Vampire Knight Guilty RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Herzlich Willkommen!^^

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
News
Das Forum wurde rundum etwas erneuert und es wird sich auch noch viel ändern, damit wir wieder mit Schwung starten können und bald viele neue User haben ;D Für Ideen ist eure co-admina Ai Enma gerne offen, schreibt ihr eine PN.
Events & Plots
x Events Keine Events x Plots Keine Plots
Wanted
x Lehrer, NPCs x Kaien Cross!, Yuki Kuran, Aido Hanabusa, Takuma Ichijo, Senri Shiki, Akatsuki Kain, Ruka Sôen
Neueste Themen
» Der See und die Brücken
Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Okt 14, 2011 12:58 am von Kesshou Kyoko

» !!!Das Forum zieht um!!!
Der Friedhof - Seite 5 EmptyMo Okt 10, 2011 9:24 am von Ai_Enma

» Aishas Zimmer
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Sep 24, 2011 9:59 am von Aisha_Ryūsaki

» Mir fällt kein Titel ein, lest es einfach xD
Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Aug 21, 2011 5:42 am von Kesshou Kyoko

» Der Reitplatz
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Aug 20, 2011 9:47 am von Daisuke_Sôma

» Postpartner
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:14 am von Ai_Enma

» Caféterasse
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 9:10 am von Ai_Enma

» Schulgarten
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 6:00 am von Aisha_Ryūsaki

» Alice Claire Redfield
Der Friedhof - Seite 5 EmptySa Aug 13, 2011 1:09 am von Ai_Enma

Partner
free forum

Der Friedhof

Nach unten 
+7
Mia Yukata
Lillith Havering
Chun Ryūsaki
Rin_Yorukage
Takuya
Aisha_Ryūsaki
Yuuko Ichiharu
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Takuya
Reinblüter
Takuya

Männlich Anzahl der Beiträge : 831
Klasse : Reinblüter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10500/10500Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10300/10300Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10300/10300)
Status: Verliebt

Der Friedhof - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 9:30 am

Takuya lachte ebenfalls Nun ich sagte dir doch das ich mich mit meiner Freundin treffen würde oder? Sie ist noch in der Kirche, ich bin nur rausgekommen um zu nachzusehen wer hier so einen Lärm macht! er deutete auf das alte Tor der Kirche und meinte dann Wenn du noch einen Job als Grabpfleger annimst bekommst du garkeinen schlaf mehr, und auch haste keine Zeit mehr um dein Verdientes Geld auszugeben! sagte er und steckte sich dann eine Kippe an, lies den Zeigefinger seiner rechten Hand in Flammen aufgehen und gab sich so selbst Feuer, dann löschte er die Flamme an seiner Hand wieder und zog an seiner Kippe Wer macht eigentlich nachts einen Spaziergang auf dem Friedhof? wollt er jetzt von Ryo wissen und war gespannt wie der Hunter auf seine Vampier Kraft reagieren würde, falls er sie überhaupt als solche erkannt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Besonderes : Hass auf Vampire, schwer ergründlichen Charakter

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue7300/9800Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue7800/9000Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (7800/9000)
Status: Witwer

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 9:39 am

Ryo kratze sich fragend am Kopf.Hm könnte gut möglich sein das du das getan hastsagte er und lachte.Ich schien es wohl vergessen zu haben sagte er und grinste. Nun wie du siehst ist das Tor der Übeltäter ich mache es auf und das hatte ich davon, obwohl sie zuvor als ich den Friedhof betrat schnurrte wie ein Kätzchen stellte er fest und es klang fast wie eine Ausrede.

Deine Freundin soso und da lässt du sie allein in der Kirche sagte er lachend und zog zum spaß eine Augenbraue nach oben. Ach ich scherze nur würde ich soviel arbeiten könnte ich mir keinen Sake mehr genehmigen und wer sollte sich selbst so ein hartes Schicksal auftischen sagte er und grinste.

Als er die kleine Vorstellung sah legte sich ein Schatten über seine Miene seine Augen lagen in der Dunkelheit und man sah kurz ein funkeln in seinen Augen. Ein Schüler der mit dem Feuerspielt auch das noch ... dachte er sich wütend.Welch netter Zaubertrick sagte er und applaudierte während er nun wieder ein lächeln im Gesicht hatte. Nun ein verrückter Gärtner wie ich macht immer gerne einen Spaziergang auf dem Friedhof sieh es als Gärtner tradition an. sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10500/10500Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10500/10500)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10300/10300Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10300/10300)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 9:49 am

Takuya lachte Kein Wunder bei der ganzen Arbeit die du machst, das du da mal was vergisst! sagte er grinsend und meinte dann Ach das gute alte Tor hat manchmal seine Launen, aber was solls so musste wenigstens nicht alleine durch die gegend laufen! sprach er freundlich und grinste.

Ich weiß lieber vorher wer draußen umgeht, bevor er uns noch bei Gott weiß was beobachtet! meinte Takuya anzüglich grinsend und fügte dann lachend als erwiederung an Stimmt wohl, ohne Sake wäre das Leben nur halb so schön! Wir müssen mal zusammen einen Trinken gehen wenn du frei hast herr Gärtner Ryo! sagte er lachend.

Takuya bemerkte den ausdruck in Ryo's Augen sofort und lachte innerlich Diabolisch, sagte dann aber sehr Trocken Das hat nichts mit Zauberei zu tun, wie du eigentlich wissen solltest. meinte er und spielte damit darauf an das Ryo als Hunter eigentlich merken müsste das Takuya ein Vampier war, noch dazu ein Reinblüter. Takuya spach nun anschließend Eine Gärtnertradition, auf Friedhöfen zu spazieren? Mal ehrlich, du hast ein Grab besucht wenn ich mich nicht Irre? fragte er und zog wieder an seiner Kippe.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue7300/9800Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (7300/9800)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue7800/9000Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (7800/9000)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 10:00 am

Ryo grinste auch wen es ihm ein wenig störte dies wirklich tun zu müssen. Ja so ist das eben mit der Arbeit, da vergisst man immer öfters etwas.sagte und lächelte.Ja aber über Gesellschaft kann man doch nie klagen auch wen ich wohl gerade die zweisamkeit gestört habe sagte er und versuchte der Situaton ein wenig witz zu verleihen.

Allein unter Feinden... dachte er sich aber lachte. Verständlich man könnte euch ja bei sonst welchen Dingen erwischen und das möchte ja niemand sagte er entspannt. Nun wir können sicher einmal einen Trinken gehen bist du überhaupt schon alt genug sagte er ein wenig albern und lachte.... genau nach meinem Geschmack setzte er seinen Gedanken fort.

Ach dann ist es wohl ein trick aus der chemie den musst du mir irgendwann zeigen sagte er und lachte. Ryo griff in die innenseite seine Jacke es sah so aus als wolle er eine Waffe zücken. Dir werd ichs schon zeigen! sagte er ernst. Plötzlich riss er etwas aus der Jacken innenseite heraus und hielt es Takuya vor die Nase.Hier der Gärtner Leitfaden sagte er und lachte nun laut. Wen du mir nicht glaubst lies selbst nach. auf dem unteren Rechtenrand des Buches stand der Name des Autor "Ryozen Hirotomo". Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber unter Gärtnern sicher Weltberühmt darin steht auch warum man auf Friedhöfe gehen sollte es ist ganz simpel so kann man sich Ideen abschauen wie man ein Blumengesteck designen könnte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 10:38 am

Kann ich nicht beuurtilen, bin ja nur ein Schüler! meinte er und lachte Ach Aisha und ich haben eine menge Zeit in der wir alles machen können was wir wollen, wirklich viel Zeit! sprach er und lachte, er unterhielt sich gern mit Ryo, auch wenn dieser ein Hunter war.

Wie recht du doch hast, bei solchen sachen möchte man wirklich nicht beobachtet werden! meinte er lachend und fügte dann grinsend an Und Alt genug für einen guten Sake bin ich durchaus! sagte er und zog an seiner Kippe Ich bin verdammte 3000 jahre älter als du, aber das braucht er nicht zu wissen.. dachte er und grinste wieder.

Bei Zeiten werde ich dir diesen "trick" sehr ausführlich zeigen, versprochen! meinte er, dann machte Ryo eine bewegung als würde er eine Waffe zücken und Takuya ging instinktiv in eine Abwehrhaltung, und war schon bereit zuzuschlagen um Ryo daran zu hindern ihn wohlmöglich anzuschießen oder abzustechen, doch dann hielt ihm dieser ein Buch unter die Nase und Takuya lachte laut los als Ryo erklärte was es damit auf sich hatte Du hast ein Weltberühmtes Buch geschrieben soso, aber auch wenn man auf einem Friedhof schöne Inspirationen bekommen kann, so sicherlich nicht auf diesem hier und er deutete aud die verwaisten Gräber Die letzten Blumen die es hier gibt sind von mir aus dem Blumenladen in der Stadt, und sonst gibt es hier nur sehr sehr wenige andere Leute die Gräber besuchen und Blumen da lassen. er ließ seine Kippe in flammen aufgehen damit er sie nicht irgendwo hinschmeißen musste und fügte an Also trifft dein Leitfaden bei diesem Friedhof nicht zu. schlussfolgerte Takuya und dachte Er schreibt also ein Buch und ignoriert gekonnt meine Kräfte, mal sehen was passieren wird. und wartete auf antworten.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 10:50 am

Ist auch nicht so wichtig sagte er und grinste. Ach diese Schüler und ihre Freizeit man könnte glatt neidisch sein sagte er und lachte.Ihr müsst nur eure Bänke in der Schule warm halten und abwarten bis diese vorbei ist was für ein Leben sagte er einwenig neidisch.

Nun ich bin auch nicht wirklich der Kerl der es nötig hätte wildfremde Menschen auf einem Friedhof zu beobachten zumindest ist mir diese brilliante idee bisher noch nicht gekommen sagte er laut und lachte.Na so alt siehst du mir zwar nicht aus aber solang dein Ausweis klare worte spricht soll es mir recht sein sagte er amüsiert.

Na dann freue ich mich schon auf eine Stunde beim Lehrmeister des Spiritus sagte er und grinste. Ryo beobachtete das verhalten seine gegenübers genau und war durch aus belustigt das dieser sich durch solch eine billig Show hat aus der Fassung bringen lassen. Nunja es ist noch nicht fertig ich gehe mal aus das es bei Gärtnern an kommt bisher hab ich noch keinen Verlag dafür gefunden, der diese Buch drucken würde sagte er entspannt und heiter. Ach auch ein verwahrloster Friedhof bringt Idee z.B wie man diesen Ort verschönern könnte, aber ich habe noch ein gesteck mit hier her gebracht meine Nachbarn baten mich sie an das Grab ihrer verstorbenen Tochter zu bringen sagte er und zeigt in die ungefähre richtung von Misakis Grab.Gut das ich meine Tarnung gut vorbereitet habe wer käme schon darauf ein Buch zu schreiben nur für Ermittlungen dachte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Takuya
Reinblüter
Takuya

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 11:10 am

Wir Schüler müssen aber auch lernen und Tests schreiben also ganz so einfach ist es nicht wie du sicherlich weißt Ryo! meinte Takuya und lachte Brauchst garnicht neidisch sein du warst schließlich auch mal Schüler! sagte er und grinste.

Ich sollte am besten aufhören zu reden und dich auf keine dummen Ideen bringen sonst endest du noch hinter Gittern fürs Spannen! sagte er scherzhaft undlachte. Ja mein Ausweiß spricht in dieser Hinsicht sehr klare Worte, wie könnte ich sonst mit einem Polizisten einen Trinken gehen? fragte er gespielt vorwurfsvoll und lachte dann wieder.

Ich freue mich ebenso schon darauf. meinte Takuya und dachte Ob das für dich ein spaß wird wage ich zu bezweifeln mein Freund.. und sagte dann lachend Ich bin mir sicher das du einen Verlag findest solltest du dich nur genug anstrengen! meinte er und fügte dann an Nun du hast recht von diesem Standpunkt aus macht es Sinn auf einem Verwahrlosten Friedhof zu sein. sprach er und grinste, dann redete er weiter Nun dann richte bitte deinen Nachbarn mein Beileid aus, kein Vater sollte sein Kind zu Grabe tragen, genausowenig wie eine Mutter.. sagte er und dachte an die Zahllosen Leute die er im laufe seines langen Lebens getötet hatte Ihr liegt auch alle unter der Erde, doch ich trauere euch nicht nach.. dachte er und bekam einen kalten Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptySo Nov 21, 2010 11:26 am

Ach das Schüler leben sagte er und lachte. Soll ich dir nun glauben das du ein tüchtiger braver Junge bist?fragte er belustigt und schüttelte den kopf. Das habe ich damals von mir selbst auch immer behauptet sagte ryo und grinste dabei.

Keine Sorge ein Polizist landet nicht so schnell hinter Gittern die sind mit allen Wasser gewaschen sagte er und lachte. Daher kommt wohl auch mein strenger Geruch sagte er und grinste.Na man könnte auch meinen du würdest über mich versuchen an Alkohl zu kommen ich war ja selbst mal jung so unvorstellbar das auch sein mag sprach er wie ein alter Weisermann.

Ryo nickte.Na dann wird die gemeinsam Zauberstunde sicher ein spektakel für jung und alt sagte er belustigt.Aber solltest du nicht langsam zurück zu deiner holden Maid? Sie friert sicher so ganz allein in diesen alten Kirchen gemäuern sagte er mit einem mahnendem Ton und grinste.
Ich habe es ja sowieso noch nicht fertig gestellt also kann ein Verlag ruhig warten. sagte er entspannt. Ryo senkte die Stimme.Ja ich werde ihnen dein Beileid übermitteln es war ein grausamer Tot, aber so ist das Leben eben und sein Schicksalsagte er ein wenig verbittert als er eigendlich von seiner Verlobten sprach dies hatte aber jedoch perfekt überspielt mit dieser Story. Ihr Tot wird den Tot andere fordern egal wieviele es werden dachte er sich hasserfüllt.Dennoch lächelte er nach außen hin.

Es ist aber schon spät ich sollte mich auf dem Weg nach Hause machen und du zurück zu deiner Begleiterin richte ihr bitte meine Entschuldigung aus es war nicht meine Absicht hier so herein zu stolpern. sagte er freundlich und verabschiedete sich. Das ihr ja keinen Unsinn in der Kirche treibt da drinnen wollen sicher irgendwann noch leute beten sagte er belustigt und ging durch das Friedhofs Tor. Man sieht sich sicher Takuya sagte er und schritt davon.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weiblich Anzahl der Beiträge : 971
Besonderes : liebt Wasser
Klasse : Night Class

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)
Status: Reinblütig

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyMi Nov 24, 2010 5:30 am

Aisha erreichte den Friedhof und nach einigem Suchen hatte sie Takuya gefunden. Er unterhielt sich mit jemandem, daher wollte sie nicht stören und wartete etwas abseits. Wer ist das? Der andere machte Anstalten zu gehen, daher näherte sie sich jetzt Takuya und stellte sich neben ihn. Da bist du. Ich hab dich schon vermisst. An den anderen gewandt sagte sie Hallo. Es klang mehr wie eine Feststellung als eine begrüßung, aber das war ihr egal. Ihr ging es ohnehin nur um Takuya.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:10 am

Ryo hatte Takuya schon den Rücken zu gewandt als er irgendjemanden hört. Ah Guten Abend sagte er ein wenig verdutzt das er nicht noch jemanden so spät hier auf dem Friedhof erwartet hatte. Er hörte ihr Frage, die sie an Takuya stellte.Ach ich bin nur ein Gärtner sagte er und grinste während er sich am Hinterkopf kratzte. Ob das seine Angebetete ist? Wie interessant dieser Abend wohl noch wird dachte er ernst aber andererseits auch vergnügt.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue10000/10000Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (10000/10000)
Energie:
Der Friedhof - Seite 5 Left_bar_bleue9800/9800Der Friedhof - Seite 5 Empty_bar_bleue  (9800/9800)

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:14 am

Aisha wandte sich wiedr dem Typen zu. Ah, ein Gärtner. Ein Friedhofsgärtner? ich wüsste nicht, dass es hier einen gibt. Sie war verwirrt und etwas misstrauisch, weil sie den Typen nicht kannte und nichts über ihn wusste, gab sich aber Mühe, so neutral wie möglich zu klingen.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:19 am

Ryo lachte und schaute zum Sternenhimmel hinauf. Ich bin keineswegs der Friedhofsgärtner. Ich bin der neue Gärtner der Cross Academy. sagte er und grinste. Daher kein Grund zur verwunderung sagte er gelassen und musterte das Mädchen.Aber mit wem habe ich den die Ehre? fragte er höflich und setzte ein lächeln auf.Was so eine quietschende Tür alles verursachen kann dachte er sich und fand diese Zufall selbst äußerst seltsam aber unterhaltsam.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:24 am

Aisha zog die Augenbrauen hoch. Ich wüsste auch nicht, dass wir an der Academy einen Gärtner hätten, aber anscheinend habe ich sie bis jetzt bloß nicht bemerkt. Auf seine Frage lächelte sie. Ich bin Schülerin an der Cross Academy und Takuyas Freundin. Mein Name ist Aisha. Und deiner? Spontan hatte sie beschlossen, ihn einfach mit du anzusprechen, sie war die sie-Form ohnehin nicht gewohnt.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:30 am

Ryo grinste. Nun solange bin ich noch nicht auf der Academy daher kann es gut möglich sein das wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind, aber Takuya verfolgt mich regelrecht seit dem ich dort arbeite sagte er spaßend und lachte. Ah dann hat sich das Rätsel um seine Freundin auch gelöst aber wo bleiben meine Mannieren darf ich mich Vorstellen Ryozen mein Name sagte er und streckte ihr die Hand entgegen während er lächelte. Eine Begegnung der dritten Art dachte er sich und grinste.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:34 am

Aisha schüttelte ihm die Hand und kam sich dabei ziemlich komisch vor, weil sie das schon verdammt lange nichtmehr gemacht hatte. Sie lächelte Ryozen an und beschloss, da Takuya nichts gegen ihn zu haben schien, nett zu ihm zu sein. Und, gefällt es dir an unserer Schule?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:42 am

Ach soweit gut auch wen ich vor lauter Arbeit nicht das Ende des Tunnels erkenne, aber dafür bin ich ja da um ein wenig Hand an zu legen und um mit Schülern zu philolsophieren sagte er amüsiert und schaut kurz zu Takuya als er das Wort Philosophieren in den Mund nahm. Achja da ich dich nun doch so abrubt kennen lerne kann ich mich gleich bei dir direkt Entschuldigen das ich eure Zweisamkeit gestört habe sagte er höflich und auch ein wenig belustigt.Aber was treibt ihr zu solch später Stunde auf einem Friedhof wäre da ein Restaurant für zwei nicht ein wenig einladender? fragte er neugierig und war gespannt auf die Reaktion. Entweder die Zufälle in die ich stolpere werden von Tag zu Tag seltsamer oder ich ziehe solche Momente magisch an dachte er sich und lachte während er sich an einen Baum lehnte.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 8:50 am

Ach, ich für meinen Teil bin dir nicht böse. Immerhin versuchst du nicht, ihn umzubringen, das beruhigt mich vollkommen. Auf seine Frage überlgte sie etwas, bevor sie antwortete. Nun, tagsüber ist es doch etwas schwierig, einen Ort zu finden, an dem man alleine und ungestört ist, das geht nachts einfacher. Und Restaurants bieten nicht wirklich Möglichkeiten, ungestört zu reden. Wir wollen nicht immer Angst haben müssen, dass uns jemand belauscht. Sie lächelte Takuya zu, um sich zu vergewissern, dass sie dabei seine Zustimmung hatte. Sie war vorsichtig, was sie sagte, schließlich wusste sie nicht, wie viel Ryozen wusste. Aber was machst du mitten in der nacht auf dem Friedhof? Das scheint mir eine merkwürdige zeit, um Gräber zu besuchen und viel mehr kann man heir allein doch nicht machen, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:01 am

Na da kann ich ja beruhigt sein. sagte er und grinste. Nun ich bringe ihn nur dann um wen er rein zufälligerweise einen Zigarettenstummel in meine Blumenbeete wirft, aber Takuya ist ja umwelt bewusst sagte er belustigt und machte mehrere Andeutungen Takuya gegenüber.Natürlich aber seit den Morden die sich in der letzten Zeit in der Umgebung ereignet haben ist die Nacht vielleicht doch ein wenig Gefährlich für euch zwei sagte er ein wenig belehrend aber entspannt. Ach wieso sollte man euch den belauschen wollen außer ihr seit natürlich ausländisches Spionen.sagte Ryozen albern und lachte.Für ein wenig zweisamkeit soviel Geheimnistuerei seltsam...dachte er und spürte wie ein sanfter Wind aufkam.Ach ich suche nach Inspiration sagte er ernst aber belustigt. Diesen Umstand habe ich Takuya auch gerade erklärt nun als Gärtner sucht man immer nach neuen Anregungen und da sich gerade die Zeit bot auf meinem Heimweg hier vorbei zu schauen wollte ich diese nutzen erklärte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:06 am

Aisha zog die Augenbrauen hoch. Ach, du magst es, wenn Menschen deine privaten Gespräche belauschen. Auch gut. Auch Aisha spürte den Wind in ihren Haaren. Wofür Inspiration? Schreibst du ein Buch oder sowas? Aisha war ehrlich interessiert, was man ihr auch anmerken dürfte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:13 am

Ryo musste laut lachen bei der Reaktion des Mädchens. Nun von mir aus kann mir die ganze Menschheit zu hören wen ich sprech nur ob sie soviel meines wirren geredes ertragen ist eine andere Frage sagte er und lachte.Ja ich versuche mich an einem Buch aber ein Gärtner braucht auch so immer wieder ein wenig Inspiration den von allein werden die Gärten nicht so ordentlich und gepflegt sagte er belustigt.
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:17 am

Aisha lächelte. Nun ja, mir ist es lieber, wenn meine Gespräche nicht öffentlich angeprangert werden. Ihr Gesicht erhellte sich, als er von em Buch sprach. Worum geht es denn? Ich liebe Bücher, weißt du? Es kam ihr etwas eigenartig vor, dass Takuya so wenig sagte, doch er stand nur da und sagte nichts. Komisch...
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:25 am

Ryo kratze sich verlegen am Hinterkopf. Es ist bisher nur ein Skript für ein Buch naja es soll ein Art Gärtner Ratgeber werden ein Leitfaden so wie die Bibel für die Christen zumindest war das der Plan sagte er und lachte laut. Nun jeder sieht das ander nur jemand der etwas zu verbergen hat füchten sich vor Augen und Ohren anderer habe ich zumindest mal irgendwo bei einem alten Mann aufgeschnappt sagte er und lachte
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:36 am

Oh. Aber was sollte ein Schülerpärchen wie wir schon zu verbergen haben? Sie merkte, dass Ryozen irgendwie misstrauisch war, aber das war ihr nicht fremd. Menschen neigen zu Misstrauen. Wie viel weißt du eigentlich über unsere Schule? fragte sie ganz direkt, sie wollte eine herliche Antwort haben und endlich wissen, mit wem sie es zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Ryozen Hirotomo
Hunter B-Rang
Hunter B-Rang
Ryozen Hirotomo

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 9:58 am

Nun das müsste mir schon das Schülerpärchen selbst erklären sagte er belustigt. Er merkte wie das Mädchen langsam ein wenig angespannter wurde was ihm aber nicht weiter beeindruckte.Nunja eure Schule ist alt, groß und ich habe eine Menge mit zu tun euren Garten auf forderman zu halten sagte er heiter und grinste. Wieso fragst du?
Nach oben Nach unten
Aisha_Ryūsaki
Reinblüter
Aisha_Ryūsaki

Weitere RPG Sachen
Leben:
Energie:

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 EmptyFr Nov 26, 2010 10:12 am

Wieder lächelte Aisha ihn an, es war ein freundliches Lächeln. Ich wollte wissen, ob du dich für Architektur interessierst. Die Schule ist, wie du gesagt hast, sehr alt und voller architektonischer Geheimnisse, verborgener Räume und Konstruktionen von außergewöhnlicher Feinheit. Aber du scheinst dich sowieso nicht dafür zu interessieren, also ist das wohl egal. Sie lehnte sich gegen einen großen Grabstein in der Nähe und sah Ryozen an, auf eine Reaktion wartend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Der Friedhof
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight Guilty RPG :: RPG :: Stadt-
Gehe zu: