wäre Sakebar? Sie war gespannt auf Yuukos Reaktion, denn es war sicher ein Ort, mit dem sie viele Erinnerungen an Lillith verband. Hoffentlich schaffe ich es irgendwie, sie wieder aufzubauen. Ich bin nicht gut in sowas. Takuya, wo bist du, wenn man dich mal braucht? Du kannst sowas besser als ich...
Thema: Re: Schulgarten Do Nov 11, 2010 8:25 am
Sakebar h-hm.... überlegte Yuuko. Bei Lillith hätte sie sofort gesagt, nein, da sie immer der Ansicht war, dass Alkohol etwas schlechtes war. Aber vielleicht konnte sie so Lillith die letzte Ehre erweisen? Immerhin hatte Yuuko immer noch kein Ahnung, wo Lillith gestorben war. Das musste sie später noch herausfinden. ..G-gehen wir, ich glaube das würde Lillith gefallen sagte Yuuko und lächelte traurig. Langsam gingen die beiden los.
tbc: Sakebar
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 8:16 am
Warum verschlägt es mich eigentlich immer hierher? überlegte Yuuko, als sie gerade den Schulgarten erreichte. Natürlich musste sie aufpassen, nicht von den Guardians oder irgendwelchen Day Class Schülern entdeckt zu werden, es gab ja genug verrückte Fans. Ob nun Jungs oder Mädchen, im Prinzip waren sie doch gleich. Sie setzte sich auf eine Bank, schlug die Beine übereinander und lehnte ihren Kopf zurück. Was für ein Tag das gestern war seufzte sie und schloss kurz die Augen, ehe die kühle Brise durch ihre langen Haare wehte.
Daisuke_Sôma Adeliger Vampir
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kräfte, Charakter... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.11.10
Weitere RPG Sachen Leben: (9800/9800) Energie: (9000/9000) Status: single
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 8:55 am
Daisuke schlenderte gemütlich durch den Schulgarten, es war neben dem Reitplatz komischerweise einer der ersten Orte die er an dieser Schule hier besuchte. Die Blumen wirkten eben beruhigend, außerdem musste er sich ja irgendwie vor den Fangirlies in Sicherheit bringen. Er kletterte auf einen Baum um noch Mal eine Übersicht zu haben, ehe sich unter dem Baum ein Mädchen auf die Bank setzte. Auch ein Vamp, hm? dachte Daisuke und grinste. Kopfüber ließ er sich vom Baum runterbaumeln, sein Kopf war genau gegenüber von dem des weiblichen Vampirs. Yo
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 9:15 am
Yuuko bekam den Schreck ihres Lebens. Sie riss die Augen auf und den Kopf gleich mit nach vorne, natürlich stieß sie dabei mit dem unbekannten zusammen. Eben genannter knallte zu Boden und Yuuko hielt sich mit zusammengekniffenen Augen die Stir. Au, verdammt... murmelte sie und öffnete ihre Augenlider wieder. Sieh sah den Jungen, der mit ihr zusammen stieß, dann richtig. Sag mal spinnst du?! Wer bist du überhaupt? fragte Yuuko, immer noch mit einer Hand auf der Stirn.
Anzahl der Beiträge : 51 Alter : 30 Wohnort : Cross Academy Besonderes : Kräfte, Charakter... Klasse : Night Class Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 9:35 am
Der unangenehme Kontakt mit dem Boden machte Daisuke nicht viel aus. Genau genommen nahm er es mit Humor, das Gesicht der Vampirin war einfach zu köstlich. Grinsend stand er auf. Glanzvoller Auftritt, Miss scherzte er und war froh das Vampire so eine schnelle Regeneration hatten. Die Beulen der beiden waren nämlich schon verheilt. Daisuke Sôma, es ist mir eine Ehre lachte er.
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 9:47 am
Was heißt hier glanzvoller Auftritt? Wer von uns beiden ist den auf den Boden gefallen? fragte Yuuko schnippisch und nahm die Hand von der Stirn, nachdem die Wunde geheilt war. Yuuko Ichiharu meinte sie mies gelaunt. Als sie Daisuke näher betrachtete, fiel ihr erst auf, dass er auch die Night Class Uniform trug. Du gehst auch noch in meine Klasse? Na wunderbar sagte sie und verschränkte die Arme.
Thema: Re: Schulgarten Di Nov 16, 2010 10:09 am
Ich falle nicht, ich attackiere nur den Boden. antwortete Daisuke und grinste. Yuuko, eh? Süßer Name für so ein schreckhaftes Mädchen Daisuke neckte wirklich gerne Leute und er trieb es gern auf die Spitze. Yo, so siehts wohl aus, toll nicht wahr? Auf gute Zusammenarbeit ;P